Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie norma in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 19,855 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine 5 Sterne hat dieser Markt definitiv verdient. Man sollte wieder mal mit einem Lächeln und einem freundlichen Auftreten dem Markt und vorallen den Mitarbeitern begegnen, und angehen, die es in der aktuellen Zeit auch nicht immer einfach haben , gerade bei dem Personalmangel, wo es in vielerlei Berufen fehlt. Mit negativen Gesichtern ohne ein Lächeln, macht es nun mal keinen Spaß zu arbeiten. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber auch nicht zu vergessen und deutlich zu erwähnen hierbei ist es seit der Pandemie so extrem. Noch dazu überall fehlender Personalmangel der leider in vielen Berufen fehlt und da steht man nunmal auch länger an der Kasse. Desweiteren gibt es auch durchaus andere Märkte wo es zb Abends nach Ausnahmezuständen aussieht und auch alles rumgewühlt ist.”
“Prima Auswahl. Ein Discounter, trotzdem muss man das Sortiment loben. Man vermisst nichts. Auch bei Obst und Gemüse ist die Frische in Ordnung.”
“Die Norma Filiale ist eine Filiale der deutschen Supermarktkette Norma, bekannt für ihre niedrigen Preise und die Vielfalt ihrer Produkte. Sie bietet Lebensmittel, Haushaltswaren, Kleidung und saisonale Artikel an. Die Märkte von Norma sind in Deutschland und anderen europäischen Ländern beliebt, da sie günstige Lösungen ohne Qualitätsverlust bieten. Oft gibt es Angebote und wöchentliche Rabatte, was sie konkurrenzfähig zu Aldi und Lidl macht. Kunden finden Bio-Produkte, frisches Obst, Gemüse und Milchprodukte zu erschwinglichen Preisen. In dieser Filiale ist jedoch immer nur eine Kasse geöffnet, und das Personal arbeitet generell in einem langsamen Tempo.”
“Der einzige Laden in Friedberg der immer ob Abends oder Morgens frisches Obst und Gemüse in den Regalen aufgefüllt hat und hochwertiges. Daher gehe ich täglich gerne da einkaufen. Und wegen dem Kliente können nunmal die Verkäufer auch nichts für. Sie geben ihr bestes.”
“Ich bin absolut zufrieden mit diesem Lebensmittelgeschäft! Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit, was den Einkauf zu einem echten Vergnügen macht. Besonders gefällt mir das vielfältige Sortiment – hier findet man wirklich alles, was man braucht, und oft sogar mehr. Es gibt auch regelmäßig tolle Aktionen, die für Abwechslung und gute Angebote sorgen. Insgesamt gehe ich hier wirklich gerne einkaufen und kann den Laden nur weiterempfehlen!”
“Erstmalig bei NORMA ! Meine Frau und ich sind total begeistert. Neue Sortimente, nette Beratung, Preise sind alle Okay. Hier kaufe ich öfters ein. Empfehlenswert!!!”
“Ich gehe gerne dort hin freundliches Personal, riesiges Angebot, und nicht so voll.”
“Das Norma in Lehnerz punktet durch seine zahlreichen Wühltische,die mir bei jedem Einkauf spass machen!”
“Ja, klar, immer tolle Saison Angebote.... z.b. für Garten und Terrasse... Solar etc”
“Dieser Supermarkt bietet Ihnen Waren die Sie sonst nur im Baumarkt bekommen. Gut sortiert und bei manchen Artikeln günstig. Ich bevorzuge Norma da man immer was interessantes findet.”
“Lebensmittel Markt, aber auch zusätzliche Artikel für Jedermann”
“Ich finde norma in löhnberg sehr gut. Man kann sehr gut dort einkaufen und das Personal ist tu den Kunden immer freundlich . Mir macht es Freude dort ein zukaufen .”
“Um schnell einkaufen zu gehen, ist er Perfekt. Manchmal etwas teuer. Der große billigere Kakao wurde durch Nesquick ersetzt, da war ich sauer drüber. An den Backwaren, könnte man auch besser arbeiten. Fast immer leer. Abends bekommt man kein Toastbrot mehr. Für Spätschicht blöd. Norma verheizt anscheinend gerne Mitarbeiter, was aber nicht an dem Markt liegt, sondern an der Geschäftsführung von oben. Ich habe schon Angst, dass er irgendwann ganz dicht macht. Zigaretten bekommt man immer. Ich kauf sie nur da, denn im Rewe bekommt man fast nie Zigaretten. Also nicht ärgern, sondern gleich in Norma. Hier ärgert man sich nicht. Aber der Mitarbeiter oder Filialleiter Wechsel ist erschreckend.”
“Viele Sachen haben sie nicht mehr im Sortiment sehr schlecht für den Verbraucher”
“Sehr schöne Auswahl. Produkte die man sonst nicht so bekommt. Wir fahren hier immer mal wieder gerne hin.”
“10/10, netter kleiner Laden, zentral gelegen. Komme immer wieder gerne mal rein für ein paar Kleinigkeiten. Gutes, preiswertes Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food, stehts sauber und aufgeräumt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders die Auszubildende dort sollten die sixh behalten, die ist echt top!”
“Kleiner Markt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, trotz vieler Arbeit! Man kann halt nicht gleichzeitig Ware einräumen und an der Kasse sitzen. Gehe hier sehr gerne einkaufen.”
“Ein saubere Filiale, nichts stand im Weg herum, die Ware war auffällig gut eingeräumt, auch in den Schütten hatte ich keinen Ramsch-Eindruck. Angebote waren hervorgehoben und gut erkennbar. Das beste jedoch war die Verkäuferin mit Blick für den Kunden. Nett, kompetent und zuvorkommend. So gar nicht NORMA(l).”
“Freundliches Personal, frisches Gemüse, und fast immer ein fleischiges Schnäppchen - dort geht man gerne einkaufen.”
“Nach Umbau wieder eröffnet. Aber leider immer noch teilweise sehr enge Gänge! Schade, hatte gehofft, dass man etwas mehr Raum schaffen würde!”
“Zwar ein etwas alter Bau und seltsame Hofbesucher, jedoch bisher immer Glück gehabt mit den Mitarbeitern und den Angeboten. Mittlerweile ein kunterbuntes Team wies scheint, hatte bisher immer höfliche Hilfe und sehe die mitarbeiter jedesmal tragen putzen oder auffüllen, komme gerne her.”
“Schade das es so wenige dieser Läden hier gibt. Ist zwar etwas durcheinander aber man findet Dinge die es sonst nicht überall gibt. Der junge Mann an der Kasse war sehr freundlich”
“Top Team, Top Behandlung, Top Beratung. In über 50 Lebensjahren habe ich so etwas nicht erlebt. Extrem empfehlenswert! Danke ans ganze Team. Leider wechsle ich den Wohnort. Ich werde euch vermissen.”