Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehaus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 311,043 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Espresso, voll und starker Geschmack, nette Bedienung!”
“Wirklich zu empfehlen einfach Toll”
“Bester Arbeiter des Jahrhunderts”
“Vereinsheim vonne Ecke Nord. Eisern Union!”
“Service Top Essen Top Trinken Top! War soll man dazu noch sagen? Sehr nettes kleines Cafe mit sehr toller Lage in Kreuzberg. Gerne immer wieder :-D”
“Kann mich leider der Meinungen meiner Vorgänger nicht anschließen ... hatte nette Mädels beim Verkauf ... lecker und frischen Kuchen und Torten ... super Kaffee ... saubere Toiletten ... ein gepflegter Rauchergarten der zum verweilen einlädt ... Preisleistung ist den heutigen Preisspiralen leider angepasst aber real”
“Super gemütliches Ambiente, coole Ledercouchen drinnen zum verweilen. Außen bequeme Rattanmöbel. Und das Personal super freundlich und Familiär.”
“Für mich ist eine Treffpunkt,meisten bekannte Leute sind da.unterhalten und was trinken wir.”
“Wirklich super weiter zu empfehlen”
“Sehr lecker Kuchen, In Verbindung mit Kaffee ein unschlagbarer Preis, freundliche Bedienung”
“Ein super süßes Café mit echt leckeren und vor allem frischen Speisen! Es gibt ein großes Angebot, egal ob herzhaft oder süß! Auch vegan ist eine große Auswahl vorhanden! Nächstes mal probiere ich mal die Bowls :) Ich komme wieder!”
“Für einen Kaffee 4 € zu bezahlen ist schon heftig , dafür bekomme 12 Bio Eier auch”
“War paar mal wegen to goo app essen abholen. Würde nie enttäuscht, es lohnt sich und finde einfach super das die auch da mitmachen. Auch die super nette hübsche Bedienung, war echt nett, sie kann mit Gästen super umgehen. Der Besitzer des Cafés sollte sich glücklich schätzen sie als angestellte zu haben. Grüß Dennis”
“Also magisch ist der Platz, gegenüber dem Weserecke und im Reuterkiez ja schon irgendwie! Meine Erfahrungen als Schlaudia Kiffer Fan, sind eher schlecht als Recht! Da wird es einem wie Mir erlaubt, endlich öffentlich zu kiffen, wenn ich's nicht gerade auf Schulhöfen oder Schulbänken tue, obwohl ich alle Lehrer hierrüber jetzt frage: "Wie war das und ist das mit Euch? Ihr kifft nicht, habt noch nie gekifft und wurdet ordentlich von Bismarck, gebrainwasht, um den Heiligen Sklavenvolk, noch mehr aufzubürden?" Steht ihr zu den Grundgesetzen, welche unseren Boden, Mutter Natur und das Gleichgewicht der Erde zu schützen, in die Verantwortung nimmt und uhr nehmt der Erde einen Samen und verbietet ihn, weil die Menschen weniger arbeiten würden? Und dies ist in die Köpfe der Menschen gedrungen! Hier in diesem Café wurde ich vorzüglich behandelt, was mir in nicht so vielen Cafés, wie in der Quitte und hier im Excellence, vollkommen normal angesehen wird! Wen auch immer es noch stören sollte, Cannabis oder MarieJane Geräucher, nicht riechen zu können, Frage dich ob Du vielleicht falsch abgebogen bist, denn der Geruchsmischmatsch, der in dieser Stadt produziert wurde und wird, ist abartig und kann durch Cannabis Geräucher, endlich aufgearbeitet werden! Ich rieche es gerne und bin gerne in Cafés, in denen ich mein Recht mit Kaffee und nem saftigen Stück Karotte-Walnuss Kuchen, genießen kann und dazu ein bisschen Serendipität erfahren! Ideen kommen in solchen Momenten! Danke und genießt eine und mehr Stunden in diesem Bereich!”
“Der Latte ist lecker und die Panini-Variationen schmecken toll. Draussen sitzt man gemütlich. Es ist Selbstbedienung aber der Service am Tresen ist sehr nett. Die unterschiedlichen Bagelsorten sind auch super lecker... Und schafft man nicht alles, wird der Rest gerne eingepackt. Update: Heute endlich mal wieder Latte getrunken. Die Hygieneregeln werden vorbildlich eingehalten. Das Personal macht das toll. Ich war wie immer sehr zufrieden.”
“Schönes und gemütliches Ambiente mit leckeren Smoothies, Mittagsmenü und Nachtisch! Sehr freundlicher und guter Service! Komme gerne wieder!”
“- VIP-Gefühl! Die meisten Mitarbeiter:innen erkennen mich mittlerweile und zaubern mir, auch ohne Worte, meinen Lieblingskaffee. (großer Karamel-Macchiato to go) ... Wirklich sehr lecker und jeden Cent mehr als wert. Das Getränk ist sofort trinkfertig (Temperatur). ... Der Milchschaum ... - ein Traum! Auch ist der Becher tatsächlich bis oben gefüllt. Ich danke meinen immer freundlichen, zuvorkommenden "Tag-Rettern" :) . ... Ohne Kaffee geht bei mir gar nix ... . Ihr seid die Besten! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!”
“⭐️⭐️ Leider enttäuschend Wir hatten uns auf einen gemütlichen Café-Besuch an einem sonnigen Wintertag gefreut – leider war die Erfahrung insgesamt eher enttäuschend. Der Kaffee war geschmacklich schwach und bitter, und auch die süße Speise konnte nicht überzeugen – leider recht fade und ohne besonderen Geschmack. Besonders schade fanden wir jedoch, dass trotz des schönen Wetters die großen Sonnenschirme draußen geöffnet blieben. Wir baten freundlich darum, sie zu schließen, um die Sonne genießen zu können – schließlich sitzt man im Winter ja gerade deswegen draußen. Der Mitarbeiter meinte jedoch nur, dass das nicht möglich sei. Das fanden wir wirklich bedauerlich und für die ansonsten sehr schöne Gegend nicht besonders kundenfreundlich. Hier wäre ein wenig mehr Flexibilität und Servicegedanke wünschenswert.”
“Sehr freundliches Team und gemütliche Sitzmöglichkeiten.”
“Als Allergikerin wurde mir sehr gut beantwortet, was im gewünschten veganen Muffin enthalten ist. Auch die Getränke und die Käsekuchen und der Napoleon waren sehr gut. Wir waren alle zufrieden.”
“Ich find hier sehr nett, wenn ich vorbei komme dann werde ich immer höflich begrüßt, die meisten Barista wissen schon von selbst was ich haben mochte, der Cappuccino schmeckt köstlich! Die Gegend ist auch schon!”
“Wie wollten eigentlich frühstücken, aber es gab keine Brötchen mehr. Schade, aber der Mittagstisch war auch ok! Immer wieder gern!”
“Super schönes Café mit netter Bedienung,was nicht überall in Berlin der Fall ist. Fühle mich immer sehr wohl da.”
“Wir haben uns für einen spontanen Cappuccino im Einstein Kaffee am Alexanderplatz eingefunden - und waren angenehm überrascht. Der Cappuccino schmeckte großartig,. Wir saßen draußen im Halbschatten und genossen die Aussicht. Das Personal war aufmerksam, freundlich und flott. Danke für die Auszeit, wir kommen definitiv wieder.,”
“Ich hatte ein cold brew, fand es wirklich sehr gut vorbereitet und ausgewogen. Das Personal war sehr hilfsbereit und erklärte mir vieles. Ausblick auf eine schöne, etwas ruhigere Straße in Berlin Mitte, wo die Straßenbahn fährt. Vorsicht: Man zahlt hier nur mit Karte. Bargeld wird nicht akzeptiert. Bestimmt besitzt jeder heute eine Karte, ich finde aber das ganze ziemlich übertrieben.”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem Café! Das Personal trägt zwar teilweise Kopfhörer und wirkt dadurch abwesend, aber ansonsten kann man nicht meckern. Wir haben nun auch schon öfter etwas über Toogoodtogo abgeholt und waren hellauf begeistert. Toller Laden, kommen gern wieder!”
“Meine liebste Kiez-Bäckerei. Super liebe junge Frau hinter der Theke mit toller Auswahl an Backwaren. Fühle mich immer wohl beim Vorbeikommen und genieße die Leckereien. Zusätzlich bietet die Bäckerei ein tolles Bezahlsystem an.”
“Ab 17.00 geöffnet ist der Künstler- und Szenetreff in der Kastanienallee. Bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis, mit prominenten Gästen, ist die Raucherbar bis zum Sonnenuntergang geöffnet. Die Musik spielt Rock bis Pop vom PC.”