Verzeichnisübersicht
- 448 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
448 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 448 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 303,940 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolutes Lieblingsrestaurant für Pizza in Berlin. Wir waren schon super oft da und kommen immer wieder gerne. Ich esse eigentlich immer die Pizza mit Trüffel (kostet glaube ich 17€, ist also preislich vollkommen in Ordnung). Es ein sehr kleiner Laden mit sehr viel italienischem Flair.”
“Es war mein zweiter Besuch in dem Restaurant und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Da es ein Geschäftsessen war, habe ich vorab um einen ruhig gelegenen Tisch gebeten und einen solchen auch bekommen. Der Außenbereich war voll, trotzdem wurden wir zügig bedient. Was ich mittlerweile sehr schätze (und was im Servicebereich selten geworden ist), ist die Tatsache, dass das Il Brunello-Team nicht mit einem Tunnelblick durch die Gegend läuft, sondern aufmerksam und wach. Da wird nicht der Nachbartisch abgeräumt, ohne dass man wenigstens nicht einen kurzen Blick daneben wirft. Sprich: Man muss nicht ewig warten, wenn man (nach)bestellen oder bezahlen möchte. Auch das Essen war - von dem kleinen Amuse Gueule aus Brot, Oliven und Olivenöl über Vor- und Hauptspeise bis hin zur Vorspeise - einwandfrei: frisch zubereitet, hübsch anzusehen und köstlich. Die Küchenempfehlungen - präsentiert auf einer vorbeigebrachten Tafel - sind besondwrs kreativ. Es ist das Lokal meiner Wahl, wenn ich in Berlin-Zehlendorf Termine habe.”
“Super cooler, zwangloser Laden. Leckeres Essen, entspannte Leute, Kartenzahlung...was will man mehr? Habe den Laden schon lange im Auge gehabt und habe jetzt spontan nach der Arbeit dort gegessen und war vom Angebot sehr positiv überrascht! Die kann mit anderen bekannten Ketten mithalten, was veggie Patties angeht. Ich hatte mich aus dem Bauch heraus für den Kürbis-Chia-Patty entschieden. Frisches Gemüse und leckere Soßen drauf, dazu sehr gute Süßkartoffelpommes und Mayo. Ca. 15,5€, wenn ich mich recht erinnere. Solider Restaurantpreis. Ich komme gerne wieder und auch mit Freunden!”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Wir als Familie lieben die kleine und feine Pizzeria in mitten von Steglitz :) das Personal ist freundlich und im Service wirklich super. Das Essen und die Vielfalt sehr gut ! Mein kleiner Sohn liebt seine klassische Pizza Margarita und freuen uns schon auf das nächste mal … :)))”
“Wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag Abend zu zweit mit Hund und hatten uns keine großen Chance auf einen freien Tisch ausgerechnet. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und warteten 4-6 min bis ein Tisch frei wurde. Die Auswahl, das Ambiente und die Gäste waren work sehr angenehm! Sehr zu empfehlen. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Pflaumenschnaps und ein Kleines Gespräch mit dem Kellner. Tolle Truppe - immer wieder gern !”
“Exzellente italienische Küche mit authentischem Geschmack Das Restaurant überzeugt durch eine gelungene Kombination aus authentischer italienischer Küche, gemütlichem Ambiente und aufmerksamem Service. Schon beim Eintreten spürt man die Liebe zum Detail – sowohl in der Einrichtung als auch in der Speisekarte, die klassische italienische Gerichte mit moderner Finesse verbindet. Beste Grüße an Napoli :)”
“Wir waren als größere Gruppe zum zweiten Mal dort und fanden es wieder mal wunderbar. Das Essen mega lecker ohne lange Wartezeit perfekt serviert. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so. Wir hoffen auf die nächste Einladung von unserem Chef bei euch.”
“5 Sterne sehr verdient! Wir waren da zum Abendessen und wurden sehr herzlich empfangen von den MitarbeiterInnen. Essen kam schnell und alles besonders lecker!”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Es war sehr lecker. Der Preis ist für das Essen und den Salat als Vorspeise schon gerechtfertigt. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Super leckeres thailändisches Essen, tolles Ambiente und toller Service. Haben spontan am Samstag noch einen Tisch bekommen und haben mehrere Drinks, Wein, und fünf Speisen probiert. Alles lecker. Wir waren voll auf zufrieden. Für die Optionen auch super faire Preise.”
“Netter Laden mit viel Licht und schöner hölzernen Inneneinrichtung, Gerichte und das Tiramisu sind sehr lecker und wunderschön angerichtet. Preise sind angemessen. Der Service war super. Kommen gerne wieder.”
“Sehr nettes italienisches Lokal Wir waren in Rahmen einer Messe hier und haben kurzfristig Platz gesucht für ca. 16 Personen. Hier wurden wir fündig. Es gibt natürlich die typischen und klassischen italienischen Speisen. Wir nahmen mehrere Vorspeisenteller und Bruschetta, und je nach Gusto Pasta, Pizza oder Salate. Es war alles sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Die Pizzen sind recht groß, die Portionen mit Pasta ebenfalls. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, aber geschmacklich für jeden etwas dabei. Wir wurden freundlich und zügig bedient, das Ambiente ist typisch italienisch. Eine sehr hübsche location, auf jeden Fall zu empfehlen. Das preis-leistungs-verhältnis geht auch in Ordnung”
“Ich war inzwischen fünfmal in der November Brasserie und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Essen, Drinks und Service sind konstant hervorragend. Die Gerichte sind geschmacklich top, die Drinks kreativ und der Service stets herzlich und professionell. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants, absolute Empfehlung!”
“Unglaublich leckere französische Küche - und vor allem überraschend viele extrem gute und facettenreiche vegetarische Gerichte… wie im vegetarisch französischen Himmel!”
“Hervorragender Service. Für die Weinempfehlung wurde eine Flasche geöffnet und ein Probierschluck gereicht. Die Vorspeisen Gelbschwanzmakrele und Tagliata vom Rind waren hervorragend. Der Hauptgang Thunfisch von der Plancha incl. aller Beilagen war köstlich. Der Konfierte Schweinebauch war sehr zart, aber hatte keine knusprige Haut. Eine sehr gute französiche Bistro Küche. Merci tres bien”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert und authentisch persisches Essen.”
“Ich mag diese kleinen urigen Raucherkneipen. Am Tresen sitzen und immer wieder mit neuen Menschen über Gott und die Welt plauschen. Die Preise sind wirklich günstig und meine Lieblingstresenkraft ist einfach Mega. Sie weiß genau wann ich was trinken mag. Das ist einfach Berliner Kiezleben pur. Love it”
“Das Essen hier ist hervorragend und die Preise sehr angemessen. Es gibt sowohl für Fleischesser als auch Vegetarier eine breite Auswahl. Im Sommer kann man gut draußen sitzen.”
“Heute dort den schönsten Blumenstrauß seit langem gekauft. Zudem top-nettes-team. Toll verpackt.”
“Toller Italiener, wurde spontan entdeckt. Ohne Reservierung einen Tisch im Wintergarten bekommen. Das Essen war hervorragend und der Service prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant nur weiterempfehlen.”
“Kleine aber feine Karte. Zubereitung der Speisen 1a (Bild-Beispiel: Lammkotletts, gegrillt). Fleisch war auf den Punkt gegrillt. Beilagen Rosmarinkartöffelchen und Salat, einfach gut und schmackhaft! Ein nachwürzen war zu keinem Zeitpunkt notwendig. Atmosphere und Stimmung: Familiär und locker. Auch Nachbarn aus dem Umfeld kommen einfach mal auf ein Bier und einen kurzen Plausch mit dem Barkeeper vorbei, ohne das das Lokal gleich wie eine Drinkerkneipe wirkt! Eine gelungene Kombination aus Bar und Restaurant! Services und Bedienung: Absolut freundlich, diskret, unkonventionell und flink! Preis-Leistung: Absolut stimmig! Sowohl bei Getränken, als auch bei Speisen. Besonders erwähnenswert, da in Neukölln nicht immer üblich!! Kartenzahlung möglich! Vorschlag und Idee: Erweiterung der Geschäftszeiten. Ich könnte mir vorstellen, das auch ein Mittagstisch läuft bzw. Brunch am WE, wenn dieses Niveau mit vernünftigen Preisen beibehalten wird.”
“Wir waren heute vor Ort sehr lecker essen. Das Essen wird wirklich sehr frisch und lecker hergestellt. Die Dame von Dienstag bedient hat, war auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und herzlich”
“Das Essen war wirklich hervorragend – wir hatten Rindfleisch und Fisch mit Safransauce, alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Besonders die frischen Salate haben uns begeistert. Auch der Service war äußerst freundlich, ebenso wie der Besitzer – man fühlt sich sofort willkommen. Die saubere Toilette war ebenfalls ein Pluspunkt. Schön war auch die Möglichkeit, draußen zu essen – sehr angenehme Atmosphäre. Die Inneneinrichtung könnte vielleicht ein kleines Update vertragen, aber insgesamt war es ein sehr gelungener Besuch. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Extrem freundliche Truppe, die das Restaurant liebevoll betreibt. Das Essen ist toll und das Ambiente geschmackvoll, klein, aber sehr fein. Selbst der Familienbesuch aus den USA war hin und weg, und die Größe der Gruppe (8 Personen) stellte zu keiner Zeit für die Bedienung irgendwelche Probleme dar. Und um den Amis zu zeigen, wie man sowas macht, gab es noch ein tolles Dessert vom Haus für das Familientreffen. Bin schwer begeistert. Toll! Danke an das Team...”