Verzeichnisübersicht
- 448 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
448 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 448 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 303,940 Bewertungen und Rezensionen.
“Nichts geht über den knusprigen Tofu! Sämtliche probierten Gerichte waren köstlich! Auch die großen Suppen(schalen) sind ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich gut! (Ein Wasser für 1€ !!! Das schenkt sonst niemand aus.) Der muntere Service macht stets gute Laune.”
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war mega lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so.”
“Tolles Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir waren rundherum total begeistert. Die nicht so großen Portionen finde ich besonders gut, da man meistens abends essen geht! Außerdem sind die Preise entsprechend günstig. Also Leute, bestellt euch einfach eine Vorspeise oder ein Dessert ;-)”
“Bin regelmäßig zum Lunchen hier. Gute Pasta-Gerichte, aufmerksamer Service und geringe Wartezeiten.”
“Tolles Essen! Tolles Ambiente! Netter Service! Mille Gracie!”
“Das Restaurant Villa Franca hat mich rundum überzeugt. Das Essen schmeckt einfach hervorragend und man merkt sofort die hohe Qualität der Speisen. Der Service ist außergewöhnlich freundlich, sehr höflich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Dazu kommt ein sehr angenehmes und schönes Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Ein perfekter Ort für einen entspannten und genussvollen Abend. Ganz klar fünf Sterne!”
“Sehr schöne Bar und tolles Ambiente mit sehr guter Musik und immer Party Stimmung immer wieder ein Erlebnis wert und nicht mehr weg zu denken kann man nur weiter empfehlen netter Chef und nettes Personal”
“Eine meiner Lieblingsorte als local guide. Man wir hier immer gut willkommen geheißen. Jeder ist nett und sehr lieb. Alles ist super! Ich kann es jedem nur empfehlen. Ist wirklich einsame Spitze! Am liebsten ist mir das professionelle und hervorragende Personal! Das ist ein sehr schöner und entspannter Ort. Es gibt hier viele schöne Sachen zu finden. Ich bin mit meiner Familie hier gewesen und alle waren äußerst zufrieden. Das Personal und alles weitere ist Top. Ist wirklich ein super Ort. Wirklich weiterempfehlen!”
“Dieses italienische Café ist sehr empfehlenswert. Die Speisen sind köstlich, authentisch und vielfältig. Der Kaffee ist hervorragend! Die Lage, direkt gegenüber dem Viktoriapark, mit dem bezaubernden Wasserfall, lädt zu einem anschließenden Walk ein - hoch zur Aussichtsplattform und dem Nationaldenkmal. Absolut ein Besuch wert!”
“Ein Stück Italien mitten in der Stadt! Die Pasta war perfekt al dente, die Pizza frisch und lecker, und der Service war so freundlich, dass man fast bleiben wollte, bis der Laden schließt. Absolut empfehlenswert.”
“Sehr gerne wieder, essen war lecker, service super und preise sind gut”
“Ich weiß nicht, wie oft ich bereits mit Freunden oder Familie hier war - wir sind immer wieder begeistert von dem nicht nur sehr frischen leckeren Speisen, sondern vor allem von der netten Bedienung, auch wenn sie kaum Zeit haben aufgrund der vielen Gäste. Was ich jedem empfehle ist die sehr große Vorspeisenplatte für 2 Personen, die auch für 4 Personen reicht. Die Terrasse ist riesig, hat 2 große Brunnen, wo das Wasser gemütlich plätschert. Einen Parkplatz gibt es auch für die Gäste.”
“Leckeres Eis und großartiger Kaffee! Der Service ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekter Ort für eine kleine Auszeit auf der Hauptstraße in Berlin Pankow”
“War öfters zu Line-Dance Veranstaltungen dort. Das Personal ist super lieb, das Essen schmeckt, Preis-Leistung stimmt.”
“Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen vor allem das Mittagsmenü! das Essen ist wirklich unfassbar gut, die Qualität vom Fleisch ist hervorragend, es wird nicht gespart an leckeren Gewürzen und Thai Basilikum. Ich bin super Happy damit den Laden gefunden zu haben. Service war auch super und wir mussten nicht lange auf das Essen warten, es ist also perfekt für die Mittagspause :)”
“Von außen kann man nicht sehen, das es innen lauschig und gemütlich ist. An der Decke hängen Papier Kraniche, Licht wird reduziert durch Bambusstangen auf die Tische geworfen. Das Restaurant ist gut besucht. Es gibt noch ein paar Tische im Aussenbereich. Unser Tisch wurde frisch abgewischt, Service war angenehm und Essen hat geschmeckt.”
“Wir waren im Prenzlauer Berg auf der Suche nach einem authentischen Italiener ohne Zwei-Stunden-Regelung und sind auf die Trattoria Toscana gestossen. Wir haben es nicht bereut: Wir fanden ein familiäres, unverfälschtes Restaurant vor mit karierten Tischdecken und Fresken an der Wand. Die Pizzen waren wirklich gut mit üppigen Belägen, nur die Böden hätten wir uns ein wenig krosser gewünscht. Noch ein Plus: Trotz weihnachtlicher Betriebsamkeit versprühten die Kellner gute Laune, wir fühlten uns wunderbar umsorgt!”
“Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und meistens bleibt auch etwas Zeit für einen kleinen Plausch. Im Sommer esse ich immer sehr gern das Bounty Eis. Schnuckliges kleines Lädchen.”
“Waren zum Geburtstag einer Freundin dort, hatten Vorspeiseplatten die köstlich waren. Bei den Hauptgerichten gab es keine Gespräche (10 Leute), weil alle ihre geschmacklich hervorragenden Speisen in Ruhe genießen wollten. Im Service waren alle freundlich und zuvorkommend.”
“Wir waren am Freitagabend gegen 19:30 zu 5 im Da Peppe. Wir hatten 4 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und 2 Desserts. Alles kam ansprechend und nahezu zeitgleich an den Tisch. Das Highlight war das von Hand aufgeschlagene Zirtronensorbet. Leider ist der Wintergarten akustisch eine Katastrophe, so dass man bei vollem Haus fast sein eigenes Wort nicht versteht. Dennoch kommen wir gern wieder”
“Heute wurde das La Cena in Spandau das erste Mal besucht. Vorab lässt sich sagen, man macht hier absolut nichts verkehrt. Ein gemütliches Ambiente trifft auf einen sehr netten und aufmerksamen Service sowie gutes Essen. Das Fassbier und die Speisen (Pizza, Bruschetta und klassisches Fleischgericht) waren lecker. Wir werden selbstverständlich wieder hier einkehren.”
“Wir waren nach häufigen Überlegungen, weil das Preis-Leistungsverhältnis stets hoch gelobt wird, abends zu zweit gemütlich dort speisen. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung höchst freundlich und familiär zugleich, die Einrichtung ansprechend, und das Essen (in jenem Fall Pizza, Pasta und Salat) köstlich. Wir konnten den gesamten Aufenthalt nur über die Gesichter strahlen. Als uns die Rechnung präsentiert wurde, erkundigte man sich fast schon besorgt ob etwas zu teuer sei, weil wir gezögert hatten. Doch - ohne Frage - diesen famosen, guten Ruf möchten wir gern bestätigen. Wer gemütlich italienisches Essen möchte und die üblichen völlig überhöhten Preise einmal meiden möchte, ist hier GOLDRICHTIG.”
“Wirklich authentisch und sehr gutes Essen,sorry ich hab in Italien nicht so gut gegessen.❤️”
“Essen sehr Lecker, die Spagetti Fungi war gut und hat satt gemacht. Der Service war auch perfekt und um das alles noch zu toppen, ein richtig gutes Weiß Bier. Absolut Keine Beschwerden.”
“Gehen hier regelmäßig essen und es ist immer angenehm. Die Gerichte schmecken alle prima, ungelogen. Ein mega großes Lob an den Koch!! Aber auch der Service ist prima hier. Preis-Leistung top. Hier können sich andere Restaurants eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehlen.”
“Mir hat alles gefallen! Sehr nette Kellner, super leckeres Essen auf einem 5 Sterne Restaurant Niveau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nachtisch, war das beste was ich je in meinem Leben gegessen habe, vor allem gefiel mir die Panna cotta! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!”
“Ich hatte das große Vergnügen, hier zu essen, und es war ohne Zweifel eine der herausragendsten gastronomischen Erfahrungen meines Lebens. Bereits beim Eintreffen wurden wir unglaublich herzlich vom außergewöhnlich freundlichen Personal empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Das stilvolle, besondere Ambiente sorgt dafür, dass man von Anfang an in eine andere Welt eintaucht. Doch das wahre Highlight ist selbstverständlich das Essen: Jeder einzelne Gang war perfekt, geschmacklich außergewöhnlich und bis ins kleinste Detail kunstvoll präsentiert. Hier wird nicht einfach gekocht – hier wird auf höchstem Niveau zelebriert. Was im 893 Ryōtei auf die Beine gestellt wurde, ist ein kulinarisches Meisterwerk. Für mich persönlich das Beste, was ich je erleben durfte. Absolute Empfehlung für alle, die eine besondere und unvergesslichen Zeit genießen möchten. Vielen Dank für den tollen Abend – ich komme definitiv wieder!”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Ich schreibe nicht sehr oft Bewertungen aber hier musste es sein, extrem gastfreundliche herzige Menschen die dort arbeiten, meine Freundin isst nur vegan alles kein Problem auch bei den Saucen zu den Vorspeisen hat er ungefragt darauf hingewiesen was vegan ist und was nicht, das Essen war wirklich extrem gut ich hatte Butter checken was sehr cremig und zart war und eine leichte süße hatte. Zum Abschluss gab es eine nette Verabschiedung und einen Mango Schnaps. Alles in allem rundum super. Leider wohnen wir etwas weiter weg aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!”