Verzeichnisübersicht
- 637 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
637 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 637 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 442,561 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette und liebe Leute zuverlässig sehr Fleißig und korrekt immer wieder zu empfehlen.”
“Ein unvergeßliches Essen im positiven Sinne. Beim betreten wurden wir freundlich empfangen. Später durften wir dann noch den Platz tauschen. Wir wurden super Beraten und super freundlich bedient. Der Chef de Rang - eine Frau, hat uns bedient und beraten. Ihr merkte man die Freude an der Arbeit und das persönliche Engagement an. Einfach begeistern heutzutage noch das zu erleben. Das Essen geschmacklich und Mengenmäßig Spitze. Und der Preis passte zu Qualität und Service. Ein toller Abend - mit am liebsten 10 Sternen. Es gehen jedoch nur 5. Bei bester Gelegenheit kommen wir gern wieder. ------- Ein Wort an die zwei Herren die in Ausbildung sind. Ihr gesamtes Auftreten wirkt demotiviert und desinteressiert oder anders formuliert - demotiviert. Und dieses Auftreten passt nicht zu den von uns sehr positiv und engagiert wirkenden anderen Personal. Lernen Sie von diesen.”
“Sehr schön. Eine Empfehlung von einer Dame die ich einfach nach einem Café gefragt habe. Sehr nettes Personal. Leckerer Kaffee. Gemütlich.”
“Lecker und frisch (Befindet sich im Hit)”
“DAL CREAMY &CRUNCHY ALLA PIZZA A PORTAFOGLIO E DAL MAC & NUGGETS BOWL AL FLAMMKUCHEN TUTTO TROPPO SQUISITO E INGREDIENTI DI ALTA QUALITÀ UN PIACERE RITORNARE OGNI VOLTA COMPLIMENTI!!! VON CREMIG & KNUSPRIG BIS PIZZA A PORTAFOGLIO UND VON MAC & NUGGETS BOWL BIS FLAMMKUCHEN ALLES ZU LECKER UND HOCHWERTIGE ZUTATEN. EIN GENUSS, JEDES MAL WIEDERZUKOMMEN. KOMPLIMENTE”
“Wir gehen sehr gerne dort essen. Es schmeckt einfach super und die Preise sind auch toll. Wir waren gestern dem 24.11 am Abend wieder da und die Bedienung war diesmal echt sehr gut ,wäre schön wenn man überall so nett bedient werden könnte.”
“Hsrika-Ort zum Kaffeetrinken und Entspannen.”
“Super Ambiente super Inhaberin und Bedienung alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und es war sehr schöner angenehmer Abend. Freue mich schon auf nächste mal zum Fasching. Es sind meistens immer sehr nette Leute da. Kann man nur weiter empfehlen. Wir gehen gerne dorthin weil es nicht eine Kneipe ist sondern ein Familien Lokal.”
“War 2 mal dort. Essen ist super, Service ist super. Man kann gut seinen Abend dort verbringen.”
“Schon öfter bestellt, immer zufrieden. Preis/Leistung top. Knackiges Gemüse, saftiges Fleisch, gute Portionen. Im Sommer kann man draußen vor dem Laden sitzen, drinnen gibt es zwar Sitzmöglichkeiten, aber zum gemütlich essen finde ich es zu eng.”
“Sehr leckeres Essen mit freundlicher Bedienung. Preis-Leistung ist top.”
“Der Hafen Wannsee-Terrassen ist eine wunderbare Lokation um die Seele baumeln zu lassen und den Blick auf den grossen Wannsee mit seinen kleinen und grossen Sportbootclubs zu geniessen - fast stündlich führen von hier diverse Schiffstouren durch die vielen Seen und Kanäle Berlins - auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind vom Wasser aus zu erreichen - die Touren bieten für jeden etwas, egal ob die Tour 2, 3 oder mehrere Stunden dauert - im Anschluss einer Schiffstour kann man den Tag noch im nahe gelegenen Loretta am Wannsee bei einem kühlen Getränk und einer Speise zum angemessenen Preis verbringen - meine Frau und ich haben den Tag dort sehr genossen.”
“Currywurst in Berlin ist mittlerweile selten geworden. Daher freue ich mich sehr, dass man hier diese noch bekommt. Die Pommes waren auch super. Zum Glück nicht versalzen. TOP!”
“Essen war einfach Hammer, Personal ist freundlich, solange die Kunden auch freundlich und gesittet sind, alle Kunden sind gefühlt nur alle unfreundlich und unter Stress wegen wenig Zeit wegen der Bahn und Sonderwünsche”
“Das neue Gulasch ist wunderbar.”
“Döner + Ayran 5 € - was will man mehr!”
“Unser Stamm Döner: halloumi im Brot für 5€. Bisschen quatschen kann man auch und dann vor dem Laden den Kiez beobachten”
“Hab hier schon mehrmals gegessen und jedes Mal sehr zufrieden! Sehr lecker und liebevoll zugerichtet. Der Sushikoch berät umfangreich und zuvorkommend. Immer gerne!”
“Crepes ist ein Straßenstand, wo Pfannkuchen gemacht werden. Hervorragend für verschiedene Geschmacksrichtungen. Wir hatten Nutella und Nutella mit Bananen. Der Preis von 3 € bzw. 3,5 € pro Stück ist für Deutschland ausgezeichnet. In der Stadt wollten sie bis zu 5 €. Empfehlenswert. Zwar wird man von einem nicht satt, aber als Dessert super.”