Verzeichnisübersicht
- 442 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
442 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zimmer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 442 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 309,627 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage, und ein Parkhaus befindet sich gleich in der Nähe. An der Rezeption wird man von sympathischen Mitarbeitern empfangen. Das Frühstück ist gut, und auch individuelle Wünsche werden erfüllt.”
“Es handelt sich um ein Budget Hotel und das ist es auch was man bekommt. Wurde ja aber auch nie etwas anderes angeboten, daher OK. Die Zimmer sind in der Tat sehr klein und daher eigentlich nur zum Schlafen geeignet. Da wir nur 2 Tage geblieben sind war es für uns wie geplant, da wir tagsüber unterwegs waren. Zimmer waren sauber, Personal freundlich und Frühstück gut. Da wir für 2 Nächte rund 150€ weniger bezahlt haben als in den alternativen Hotels sind wir in Summe sehr zufrieden. Preis/ Leistung passt. Lage ist top, KaDeWe und Gedächniskirche sowie U und S in Fussreichweite.”
“Schönes kleines Hotel, mitten in Prenzlauer Berg, gute Verkehrsanbindung. Das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend, es wird auch immer liebevoll nachgelegt. Die Zimmer sind zweckmäßig, haben aber immer so einen kleinen Design Gimmick. Das ganze Hotel und die Einrichtung wirken sehr liebevoll und auch Detail verliebt. Wir sind häufig in Berlin, und werden sicherlich, dass einer normal im Hotel Birgit vorbeischauen. Leider empfängt der Fernseher auf dem Zimmer nur terrestrisch, man bekommt also nur weniger Programme und die dann auch schlecht. Uns hat’s nicht gestört, weil wir ja nicht zum Fernsehen nach Berlin gekommen sind, trotzdem könnte man das einmal vernünftig einrichten.”
“Wir wurden kostenlos upgedatet und waren sonst auch mit allem sehr zufrieden. Klar sieht man das es länger nicht mehr renoviert wurde,naber uns hat es kein bisschen gehört. Das Frühstück war für den Preis auch super, große Auswahl und frisch. Von dem Großstadtlärm hat man Nachts auch nichts gehört.”
“Wir waren hier 6 Tage in einem wunderschönen, großzügigen Zimmer untergebracht. Da das Zimmer nicht auf der Seite der Bundesstraße lag, war es ziemlich ruhig. Ab und zu war etwas Lärm von der Tischlerei von nebenan zu hören, das hat aber nicht wirklich gestört. Wenn man aus dem Fenster blickte, sah man nur Bäume. Die Pension wurde ihrem Namen absolut gerecht. Der Inhaber war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Zu Fuß können ein Bioladen, der Aldi, der Lidl und auch eine Tankstelle in ein paar Minuten erreicht werden, ein italienisches Restaurant ist direkt vor Ort, andere Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestellen sind Bauch sehr nah. Wir würden jederzeit wieder hier residieren.”
“Habe zwei Nächte dort verbracht und fand es super! Klasse Preis/Leistungsverhältnis, schönes Zimmer mit eigenem Bad, das sehr sauber war. Super von der S-Bahn Station „Waidmannslust“ zu erreichen, sodass man auch ins Zentrum gelangt, wenn die BVG mal wieder streikt und die U-Bahn nicht fährt ;) Ansonsten sind parkmöglichkeiten auf der Straße zur genüge vorhanden. Geschirr, Besteck und eine Mikrowelle wurden gratis zur Verfügung gestellt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, auf Wunsch wurde mir sogar eine Rechnung ausgestellt, die ich für geschäftliche Zwecke benötigt habe. Insgesamt eine tolle Unterkunft und definitiv zu empfehlen!”
“Sehr freundliches und nettes Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet und trotz ihres Alters gut gepflegt. Die Lage ist gut, ca. 10 Minuten zum Alexanderplatz. Das Frühstück ist sehr umfangreich.”
“Schönes, helles, großes Zimmer mit Altbau-Flair. Bei uns war es sehr ruhig und sauber. Lage und Preis- Leistung perfekt. Alles funktionsfähig. Besonders hervorzuheben und für uns sehr wichtig: das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und es ist nicht selbstverständlich, dass man sich (guten Filter-?) Kaffee und Tee gratis morgens nehmen darf.”
“Das Hotel liegt sehr gut für Besichtigungen in Berlin. Die Betten und das Zimmer waren sehr gut: Groß, sauber, Holzboden (oder Laminat) - jedenfalls kein Teppich!, Auch das Bad war groß. Das Frühstück war ausreichend. Das Personal freundlich. In der Nachbarschaft gibt es viele Restaurants und direkt um die Ecke einen großen EDEKA. Da wir mit Freunden unterwegs waren, das Wetter aber nicht zu längeren abendlichen Spaziergängen eingeladen hat, haben wir uns mit einer Falsche Wein aufs Zimmer verzogen. Durch die Größe war das problemlos möglich. Ja, in der Seitenstraße stehen ein paar Damen. Aber sie sind absolut keine Belästigung, sie sprechen einen nicht an, und wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt! Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder kommen!”
“Das Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, ich kann das Hotel weiterempfehlen.”
“Der Preis ist angemessen, aber die Unterkunft ist in einem desolaten Zustand. Als Kundin bitte ich darum, dass die Türen repariert werden, insbesondere die Tür der Damentoilette, die unbedingt abgeschlossen werden muss. Dies ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, und der Schlüssel sollte ausschließlich Frauen zugänglich sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis!”
“Wir waren zu einer Veranstaltung mit ca. 85 Personen im Hotel Abacus Tierpark. Von der Planung mit dem F&B Manager über die Ausführung im Hotel waren wir außerordentlich zufrieden. Das Hotel ist mit der U5 direkt vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. Für die Anreise mit dem Auto steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß und zweckmäßig ausgestattet mit einer kleinen Sitzecke und Schreibtisch, großem Kleiderschrank und Gepäckablage. Die Betten sehr bequem. Ich habe hervorragend geschlafen. Die Badezimmer schön groß und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit und die Mitarbeiter im Service und Restaurant sehr professionell und freundlich. Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl. Hier findet jeder etwas! Die für unsere Tagung angebotenen Speisen sehr geschmackvoll und frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Super Lage, schöne, saubere Zimmer. Dass es eher an einer grossen Strasse liegt, weiss man vorher und ja, es ist eher laut. Ich habe im obersten Stock mit Ohrstöpsel gut schlafen können. Alles vom Checkin bis zum Checkout sowie das Gepäck lagern hat gut geklappt.”
“Sehr.gut.weltfriedenswanderer.stefan. Erholung.tut.mir. gut.danke Weiter Erfahrungen. Gut.”
“Ich war mit meiner besten Freundin letzte Woche für fünf Tage dort und wir waren sehr zufrieden. Unsere Zimmer waren einwandfrei sauber, gemütlich in der Raumgestaltung, und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Ort ist sehr zentral und was uns wichtig war, ist, dass dieser in einem sicheren Ortsteil Berlins liegt. Wir kommen sehr gerne wieder und danken für die schöne Zeit. Die Inhaberin ist zuckersüß und sorgt sich stets um das Wohl der Gäste, Danke dafür!”
“Wow, das Hotel hat mich wirklich positiv überrascht! Alles ist super gepflegt und sauber. Der Self-Check-In war auch sehr einfach! Das Zimmer ist bequem und ordentlich, mit viel Platz! Außerdem ist man super schnell beim HBF und sehr zentral gelegen. :) Ich komme wieder!”
“Ein kleines Highlight in den leider sonst recht tristen Rathaus-Passagen. JYSK kennt man noch unter dem alten Namen Dänisches Bettenlager. Aber es ist längst nicht so, dass man hier nur alles rund um's Bett bekommt, sondern auch viele andere Einrichtungsgegenstände, wie Möbel, Deko-Krams, Haushaltzubehört usw. Aber da dieser JYSK nicht der größte ist, müssen gerade größere Waren, wie Schränke oder so bestellt werden. Ist aber ok. Man hat hier die Möglichkeit, sich die Sachen gegen Aufpreis nach Hause liefern zu lassen, oder in den Store zur Selbstabholund (kostenlos). Ich bin nun öfter da, konnte mich aber noch nie über einen Mitarbeiter beschweren. Nur wenn es mal richtig voll ist, sind sie dann gern mal etwas kürzer gebunden. Minuspunkt: der Laden könnte gern mal öfter aufgeräumt werden. Oft stehen die Paletten in den Verkaufsräumen und den Gängen und versperren so den Zugang zu den Regalen. Auch ist der Boden oft recht dreckig. Dafür mal auf die Finger gekloppt ;) Ansonsten komme ich immer gern wieder.”
“➡️1-Damit ich realistisch sein kann, um ihm nicht den Lebensunterhalt abzuschneiden. ➡️2-Ich kenne den Ladenbesitzer nicht und habe weder eine enge noch eine entfernte freundschaftliche Beziehung zu ihm. ➡️3- Ich spreche mit meinem Gewissen: Ja, der Eingang der Bestellung hat sich um einen Monat verzögert, aber es gibt keine Probleme mit den Dingen, die ich bestellt habe, es gibt keine Probleme mit der Farbe, der Qualität, dem Holz, den Eisenbeinen und der Qualität. Die Qualität gefiel mir unbeschreiblich. ➡️4-Alles war offiziell, ich meine, es gab einen Bestellvertrag zwischen uns und gibt es auch eine Garantie . Fazit: Ich wünschte, der Ladenbesitzer würde seine Bestellungen beschleunigen, damit er mehr Kunden gewinnen könnte. Ich werde ein Bild in die Kommentare stell .”
“Patrick hat uns unglaublich kompetent zu Matratzen beraten. Sind sehr zufrieden! Lieferung hat statt 12 Wochen nur 4 gedauert. Gerne wieder!”
“Gute Auswahl und noch viele "richtige" Verkäuferinnen! Hier wird man und Frau kompetent und freundlich beraten!”
“Habe 2 Nächte dort verbracht. Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Schön, dass es Betriebe gibt, wo jeder seine Begabungen eindringen darf, und nicht immer nur die Einschränkungen gesehen werden! - Zimmer: wurden sogar gereinigt, obwohl wir die 2 Nächte das garnicht für notwendig erachtet hatten - Frühstück war reichlich, als wurde nachgefüllt, Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - An- und Abreise sowie Zahlung funktionierte unproblematisch - Die Innenstadt ist von hier aus gut zu erreichen, trotz allem befindet man sich an einem ruhigen Ort”
“Liebevoll/Geschmackvoll eingrrichtetes Zimmer. Bin erst spät am Abend angereist. Der Schlüssel war unkompliziert im Schlüsseltresor am Hauseingang deponiert. Sehr sauber. Im Zimmer eine Kaffeepadmaschine mit Pads sowie ein Wasserkocher. Sehr empfehlenswert. In der Nähe befindet sich der S-Bahnhof Karlshorst, S3.”
“Ein sehr kleiner aber familiärer/vietnamesisch geführter blumenladen der unter anderem auch Zeitungen/Zeitschriften und auch Zigaretten im Sortiment hat. Der blumenladen ist gut fußläufig zu erreichen und befindet sich direkt neben einer Tram-Haltestelle. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Beeindruckende Zimmer und megafreundlicher Service”
“Super Pension, sauber, freundlich und gute Preise für die Gegend… Sehr zu empfehlen…”
“Bin durch Zufall auf den Laden gestoßen und war ganz begeistert von der Kombination von Couchen und Kunst. Habe eine gebrauchte Bolia zu einem sehr fairen Preis und ein Bild des Berliner Künstlers Sube gekauft, bin mit beidem sehr glücklich.”
“Sensationell schöne Einzelstücke mit eigenwilligen Akzenten! Und der Inhaber ist mehr als hilfreich und großzügig mit seiner Zeit.”
“Sehr schnelle Arbeit bei sehr guter Beratung. Jederzeit wieder.”