Verzeichnisübersicht
- 3,207 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
3207 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,207 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 78,134 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bildung aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich habe mir jetzt zwei Tattoos dort stechen lassen und bin damit sehr zufrieden. Es ist ein sauberes Studio mit sehr netten Mitarbeitern. Das nächste werde ich mir auch dort stechen lassen.”
“Eine gute Schule zum Deutschlernen.”
“Vom Parkplatz am Weidegut Colmitz ist diese wunderschöne Aussicht sehr gut zu erreichen. Beim Start unserer kleinen Wanderung konnte ich mir gar nicht vorstellen, das hier so eine tolle Aussicht zu finden ist. "Oben" angekommen, haben wir uns erstmal diesen kleinen Vers durchgelesen und doch etwas geschmunzelt. Dann konnten wir völlig allein die wunderschöne Landschaft und Aussicht genießen. Weiter ging es dann zum Mittelpunkt Sachsens und wieder zurück zum Weidegut.”
“Ruhiger Wanderweg ins unentdeckte "sächsische Amerika". Über eine lange Fußgängerbrücke erreicht man in wenigen Minuten Amerika. Eine alte Wasseranlage macht die Mulde in Amerika breit und still.”
“Alles bestens, angefangen beim Service bis zu den diversen Speisen..Frühstück lecker, vielfältig und reichlich. Uns hat es sehr gut gefallen, jederzeit wieder. (Das einzige, es ist kein Fahrstuhl vorhanden, Zimmer nur fußläufig zu erreichen..)”
“Es ist eine herzliche Atmosphäre. Ich war dort mit meinen Großeltern essen, diese waren seit 6 Jahren nicht mehr dort essen trotzdem kannten die Wirte noch den Namen! Klasse”
“Sehr freundliches Personal, schneller Service und vor allem sehr wohlschmeckende Gerichte. Der Hirschbraten sehr lecker. Gerne wieder!”
“Sehr schön geworden. Immer ein Besuch wert und die Preise sind nach wie vor unschlagbar”
“Zu jeder Zeit einen Besuch wert preislich sehr angenehm und optimal auch für größere Familien um einen schönen Tag zu verbringen. Viele kleine Attraktionen und Entdeckung zu erleben . Wir kommen wieder”
“Für uns war es am späten Sonntag Nachmittag ein Zufallsfund. Wir waren sehr überrascht über die Gastfreundschaft und das rustikale, sehr individuelle Café. Von der Stange gibt's hier gar nichts. Der Kaffee wird nachgeschenkt,jeder hatte ein anderes Geschirr wie ganz früher. Es gibt eine Kleinkunstbühne, auf der meine Kinder spontan Klavier spielen durften. Die anderen Gäste haben sogar zugehört und geklatscht. Man kam einfach ins Gespräch miteinander. Sehr angenehm, absolut einzigartig. Wir kommen gern und auf jeden Fall wieder.”
“Ein schönes altes Verwaltungsgebäude, was mit Liebe zum Hotel umgestaltet wurde. Sehr große Zimmer, aber dennoch gemütlich.”
“Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Andrea und liebe ihre Arbeit. Ob Bob, Longbob oder – wie mittlerweile – eine lange, gesunde Mähne, die selbst trotz Blondierung weiterwächst wie Unkraut: Sie schafft es jedes Mal, meine Wünsche noch besser umzusetzen, als ich sie mir vorgestellt habe. Andrea arbeitet mit Herz, guter Laune, Freude und echter Raffinesse. Bei ihr fühle ich mich einfach in den besten Händen. Sie ist und bleibt meine Friseurin des Vertrauens.”
“Wir haben hier diese Woche Kindergeburtstag gefeiert, war einfach toll! Ein liebevoll geschmückter Raum wurde uns zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiterin war super freundlich und hat uns in allen Sachen unterstützt. Wir kommen sicher bald nochmal wieder, um mit unseren Kids alles noch einmal in Ruhe zu entdecken.”
“Ich hatte es nie leicht im Leben dank Herr stolzenburg der sich meinem Fall anham er ist ehrlich direkt und macht seine Arbeit mit Herz und Seele ich empfehle ihn auf jedenfalls jedem der mit dem Gesetz Probleme hat”
“Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit Lanas Arbeit, sie ist sehr kompetent nett und freundlich, wir reisten deswegen nun schon zum dritten Mal extra aus Hamburg an, inzwischen haben wir uns schon 6 tattoos von Lana stechen lassen. Die Beratung ist ausführlich und verständlich. Das Studio ist toll gestaltet. Lana ist sehr hygienisch und besteht auch bei uns als Familie die Hygiene einzuhalten. Der nächste Termin ist schon in Planung. Vielen Dank Lana mach weiter so und bleib wie du bist.”
“Ich trainiere jetzt 1,5 Jahre bei Andreas und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Andreas achtet darauf, dass die Trainingspartner:innen nach Möglichkeit fair nach Erfahrung aufgeteilt werden und dass man auch als weiblich gelesene Person mit Kampfsporterfahrung gefördert wird. Also einem auch mal der 100kg Pro gegenübergestellt wird. Das ist leider nach meiner bisherigen Erfahrung in verschiedenen Vereinen keine Selbstverständlichkeit. Auch wird darauf geachtet, dass gefährliches Egogehabe, was unter Umständen zu unnötigen Verletzungen führt, unterbunden wird. Es ist wirklich ein angenehmes Miteinander mit allen am Training Teilnehmenden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, konnte immer nachfragen und war auch nicht immer pünktlich. Wurde -entgegen anderen Rezensionen hier- nie wegen meiner Unpünktlichkeit nach Hause geschickt und habe es in der Trainingszeit dort nie erlebt, dass unpünktliche Personen nicht teilnehmen durften. Je nach Trainingseinheit werden unterschiedliche Schwerpunkte gelegt, dazu gehört Bodenarbeit, Kick und Schlagtraining, sämtliche andere Techniken wie Messerabwehr, Entwaffnung usw. Würgen ist auch dabei aber nicht in dem Umfang wie hier zuvor so negativ geschildert wurde. Es gibt auch eine Trainingseinheit SV Frauen. Summa summarum abwechslungsreich und respektvoll. Klare Empfehlung!”
“Schön gemütlich. Sehr nettes Ambiente mit toller Bewirtung. Die Speisekarte bestand aus 5 Gerichten aber es war wirklich sehr lecker. Danke! Wir waren nicht das letzte Mal da…”
“Super Berufsschule. Tolle Lehrer. Super Unterricht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hab mich Super vorbereitet gefühlt auf meine Prüfungen! Es war mir eine Ehre, meine Berufsausbildung zur Altenpflegerin bei euch gemacht zu haben! Für mein nächstes Ziel in dem Beruf werde ich gern wieder auf euch zurückkommen! Danke für alles!”
“Ich arbeite seit einigen Jahren an dieser Schule, meine eigenen Kinder werden ebenfalls hier beschult. Ich fühle mich seit Beginn hier sehr wohl. Das Miteinander im Kollegium und auch in der gesamten Schulgemeinschaft ist bemerkenswert. Man unterstützt einander, kämpft für- und miteinander und überlebt gemeinsam auch in schweren Zeiten. Das Leben und gerade auch das Schulleben ist wahrlich oft nicht einfach. Umso mehr braucht es Menschen, die füreinander da sind und aufeinander eingehen, die Konflikten und Herausforderungen nicht ausweichen, sondern sie mit vereinten Kräften lösen. Ich sehe hier bei der Schulleitung und im Kollegium großes Engagement und viel Hingabe. Die wunderbare Schülerschaft macht diese Schule zu einem Ort, an dem ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe.”
“Die Atmosphäre ist toll und das Personal freundlich. Am Anfang habe ich kurz nicht den richtigen Saal wegen fehlender Beschriftung gefunden, doch ansomsten super Ausstattung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Hier sind Sportler vieler Sportarten fut aufgehoben”
“Da schönste Theater Dresdens mit außerordentlich gutem und vielseitigem Programm und einem sehr freundlichen Team.”
“Ich lasse mir meine vielen Medikamente Tages-Portioniert nach Hause liefern bis an die Wohnungstür, immer für eine Woche, klappt SUPER! So kann ich die Einnahme nicht vergessen oder aus Versehen doppelt nehmen! Sind die Medikamente vom letzten Rezept in der Apotheke alle fordert die Apotheke in der ausstellenden Praxis selbständig ein neues Rezept an! ERSTKLASSIG!”
“Mit knapp zwei Jahren Erfahrung möchte ich auch hier noch einmal meinen Dank für die überaus engagierte und liebevolle Tätigkeit der Pädagogen zum Ausdruck bringen. Freundlichkeit, Miteinander und eine transparente Elternarbeit schätze ich sehr. Wöchentlich informieren die Leitung und Pädagogen über Neuigkeiten und berichten bildhaft aus dem Kitaalltag. Probleme, die es im Alltag immer wieder gibt, werden ernst genommen und wenn nicht sofort, dann kurz darauf gelöst. Ich habe den Eindruck, dass die Qualität stetig wächst. Mein Sohn geht sehr gern dahin, das ist das Wichtigste. Vor allem in dieser schweren Zeit des Lockdowns wird ein weiterhin enger Kontakt - digital - für alle Kinder, die daheim bleiben müssen, fortgeführt. Weiter so!”
“Der B2-Kurs an der Euro-Schulen Dresden ist abgeschlossen... Ich kann sagen, dass es kreativ, nützlich, mutig und produktiv war. Viele komplexe Dinge durch das Spiel, detaillierte Erklärungen des Lehrers und verschiedene Trainingseinheiten (diese Art der Aufmerksamkeit wird jedem gefallen). Ich bin froh, dass Frau Busacke jeden 1000 Mal unermüdlich korrigiert hat (Betonung, Aussprache, Grammatik). Ich staune über ihre Geduld. Sie blieb immer optimistisch und gelassen. Ihre Ruhe und Freundlichkeit gegenüber allen gaben Selbstvertrauen und Motivation.... Vielen Dank an die Organisationsabteilung, insbesondere an Herrn Mashiyanov. Die Organisation, die Schnelligkeit bei der Erstellung der notwendigen Unterlagen und die Freundlichkeit waren auf höchstem Niveau. Nachteile: unbequemes kleines Klassenzimmer und schwierige Anmeldung zum Kurs. Aber es hat sich gelohnt!! Auf jeden Fall kann ich diese Sprachschule jedem empfehlen.”
“Nettes Theater. Die Vorstellungen (habe bislang vier gesehen) gut bis sehr gut. Sowohl schauspielerisch als auch von der Umsetzung (Dramaturgie/Regie) als auch Bühnenbild. Die Organisation der Pausenbewirtung kann optimiert werden. Personal ist sehr freundlich.”
“Bester Club! Auf die nächsten Veranstaltungen!”
“Sehr schönes Hotel mit stets freundlichem Personal. Das Abendessen und das Frühstück waren ausgezeichnet. Es gab jeweils ein reichhaltiges Büfett, dass keine Wünsche offen ließ. Der Spa-Bereich ist über einen Bademantelgang bequem erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Dieses Hotel kann ich gerne empfehlen.”
“Sehr freundlich sehr offene Mitarbeiter. Die Veranstaltung wurde durch deren Hilfe ein voller Erfolg. Es gab durchweg positive Resonanz. Der große Saal bietet die im Moment benötige Größe um Veranstaltungen mit bis zu geschätzten 80 Personen durchführen zu können. Wir nehmen das Angebot gerne wieder an.”
“Gestern hatte ich das Vergnügen, das Theater Crimmitschau für das Cashbags-Konzert zu besuchen. Schon beim Betreten des Gebäudes spürte ich den besonderen Charme dieses Ortes – ein historischer Veranstaltungsplatz, der mit seiner liebevoll gepflegten Architektur und den wundervoll antiquierten Ostlampen eine fast nostalgische Atmosphäre schuf. Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings die Sitzordnung auf den Stühlen. Man fühlte sich, als wäre man förmlich an den Platz gebunden, was es schwer machte, die innere Begeisterung und die lebhafte Stimmung des Abends wirklich auszuleben. Bei einer solchen energiegeladenen Show wäre es schön gewesen, sich freier bewegen zu können, um die Musik noch intensiver zu spüren. Nichtsdestotrotz wurde das Erlebnis durch das freundliche Personal und die fairen Getränkepreise deutlich aufgewertet. Alles in allem bietet das Theater Crimmitschau einen wunderbaren Rahmen für Veranstaltungen, bei denen sich Kultur, Geschichte und Gastfreundschaft harmonisch verbinden. Ein Ort, den man gerne wieder besucht...”