Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tempura in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 54,400 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon immer der beste Sushiladen in der Umgebung. Frisches leckeres Sushi und warme Speisen in top Qualität. Das Ambient lässt leider zu wünschen übrig aber geschmacklich ist Lucky Sushi ein absolutes Muss ❤️”
“Ich hatte das große Vergnügen, hier zu essen, und es war ohne Zweifel eine der herausragendsten gastronomischen Erfahrungen meines Lebens. Bereits beim Eintreffen wurden wir unglaublich herzlich vom außergewöhnlich freundlichen Personal empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Das stilvolle, besondere Ambiente sorgt dafür, dass man von Anfang an in eine andere Welt eintaucht. Doch das wahre Highlight ist selbstverständlich das Essen: Jeder einzelne Gang war perfekt, geschmacklich außergewöhnlich und bis ins kleinste Detail kunstvoll präsentiert. Hier wird nicht einfach gekocht – hier wird auf höchstem Niveau zelebriert. Was im 893 Ryōtei auf die Beine gestellt wurde, ist ein kulinarisches Meisterwerk. Für mich persönlich das Beste, was ich je erleben durfte. Absolute Empfehlung für alle, die eine besondere und unvergesslichen Zeit genießen möchten. Vielen Dank für den tollen Abend – ich komme definitiv wieder!”
“Gehen immer wieder gerne dort hin. Sind hauptsächlich zum all can you eat und immer volles Buffet. Toller Service, Getränke kommen super fix. Einziger Negativer Punkt, dass das Sushi nicht beschriftet ist. Für mich persönlich nicht so schlimm aber wenn man nicht oft Sushi ist wäre es schöner.”
“Wow top laden es war recht leer die Bedienung war sehr nett angenehme Stimmung es gab eine Riesen Auswahl und Menüs da gab es leider keine Vegetarischen Sushi Menüs das heißt die musste man Einzelnt bestellen war aber alles sehr lecker cool wäre eine Übersetzung in der Karte die hatten da japanisch Wörter für Krabben Fleisch zum Beispiel da musste ich nochmal nachgucken was das ist”
“Essen ist sehr sehr gut! Ich bin (leider) schwer zu überzeugen wenn es um Sushi geht, aber dort war das Sushi wirklich sehr frisch, schön angerichtet und sehr lecker! Das Restaurant ist sehr klein aber wir hatten Glück auch ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Dadurch dass es so klein ist, war es durch eine 4er Gruppe die sehr laut gesprochen haben, so laut, dass man sich erst etwas unwohl gefühlt hat. Es waren einige Tische frei, jedoch haben unsere Getränke , keine aufwendigen (Tee & Cola) ca 10 min gedauert, dies fanden wir etwas schade. Dennoch kommen wir wieder!”
“Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte bietet japanisches Essen und große Auswahl von Sushi. Das Restaurant sieht gepflegt und einladend aus, noch dazu aufmerksames Personal und leichte angenehme Musik.”
“Heute das erste Mal dort gegessen und Bun Nam Bo bestellt. Mitarbeiter super freundlich, Essen hat richtig gut geschmeckt. Ich kann das nur empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen, kommen gerne wieder.”
“Sehr authentisches japanisches Curry. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Karaffe, katsu und Rindfleisch zu unserem Curry gepaart mit Reis und ein paar pickles. Das Ambiente würde etwas davon profitieren, wenn die Lieferdienst-Aspirationen nicht so sehr im Fokus stünden. Dennoch kommen wir sicher mal wieder und lassen auf jeden Fall eine große Empfehlung da.”
“Ich bin um ca. 19 Uhr an einem Dienstag gekommen und wurde freundlich empfangen. Recht schnell konnte ich bestellen und bekam meine Ramen. Ich habe die Veggie Tan Tan Ramen genommen, welche die besten Veggie Ramen waren, welche ich bisher in Deutschland und Japan gegessen habe. Die Brühe war kräftig und scharf. Die Nudeln waren nicht zu fest oder zu weich, sondern genau richtig. Mir hat es ebenfalls gefallen, dass sie Fleisch-Ersatzprodukte verwendet haben. Somit konnte ich als Vegetarier zum ersten mal erfahren, wie es ist Ramen mit "Fleisch" zu essen. Im Restaurant gab es japanische Musik und die Mitarbeiter haben ebenfalls japanisch gesprochen, wodurch ich mich wieder wie in Japan gefühlt habe. Insgesamt bin ich sehr froh, dass es diesen Laden gibt und wäre sehr froh, wenn sie in meine Heimatstadt ziehen würden(, da ich nur kurz in Berlin als Tourist war).”
“Sehr leckere Currys und Sushi. Die Smoothies schmecken ebenso gut. Und obwohl direkt an der Straße gelegen, fühlt man sich im asiatisch dekorierten Außenbereich wohl und kann dem Alltag etwas entfliehen. Die Preise sind fair und die Mitarbeiter waren freundlich. Wir kommen wieder.”
“Super leckere Poke Bowl mit unglaublich leckeren Soßen.”
“Ein ganz besonderer Ort , mit sehr leckerem Essen . Für mich perfekt da ich gerne von allem Probiere , dadurch das es ähnlich wie eine Tappasbar konzipiert ist , viele kleine Gerichte zum teilen zu einem guten Preis , kann man auch einiges Probieren. Besonders lecker war der Cashu ( hieß hier anders, ist Schweinebauch ) und das Rindfleisch mit Zwiebeln. Die TanTan Ramen war mir persönlich etwas zu Mais lastig aber hatte eine gute Schärfe . Die Pilze waren ganz hervorragend und wären sicher auch ein guter Fleischersatz gewesen . Alles in allem Rundum Glücklich”
“Super leckeres Sushi und ähnliche Gerichte zu fairen Preisen. Große Auswahl und mehrere Standorte, perfekt für Sushi-Liebhaber!”
“Wir waren spontan hier mit den Kids hier Essen, da es mir nach Sushi lüstelte. Entspanntes Ambiente. Die beiden Schwestern My und Tuhan haben uns eine gemischte Platte mit Sashimi, Nigiris, Inside Out Rollen und gebackenen Rollen serviert. Es war so lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich war früher oft mit Freunden im Ishin am Ku’damm. Leider hat dieser Standort mittlerweile geschlossen. Vor kurzem bin ich zufällig mit dem Auto an dem Ishin vorbeigefahren und hatte direkt Lust auf Sushi. Als wir ankamen, gab es eine Warteliste – aber das System war gut organisiert. Wir haben uns eingetragen und nach etwa 10 Minuten Wartezeit, die wir gemütlich in einem extra eingerichteten Wartebereich mit Sitzgelegenheiten verbrachten, konnten wir schon rein. Wir waren zur Happy Hour dort und was soll ich sagen: Die Preise sind wirklich unschlagbar. Gerade Sushi oder Fischgerichte sind ja normalerweise eher teuer, aber hier bekommt man hervorragende Qualität zu echt fairen Preisen. Ein weiteres Plus: gratis Grüntee inklusive, was ich super finde. Das Essen war wie immer top – frisch, lecker und schön angerichtet. Ich werde definitiv öfter wiederkommen. Ishin bleibt für mich eine super Laden für gutes Sushi.”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Wir waren neulich dort zum Essen und Trinken – die Auswahl an Cocktails ist riesig und wirklich beeindruckend. Das Essen war hervorragend, die Getränke einfach erstklassig. Besonders freundlich war auch die junge Dame an der Bar, sie hat uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Atmosphäre im Restaurant war an diesem Abend angenehm und man konnte sich entspannt unterhalten. Was aber noch schön zu erwähnen, ist die Ambiente einfach mega schön und typisch japanisch.”
“Sehr feine echte japanische Küche, freundliche fleißige Bedienung und wunderschöne japanische+europäische Ambiente Berliner haben es wirklich gut ! Aus Frankfurt am Main”
“Ich hab in Friedrichshain so ziemlich alle Pad Thais durchprobiert, von teuer bis günstig, in schönen Restaurants oder einfachen Imbissen. Aber dieser kleine Laden macht aktuell meiner Meinung nach das beste Pad Thai, unbedingt probieren. Das andere Essen kann ich nicht beurteilen”
“Nicht nur sieht das Essen lecker aus, es hat mich auch komplett vom Hocker gehauen! War komplett sprachlos. Komme definitiv wenn’s wieder nach Berlin geht hier hin!!!”
“Das Restaurant hat super leckeres Essen zu guten Preisen. Die Wandbemalung ist super schön und generell ist die Atmosphäre sehr gemütlich. Es muss einem bewusst sein, dass die S-Bahn direkt über einem fährt und man dies auch hört.”
“Das essen ist sehr lecker und ich schlage die Koreanischen Ramen mit Rindfleisch vor”
“Einfach fantastisch! Das Essen ist unglaublich lecker, frisch zubereitet und voller köstlicher Gemüsearomen. Man schmeckt sofort die Qualität und Liebe, die in jedem Gericht steckt. Besonders beeindruckt hat mich das super freundliche Personal man fühlt sich hier sofort willkommen und bestens umsorgt. Absolut empfehlenswert, ich komme garantiert wieder!”
“Hervorragendes japanisches Restaurant in Steglitz. Sehr netter Service und authentische Speisen.”
“Nur ein Wort, um dieses Lokal zu beschreiben: Genial! Das Essen schmeckt wie in Japan, die Bedienung ist unglaublich freundlich und aufmerksam und die Lokation ist gemütlich! Ich darf sogar meine eingerosteten Japanischkenntnisse anwenden und es macht enorm Spaß mit den Angestellten zu reden! Die Preise sind vollkommen in Ordnung für die Qualität, die einem hier geboten wird. Ich bin jetzt zum zweiten Mal da, um etwas mit nach Hause zu nehmen und bin sehr geschmeichelt, dass man mich erkannt hat. Übrigens tragen die Angestellten Yukata aus Anime, was für mich als Fan ein Highlight war. Ich werde definitiv öfter vorbeikommen!”
“War mit meinem Freund zum Mittagstisch da und haben beide das Katsu Don gegessen. Wir waren beide sehr zufrieden. Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Kommen auf jeden Fall nochmals wieder.”
“Komme gern gegen Mittag und nehme eine Sushibox für max 10 Euro mit. Der Reis ist sehr schmackhaft und hat die richtige Konsistenz. Er ist etwas fester und lockerer was gut auf der Zunge zergeht. Obwohl das Restaurant um 12:30 gut besucht war, habe ich gerade einmal 5 Minuten gewartet. Super!”
“Sehr nettes Personal und die Einrichtung, sowohl im innen und Außenbereich sind sehr atmosphärisch. Das Essen, besonders das Sushi sind sehr lecker und die Portionen sind mehr als nur fair. Zu unserer Überraschung kam sogar der Inhaber zu uns an den Tisch und hat sich mit uns unterhalten. Er gab uns sogar einen Tee aufs Haus aus. Selten hat mich ein laden so überzeugt und mich quasi hier gebunden. Werde sicherlich erneut vorbei schauen. Wichtig auch für unsere Muslimischen Freunde*innen: jegliche Speisen sind Halal.”
“Das Buffet sieht ansprechend aus, das Essen ist lecker und alle sind sehr freundlich. Gemütliches Restaurant.”