Verzeichnisübersicht
- 1,710 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1710 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,710 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 896,106 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundlich. Zuvor kommend. Der betreiber versucht immer sein bestes, aber Er ist auch nur ein Mensch mit höhen und tiefen. Wie man sich seinem gegenüber verhält bekommt es auch zurück. Immer gern hole ich mir da zu Essen.”
“Zwar nicht gerade sehr günstig, aber sehr gut. Essen kommt immer schnell und auch vorbestellen klappt sehr gut.”
“Eines der besten Pizzen, die wir gegessen haben. Teig mega knusprig. Selbst den Rand wurde gegessen. Im Vergleich zu anderen Pizzerien recht günstig! Personal war sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich! Vielen Dank für das leckere Essen.”
“Hey Team, erstmal ein dickes Danke! In meiner Bestellung hat was gefehlt, aber nach meinem Anruf habt ihr's flott nachgeschickt. Essen? Top! Und sorry wegen der Bewertung in der Domino-App, kann das Ding leider nicht zurückziehen. Ihr seid super.”
“Günstig, schmeckt und der chef hat mir ein Salat geschenkt. Danke”
“Also,ich hatte mir gestern Abend um 17.30 Uhr eine Pizza Veggie Supreme bestellt und ich war begeistert. Die Pizza war richtig lecker und das Personal sehr freundlich .Vielen Dank dafür. Wenn ich mal wieder so einen großen Hunger habe ,wie gestern Abend, bin ich wieder da!☀️”
“Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung! Wir haben 2 Pizzen, einen Burger und Calamari Fritti bestellt. Alles war auf den Punkt genau wie wir es haben wollten. Das Personal ist sehr freundlich. Für Sonntag Abend eine recht schnelle Lieferzeit. Vielen lieben Dank ! Wir werden wieder bei ihnen bestellen.”
“Super schnelle Lieferung und total lecker Pizza Salami und Pizza Cheeseburger. Sehr gutes Personal. Weiter so. Danke.”
“Sehr nette Bedienung und die Milchshakes und die Pizzas waren wieder sehr mächtig aber lecker :) Mein Highlight war das es glutenfreie Pizza gab (für alle die Gluten nicht gut vertragen, leider nicht für Menschen mit Zöliakie da Kreuzkontaminierung kann nicht ausgeschlossen werden kann) *”
“Ich geh ja immer nach Rezessionen aber hier hätte ich mir ins Bein geschossen. Hätte ich nicht einfach spontan getestet weil er in der Nähe war, hätte ich wohl nie gemerkt wie gut der Döner hier is. Ich erwarte noch viel Service, sondern gutes Essen. Und das machen die Jungs. Ich ess seit 30 Jahren Döner und zuletzt wird es immer schwwieriger einen guten zu finden. Hier war ich seit ewigkeiten wieder wirklich zufrieden mit der Qualli und einzweiter Test um 2 Uhr Nachts hat dies bestätigt. Ausserdem dachte ich ich hab mein Portmone dort vergessen und die Herren waren bei Anruf sofort zur Stelle um zu Helfen und Sogar im Späti nachzufragen. Von meiner Seite aus: Top.”
“Pizza wurde in 20 Minuten geliefert, super heiß und Mega lecker, hat auch die perfekte Bräune (meine Meinung) lieben Dank an das Team bin jedes Mal zu Frieden bei euch ich hab auch noch nie länger als 1 Stunde gewartet.”
“Absolut toller Ort. Hab mir eine Pasta Box gekauft dort. Absolut saftig und gut gewürzt und frisch gemachte Sahnesoße aus Pilzen und Brokkoli. Auch der Preis (5€) und die Größe haben gestimmtt. Zudem habe ich auch so eine Art Käsetasche 2x bekommen von ihm. Kostenlos. Absoluter Ehrenladen, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Toller Service und super lecker, aber bezahlbar gut. Liebe es.”
“Ich war kürzlich hier und hatte eine fantastische Erfahrung! Das Sushi war unglaublich frisch und lecker – jeder Bissen ein Genuss! Besonders begeistert war ich von der Vielfalt der Speisekarte und der Qualität der Zutaten. Das Ambiente war gemütlich und modern, perfekt für ein entspanntes Essen. Der Service war ebenfalls hervorragend: sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen”
“Das ist die Systemzentrale, dort gibt es nix zu Essen. :-)”
“Lecker und frisch (Befindet sich im Hit)”
“Ich bestelle dort meistens unser Essen u hole es ab”
“Mega netter Chef und Bedienung + richtig leckeres Essen... Man fühlt sich wie zu Hause.”
“Gestern das erste Mal bestellt und bei der Auswahl erstmal überfordert. Extrem viele Gerichte und dann noch schnell geliefert und sehr gutes Essen. Meine beiden Kids und ich waren schwer begeistert. (Griechische Platte, Chicken Burger, Thunfisch-Salat, Bruschetta) So gutes Essen haben wir lange nicht geliefert bekommen. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!”
“Hatte mich entschieden gestern gegen 01:00 Uhr noch zu bestellen. Zwei Mal Nudeln und ein Tiramisu. Trotz der späten Stunde kam das Essen nach etwa 40 Minuten. Die zwei Gerichte waren warm und lecker und das Tiramisu ein gutes Dessert. Der Lieferant war trotz der späten Stunde noch sehr freundlich. Auch preislich war es in Ordnung”
“Guten Abend, ich hatte vorhin wegen eines Problems mit meiner Bestellung angerufen. Der Mitarbeiter am Empfang war äußerst freundlich und sehr lösungsorientiert. Super Service und eine nette Geste als Entschädigung, vielen Dank!”
“Ich weiss gar nicht was die Kommentare hier sollen, wohne seit 5 Monaten in Tempelhof, bestelle sehr oft, habe mich von den Bewertungen bei meiner Suche nach einer Pizzaria nicht beeinflussen lassen und was ist, leckere Pizza, kommt in max. 20 Minuten heiß an meine Tür. Dazu sind die Jungs sehr nett. Also ich kann nicht meckern. Danke Dominos.”
“Einer der besten Restaurants in denen ich war top essen liefert auch recht schnell”
“Super lecker und sehr freundliches Personal! Haben gestern das erste Mal zum abholen bestellt. Die Pizza de Luxe war sehr lecker und frisch. Die Scampis waren sehr lecker und auch sehr großzügig verteilt, was leider echt selten geworden ist (manchmal hat man ja mittlerweile nur 2 Stück drauf..). Meine Pizza Chicken mit dicken Teigboden war perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig Teig, es war genau so wie man es sich vorgestellt hat. Auch hier war die Pizza großzügig belegt und nach einem langen Arbeitstag die perfekte Pizza um wieder Kraft zu tanken. Die Hähnchenstreifen waren frisch und kein Fertigprodukt, was mich sehr überrascht hat. In Kombi mit dem Spinat und dem Knoblauch hat es einfach nur perfekt geschmeckt und alle Zutaten waren perfekt ausbalanciert. Paar Tage nach dem Umzug haben wir wohl unser neues Stammlokal gefunden. Danke für das sehr leckere Essen, bis zum nächsten Mal. :)”