Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treuepunkte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 45,317 Bewertungen und Rezensionen.
“Recht kleiner Edeka-Laden, dafür aber ein echt gut sortiertes Sortiment. Alles aufgeräumt und sauber. Keine Frischetheke, leider keine Kapazitäten für eine Vergrößerung. Mal schauen, wie es aussieht, wenn das angrenzende Neubaugebiet vollständig bewohnt ist.”
“Ich gehe, seit ich am Roseneck lebe (10 Jahre), beinahe täglich bei Ihnen einkaufen. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter unfreundlich zu mir waren. Ganz im Gegenteil. Mir tut die Belegschaft oft leid, weil ich mehrfach Zeuge geworden bin, dass Kunden arrogant, fordernd und überheblich waren. Da ich auf den Post meines Vorredners nicht antworten kann, mache ich das auf diesem Wege: Ihre Bewertung ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Einen Security Mitarbeiter als Müllmann zu bezeichnen, sagt sehr viel über Ihren Charakter aus. Dieser Mann macht einen sehr guten Job. Seit er da ist, habe ich ihn stets freundlich erlebt und er hatte immer ein paar nette Worte für die Kundschaft übrig. Da sich die Zeiten auch hier am Roseneck sehr gewandelt haben, wurde es scheinbar notwendig, ihn einzustellen. Die Diebstähle im Laden haben zugenommen. Das merkt man auch daran, dass der Kaffee jetzt unter Verschluss ist. Auch in einem anderen Post, wurde Rassismus unterstellt. Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Fast alle Mitarbeiter und auch viele Kunden haben einen Migrationshintergrund. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass jemand besser oder schlechter behandelt wurde. Aber ich kann es verstehen, wenn auch mal eine Kassiererin die Geduld verliert, wenn ihr nicht respektvoll entgegen getreten wird. Man sollte andere Menschen immer so behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte. Ich wollte heute nur schauen wie die Öffnungszeiten an Heilig Abend sind. Dabei bin ich auf die Bewertungen gestoßen und konnte diese nicht unkommentiert lassen. Ich wünsche allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass sie an diesen Tagen die Ruhe finden, die sie so verdient haben.”
“Dieser Markt ist so episch, man Sachen kaufen. Also so Brot und Käse und Wurst und Kuchen und Knäckebrot und Rosinen und Suppe und Kartoffeln und Brötchen und Wurst und eingelegte Sachen und Eis und Käse und Schokoriegel und Wasser und gefrorene Erbsen und Eier und Käse. Es ist so geil, geht da alle hin.”
“Ganz charmanter Laden . War das erste Mal dort einkaufen. Hat Spaß gemacht, weil die Mitarbeiter gute Laune ausstrahlen nett und freundlich sind. Mich hat sogar eine etwas ältere Kassiererin an der Kasse angesprochen, ob ich gern noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas hab ich ja noch nie erlebt , eher das Gegenteil in anderen Geschäften erlebt, da kotzz es die Kassierer regelrecht an, wenn man um Bargeld bittet an der Kasse . Sehr sehr schönes Team :) . Danke”
“Absolut fantastische Idee, dass Edeka Felix die Künstler in der Gesellschaft unterstützt. Weiter so! Das hat viele positive Effekte und Synergien für beide Seiten! Genuss für alle Sinne! Kunst inspiriert, mal was anderes zu kochen, und sich gern im Laden aufzuhalten, sich Zeit zu nehmen beim Anschauen der Produkte und beim Einkaufen, anstatt immer nur durch den Laden zu hetzen;-) In einer Zeit, wo alle Taylor Swift kennen, aber den Künster und den Musikclub um die Ecke nicht, finde ich sehr gut, dass hier die Augen geöffnet werden dafür, von wieviel wunderbarer Kunst und Künstlern wir eigentlich umgeben sind, die aber leider nicht gesehen und gebührend beachtet werden. Auch auf Etsy und Ebay kann man viele regionale Künstler mit Produkten aller Art finden, handgemachten Schmuck, handgemachte Postkarten, handgestrickte Gegenstände, Aquarelle, Ölbilder, Acryl usw. Aber so vor Ort, noch besser! Ohne Kunst jeder Art ist das Leben kein Leben. Es sollte keine einmalige Aktion bleiben, andere Märkte sollten mitmachen, denn Künstler aller Sparten benötigen diese Unterstützung unbedingt! Danke Edeka Felix!;-)”
“Vielfältiges Gemüse Sortiment, einiges an besonderen Produkten im Sortiment (z.b. Kaffee von der Berliner Kaffeerösterei ist Tee vom Bremer Tee Handelskontor) und wirklich besonders freundliches und hilfreiches Personal. Ich kenne keinen Supermarkt, bei dem ich so eine kurze Wartezeit an der Kasse habe. Mit Kind wirklich super.”
“Perfect zum schnellen Mittagessen!”
“Eine außerordentlich ,auffällig, engagierte Mitarbeiterin half uns die richtigen Zutaten,für unser sushi Abendbrot zu finden.(12.09.25) Vielen Dank dafür ,ein Einkauf dort ist sehr empfehlenswert!”
“Aufgrund vieler schlechter Bewertungen war ich beim ersten Besuch vorsichtig. Man sollte sich doch immer selbst ein Bild machen. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicher, es ist nun nicht die größte Auswahl vorhanden. Dafür ist es ein Netto-City. Wenn man schon in anderen war, weiß man das. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Okay, den passenden Tageszeitgruß sprach ich zuerst aus und nicht der Mitarbeiter. Das ist in der heutigen Zeit aber jammern auf hohem Niveau.”
“Laden etwas unaufgeräumt, aber sehr sauber und übersichtlich. Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal mit Berliner Charme, was das Einkaufen belustigt. Für mich ist die Fleisch- und Wurstabteilung das Highlight. Tolles Personal, stets frische Ware, die appetitlich angepriesen wird. Mein Fazit: obwohl für mich die Anfahrt weit ist, ich habe meine Stammfiliale gefunden.”
“Ich komme regelmäßig in diesen Supermarkt, aber der Fisch-Tresen ist wirklich etwas besonderes. Die Auswahl ist immer frisch und ansprechend präsentiert. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung zu den Austern, selten habe ich so kompetente und gleichzeitig freundliche Tipps bekommen. Man merkt sofort, dass hier Leute mit echter Leidenschaft für Fisch arbeiten. Absolute Empfehlung!!!!”
“Mein Edeka für alle Fälle. Haben alles für den täglichen Bedarf, auch die Brot-Fleisch-Wursttheken sind ok. Das Personal ist stets freundlich und kompetent.”
“Nach dem Fiasko in einem anderen Kaufland heute hier gewesen. Freundliches Personal, aufgeräumt, ordentlich klimatisiert und ich habe alle Angebote in guter Menge bekommen! Sehr gutes Kaufland, ich komme gern wieder”
“Sehr cooler Laden, schon mehr wie ein Kaufland. Ich war das letzte Mal hier vor dem großen Umbau und war bei meinem Besuch sehr beeindruckt. Auf seinen zwei Stockwerken findet man alles über Lebensmittel, Getränke, Kosmetik, Tierwaren, einen Kiosk, Frischeabteilungen, u.v.m.. Was ich so toll finde, ist dass man auch mal Produkte findet, die es nicht überall gibt.”
“Ich kaufe hier schon seit vielen Jahren ein und wollte einfach mal ein großes Lob da lassen. Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch heute wieder war ich beeindruckt: Nach einer etwas unangenehmen Situation an der Kasse war die Kassiererin unglaublich ruhig, empathisch und freundlich. Sie hat sofort gemerkt, dass ich kurz verunsichert war und mich mit einem Satz wieder beruhigt. Solche Menschen machen einen großen Unterschied im Alltag. Das möchte ich einfach mal würdigen, besonders, weil hier alle immer ihr Bestes geben, obwohl der Job sicher oft anstrengend ist. Vielen Dank an das ganze Team für die Herzlichkeit und den Humor, den ihr in diesen Laden bringt.”
“Sehr angenehme Filiale mit einem stets freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Team – auch an der Frischetheke wird man immer zuvorkommend bedient. Trotz der überschaubaren Größe ist der Markt sehr gut sortiert, die Produkte sind frisch und nie abgelaufen. Besonders angenehm sind die ruhige Atmosphäre, die freundlichen Kassierer sowie die Möglichkeit, unkompliziert selbst zu bezahlen. Ein kleiner, feiner Markt, in dem man sich immer willkommen fühlt! Ich habe heute 02.10.2025 die Text geschrieben. Ich möchte, nach 5 Jahre, noch Danke sagen.”
“Sauber und aufgeräumte Filiale. Nettes Team , ob an der Fleischtheke oder an der Kasse, der Kunde wird hier geschätzt.”
“Ich kann den Edeka Meissner nur wärmstens empfehlen! Der Besuch dort ist immer ein Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Frischetheke – die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und hochwertigen Fleisch-, Käse-, Wurst- und Fischprodukten ist einfach hervorragend. Alles sieht nicht nur einladend aus, sondern schmeckt auch fantastisch! Ein weiteres Highlight ist der Backshop. Die frisch gebackenen Brötchen und Brote sind ein wahrer Genuss! Der Duft von frisch gebackenem Brot zieht einen sofort in den Bann, und die Auswahl an süßen und herzhaften Backwaren lässt keine Wünsche offen. Ich liebe es, dort meine Einkäufe zu erledigen und mit einem warmen Croissant oder einem Stück Kuchen nach Hause zu gehen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer macht. Alles in allem ist der Edeka an der Nolle ein Ort, an dem man gerne einkauft – hier wird Frische großgeschrieben!”
“Sehr schön sortiert, hab alles gefunden, was ich brauche, obwohl ich hier vorher noch nicht war. Liebes Personal. Danke!”
“Gerade ist dieser kleine aber jetzt auch feine Vollsortimenter umfassend renoviert und neu eröffnet worden. Versprühte der Laden bis vor kurzem noch den rustikalen Charme eines 70er-Jahre Einkaufsparadieses, so ist seit gestern der Eindruck eines Delikatesseneinzelhandels vorherrschend. Mehr Kassen, moderne Back-, Fleisch- und Käsetheke. Die Quadratmeter haben sich natürlich nicht verändern können, sodass das Angebot gegenüber größeren Geschäften etwas eingeschränkt ist. Für den schnellen Feierabendeinkauf in angenehmer Atmosphäre aber genau das richtige!”
“Ich bin ab und zu dort mit mein Bewohner, und genau heute 12.01.2024 so ca 17uhr war ich an der Kasse ganz links und da war eine Sympathische Frau mit Schwarze Haare (: Ich wollte ihr sagen das ihr Lächel sehr schön ist da ich selbst gelächelt habe. Und sie fand es süß/nett das ich für mein Bewohner mit Gerechnet habe (: Hätte ihr gern gesagt das sie ein Wunderschönes lächel hat schade das ich das nicht gemacht habe. Lg”
“Guter Kiez Supermarkt, freundliche Mitarbeiter und kurze Kassenzeiten. Alles frisch und sehr gut sortiert”
“War heute hier dienstlich unterwegs und bin deshalb hier noch kurz einkaufen gegangen. Der Edeka ist, im Gegensatz zu zahlreichen anderen in Friedrichshain, ziemlich groß. Sortiment fand ich hervorragend, ich brauchte allerdings auch nicht so viel und das war da. Ich musste gleichwohl 2x etwas nachfragen und habe in beiden Fällen von der jeweiligen Mitarbeiterin eine sehr freundliche und kompetente Auskunft bekommen. Vielleicht lag es am Tag und der Uhrzeit: Montag, ca. 12:30 Uhr. Einzig der junge Kassierer war recht maulfaul, denn die gesamte Kommunikation bestand aus zwei Wörtern: Tag und Rechnung?”
“Also ich weiß nicht welchen Anspruch manche Kunden an einen Supermarkt haben aber ich persönlich war samstags abends das heißt spät abends im Edeka Focke und das Personal war wirklich gut das heißt völlig ausreichend sie haben Infos gegeben wo was steht weil ich nicht aus Berlin komme sondern zu Besuch war aus Göttingen und das Sortiment war völlig ausreichend und es war von allem wirklich noch genug da und es waren generell zwei Kassen auf und als es ein bisschen mehr wurde wurde (Samstag spät abends) noch eine dritte Kasse aufgemacht was will man mehr?”
“Super freundlich und hilfsbereit. Sauber und trotz Größe sehr übersichtlich.”
“Super gute und freundliche Verkäufer/innen gute Angebote und sehr gute Stimmung und alles übersichtlich - ich gehe seit 22 Jahren dort sehr gerne einkaufen”
“Von außen wirkt der Laden unscheinbar und klein. Der Eingangsbereich ist schmal und eng. Hinten verbirgt sich allerdings ein großes Geschäft mit gutem reichhaltigem Sortiment. Die Frischetheke bietet eine gute Auswahl und sogar eine Salatbar und warme Suppen”
“Sehr ruhig, sauber und das Frühstück war frisch zubereitet und hat uns ganz hervorragend geschmeckt. Das Personal ---> 1+ Preis / Leistung stimmt zu 100%”