Verzeichnisübersicht
- 686 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
686 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche küche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 686 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 643,247 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind freitags abends kurzentschlossen zu zweit nach der Messe dort hin um etwas zu essen. Obwohl es ausgebucht war schlug man uns vor kurz zu warten, es würde gleich was frei. Nach etwa 10 Minuten konnten wir Platz nehmen und bekamen die Karten. Nach Bestellung kam das Essen trotzdem vollem Lokal zügig. Geschmacklich ausgesprochen lecker! Die Rinderroulade ist sehr gut gewesen und vom Preise absolut in Ordnung. Eine absolute Empfehlung”
“Super lecker , nur zu empfehlen. Sehr sauber !! Sehr große Auswahl. Alles frisch zubereitet und super nettes Personal.”
“Man kann sehr gemütlich und klein am Wasser sitzen. Netter Service und leckere kleine Karte. Perfekt für ein schönen Abend am Wasser.”
“War am letzten Sonntag da, war echt überrascht. Ich bin ein Fan von Scaloppine al Gorgonzola und habe im Süden von Berlin schon so einiges erlebt zu teuer zu wenig auf dem Teller und was ist das da auf dem Teller. Hier war es echt super lecker und eine gute Küche, werde dort öffter auftauchen.”
“Wunderschöner Ort um am See etwas zu essen. Das Schnitzel war fantastisch und die Weinauswahl sehr gut. Wer nicht eben Mal ne Pommes essen möchte und kein Biergarten Feeling braucht, sondern gehobene Küche und eine schöne Kartenauswahl ist hier genau richtig. Einfach köstlich.”
“Wir haben heute bei uber eats bestellt und sind positiv überrascht. Wir haben ein Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt. Das Essen kommt warm und das Fleisch sehr weich. Super großzügige Essensportionen. Wir werden gerne wieder bestellen!”
“Sehr schönes Ambiente mit einer tollen Sitzaufteilung. Man hat hier nicht das Gefühl, dass man unbedingt Tisch an Tisch platzieren wollte. Man kann sich sehr gut unterhalten. Der Service ist nett. Leider manchmal etwas Unaufmerksam. Wir hätten mit Sicherheit mehr getrunken, wenn wir nicht immer den Service selber nach weiteren Getränken hätten fragen müssen. Die getränkeauswahl ist sehr gut und passt zu den Gerichten. Das Essen ist wirklich sehr gut in seiner Qualität und die Gerichte sind toll zusammengestellt. Die Karte hat eine perfekte Größe, sodass jeder etwas findet. Sie könnte vielleicht noch saisonale Aspekte mit einbeziehen z.b. Spargel zur spargelzeit etc. Wir haben mit 4 Personen alle Vorspeisen warm/kalt genommen und somit konnte jeder von allem probieren. Bei den Haupteingängen konnte dann jeder selber entscheiden. Was auch irgendwie Sinn macht. Die Nachspeise war gut, allerdings nicht das Highlight. Hier könnte man noch etwas besseres anbieten. Uns hat der Abend super gefallen. Größter Kritikpunkt bei dem preisniveau, dass keine Amex akzeptiert wird. Ich finde in dieser Preisklasse und dem servicegedanken, sollte diese akzeptiert werden. Schade eigentlich....”
“Tja was soll man schreiben, es war Klasse eben so wie früher ,es war eine Zeitreise ,schade das auch das bald zu Ende geht auch wenn es der verdiente Ruhestand wird. Wer weiß was wenn überhaupt dort für ein Restaurant,Kneipe eröffnet. Bis Mittwoch zum Eisbeinessen wir freuen uns!”
“Super leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre! Das Schweinefilet war auf den Punkt gebraten, das Gemüse schön aromatisch, der Salat frisch und das Kartoffelpüree cremig. Die Portionen sind fair, und der Service war freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“Wer eine Wahrnehmung für feinsinnige aber keinesfalls kraftlose produktbezogene süddeutsch/schweizerisch/französische Klassik sein eigen nennt und auf prestigeträchtige Inszenierungen dankend verzichten kann ist im Richard genau richtig. Früher jahrzehntelang in Kreuzberg wohnend war ich hin und wieder zu Gast und bin dem Richard dankbar dafür dass es sich über die vielen Jahre seinem ursprünglichen dezenten Hochküchen-Kochstil immer treu geblieben ist. Wenn der kunstaffine Chef dort selbst in der Küche arbeitet (wie zur Zeit) war es für mich übrigens immer am Feinsten.”
“Manchmal ist weniger einfach mehr. Kein Bling Bling und kein Tamtam. Reinkommen, hinsetzen, bestellen, essen, bezahlen, gehen. Hier steht einfach das Essen im Mittelpunkt und hier wird gegessen was auf den Tisch kommt. Das Essen ist allererste Sahne. Es gibt wechselnde Gerichte und wer will, kann auch mehre Gänge als Menü bestellen. Ein alter Beistellofen mit Holz sorgt für eine mollige Wärme. Das Ambiente sollte nicht über die erhöhte Preisvorstellung hinwegtäuschen.”
“Empfehlenswert! Haben heute zum Mittag gegessen und es hat allen geschmeckt. Sobald man das Restaurant betritt fühlt man sich wohl. Ambiente lieben wir!”
“Super Familie Top Bedienung weiter so”
“Wir waren heute zum ersten mal hier zum Essen. Es gab Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelstampf und den Hackbraten mit Salzkartoffeln. Beides war frisch und sehr lecker. Ansonsten war es sehr angenehm hier zu Essen, man konnte sich am Tisch auch ganz normal unterhalten. Das Personal ist sehr freundlich und bringt auch älteren Menschen das Essen direkt an den Tisch. Wenn wir einmal wieder in Berlin sind, kommen wir bestimmt wieder.”
“Eine richtig schöne alte berliner Gaststätte. Nettes Personal - da kommt der Koch noch an den Tisch und fragt ob es schmeckt oder bringt Senf nach. Die geräucherte Haxe und das hausgemachte Schmalz sind ein Traum. Definitiv empfehlenswert! Aber unbedingt reservieren!”
“Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr frisch und gut. Das Gemüse war auch noch sehr knackig. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind für die jetzige Zeit ganz normaler Standard. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Essen war spitze, genau das, worauf wir uns gefreut haben. Hatten reserviert, aber es war eine große Gruppe mittags gestartet und blieb wesentlich länger als erwartet, so dass das Team keine Chance hatte, die Reservierungen zu bedienen. Sie haben für uns dann einen Gartrntisch dazu gestellt. Großes Dankeschön!!!”
“Erstklassige KundK Küche. Top Weine und Brände. Herzlicher und profesioneller Service. Preise Wannseeniveau. Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis.”
“Silberhochzeit mit 12 Gästen: Ganz großes DANKE an Viktor und sein Team. Er und seine Kollegen haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Kein Sonderwunsch z.B. Kindersekt für unsere Enkel blieb unerfüllt. Tolles Ambiente, dazu ein Spaziergang im Schloßpark zwischen Mittagessen und Kaffee. Ggf. ist sogar noch eine Museumsführung nebenan möglich. Es hat so toll gepasst, so wie vorabgestimmt mit dem Buchungsbüro. Die Speisen ala card wurden frisch zubereitet und hat alles sehr lecker geschmeckt. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden, kommen - wie wir - gern mal wieder.”
“Der Koch versteht wirklich was von seinem Handwerk. Egal, ob Fisch, Hähnchen oder Schwein - alles schmeckt sehr gut. Außerdem sind die Speisen wirklich mit Liebe angerichtet. Ein ganz tolles, kleines Restaurant.”
“Ein nettes Restaurant mit einmaligem Ambiente. Großer Biergarten. Gute Gerichte aber etwas teurer. Flotte Bedienung und freundlich. Hier kehrt man gerne ein.”
“Leckere Berliner Gerichte in moderner Form und aus der Region. Dazu super herzlicher Service.”
“Wow, was für ein tolles Erlebnis! Wir wurden 7 Gänge lang konstant überrascht von der wunderbaren Ästhetik und den Geschmacksexplosionen. Nach jedem Gang haben wir uns schon auf den nächsten gefreut :) Wir wurden sehr wertschätzend und herzlich von Michaela und Yuta san durch den Abend begleitet. Eine solch hohe Qualität von Anfang bis Ende zu erhalten, ist große Kunst, Chapeau! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem einmaligen Erlebnis in Berlin mehr als fair. Wir empfehlen auf jeden Fall das Sake Pairing zu nehmen. Auch das ist nochmal eine eigene Reise durch die verschiedenen Regionen Japans, aus denen die sorgsam ausgewählten Sake stammen, perfekt abgestimmt auf das Essen. Wer Lust hat, kann bei gutem Wetter den Besuch auch mit einem Spaziergang an der Rummelsburger Bucht vorher verbinden, die circa 20Min. fußläufig vom Restaurant entfernt liegt, so wie wir es gemacht haben. Vom ganzen Herzen möchten wir uns für den wundervollen Abend bei euch bedanken! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)”
Freiraum Psychotherapie ist eine moderne Praxis im Berliner Bezirk Friedrichshain, gelegen in der Mainzer Straße. Die Praxis versteht sich als sicherer Ort, an dem Klienten offen und ohne Bewertung über ihre Anliegen sprechen können. Das Team bietet professionelle Psychotherapie und Beratung zur Bewältigung von Stress, Ängsten und Lebenskrisen an. Ziel der Gespräche ist es, Gedanken zu sortieren und neue Perspektiven auf festgefahrene Probleme zu gewinnen. Durch kompetente Begleitung werden Klienten befähigt, ihren Alltag wieder freier und mit mehr Lebensfreude zu gestalten.
Die Tierarztpraxis Rotgang ist eine moderne und hervorragend ausgestattete Praxis für Kleintiere im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. In der Greifswalder Straße bietet das Team eine umfassende medizinische Versorgung für Hunde, Katzen und Heimtiere wie Hamster. Zum Leistungsspektrum gehören chirurgische Eingriffe wie Tumoroperationen und Kastrationen sowie professionelle Zahnbehandlungen. Dank eines hauseigenen Labors können wichtige Blutuntersuchungen direkt vor Ort und ohne lange Wartezeiten durchgeführt werden.
“Das war auf jeden Fall einer der besten wenn nicht sogar der beste Döner den Ich je gegessen habe und mit super freundlichem Personal. Leider wohne Ich nicht in Berlin aber das nächste Mal wenn Ich da bin freue Ich mich schon darauf wiederzukommen.”
“Das kleine Restaurant verfügt über einen kleinen Biergarten und einen schön gestalteten Innenbereich. Der Chef und seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und stehen den Gästen jederzeit mit Rat.und einem angenehmen Humor zur Seite. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Speisekarte wird auf einer Tafel präsentiert und gut erläutert. Die Kombination bei den Vorspeisen wirkt manchmal ungewöhnlich, ist aber immer ein Volltreffer. Der Gruß aus der Küche und das hausgemachte Brot vorweg stimmen auf das vorzügliche Menü ein. Leckere Hauptspeisen (Vegetarisches, Fisch und Fleisch) bieten für jeden etwas. Die Portionen sind genau richtig bemessen, es schmeckte allen sehr gut. Auch die Nachspeisen bestätigen den Eindruck einer gut durchdachten und kompetenten Küche. Sicher nichts für denjenigen, der schnelle Berliner Küche sucht, sondern ein Essen der Extraklasse!”
“Tolles Restaurant! Das Essen war sehr lecker, besonders Ente (BatakTika) und PaneerKorma, ich empfehle das sehr! Und die Leute sind wirklich nett❤️”
“Essen super lecker und frisch. Sehr nette und freundliche Personal, alles sauber und ordentlich. Unsere Empfehlung von ganzem Herzen ♥️”