Verzeichnisübersicht
- 3,207 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
3207 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,207 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 78,134 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bildung aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ein wirkliches Highlight neben dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal. Sehr gut aufgearbeitet und ausführlich dargestellt und auch modern eingefangen. Sehr umfangreich und verständlich. Definitiv eine Empfehlung.”
“Auszüge aus Käthe Kollwitz Tagebüchern können an Hörstationen erlebt werde. Dadurch wird ihr innerer Konflikt bei dem Wunsch ihres jüngsten Sohnes Peter, als Freiwilliger in den 1.WK zu ziehen, nachvollziehbar. Gelungene Ausstellung.”
“Schöne Apotheke, nettes Personal und man sucht immer nach Alternativen. Keine Ahnung was hier manche rum motzen.”
“Wir haben tatsächlich noch für Ostermontag 3 Plätze bekommen. Das Essen und der Service war hervorragend. Wir haben Spargel gegessen und es war ein Traum. Selten haben wir besser gegessen. Danke an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.”
“Eine tolle Universität. Nach 12 Jahre Lehrauftrag mit vielen Veranstaltungen und einer großen Zahl an engagierten Studierenden in diesem Seminargebäude kann und darf ich das sagen. Es hat immer viel Spaß gemeinsam Themen zu erarbeiten und die meist sehr guten Hausarbeiten zu lesen. Nicht zuletzt hat die Zusammenarbeit mit dem Institut (Kommunikationswissenschaft) und auch mit dem regen Studentenverein immer hervorragend geklappt.”
“Sauber, modern und unkompliziert. Haben morgens kurzfristig entschieden dort zu frühstücken. Obwohl viele Gäste beim Frühstück waren und nur diese Gäste geplant waren, hat man es für uns möglich gemacht. Standort ist die Südstadt, zum Busbahnhof eine Minute.”
“Ich besuche die Schule seit 2 Jahren und es waren sehr besondere Jahre für mich :) Als Schüler/in ist man hier bestens aufgehoben. Gutes Klima und eine besondere Bindung zu den Lehrern machen die Schule aus. Ich bin sehr dankbar für die lehrreiche Zeit”
“Schöne Veranstaltung mit leckerem Essen. Wir waren zur Veranstaltung "Firmafeier" und haben uns köstlich amüsiert. Die Bedienung war trotz der Menge an Gästen immer schnell an unseren Tisch um sich nach neuen Getränken zu erkundigen. Die Bedienung mit dem sehr leckeren 3 Gänge Menü erfolgte auch zügig. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren heute in diesem Gasthof zum Essen. Wir waren angenehm überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war super. Ein Lob an das gesamte Team. Auch das Ambiente war ansprechend. Ich wünsche den Team alles Gute.”
“Das ist der beste Kindergarten der Welt!!! Mein Kind ging zwei Jahre lang in diesen Kindergarten und ich habe nur Positives zu berichten! Individueller Ansatz, häusliche Atmosphäre, hervorragendes Bildungsniveau! Das Kind ging jeden Morgen gerne in den Kindergarten! Und das war für mich das Wichtigste. Der Deutschunterricht war für uns schwierig, da wir aus der Ukraine kommen, аber jetzt, wo das Kind etwas älter geworden ist, sehe ich die Früchte des Ganzen. Das Kind spricht Deutsch und ist in der Lage, dem Unterricht in deutscher Sprache zu folgen. Kurz gesagt, es war UNSER Kindergarten! Ich bin sehr froh, dass mein Kind das Glück hatte, all diese Erfahrungen an diesem neuen, aufregenden Ort zu machen, an dem es sich gleichzeitig heimisch und geborgen fühlen konnte))) Und noch ein Punkt ... Dank der hervorragenden Einstellung und Herangehensweise an die Kinder ist mein Kind zu einem stabilen Menschen herangewachsen, der seine eigene Meinung hat!”
“Suff is da, man muss halt nur wollen.”
“Es war toll! Tolles Haus, tolle Lage, super Gastgeber und ein toller Garten. Wir waren mit 11 Personen, davon 5 Kindern da. Und haben uns absolut wie zuhause gefühlt. Die Kinder konnten im geschützten Garten spielen und die Erwachsenen die Zeit auf der Terrasse genießen. Wir kommen definitiv wieder zu euch! Lg”
“Die Pension ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.”
“Wir waren im Sommer dort gewesen und hatten reserviert. Zunächst wies man uns einen Tisch im Innenbereich zu, welcher uns nicht zusagte. Nach kurzer Nachfrage wurden wir in den Saalbereich zur freien Platzwahl verwiesen. Dieser war zu der Zeit noch völlig leer und ebenfalls nicht nach unseren Wünschen. Daraufhin durften wir unkompliziert im Außenbereich, wo wir bei regnerischem Wetter geschützt und sehr gemütlich saßen. Der Service war stets aufmerksam. Die Vorspeisen ließen zwar einige Zeit auf sich warten, aber dafür ist alles frisch und von Hand zubereitet. Danach lief alles zügig und reibungslos, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Der Abend war im Gesamten rundum gelungen, das Essen sehr lecker und die Preise quasi unschlagbar. Vom Ambiente her war uns der offene Saalbereich einfach zu groß, dieser hat im normalen Restaurantbetrieb ein wenig Hallenatmosphäre. Vermutlich wird dieser aber auch für private Festivitäten genutzt, was eine Umgestaltung schwierig macht. Eine Umplatzierung verlief aber wie beschrieben problemlos. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind :)”
“Der Park ist ein wunderschöner Ort für Spaziergänge und absolut empfehlenswert! Alles ist sehr gepflegt und grün – perfekt, um sich zu entspannen oder sportlich zu betätigen. Besonders toll ist, dass der Eintritt kostenlos ist. Es gibt viele Wege, die sich ideal zum Spazierengehen oder Radfahren eignen. Außerdem gibt es einen Bereich mit Tieren, die man füttern darf – das macht besonders Kindern viel Spaß! Futter kann man bequem an Automaten im Park kaufen. Ein echtes Highlight ist auch der Spielplatz: groß und mit vielen tollen Geräten – ein Paradies für Kinder! Insgesamt ein super Ausflugsziel für Familien, Paare oder einfach, um allein die Natur zu genießen.”
“Unfassbar gut!! Ich habe meinen Aufenthalt im pentahotel Leipzig rundum genossen. Schon beim Betreten des Hotels spürt man die besondere Atmosphäre: modern, stilvoll und gleichzeitig angenehm entspannt. Die Lobby mit Bar und Lounge ist ein echtes Highlight – ein perfekter Ort, um anzukommen oder den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Mein Zimmer war großzügig geschnitten, sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Besonders gefallen haben mir das bequeme Bett und das moderne Badezimmer – hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Auch die Schallisolierung war top, sodass ich eine wunderbar ruhige Nacht hatte. Das Frühstück war hervorragend: große Auswahl, frische Produkte, leckere warme Speisen und ein sehr aufmerksames Team, das jederzeit für Nachschub sorgte. Generell war der Service im gesamten Hotel freundlich, professionell und angenehm unaufdringlich. Die Lage ist ideal – ruhig, aber dennoch zentral. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch der Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist ein echtes Plus, perfekt zum Entspannen nach einem Tag in der Stadt. Fazit: Ein Hotel, das Design, Komfort und Gastfreundschaft perfekt kombiniert. Ich komme sehr gern wieder und kann das pentahotel Leipzig uneingeschränkt empfehlen!”
“Mein Sohn besucht diese Kita nun seit knapp zwei Jahren. Ich könnte nicht glücklicher sein mit der liebevollen und professionellen Betreuung, die er hier erhält. Das engagierte Team schafft eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich die Kinder sicher und wohl fühlen können. Die pädagogischen Programme sind vielfältig und fördern die individuelle Entwicklung jedes Kindes auf spielerische Weise. Ich bin beeindruckt von der Kreativität und Hingabe der Erzieher*innen, die stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kinder und Eltern haben. Der Kindergarten bietet auch regelmäßige Aktivitäten und Veranstaltungen an, die das Gemeinschaftsgefühl stärken. Ich kann diese Kita uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, dass mein Sohn hier eine so wertvolle Erfahrung machen darf. Ich schreibe sonst nie Rezensionen, aber hier war es mir ein besonderes Bedürfnis, meine Erfahrung zu teilen. Danke an das wundervolle Team der Regenbogenkinder e.V. Bei euch weiß ich meinen Kleinen in perfekten Händen!”
“Kann die Schule nur empfehlen. Sehr sympathische Schulleiterin, tolles Gebäude (etwas alt) und nette Lehrer (nur zum Feierabend.”
“Klein aber fein, das Museum erstreckt sich über 3 Etagen mit ca. 7.000 Exponate. Vollkommen ausreichend für einen -gemütlichen- Museumsbesuch.”
“Sehr gepflegter Platz. Sehr saubere Sanitäranlagen. Kuchen und Bier sowie alkoholfreie Getränke gibt es ebenfalls. Hier hat man noch echtes Fußballfeeling.”
“Freundliche, sympathische Lehrer und gut vermittelter Unterrricht. Durch das kleine, familiäre Umfeld fühlt man sich sehr wohl und es macht Spaß zur Schule zu gehen :)”
“... eine tolle Schule! Glücklich, wer hier zur Schule gehen durfte”
“Die Lehrer sind wirklich toll und das Schulgebäude hebt sich von anderen Schulen ab. Mir gefällt es sehr hier Unterricht zu haben :)”
“Park nicht sehr groß, aber gut zum entspannen und spazieren, ein Ort zum schönen verweilen”
“Die Hochschule bietet Aufbaufernstudiengänge an: Diplom-Wirtschaftsingenieurwesen und Diplom-Wirtschaftsinformatik ... und ich darf diese begleiten. Es macht mich immer wieder glücklich. Danke an alle Lehrenden und Mitarbeiter und den Studenten weiterhin ganz viel Erfolg!!!”
“Ich finde die Schule sehr toll da man immer herzlich empfangen wird und es wirklich tolle Lehrer dort gibt.”
“Als ehemaliger Absolvent eines Maschinenbaustudiums und jetziger Projektpartner für Filmproduktionen im Bereich Produktionstechnik kann ich die TUD nur wärmstens empfehlen.”
“Sehr netter Service. Sushi war sehr lecker und der Preis war voll in Ordnung.”
“Ich habe hier Steuern, Prüfungswesen und Consulting studiert und bin von dem Lernkonzept sehr überzeugt! Natürlich gab es auch Sachen die einfach nicht rund liefen, aber im großen und ganzen bereitet dieses Studium optimal auf das Steuerberaterexamen vor. Ein großer Wunsch für zukünftige Studenten wäre natürlich ein Masterstudiengang. Das duale Studium hat viel Selbstverantwortung, welche aber im Vergleich zu einem normalen Studium sehr überschaubar ist. Ich kann es definitiv empfehlen!”