Verzeichnisübersicht
- 507 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
507 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie chemnitz restaurant in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 507 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 253,638 Bewertungen und Rezensionen.
“An einem Tag von Dresden nach Berlin - Paris - London - Sydney - Moskau - New York - Washington. Das wird in Lichtenstein Wirklichkeit. Auf ca. 5 Hektar grünem Landschaftspark zeigt die Miniwelt berühmte Bauwerke und Weltwunder der Erde als detailgetreue Nachbauten im Maßstab 1:25. Schaut selber und bestaunt die Monumente aus aller Herren Länder und Epochen der Menschheitsgeschichte: von der Chinesischen Mauer über den Eifelturm und das Brandenburger Tor bis zur Freiheitsstatue. Eine kleine Fotoshow von mir für euch.”
“Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Freude. Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Das Local ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs machbar. Wir waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt — was mich angeht kann besagen, ich habe von jedem einen Tacken probiert und es war super.”
“Für eine Gaststätte dieser Art ist das Sportlerheim eine gute Adresse, wir waren schon mehrfach da, immer wieder gut!”
“Super Essen. Günstig und sehr lecker.”
“Super leckere Speisen, alles handgemacht. Guter Service, sehr freundliche Bedienung. Sehr für Familienfeiern zu empfehlen.”
“Ein sehr interessantes Lokal. Bei der Deko ist für jeden was dabei. Wir waren zum Mittagessen hier. Die Gaststätte war gut besucht (incl. einer Gesellschaft mit ca. 20 - 25 Leuten). Zum Glück hatten wir vorbestellt. Das Essen (siehe Bild Schnitzel griechische Art) war super lecker und sehr reichhaltig. Wer hier nicht satt wird, ist selber Schuld. Der Chef war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung hatten viel zu tun und war trotzdem freundlich. Alles in Allem sehr zu empfehlen und daher 5 Sterne.”
“Mir hat es in Lehmanns Café sehr gut gefallen. Nette, freundliche Bedienung und das Essen war auch super. Ich empfehle es weiter. Die Wände zieren schöne Aquarelle, die man auch kaufen kann, was unter "Galerie" zu verstehen ist.”
“Toller kleiner, netter Bioladen mit großem Sortiment! Hier bekommt man alles, was man braucht. ❤️”
“Bis jetzt hatte ich immer nur positive Erfahrungen gemacht und kann die vorherigen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, Am besten aber gefällt mir die nette Dame mit der Brille und den Hello Kittys am Hals. Immer für einen kurzen Schnack bereit und immer stehts freundlich und kompetent! Dass was sie leistet ist wirklich wahnsinn 2 Kassen gleich bedienen, ich ziehe meinen Hut vor ihr!”
“Ich esse hier seit Jahren Butter Chicken und es ist mein absolutes Lieblingsgericht. Die Currys sind absolut lecker, schmecken sehr intensiv und ich bestelle sie teilweise hier lieber als im indischen Restaurant. Auch bei der Abholung sind die Mitarbeiter immer super freundlich. Danke euch!”
“Wir haben mittags für die Kollegen Pizza ins Büro bestellt. Es war reichlich, es war warm und es hat echt gut geschmeckt. Kann man nur empfehlen.”
“Wenn ich in Sachsen-allee einkaufen gehe, versuche ich immer, im KFC-Restaurant zu essen. Das Essen war heute sehr frisch und lecker und das Personal sind sehr freundlich und nett wie immer .”
“Super freundlicher Service, wie selten in einem Subway so gesehen! Kartenzahlung wohl nur per EC und keine Subway App, aber das sehe ich nicht als Problem an. Alles sehr sauber und gepflegt - absolut zu empfehlen!”
“Freundliches Personal und Essen was man kennt. Ist immer eine schöne Stärkung beim shoppen!”
“Ein sehr schöner Abend. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und sehr engagiert. Das Essen war sehr gut und preislich angemessen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Super lecker zu einem günstigen Preis”
“Extrem leckeres Essen, sehr gut vorbereitet und schön präsentiert. Die Personal ist auch sehr freundlich. Gerne wieder!”
“Waren am Eröffnungstag da und ich muss sagen, es hat einfach absolut gut funktioniert. Vor Ort bestellt und ruck zuck fertig, kann ich guten Gewissens empfehlen. Ich hatte einen Chrispy-Chicken- und einen Rhodos—Burger, bei beiden waren ausschließlich frische Zutaten enthalten und sogar das Fleisch machte den Eindruck, als wäre es aus frischem Hack zubereitet und keine „Fertig-Bulette“. Die Saucen waren geschmacklich rund, ich komme definitiv wieder, freue mich schon drauf. +++UPDATE (06.04.2021)+++ Jetzt hat es mich endgültig vom Hocker geworfen: Am Wochenende hatte ich mir ein Baguette mit Thunfisch bestellt, dabei sei zu erwähnen, das ich mich schon durch sehr viele Arten von belegten Baguettes getestet habe, aber DAS war geschmacklich einfach nur der absolute Hammer, mit Worten nicht zu umschreiben, geschweige denn zu beschreiben, dennoch werde ich es versuchen. >>Das Baguette selbst warm und knusprig außen, innen fluffig und frisch, trotzdem zerbröselt das Baguette nicht oder besteht innen nur aus Luft. Der Spagat zwischen der richtigen Menge an Remoulade und zuviel oder zu wenig Thunfisch wurde PERFEKT und auf den Punkt gemeistert. Es entsteht bei keinem von beidem ein aufdringlicher Geschmack der hervorsticht und ist dadurch wirklich angenehm rund. Wie auch bereits bei den Burgern weiter oben beschrieben, die Salate darauf frisch und saftig. Fazit: #EndHammerLecker ”
“Sehr lecker, freundliches Personal und vor allem Schnell :)))”
“Ich bin anläßlich meines Geburtstag schon mehrmals hier gewesen. Die Berghöhle hab ich nun schon mehrfach besucht, ist eine gute und ausreichende Führung. Essen ist für mich in Ordnung, schmeckt lecker und ausreichend. Uns hat es gefallen. Das Taxi wurde uns auch gerufen. Komme gern wieder je nach Bedarf. Tolles Ambiente, urig eingerichtet und niedliche Abtrennungen.”
“Tolles frisch zu zubereitetes Essen, frisch gezapftes Bier und nette Bedienung.So stellt man sich einen Besuch im Biergarten des Restaurants vor. Absolute weiter zu empfehlen!”
“Kleines Restaurant, günstige Preise, das Essen finden ich sehr gut (vor allem Currywurst, Pommes, Nudel mit Wurstgulasch)! Leider ist der Kartoffelbrei nicht selbstgemacht. Mittwochs immer Gulaschkanone, da bekommt man auch mal verschiedene Eintöpfe.”
“Nettes Restaurant und Café am Ufer vom Schlossteich mit freundlichem Service. Bei schönem Wetter und wenn man Glück hat, kann man sein Essen oder Getränke auf dem Steg mit der schönen Aussicht genießen. Wir hatten Glück und haben uns spontan zu Milchkaffee, Kuchen und Waffeln entschieden. Alles sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Wieder mal hier gewesen, alles noch schön.”
“Sehr lecker, und freundliche Bedienung und auch Fahrer wenn man es nach Hause bestellt. Weiter so!!!!”
“Extrem liebevoll zubereitetes Essen in kultigem Ambiente serviert mit ostdeutschem Charme. Hat uns sehr gefallen.”
“Ich war am 15.10. gegen 14:30 in dieser Filiale und war positiv überrascht! Das Essen lecker und frisch gemacht. Die Bedienung der Mitarbeiterin Vorort war zuvorkommend, höflich und man hat sich als Kunde gut aufgehoben gefühlt. Ich war schon ein paar mal bei Subway und die Bedienung war immer okay, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Weiter so!”
“"Super Subway! Das Personal war sehr freundlich und das Service erstklassig. Frische Zutaten und angenehme Atmosphäre – komme gerne wieder!"”
“Schnelles leckeres Essen & der Besitzer ist sehr freundlich. Kommen gerne wieder!”
“Wir sind mittlerweile Stammgäste und kommen paar mal im Jahr her, wenn wir auf Familienbesuch sind. Wir haben 2 kleine Kinder und übernachten mittlerweile in einer Suite. Wir lieben die absolute Familienfreundlichkeit, das leckere Frühstück und die super Lage. Vom Dachgeschoss aus hat man auch eine schöne Aussicht.”
“Sehr elegante Cocktails nette Terrasse aufmerksamer Service - großartig!”