Verzeichnisübersicht
- 3,207 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
3207 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,207 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 78,134 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bildung aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Schön erhaltenes Haus,gute Akustik, moderate Preise”
“Eine wunderschöne Führung, eine wunderbare Erzählung, vielen Dank an den Reiseleiter!”
“Wir sind von diesem Kindergarten einfach rundum begeistert. Die Kinder werden dort mit so viel Liebe, Aufmerksamkeit und echter Wertschätzung begleitet. Die pädagogischen Ansätze erlebe ich als unglaublich wertvoll – das Team hat jedes Kind im Blick und überlegt sich mit spürbarer Hingabe, was sie ihnen mit auf den Weg geben können. Besonders schätze ich, wie selbstverständlich auch der Glaube und Gottes Wirken im Alltag Raum bekommen. Dazu kommen vielfältige Angebote, tägliche Naturerfahrungen und starke Werte, die den Kindern auf liebevolle Weise vermittelt werden. Wir sind unendlich dankbar, dass unser Sohn hier einen Platz bekommen hat, und freuen uns voller Zuversicht auf die kommenden Jahre in dieser wunderbaren Gemeinschaft.”
“Der Dinosaurierpark ist ein absolutes Erlebnis für die ganze Familie. Der Wasserpark / Barfußpfad und Kletterwald sind absolut traumhaft für die Kinder (Badehose und Handtuch nicht vergessen) und die Erwachsenen. Es kann ein ganzer Tag für den Ausflug eingeplant werden wenn man sich Zeit lässt und alle Eindrücke mitnehmen will. Es gibt auch noch einen Irrgarten den wir aber leider nicht mehr geschafft haben, dafür war die Zeit zu kurz. Der Park lohnt sich.. kleiner Tipp: Wer etwas sparen möchte sollte sich genügend Verpflegung mitnehmen, das Essen im Park ist super aber zusammen mit dem Eintritt sind wir mit Mittag und Kaffee + Eintrittspreis auf ca. 100 Euro gekommen. Für die größeren Kinder mit Handy gibt es am Eintritt auf dem Flyer ein Ratespiel zum miträtseln. Dafür müsst ihr alle Punkte im Park anlaufen und euer Handy benachrichtigt euch automatisch wenn die Rätsel starten. Sehr schön programmiert und abgestimmt. Am Ende gibt es im Shop dafür eine kleine Überraschung. Tolle Sache für die Teenies!”
“Ich würde 6 Sterne von 5 vergeben, wenn ich könnte. Wir haben auf der Tour auf dem Elberadweg hier 1x übernachtet inkl. Abendessen. Sowohl Lamm als auch Geflügel waren butterweich, ein Genuss. Alle 3 Biersorten sind sehr lecker. Der Service ist super, freundlich und immer fürsorglich. Die Zimmer sind ebenfalls topp, man sieht daß auch auf Details geachtet wird. Nichts ist oberflächlich oder billig. Alles ist super aufeinander abgestimmt und hochwertig. Man spürt die Leidenschaft für das Ganze.”
“Super Party, geile Stimmung. Immer wieder!”
“Innen wie Außen sehr gelungen. Toll was hier geschaffen wurde. Ein Ort, an dem man bei typischen Oktoberwetter trotzdem etwas schönes erleben kann.”
“Ich habe diese Schule besucht, um mich auf meine B1-Sprachzertifikatsprüfung vorzubereiten. Ich möchte Frau Yellana und Jasmine für die Informationen danken, die sie mir vermittelt haben.”
“Die liebevolle moderne Inszenierung von "Emil und die Detektive" begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Die Freundlichkeit des Personals und die super Ausstattung des Hauses tun ihr Übriges.”
“Ich habe dort das Theaterstück " "work work work" gesehen und fand es sehr gut”
“Ich war von der 1-3 auf der schule und habe mich immer wohl gefühlt ich hab's geliebt und ich vermisse meine lehrerin”
“Ich hatte am 01.2024 im Euro-Schulen eine B1-Telc-Prüfung. Das Institut ist sehr gut und die Kollegen sind aufmerksam.”
“Tolle Schule, kann ich jederzeit weiter empfehlen”
“Unser Kind geht gerne hin und kommt glücklich nach Hause. Alles bestens.”
“Heute haben mein Mann und ich das Vogtlandmuseum in Plauen besucht und waren tief beeindruckt von diesem wunderschönen Ort. Man spürt überall die Liebe und Sorgfalt, mit der die Mitarbeiter die Geschichte und Traditionen ihrer Heimat bewahren. Besonders beeindruckt hat uns das sogenannte „Napoleonzimmer“, das an Napoleons Aufenthalt mit seiner Frau Marie-Louise vom 15. auf den 16. Mai 1812 erinnert, als er auf dem Weg zu seinem Russlandfeldzug in Plauen übernachtete. Im Museum sind viele wunderschöne historische Alltagsgegenstände ausgestellt. Direkt vor dem Eingang kann man zudem verschiedene sächsische Dialekte anhören – eine sehr interessante Erfahrung. Ein herzliches Dankeschön an Frau Lopez Da Silva und Herrn Fischer für ihren freundlichen Empfang, ihre Kompetenz und großes Engagement. Zurzeit bereitet sich das Museum liebevoll auf die Weihnachtszeit vor. Ein Besuch während der Festtage wird sicher besonders stimmungsvoll sein – dieser Ort hinterlässt bleibende Eindrücke und wärmt das Herz.”
“gut schule bin drauf selbst gramatick isst ser guht zu lertnn”
“Bin wegen Bundesliga dort eingekehrt und hab alles bestens vorgefunden, was ich gebraucht habe an Essen, Trinken und multiebles TV-Angebot. Die Bedienung war sehr freundlich.”
“Tolles Gebäude mit den Parkettfußböden, den hellen Seminarräumen, dem kleinen Café-Bistro, den freundlichen Farben!”
“Sehr geehrtes Lehrerkollegium und Verwaltungsteam, ich möchte mich bei Ihnen allen herzlich für Ihre harte Arbeit, Ihr Engagement und Ihre Unterstützung bedanken. Dank Ihrer gemeinsamen Bemühungen fühlen wir uns bestens gefördert und motiviert, unsere Ziele zu erreichen. Vielen Dank für alles, was Sie für uns tun”
“Wenn man sich von der Frauenkirche aus nähert, ist einem ersteinmal nicht bewusst um was für ein Gebäude es sich handelt. Wenn man es Elbseitig anläuft wird man jedoch direkt vom imposanten Erscheinungsbild festgehalten. Der Erhaltungszustand ist in Anbetracht des Alters sehr gut. Beim nächsten mal vielleicht von innen.”
“Wir waren am Freitag Abend in Restaurant essen. Von außen ist das Restaurant von dem Namensschild abgesehen absolut unscheinbar und wirkt runtergekommen. Aber beim ersten Schritt hinein merkt man schon - das innere hat nichts mit dem äußeren zu tun. Wir hätten einen tollen Sitzplatz draußen im Innenhof. Sowohl unsere Getränke ( Cocktails und Wein) als auch das Essen, waren einfach nur super lecker und passend. Der Service war auch super freundlich und man musste nie lange warten. Eine absolute Empfehlung für diese Elbseite in Dresden.”
“Das Konzert Filmmusik war gigantisch. Das Klima im Saal war unerträglich. Völlig überheizte Räumlichkeiten. Von moderner Klimatechnik nichts zu spüren.”
“Ein wirklich überraschend schönes Museum. Super informativ! Hätten nicht erwartet, dass es sooo intwressant ist! Kann ich jedem empfehlen!”
“Eine Weihnachtsshow vom Feinsten!!! Danke an alle für die wunderschönen zwei Stunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.”
“Die Speisekarte online lies etwas zweifeln an vielfältiger Auswahl. Vor Ort wurden wir vom Gegenteil überzeugt. Eine frische Karte auf aktuellem Stand mit vielfältiger Auswahl für alle Fleisch-&Fischliebhaber. Sehr lecker und unweit vom botanischen Garten auf jeden Fall einen erneuten Besuch wert.”
“tolles Museum, sehr gut gepflegt und viele Exponate….ganz anders als andere Künstlerwohnhäuser…der Mitarbeiter heute hat meiner Tochter einen Suchaufgabe gestellt und sie hatte viel Freude dabei….die Lösung zu finden….”
“Zimmer sehr sauber bei der Ankunft und das Essen ist sehr lecker und es sicht sehr schön alles aus”
“Eine super Unterkunft ,ist sehr zu empfehlen. Schöne Grüße aus Bayern”
“Bin regelmäßig dort. Nettes Personal und alles durch Studenten organisiert. Eurobier geht immer”
“Krasse Architektur, auf jeden Fall ein uriger Ort mit viel Liebe für Alternatives und Raum für Kreativität. Ein sprudelnder Quell DDR in der Moderne.”