Verzeichnisübersicht
- 5,270 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
5270 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,270 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,317,121 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Sehr kompetente und motivierende Suchthilfe und Begegnungsort für Suchtkranke, sowie Treffpunkt für Selbsthilfegruppen”
“Diese Bäckerei besuche ich regelmäßig kurz nach Öffnung, hole mir Kaffee und im Wechsel 2-3 verschiedene "Frühstückchen", daher kann ich zwar nicht die ganze Produktpalette bewerten, aber das Team ist toll, was entscheidend ist. Und natürlich kommt es vor, dass neue Kollegen erst einmal Einarbeitungszeit benötigen und dann eben eine zeitlang nicht alles so reibungslos und flott verläuft, als würden nur "alte Hasen" hinter der Theke stehen - wie überall sonst auch. Insgesamt komme ich hier gerne hin, daher meine Empfehlung!”
“Man kann hier super frühstücken! Wir haben eine Nacht dort übernachtet und am nächsten Morgen gefrühstückt. Das Bett war super bequem und groß und das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder.”
“Ist eine tolle Bäckerei mit einem netten kleinen Café und sämtliche Mitarbeiter sind super nett und sehr höflich. ich habe nie Probleme gehabt und die Verkäuferinnen gehen mit mir sehr freundschaftlich um. ❤️”
“Leckeres Essen, vor allem der Hummer ist zu empfehlen”
“Die Besitzer sind wohl neu seid 1/2 Jahr und haben wohl viel aufzuholen. Der Charme des Hotels ist eher aus den 70ern aber über fehlende Sauberkeit konnte ich mich nicht beschweren. Man merkt, das langsam etwas verändert wird. Was am Ambiente noch fehlt macht der Besitzer mit seiner Höflichkeit und Hilfsbereitschaft dreimal wett. Da wir eine Fahrradpanne hatten, hatte er uns angeboten im Zweifel sogar in den Nachbarort zu fahren. Steht immer bereit für Auskünfte. Das nächste mal wollen wir auf jeden Fall auch das indische Essen probieren!”
“Ich bestelle hier regelmäßig und bin jedes Mal total zufrieden. Das Essen ist einfach superlecker egal ob Döner, Calzone, Pizza oder Baklava. Die Lieferung geht immer richtig schnell, und das Personal ist total freundlich. Man merkt, dass sich alle wirklich Mühe geben, damit man als Kunde glücklich ist. Für mich einer der besten Läden überhaupt absolut zu empfehlen!”
“Wir haben vorher ein Tisch reserviert, da es doch immer gut besucht ist. Es ist immer sehr schön angerichtet und mit viel Liebe zubereitet. Wir sind immer satt und zufrieden.”
“supernettes inhabergeführtes Geschäft, klein & gut sortiert, sehr symphatisches Personal”
“Waren hier bei der Neueröffnung und muss sagen es war alles top!! Die Bedienung war 1a sie waren sehr aufmerksam man musste nicht lange warten und auch nach der Bestellung wurde man nicht vergessen und es kam immer jemand der gefragt hat ab alles in Ordnung ist man hat sich hier sehr wohl gefühlt. Die Shisha kam auch schnell und war von guter Qualität auch nach 2,5std war sie immernoch gut und es gab auch viele verschiedene Tabak Sorten und auch die Möglichkeit sich eine Traditionelle Shisha zu bestellen. Snacks stellen Sie auch zu Verfügung Salzstangen und Flips gab es kostenfrei aber auch viele verschiedene Sachen die man sich erwerben kann. Wir haben uns für ein Baguette und Nachos entschieden was beides sehr lecker war. Die Preis sind auch sehr gut mit Trinkgeld kommt man hier günstiger raus als bei manch anderen Bars. Zusammengefasst werden wir die Bar aufjedenfall nochmal besuchen vorallem die Terrasse im Sommer sieht sehr ansprechend aus überzeugt euch selbst”
“Ein wunderschönes Ambiente, ausgesprochen geschmackvolle und schöne Dinge für das eigene Zuhause oder zum Verschenken zum Erwerb, sehr guter Kaffee und ein liebevoll zubereiteter und leckerer Mittagsimbiss, auch der Kuchen sah sehr ansprechend aus. Wir waren begeistert!”
“Ich trinke gerne Matcha und bisher konnte kein Matcha in Frankfurt mit der Zubereitungsart von El Luce mithalten. Da nehme ich auch die 20min Fahrt von FFM nach Kronberg auf mich. Das Café ist schön gemütlich mit Aussenterasse auf das die Sonne auch Nachmittags noch scheint :) Auf dem riesigen Platz vor dem Café können die Kinder spielen, also für mich als Mutter noch ein Pluspunkt. Der Matcha kommt auch in einem 0,5er Glas - also preis Leistung TOP! Es gibt ein Parkhause hier, für 60 Cent die Std! Einfach angenehm!”
“Absolut angenehme Atmosphäre, Espresso ist besser als beim Italiener. Respekt. Empfehlenswert.”
“Wunderschöner Ort. Exzellenter Service!”
“Es ist sehr schön hier und das Essen ist immer sehr lecker. Man muss zwar etwas warten es lohnt sich aber auf jeden Fall.”
“Wir haben heute durch Zufall dieses Café entdeckt und waren total begeistert. Die Torten und auch der Cafe waren preiswert, das Ambiente fantastisch. Der Service freundlich. Ein Hinweisschild am Vulkanradweg würde vielleicht noch mehr Radler in den Genuss bringen.”
“Absolut herzliche, kinderliebe und authentische Gastgeber! Das Essen war auch wunderbar, wir fühlten uns wie im Urlaub. Unsere beiden Kinder waren genauso begeistert, vor allem von Cristo, der uns bedient hat. Danke für den tollen Abend und bis zum nächsten mal!”
“Ganz super süßes kleines Kaffee! Die Mitarbeiter sind super lieb und es hat alles eine seh familiäre Stimmung. Es ist wunderschön eingerichtet und das Preisleistungsverhältniss ist gut! Auch Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Das Essen ist sehr lecker und es lohnt sich definitiv vorbeizuschauen :)”
“Das Ambiente ist für eine Rehaklinik gut. Die Kuchen sind sensationell - alle selbst gebacken. Sehr guter Kaffee. Netter Service...”
“Unbedingt hingehen. So ein liebevoll geführtes Café. Ich war begeistert. N paar Wochen später: wieder einfach nur schön und liebevoll..”
“Die Behandlung von Janna war sehr sehr gut. Super tolle Beratung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne. Einfach klasse !!!”
“Ein sehr schönes Frühstück Lokal. Da sind die 10 min fahren nach New Castle nicht vergebens.”
“Café 'mach bar': Das Café 'Mach Bar' ist einfach großartig! Die Qualität der Speisen und Getränke ist erstklassig und sehr lecker. Das Ambiente ist wunderschön und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Immer wieder schön im R11-Röddenau zu sein. Ambiente ist super, Essen ist hausgemacht und lecker. Preis-Leistung ist MEGA. Die Bedienungen immer freundlich und das alles in der Ehrenamtsfunktion - TOP. Freuen uns jetzt schon auf den Schnitzeltag im Februar und den Burger-Abend im April. Ein Lokal – Gaststätte u. Kaffee – deren Bedienung, Küchenpersonal etc. alles Ehrenamtlich geleistet und das Essen (wie z.B. Schnitzel, Pizza, Burger, Torten und und und) alles hausgemacht wird…. da können sich viele Gemeinden u. Kommunen eine Scheibe abschneiden und umso besser ist’s auch, dass es von den Bürgern sehr gut angenommen wird und das nicht nur von den Einheimischen, sondern auch aus einem größeren Umkreis. Weiter so! Es Grüßt die Fam. LuBeRo‘s”
“Der Barista weiß genau was er tut! Er wiegt den Kaffee genau ab, bereitet den Espresso in Perfektion zu und der Kaffee schmeckt richtig gut. Beinahe Schokonote im Espresso. Sehr sehr gut!”
“Tolles kleines Restaurant-Café, das einen äußerst liebenswerten Besitzer hat. Francesco bringt das schöne Italien an die Bergstraße :) Das Essen ist super - einen Besuch kann och nur jeden empfehlen, der in HP ist!”
“Wir waren jetzt schon mehrmals zum Frühstück hier. Die gemischte Aufschnittplatte ist immer reichhaltig gefüllt und toll dekoriert. Die Inhaber sind extrem freundlich und kinderlieb. DIe Preise mehr als angemessen. Wir kommen immer gerne wieder.”
“Sehr süßes Café mit nettem Außenbereich und freundlichen Bedienungen. Die Auswahl ist nicht riesig was perfekt für die Ladengröße ist”
“Nettes Peesonal & einer der besten Kaffees der Stadt!!!”
“Die Tür geht auf und man verfällt in Nostalgie. Die Yugo Musik der Schale Geruch von Bier und Zigaretten. Und die großen Portionen. Wir sind durch Zufall hier rein. Wir geben zu, nicht gerne Jugo essen zu gehen. Es ist immer das gleiche und nicht wirklich unserer Küche entsprechen. Jetzt kommt ihr und sagt , Wieso? Čevape Pommes uns Šopska hat doch jeder. Ja das stimmt. Der Unterschied ist, hier schmeckt es. Alles passt. Selbst das Brot ist am Originellsten. Also Fazit, wer gerne Jugo essen möchte für kleines Geld und große Portionen, mit ner lieben Kellnerin und nem freundlichen Koch, ist hier genau richtig”