Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie saisonale rezepte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 38,934 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Frau und ich hatten das Glück, dass wir Vier Ecken als Catering Service zu unserer Hochzeitsfeier/Gartenparty buchen konnten. Die Kommunikation war problemlos und zuvorkommend, der Ablauf reibungslos und es wurde sich um alles gekümmert. Die Pizza schmeckte super; alle Gäste haben sich gefreut und waren glücklich. Ich kann Vier Ecken - Seasonal Pizza auch als Catering Service bestens empfehlen! Geheimtipp: Das Tiramisu ist sowas von lecker :). Einen großen Dank an alle Beteiligten dafür!”
“Tolle Speisen Vielfalt (wir hatten Sushi, Vorspeisen, Fischgerichte und Curry) . Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Gewürze gut abgestimmt. Nicht zu scharf aber angenehm würzig. Sonderwünsche werden berücksichtigt, genauso Allergieangaben. Leckere sehr frische Getränke und sogar Eis zum Nachtisch ;) Sehr schönes Ambiente, leise Musik, hell gestaltet, sauber und der Service ist ausgesprochen freundlich.”
“Einfach nur wow! Wir haben unseren ersten Hochzeitstag hier verbracht und bereuen fast schon, nicht unsere Hochzeit hier gefeiert zu haben... Sehr gutes und vor allem authentisches Essen, sowohl italienisch als auch thailändisch. Sehr familiäre Atmosphäre und exzellenter Service - beste Grüße gehen raus an das Betreiber-Ehepaar! Wir haben den Abend bei Euch sehr genossen und kommen definitiv wieder❤️”
“Ein Schnellrestauraunt mit preiswerter und dafür erstaunlich guter italienischer Küche .Alles geht relativ schnell und die freundlichen Mitarbeiter behalten auch bei hohen Andrang ( fast immer ) den Überblick. Überhaupt geht es trotz der vielen Besucher beinahe familiär zu und man sitzt durchaus behaglich, wenn es nicht zu voll ist. Wenn man zu einen überschaubaren Preis italienisch essen möchte, wirklich zu empfehlen.”
“Super gemütliches Café direkt an der Spree und mit cooler Atmosphäre - Außerdem gibts super leckeren Kuchen!”
“Spektakulärer Genuss inklusive authentischem Japan-Flair Wir haben uns das monatliche 6-Gänge Menü bestellt und in dem Privat-Raum gesessen. Jedes Gericht war sehr aussergewöhnlich, durchdacht und hochwertig. Wir waren positiv überrascht und haben den Abend sehr genossen. Die Kellnerinnen haben jeden Gang erklärt und haben zu dem tollen Erlebnis positiv beigetragen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!”
“Das Essen ist sehr lecker. Personal mega freundlich. Kommen definitiv wieder.”
“Top Edeka , da kann man mal sehen, was Edeka alles im Sortiment hat und was für eine Auswahl möglich ist , wenn man sehr gute Einkäufer und Filialleiter hat, die mit Herzblut dabei sind und Trends erkennen. Nicht wie bei manch anderen Edeka‘s . Auch wenn man kleiner ist, kann man gut sortiert sein. Ein TOP Edeka. War zum ersten mal dort und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Außerdem sehr hilfreiche Mitarbeiter!!! Danke Kleiner Tip vielleicht. Die selbstgemachten Salate aus der Salatbar auch abgepackt anbieten - ich gehe zum Beispiel nicht an die offene Salatbar, wo jeder reinniesen kann ran ! Das gibt es bei einem anderen Edeka - nur mal als Anregung!”
“Ein absolutes Highlight für Frühstücksliebhaber! Das Essen ist einfach hervorragend – frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und voller Geschmack. Die Auswahl ist vielfältig: von knusprigen Brötchen und hausgemachten Marmeladen bis hin zu perfekt zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst. Jeder Bissen ist ein Genuss! Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Bedienung arbeitet zügig, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren. Insgesamt ein Ort, an dem man den Tag einfach perfekt beginnen kann. Ich komme definitiv wieder und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Der Service ist klasse, schöne Berliner "Schnauze" Essen sehr schmackhaft, man merkt, daß alles frisch und liebevoll zubereitet wird.”
“Eine insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Freundlicher und zuvorkommender Service, angemessene Preise und eine einladende Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich komme aus Leipzig und ein Besuch bei Swadishta gehört für mich zu jedem Berlinbesuch dazu. Super leckeres und authentisches indisches Essen. Besonders empfehlen kann ich das Angebot an Chaat/ Streetfood. Habe ich so in Deutschland noch nirgendwo gefunden. Richtig gut.”
“Das Essen dort ist einfach nur lecker. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Sehr nette Bedienung. Habe mir auch schon das Essen liefern lassen, der Lieferservice klappte schnell und unkompliziert. Das Ambiente ist sehr gemütlich, alles sauber. Kann ich in Siemensstadt nur empfehlen.”
“Dieser Markt ist so episch, man Sachen kaufen. Also so Brot und Käse und Wurst und Kuchen und Knäckebrot und Rosinen und Suppe und Kartoffeln und Brötchen und Wurst und eingelegte Sachen und Eis und Käse und Schokoriegel und Wasser und gefrorene Erbsen und Eier und Käse. Es ist so geil, geht da alle hin.”
“Ich wollte in diesen Markt Spargel kaufen. Ein Verkäufer schickte mich zum anderen. Keiner Verstand was ich wollte. Das zur Zeit Deutschlands beliebtestes Gemüse. Ich fuhr danach zum Markt in Kaulsdorf Nord.(U5) Dort Verstand man mich und ich bekam ausgezeichnetes Gemüse.”
“Wir haben das Restaurant durch Zufall gefunden und waren begeistert! Die Gerichte sind sehr groß, wunderschön angerichtet und sehr schön angerichtet. Das personal super freundlich und schnell im Service. Die Getränke haben mich geschmacklich umgehauen! Es hat auch sehr viele Vegane Optionen. Wärmstens zu empfehlen!”
“Essen sehr gut, rustikales Ambiente. Bei uns gab es Truthahn, sehr schmackhaft zubereitet. Definitiv eine Empfehlung.”
“Wirklich schlimm lecker und ein sehr netter und aufmerksamer Service. Wir freuen uns schon auf nächstes mal!”
“Hier hat wirklich ausnahmslos alles gepasst. Angefangen von wirklich freundlichen Service, der auch nachfragt ob alles in Ordnung ist, bis hin zu den Speisen. Bei der Maultaschensuppe waren ordentliche Gemüsestücke dabei. Der Badische Topf kam heiß und mit leckeren Spätzle. Die Portionen fallen sehr üppig aus. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin schaue ich gerne wieder vorbei.”
“Ich war an Silvester zum ersten Mal bei euch im Laden. Ich finde den Laden richtig hübsch sehr groß & hat ne große Auswahl an Produkten. Mehr fasziniert war ich von dem einen Jungen Mann an der Kasse. Leider kann ich nicht mehr an seinem Namen erinnern aber der Name kam zu 100% aus Griechenland. Super netter Mensch war am strahlen trotz den Stress & hatte immer einen tollen Spruch auf Lager gehabt ;) Behaltet diesen jungen Mann bei euch somit habt ihr eine neue Kundin gewonnen :)”
“Ich habe meinen Geburtstag im Beduinenzelt gefeiert, nebst landestypischen Speisen und Erzählungen von Sindbad dem Seefahrer. Eine tolle Atmosphäre, gerade auch wenn die Altersstruktur der Gäste von ganz jung bis alt reicht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe nur positive Reaktionen von den Gästen bekommen.”
“Ein Aldi im neuen Design. Es wirkt nicht mehr wie eine Lagerhalle mit bloßen Paletten, sondern deutlich angenehmer. Die Gänge sind groß und alles ist übersichtlich angeordnet.”
“Ich kaufe hier schon seit sehr vielen Jahren fast täglich ein, und das gerne, wegen dem sehr netten und immer freundlichen Personal. Hier wird man noch freundlich begrüßt und für den Einkauf gedankt. In dieser Filiale macht mir das Einkaufen noch Spaß, ich komme gerne hier her !”
“Ich mag den Aldi hier super gerne. Ein großes Sortiment, auch wenn die Bio-Linie aus meiner Sicht noch weiter ausgebaut werden könnte. Leider schließt diese Filiale ab dem 1.1.2023 voraussichtlich für ein halbes Jahr für einen Umbau! Ich hoffe, es wird nicht solange dauern.”
“Immer gerne wieder.. tolle Mitarbeiter.. sehr hilfsbereit”
“Tolle Filiale, man findet alle Artikel, die man sucht. Das Obst und Gemüse ist immer frisch. Top Team !”
“Super Qualität , sehr freundlich und sauber”
“Ich kann den Edeka Meissner nur wärmstens empfehlen! Der Besuch dort ist immer ein Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Frischetheke – die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und hochwertigen Fleisch-, Käse-, Wurst- und Fischprodukten ist einfach hervorragend. Alles sieht nicht nur einladend aus, sondern schmeckt auch fantastisch! Ein weiteres Highlight ist der Backshop. Die frisch gebackenen Brötchen und Brote sind ein wahrer Genuss! Der Duft von frisch gebackenem Brot zieht einen sofort in den Bann, und die Auswahl an süßen und herzhaften Backwaren lässt keine Wünsche offen. Ich liebe es, dort meine Einkäufe zu erledigen und mit einem warmen Croissant oder einem Stück Kuchen nach Hause zu gehen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer macht. Alles in allem ist der Edeka an der Nolle ein Ort, an dem man gerne einkauft – hier wird Frische großgeschrieben!”
“Das Edeka befindet sich in einem Gebäudekomplex. Für die Größe arbeiten viele MA dort und die Waren waren gut gefüllt und sehr ansprechend präsentiert. Gern wieder. PS: Referenz Freitag früh 8.45 Uhr”