Verzeichnisübersicht
- 5,270 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
5270 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,270 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,317,121 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Supernette Leute. Sehr leckerer Latte getrunken. Das Gässchen ist sehr nett und man kann sehr schön draußen sitzen!”
“Wir hatten zu zweit je ein Frühstück und einen Bagel mit Lachs, dazu Latte Macchiatto und Milchkaffee. Alles war sehr lecker und kam schnell. Reserviert hatten wir nicht und bekamen dennoch gleich einen Platz. Das ist aber wohl die Ausnahme. Eine Reservierung ist zu empfehlen.”
“Tolles Ambiente, sehr leckere Waffeln, Kaffe und Tee. Meine Kinder waren begeistert!”
“Sie eignen sich nicht zur Aufbewahrung von Lebensmitteln.”
“Super tolles Café. Sehr leckere und erschwingliche Speisen (auf Wünsche wird ohne Probleme eingegangen), ein freundliches Team und eine entspannte sowie zwanglose Atmosphäre. Ein Gewinn für Witzenhausen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir empfehlen dieses Café absolut weiter.”
“Leckere Torten und Kuchen selber gebacken. Herzliche Begrüßung. Preise sind klasse. 2 Stücke Torte und 2 Pott Kaffee 12 €.”
“Sehr schönes Restaurant. Es bietet eine gemütliche angenehme Atmosphäre. Das Personal und Ihre Chefin sind sehr freundlich und professionell. Die Getränke und Speisekarte sind gut durchdacht. Der "Kuchen des Tages" ist absolut Top! Service, Ambiente, Personal und Speisen bekommen von mir ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Catering ist MEGA, Metzgerei zu empfehlen. Hausmacher Wurscht echt lecker.”
“Danke Raimondo für die sehr leckere Pizza.”
“Sooo leckerer Kuchen und so eine nette Bedienung. Suuuper gern wieder”
“Bei Silke und Markus fühlt man sich immer wohl.Schöne kleine Musikbar mit vielen kleinen Details. Schoko Chili Schnäpsen als Süßigkeit sehr zu empfehlen:)”
“Super Kaffee, getrennte Räume für Raucher und nicht Raucher. Passt sehe gut”
“Charmantes und liebevoll geführtes südamerikanisches Café, das zum Verweilen und Seele baumeln lassen einlädt. Die Pasteis de Nata und Kaffee Spezialitäten sind sehr lecker und zu empfehlen.”
“Die Schokosahnetorte ist der absolute Hammer!! Zu unserer Hochzeit haben wir uns die Torte mit leckeren Erdbeeren verzieren lassen und sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absoluter Traum!! Auch die Inhaber des Cafés sind super lieb und beraten einen ganz toll!! Es ist eine Empfehlung, dort eine Torte zu ordern!! Auch der Preis ist völlig angemessen. :)”
“Ein etwas aus der Zeit gefallenes Café direkt am Schlosspark abseits vom Trubel direkt am Rhein, kein überflüssiger Schnickschnack, dafür eine sehr freundliche Wirtin, die eine fantastische griechische Kaffeespezalität serviert. Sehe kommode Preise, die man in Wiesbaden kaum noch findet”
“Ein sehr süßes kleines Café in der Nähe vom Bahnhof in Wiesbaden. Die Inhaberin ist sehr lieb und herzlich. Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem der Chai Latte und die mediterrane Stulle sind sehr zu empfehlen ! Die französische Musik im Hintergrund verleiht dem Café einen besonderen Charme. Auch das Ambiente ist stilvoll dekoriert. Ich komme sehr gerne wieder !”
“Wir wussten gar nicht, dass es in Wiesbaden so ein wunderschönes Café gibt!! Ich habe mich wirklich verliebt. Es war sooo entspannend, man hätte meditieren können. Also ich komme aus Alzey, aber würde wirklich nur wegen dem Café immer wieder kommen. Hut ab! ✨”
“Ohne Diskussion. Beste Eisdiele in Kassel. Vater & Sohn unheimlich freundlich, immer wieder neue Eiskreationen und einfach nur qualitativ hochwertig und lecker! :)”
“Nette Bedienung, leckeres Essen”
“Ich bin sehr zufrieden. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Das Essen war super lecker, der Kaffee sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis also prima! Vor allem für Zöliakiebetroffene ein sorgloses Erlebnis!”
“Ich würde sagen, dass das Café Landlust der Diamant unter den Cafés ist. Beim Betreten des Cafés wurden wir sehr herzlich begrüßt und waren sofort hin und weg von der liebevollen und sehr ansprechenden Deko des Innenraums! Der Kuchen war ausgezeichnet und selbst gemacht, das hat man geschmeckt! Der Cappuccino war ebenfalls sehr gut. Wenn man in der Nähe ist und Lust hat mal dem Alltag zu entfliehen, geht das hier sehr gut!”
“Im Café wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein Inklusionsbetrieb handelt. Das allein würde uns schon zum Wiederkommen bewegen, aber auch das Ambiente, der gute Kaffee, der selbst gebackene Kuchen und der freundliche Service tun ihren Rest.”
“Die Ausstattung etwas einfach, wie früher in der "Dorfkneipe" aber ganz gemütliche Atmosphäre. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker und auch nett auf dem Teller angerichtet.Außerdem freuten wir uns auch mal eine deutsche Küche zu finden. Wir machen zur Zeit jeden zweiten Tag ein Tour auf dem Weserradweg, bei der fünften Tour haben wir hier einkehren können. Die Preisgestaltung ist nicht übertrieben und man wird gut satt. Deutsche Küche auf den Touren zu finden gestaltet sich etwas schwierig.”
“Nettes Café-Bar wie man es in den guten Zeiten oft aufgefunden hat hier in Baunatal und Umgebung. Hier kann man definitiv den ein oder anderen Tag verbringen! Frühstück ist auch sehr lecker und fair bepreist!”
“Leider kein Kartenterminal im Jahr 2025, Leute bitte. Essen war sehr lecker, Service war super nett und das Ambiente ist gemütlich.”
“Hier kann man wunderbaren Kuchen und vor allem sehr gute Torte essen. Mit nach Hause nehmen geht natürlich auch. Und sonntags bekommt man hier ebenfalls die Sonntagsbrötchen.”
“Schönes kleines Café mit sehr Herzlicher Bewirtung. Der Kuchen schmeckt hervorragend, man merkt das hier selbst gebacken wird. Leckere Kaffee Spezialitäten und kleine Schmeggerwöhlerchens stehen auch auf der Speisekarte.”
“Hervorragender selbstgemachter Kuchen, herzliche Bedienung - lasst euch nicht von der Umgebung täuschen!”
“Sehr leckerer und unkomplizierter Mittagstisch. Vor allem preiswert! Wir kommen gerne her - vor allem draußen unter den Schirmen sitzt man schön.”