Verzeichnisübersicht
- 79 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
79 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kulinarischer experience in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 79 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 47,338 Bewertungen und Rezensionen.
“Hübscher kleiner Laden mit einer tollen Atmosphäre. Das Essen, sowie der Kaffee sind einfach lecker. Von kleinen Speisen, bis hin zu süßen Leckereien ist alles dabei. Schaue regelmäßig und gerne vorbei, wenn ich in der Gegend bin. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.”
“Sehr nette Mitarbeiter und leckeres frisches Essen! Immer gerne wieder”
“Fantastisches kleines Restaurant mit authentischer französischer Küche. Waren heute zum zweiten mal dort und wieder total begeistert. Hier wird noch Gastronomie mit Leidenschaft gelebt. Ein kleines Stück Frankreich mitten in Berlin. Tolle Vorspeisen, super Hauptgerichte, leckeres Dessert und eine grandiose Käseauswahl. Achja und der Wein...wir kommen gerne wieder.”
“Das erste, was mir auffiel, war der lächelnde Barista. Das hat alles tausend Mal besser gemacht! Und der leckere Iced Flat White hat mich schließlich überzeugt. Ich komme bestimmt wieder. UPD. Sie haben u.a. viele zuckerfreie Backwaren! + Vegane und glutenfreie Optionen. Alles ist frisch gebacken. Eine Empfehlung von mir - Karotten-Kuchen. Er war sehr weich, nussig und sogar ein bisschen warm! Es gibt leider nur eine Steckdose, aber das Arbeiten am Laptop ist generell erlaubt. Und das alles zu sehr fairen Preisen.”
“Wir haben eine halbe Stunde, bevor wir in das Restaurant gegangen sind, angerufen. Wir wurden recht, herzlich empfangen und zu unserem Platz draußen begleitet. Von Anfang bis Ende ein wunderschönes, angenehmes italienisches Ambiente. Das Essen war hervorragend!!!! • vitello tonato • Bandnudeln mit Trüffel • Trüffel Pizza Zu jeder Bestellung gibt es Oliven mit Brot, total selten heutzutage und sehr schade! Das macht die Wartezeit viel angenehmer. Nach 15 Minuten kam auch schon unser Essen. Wir kommen wieder, es war uns eine Freude und wir haben uns pudel wohl gefühlt! Grazie per la cena I camerieri erano fantastici”
“Ich war schon sehr oft da essen und das Essen schmeckt jedesmal zu gut. Der Service ist top und alle Gerichte sind günstig. Man kann da auch bestellen was ich persönlich supa finde. Essen kommt immer schnell und ist heiß. Dila beste frau”
“Leider geil.... Hier wird man außerordentlich freundlich und mit persönlicher Note begrüßt. Waren das erste Mal hier und hatten das Gefühl, man kenne sich schon lange. Einfach sympathisch! Der Burger war geschmacklich 1klassisch! Die Pommes knackig und lecker. Einziges Manko...wir wohnen zu weit weg(Ruhrpott) sonst wären wir bestimmt öfter hier! Macht weiter so!!!”
“Selbstgemachtes Deutsches Restaurant im 2 Mann Betrieb. Man merkt die Leidenschaft im Essen ! Nachtisch eher nh kleine Auswahl von Eis aber alles andere ist eine Sache wo man gerne wiederkommt :).”
“Ich kann diesen Ort nur empfehlen... Wir sind spontan rein und uns wurde glatt noch ein Tisch freigemacht. Die Bedienung war freundlich, jedoch manchmal auch planlos. Das Essen war dagegen super lecker. Leider bekam man das Bier nur in Flaschen ohne Glas. Dadurch musste ich einen Stern abziehen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es top... Ansonsten ist dieses kleine Restaurant einen Besuch wert. Wir waren begeistert und gut gesättigt”
“Das Essen war eine 10 von 10. Der preis ist auch super. Leider keine Kartenzahlung bei mir möglich gewesen bzw. nicht gewünscht (?!)”
“Einfach großartig! Ich hatte die hausgemachte Trüffelpasta – cremig, duftend und perfekt abgestimmt. Der Service war herzlich, die Weinauswahl exzellent. Ein rundum gelungener Abend!”
“Gleichbleibend gute Qualität. Noch wirklich von einer italienischen Familie geführtes Restaurant. Mama & Papa in der Küche. Die Söhne teilen sich Mittags- und Abendschicht. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Lieblings - Italiener! Kein übertriebener Italien-Schnickschnack. Einfache Bestuhlung, weiße Tischdecken, Architektur-Bebilderung.”
“Sehr leckeres Essen. Man kann sehr gut dort frühstücken aber sie haben auch grandiose Torten. Absolute Empfehlung wenn man türkisches Frühstück mag. Sie backen die Sesamringe selbst!”
“Ich hatte einen hervorragenden Besuch in diesem Restaurant. Der Service von Samer war erstklassig – aufmerksam, freundlich und sehr professionell. Das Essen war einfach köstlich und wurde schnell serviert. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!”
“Seit Jahren mein Lieblings-Dönerladen in Buckow! Der Döner ist stets frisch, das Fleisch perfekt gewürzt und das Brot schön knusprig. Die Portionen sind großzügig und die Saucen – besonders die Knoblauchsoße – einfach top. Das Personal ist super freundlich. Ein echter Geheimtipp für alle, die einen authentischen Döner genießen möchten.”
“Ein wunderbarer Ort zum Essen mit offenem Garten. Perfekt zum Feiern in großen Gruppen! Super günstige Preise für super leckeres Essen. Die Betreiber sind äußerst freundlich und verkörpern das familiäre Ambiente voll ind ganz. Ich werde definitiv wiederkommen!”
“Schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Das Essen hat uns gefallen. Nur die Sommerrollen haben nicht überzeugt. Es fehlten Koriander und Pfefferminz, dafür zu viel Eisbergsalat. Insgesamt trotzdem ein gutes Restaurant.”
“Außerordentliches Restaurant im Herzen Berlins. Der Service war überragend. Die Küche einmalig. Unbedingt empfehlenswert. Gerne wieder”
“Eine wirklich inspirierende Menüfolge durch unerwartete Kombinationen und Pairings. Eine sehr klare und eher skandinavisch geprägte Handschrift mit ausgezeichneter Produktqualität, die Wert auf Nachhaltigkeit legt. Toller aufmerksamer und unprätentiöser Service runden den Abend ab!”
“So ein nettes, kleines Lokal! Ich habe es zufällig entdeckt auf meiner Suche nach Restaurants mit glutenfreien Gerichten. Einer in unser Gruppe darf kein Gluten essen, also haben wir die glutenfreie Bruschetta zum Teilen bestellt. Die war mega! Würde ich jederzeit der „normalen“ vorziehen. Wir hatten alle Pasta als Hauptgericht und allen hat es geschmeckt. Ich komme auf jeden Fall nochmal für die Pizza vorbei!”
“Ein wunderschönes Lokal in der Mitte! Alles war äußerst lecker, sehr schöne Ambiente und freundliches Personal. Wunderbare Sushi! Wir haben vor, wiederzukommen und nach Hause zu bestellen. Vielen Dank!”
“Super leckere Spießchen, wie man sie sonst nicht findet! Es gibt eine sehr große Auswahl an Gemüse- wie Fleischspießen, serviert mit extra Dipp-Saucen, leckerem Krautsalat und einem Schälchen Reis! Kann man nur empfehlen!!!”
“Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Das Essen war hervorragend. Moderne mediterrane Küche. Wartezeit zwischen den Gängen wurde gut abgesprochen. Der Service war sehr freundlich und angenehm humorig. Wir kommen gerne wieder :)”
“Essen ist gut bürgerlich, für mich ausgezeichnet. Wir gehen seit Jahren hierher und wurden noch nie enttäuscht. Heute gab es Spareripps. Die waren so köstlich, schon lange nicht mehr gegessen. Aber auch Schnitzel oder Kohlroulade. Camembert und etliches mehr. Preise sehr moderat. Ab 12.11. gibt es auch Gänsekeule oder Gänsebrust. Leider etwas versteckt hinter einer Shishabar.”
“Das Restaurant ist wunderschön gestaltet,alles sehr sauber und der Service war auserordentlich freundlich! Das Essen war sehr gut,eine 10 von 10! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen!”
“Ich war da mit meinem Freund um unseren Jahrestag zu feiern, das Essen war eine 12/10 und die Getränke genauso, ich kann es wirklich nur empfehlen gerade wegen dem Preis- Leistungsverhältnis!!”
“Mitarbeiter top, wir waren Gast im Rahmen eines Benefizkonzertes im Hotel Zoo! Danke an Alle Mitwirkenden! Gerne im nächsten Jahr wieder.”
“Dieses Restaurant zählt definitiv zu den besseren italienischen Restaurants in ganz Berlin. Der Familienbetrieb wird von echt den Italienern geführt, und hält alles was man sich von einem italienischen Restaurant verspricht. Wichtig ist zu erwähnen dass diese Gastronomie schon alteingesessen ist. Ich habe dort schon vor 20 Jahren mit meinen Großeltern gegessen. Heute ist die Küche an genau dem modernen stand angekommen wie es notwendig ist. Die Speisen werden alle sehr frisch zubereitet, Fleisch ist qualitativ sehr hochwertig, der Fisch ist frisch und lecker, Pasta ist hausgemacht, Pizza schmeckt fantastisch, Dessert sind genau richtig abgestimmt und werden ebenfalls zum Teil hausgemacht. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich richtig wohl wie es sich gehört. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Beim einen oder anderen Gericht könnte man verhältnismäßig einen Tick günstiger sein, aber dies ist unwesentlich da es wirklich lecker schmeckt. Einziges Manko ist, dass der Service manchmal einen Tick überlastet ist, aber da muss man einfach nur mal Initiative ergreifen, und dann sind die sehr freundlichen und am Tisch sehr professionellen Mitarbeiter schnell da. Alles in einem gehört dieses Restaurant für mich in meine persönliche Top Ten.”
“Fantastisches, leckeres, frisches Frühstück! Unglaublich freundlicher Service! Auch ein Innenhof zum Draußensitzen im Sommer. Am besten vorher reservieren. Ich komme definitiv wieder!”
“Wir hatten die Grillplatte für zwei mit Broccolini, Salat und einer Cola – und es war einfach fantastisch. Das Fleisch war unglaublich zart und perfekt gewürzt, der Wildbroccoli super lecker eingelegt, und dazu gab es eine großartige Auberginen-Feigenpaste sowie hausgemacht eingelegte Gurken. Der Salat war ebenfalls richtig gut abgeschmeckt. Rundum ein tolles Essen – ich würde sofort wiederkommen!”