Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio fleisch markt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 64,890 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliches und Service orientiertes Team, sehr gute frische Produkte zu günstigen Preisen. Sauberes und ruhiges Laden.”
“Niedrige Preise für hohe Qualität Super große Auswahl und täglich frische Lebensmittel Vielen Dank für die super Leistung”
“gute Auswahl, viele Frischtheken, großes Obst & Gemüseangebot speziell türkischer Waren, freunlich und sauber”
“Super freundlich! Meine Tüte ist direkt nach dem Bezahlen gerissen und zwei Eier waren hinüber. Ohne Diskussion wurden sie sofort ersetzt. Sehr kundenorientiert – komme immer wieder gerne. Danke.”
“Ein sehr sehr großer Rewe. Die Mitarbeiter dort waren freundlich, und es gibt Kassen zur Selbstbedienung, so dass ich direkt bezahlen konnte und gar nicht anstehen musste. Das Leergut ist etwas versteckt hab es auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ansonsten gibt es ein großes Sortiment und auch sehr viele verschiedene Getränke und Energy Dosen”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Ein wirklich schöner großer und sehr sauberer Rewe mit unglaublich viel Auswahl. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! :)”
“Süßer kleiner Laden , die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.”
“Dieser Rewe-Markt ist bis jetzt der herzlichste von allen, man bekommt auf ein freundliches Guten Morgen immer ein freundliches Guten Morgen zurück. Für Fragen immer offen und sehr hilfsbereit. Die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich hier und da eine kleine Scheibe der "alten" mal abschneiden, wirken aber auf einem guten Weg. Ob Stammgästen oder Neukunden, allen wird ein super Service beschert und besonders hervorzuheben ist die Salatbar und ihre nette Kollegin. Schade, dass es so viele brummige Menschen bei euch rumturnen, aber umso mehr freut es mich, wenn man euch herzlich grüßt, wie sehr ihr euch freut und dass man euch ansieht und zurückgibt. Bis die Tage...”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Groß, schön eingerichtet, gute bis sehr gute Auswahl, Kasse und SB Kassen, machte Spaß zu stöbern und einzukaufen,Kassiererin super freundlich”
“Super Abholservice!! Ich bestelle gerne meine Lebensmittel, weil ich aufgrund von zwei Jobs kaum Zeit zum Einkaufen habe. Wenn ich meinen Einkauf abhole, finde ich es wirklich toll, dass ich auch Ersatzprodukte im Korb habe. Es wird einfach mitgedacht. So muss ich nicht nochmal reingehen und selbst das fehlende Teil suchen und kaufen. Es erspart mir unheimlich viel Zeit, weil einfach alles da ist, was ich brauche oder eben ein ähnliches Produkt. Ich habe auch meiner Mutter empfohlen, deshalb extra bei euch zu bestellen, dass sie auch nicht nochmal extra rein muss. Ich hatte bisher auch immer sehr freundliches Personal angetroffen und kann überhaupt nicht meckern. Ich gehe am Liebsten bei euch einkaufen. Toll, danke!”
“Mag diesen REWE so sehr. Ich war letztes Jahr und dieses Jahr, als ich in der Sprachschule war, fast jeden Tag dort einkaufen. Es ist nicht nur sauber, die Produkte sind auch sehr frisch. Das Personal war sehr verständnisvoll und geduldig, obwohl mein Deutsch verbessert werden muss. Darüber hinaus war der Boss sehr verantwortungsbewusst und hat mir bei der Steuerrückerstattung geholfen, was meiner Meinung nach sehr selten vorkommt und in Neukölln nicht einfach zu handhaben ist. Ich finde, dieser REWE verdient es, als der beste in Berlin bezeichnet zu werden.”
“Der Markt mit dem vermutlich besten Filialleiter von allen Rewe Märkten ! Super humorvoller, kundenorientierter und kompetenter Mann der da den Hut aufhat. Weiter so! MfG K.G.”
“Eine MEGA Obst-und Gemüseabteilung, sieht fantastisch aus und immer gut hergerichtet. Morgens läuft tolle Musik, man flaniert regelrecht durch den Markt. Dadurch hat man inmer mehr Dinge im Korb als man wollte. Die Getränkeabteilung ist auch super ausgestattet und an der Kasse sind ALLE freundlich. Sehr zu empfehlen...KLASSE.”
“Meine Frau war vor ca. 14 Tagen bei Ihnen und hat von der Eigenmarke veganes Geliermittel gesucht. Leider nicht gefunden. Dann hat sie eine Mitarbeiterin gefunden, die sich gleich mit auf die Suche gemacht hat aber auch nichts finden konnte. Sie hat aber nicht aufgegeben und einen 2.Kollegen gefragt, der festgestellt hat, dass noch 4 Päckchen da sein müssten, die auch gefunden wurden. Dank der freundlichen Hilfe kann nun Mirabellenmarmelade für unsere Enkelin, die Diabetes hat, gemacht werden. Vielen Dank nochmal für die Superhilfe.”
“Leider musste ich feststellen das was ich kaufen wollte war wieder mal nicht da. Habe dann ein Gespräch mitbekomm wo sich das Personal bei den Kunden entschuldigen weil es wieder Lieferschwierigkeiten geben würde. Ich hoffe nur das sich die Situation bald mal ändert wird.”
“Einer der besten Rewe in Berlin-Spandau. Eine recht moderne Filiale, hell und aufgeräumt. Die Auswahl ist immer sehr gut, genau wie den verfügbare Menge. Die Regalreihen haben eine schöne breite. Hier kommt man immer gut durch auch zu den Stoßzeiten.”
“Update Dezember 2022: Nach dem Umbau ist nun fast alles anders. Der Eingang ist geblieben. Aber dort stößt man sofort auf einen Deli mit vieler Leckereien, die man auch in einem Sitzbereich des Marktes essen kann. Die Fleisch Frische Theke ist größer geworden. Respekt. Es gibt Self-Service Kassen und sogar kassieren per Handgerät während des Einkaufs. Die Raumgestaltung ist auch neu. Während früher alles an Manhattan erinnerte gibt es jetzt viele unterschiedliche Bereiche. Leider auch einen eher kruscheligen sehr engen Bereich. Wie in einer Altstadt muss man in Seitenwege hinein in der man den Überblick verliert und obendrein ständig auf Kollisionskurs mit anderen ist. Hm... -- Sehr großer und gut ausgestatteter Supermarkt. Hier bekommt man alle Waren in unterschiedlichen Varianten.”
“Aufgeräumter Rewe-Markt. Die Obst- und Gemüseabteilung wirkt immer frisch und einladend. Nettes Personal, auch an der Frischetheke. Gute Auswahl an Getränken. Ich kann den Markt empfehlen. Daumen hoch.”
“Die Ausleuchtung ist sehr angenehm. Der Obst- und Gemüsebereich ist echt toll. Vielfältig, frisch, gut sortiert unddie Preise sind auch vollkommen okay. Alles sieht sauber aus und der Service ist toll. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Ich fahre immer sehr gerne zu diesem REWE. Die Mitarbeiter/innen sind einfach immer sehr höflich und immer sehr nett! Mein Lieblingsrewe!”
“Wo soll ich anfangen!!!!!Ich kann diesen Markt von Rewe nur empfehlen da das Personal sehr freundlich ist und die Qualität von der Ware super ist eigentlich Mega. Ich fahre extra vom Plänterwald nach Mitte um dort Fleisch zu kaufen so wie am Samstag. Ich bleibe diesem Markt treu und freue mich auf den nächsten Besuch”
“Sehr schöner großer Laden mit freundlichen Mitarbeitern und sauberen Ambiente. Die Backabteilung hat immer schöne frische und auch neue Leckereien im Angebot. Die Auswahl hat für jeden Geschmack was zu bieten und ist für den kleinen und auch großen Geldbeutel geeignet. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden. LG.”
“Gute Auswahl. Nettes und freundliches Personal. An den Kassen oft recht voll. Jederzeit gerne wieder.”
“Ich bin fasziniert!! Tim Tom Thomas hat meinen Einkauf verzaubert, denn ich habe noch nie einen so motivierten und talentierten Kassierer gesehen. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett. Aber Tim ist so geschmeidig wie er die Trennwände, das Kleingeld und die Waren bewegt und wie er mit den Einkaufenden redet. Danke für dieses Erlebnis beim Einkaufen !! (Wir glauben nicht ganz, dass er so heißt -> Er arbeitet Abends bei der Linken Kasse)”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Wie immer ein Erlebnis. Vor allem der Fischstand. Schöne frisch geräucherte Fische und Dorado zum Abendessen. Super lecker.”
“Ich komme regelmäßig in den Markt einkaufen und es ist schön zu sehen das die Mitarbeiter/innen viel Spaß bei der Arbeit haben und auch sehr gerne den Kunden helfen. ( und auch bei Problemen sehr Lösungsorientiert agieren) Alles im allen ein sehr freundliches Team”
“Hallo liebes Rewe Team ich hätte eine Frage oder eher eine Frage an den Chef gerichtet könnten sie bitte dieses Bier aus den Kühlschrank nehmen und wieder alle Sorten redbull rein machen also nicht alle Sorten aber weiß, dunkelblau und die neue Sorte Da ich Stammkundin bei ihnen bin wäre das nett an und für sich sind die Mitarbeiter freundlich und der Laden ist auch gut”