Verzeichnisübersicht
- 5,270 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
5270 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,270 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,317,121 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Tolles Essen Neuer Style alles super schön”
“Sehr gutes Eis, sehr nette Bedienung.”
“Leckere Kuchen und sehr guter Kaffee. Bedienungen sind sehr freundlich und flott. Man sollte aber Nachmittags zeitig kommen oder reservieren sonst könnte man Pech haben. Wir waren kurz nach 14 Uhr da und bekamen problemlos einen Tisch.”
“Genial! Super leckeres Eis, tolle Besitzer/Bedienung, schönes Cafè und auch eine schöne Aussenterrasse mit dem Blick unter den Platanen durch auf die hübschen Häuser an der Strasse”
“Sehr schöne professionell gemachte Torten und mehr im Angebot, alles frisch und super lecker. Hatten als Überraschung für einen runden Geburtstag eine Torte bestellt und durften diese auch vor Ort verköstigen. Danke für den tollen und netten Service. Achtung: Cafe hat nicht mehr regulär geöffnet, vorher anrufen oder zu den Verkaufszeiten vorbeischauen.”
“Wir waren, bis jetzt, 2x hier essen, da wir z.Zt. im Feriendorf Urlaub machen. Vor 2 Tagen war " Pizzatag ".. Es gab zwar TK Pizza..aber die beste, die ich bisher gegessen habe. Gestern hatten wir Schnitzel.. 1x Champignon - Schnitzel mit FRISCHEN Champignons..SEHR LECKER und 1x Paprika - Rahmschnitzel..ebenfalls SEHR LECKER ! Die Fritten waren knusprig und lecker und der Salat..genau wie die Schnitzel..SELBSTGEMACHT ! Keine Fertigprodukte !! Der Service war sehr freundlich und die Portionen mehr als reichhaltig ! Wir gehen morgen wieder hin .”
“Sehr leckeres Schnitzel, wie früher " bei Oma". Man muss Tiere mögen, Katzen/Hühner/Ziegen. Ein netter Bauernhof mit viel angenehmer Atmosphäre. Die Mädels, die den Service machen, sind sehr freundlich und sympathisch. Wir haben das Essen und das Flair sehr genossen. Die Preise sind der Qualität der Speisen durchaus angemessen. Die Zeit scheint ein wenig stehen zu bleiben während man dort verweilt.”
“Beste Café zum Frühstücken in Heppenheim. Sehr schöne Ambiente und schön eingerichtet. Der Service ist immer aufmerksam und auch Sonderwünsche sind kein Problem.”
“Sind nach einer kleinen Wanderung hier eingekehrt. Wirklich schöne und gemütliche Location. Die Kuchen und Torten sind sehr lecker und frisch. Haben uns Iced Coffee Latte, Weizenbier, veganen Apfelkuchen und die Rieslingtorte, sehr empfehlenswert, bestellt.”
“Leckeres Essen, gute Getränke ( Grohe Bier) und sehr freundliches Personal inklusive dem Betreiber. Wir sitzen dort gerne und genießen den Tag/Abend.”
“Diese Bäckerei ist ein Besuch wert!! Sehr liebe Mitarbeiterinnen und tolle Backwaren. Hier frühstücken lohnt sich! Danke”
“Erste Eindruck? Altes Kaffee mit Flair....heute war ich das erst Mal dort und begeistert. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen (Frühstück) lecker, die Portionen haben ziemlich satt gemacht. Auch mein Wunsch nach extra Räucherlachs war kein Problem. ich komme auf jeden Fall wieder :-)”
“Nette Bedienung,familiäre Atmosphäre,gute Hausmannskost. Gerne wieder.”
“Vielen Dank dass es Euch gibt, super wichtig für Jung und Alt. Lotto, Zeitungen, Schreibwaren und Kaffee und Paketdienst gibt es noch dazu. Dazu super Service.”
“Sehr freundliches Personal immer Stimmung und Preise stimmen auch.”
“Ich bestellte einen Amerikano Kaffee bei diesem Italiener und er servierte mir fröhlich und glücklich einen leckeren Americano! Die coolsten Leute überhaupt!”
“Sehr guter Caffe Bar um von dem Stress des Tages zu entspannen ...!!!”
“Ausgezeichnete Atmosphäre. Inspektionsteam.”
“Nachtrag zur Rezension: Es gibt jetzt eine gute Auswahl an selbstgemachten Kuchen! Leicht warm serviert, auf Wunsch mit Sahnehäubchen, saftig, fluffig, köstlich! ------ Frisch und lecker, grosse Portionen. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Zudem extrem freundlich und zuvorkommend... Hier ist man immer gut drauf. Definitiv mein bevorzugter Platz, mein Lieblingsrestaurant in Bad Homburg. Und Kartenzahlung ist auch kein Problem Einfach super. Nur den Laden Namen solltet Ihr ändern. Zu grosse Verwechslungsgefahr mit anderen Locations in Bad Homburg, die Euch nicht das Wasser reichen können.”
“Super nettes Personal, sehr leckeres Essen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.”
“Mit waren unseren Kindern im News Café essen. Wir wurden nett empfangen. Der Service war sehr freundlich. Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht. Auch das bestellte Essen kam sehr zügig. Qualitativ und geschmacklich war das Essen top. Wir kommen gerne wieder.”
“Der beste Laden den es hier gibt total liebes Personal und tip top chefs”
“Ein sehr netter Betreiber. Es gibt auch was zu essen. Fisch Steak köfter Lamm. Fussball alle spiele.”
“Wunderschön, schade dass ich dieses tolle Café, zu spät kennenlernen durfte, im Mai wird es geschlossen. Wer also noch mal schnell, super leckeren Kuchen etc genießen möchte, dann flott mal hin. Samstag und sonntags 13-18 uhr geöffnet”
“Sehr gute Atmosphäre, super Chef. Beste Lage in Mörfelden und die Automaten sind sehr gut zum Hochdrücken ( innerhalb von 2 Tagen 4Mal auf 300€ hochgedrückt).”
“Das ist der Ort mit dem besonderen Flair. Die Torten kommen aus einer erstklassigen Konditorei aus Frankfurt. Sehr zu empfehlen.”
“Sie sucht Ihn… Am Sonntag 20.7. sehr lecker, in einer harmonischen Atmosphäre gefrühstückt. Ein Wiedersehen mit dem Mann, der ziemlich neben mir, mit seiner Tochter gefrühstückt hatte. Dunkle kurze Haare, tolle Augen….. Wäre schön ☺️”
“Ein wunderbares Gebäude mit toller Einrichtung und einem sehr, sehr netten Leiter. Hier lässt es sich wunderbar Billard spielen oder gelegentlich auch tanzen.”
“Super netter Inhaber und gemütliches Ambiente. Leckere Cocktail und Getränke. Wir können es nur weiter empfehlen.Und kommen gerne wieder.”
“Sehr schönes Café mit Blick in die Fußgängerzone. Viele verschiedene Frühstücksangebote. Das Frühstück für 2, Romeo und Julia, war nicht nur sehr reichhaltig und lecker, sondern auch mit viel Obst und Gemüse schön arrangiert. Auch kleine Änderungswünsche waren kein Problem. Dazu eine aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!”