Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches bio bio in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 29,364 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei REWE! Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln sowie hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders begeistert hat mich die Frischeabteilung – das Obst und Gemüse sah sehr frisch aus, und auch die Auswahl an regionalen Produkten ist top. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich wurde direkt angesprochen, als ich nach einem bestimmten Produkt suchte, und bekam eine kompetente Auskunft. Die Gänge sind übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet, was man braucht. Auch an der Kasse lief alles reibungslos: Die Wartezeit war kurz, und die Kassiererin war sehr nett. Zudem schätze ich die Möglichkeit, digitale Angebote und Rabattaktionen zu nutzen. Insgesamt ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder und kann den Markt auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr gut sortierte Rewe Filiale mit frischer Salatbar und guter Obst- und Gemüseabteilung. Sehr empfehlenswert!”
“Ein moderner Markt, wo man wirklich alles findet. Nicht ganz preiswert allerdings. Das angeschlossene Café war auch sehr empfehlenswert.”
“Dieser Filiale gehört die volle Punktzahl. Es ist immer sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn Fragen sind kann man sich vertrauensvoll an alle wenden. Dank gilt dem gesamten Team, die für fast alles eine Lösung finden. Macht weiter so.”
“Kleiner Laden aber genug von allen Artikeln.”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”
“Gehe hier gern für den kleinen Einkauf, also Bier und Kippen, einkaufen. Aber auch sonst immer mal gute Angebote im Sortiment. Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Filiale. Ich mag es, wenn es "familiär" ist und man sich kennt als Kunde und Verkäufer.”
“Schöner sauberer Rewe mit gutem Sortiment. Wir kommen regelmäßig hier her und finden immer alles was wir benötigen.”
“Sehr übersichtlich angeordnet. Freundliches Personal. Viele kostenlose Parkplätze.”
“War heute dort um einen hohen Geldbetrag auszahlen zu lassen da dieser nicht in der Kasse war musste das Geld erst von hinten geholt werden das ging ohne Probleme und relativ zügig dazu noch sehr nettes Personal! Das hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck!”
“Leider gibt es 1-2 richtig unfreundliche Mitarbeiterinnen die einen, wenn man damit nicht gut umgehen kann, den Tag vermiesen können. Zudem arbeiten diese meist an den Selbstbedienungskassen. Und wenn man eine Frage hat oder etwas falsch gemacht, wird man sofort repektlos und unfreundlich behandelt. Mal einen schlechten Tag ist okay, aber immer so zu sein, ist unverschämt und gehört da einfach nicht hin. Ansonsten gute Auswahl an Produkten, sowie gute Salattheke die auch Abends noch ordentlich ist. Nachtrag: Es scheint sich wirklich was seit dem letzten Eintrag von vor ca 2 Monaten getan zu haben. Die besagten Mitarbeiterinnen sind nicht mehr an den Kassen und stattdessen sehr freundliches und hilfbereites Personal an den Kassen. Top!”
“Ich hole mir sehr gern einen Burger hier. Burger + Pommes und Getränk für 10 Euro finde ich heutzutage angemessen. Geschmacklich bisher immer zufrieden.”
“Toller kleiner Laden, sehr angenehme Atmosphäre.”
“Wow...wie freundlich seit Ihr denn! Am Pfandautomat wurde mein Kasten nicht angenommen und ohne fragen zu müssen, kam eine zuvorkommende Mitarbeiterin gleich mit einem Tauschkasten. Der Laden ist aufgeräumt und an der Kasse wird man super nett verabschiedet. Krass...macht weiter so”
“Ein guter Fleischer, schmeckt alles sehr gut. Und hat in Hartmannsdorf in der Filiale sehr freundliches Personal. Mann fühlt sich sehr gut beraten und wir auch sehr freundlich beraten.”
“Freundliches Personal und sogar Sonntags geöffnet. Die Auswahl ist ein wenig beschränkt, aber wir haben bekommen, was wir wollten.”
“Bester Paketshop in der Südvorstadt von Leipzig, alles in einem Geschäft. Sehr gute Öffnungszeiten, ich gebe hier immer sehr gerne meine Sendungen ab. Weiter So ..... 1+++”
“Ich wohne um die Ecke und kaufe oft bei norma ein. Ich muss sagen der Markt hat sich sehr gebessert. Die Angestellten können nix dafür das soviel im Weg steht. Das kommt von der Geschäftsleitung und soll zum kaufen verführen da man stehenbleiben muss und vielleicht etwas kauft. Ich kaufe oft Blaubeeren und die waren bis jetzt immer frisch. Was ich schade finde das die Auswahl an Süßigkeiten nicht besonders gross ist. Auf jeden Fall haben Sie den besten Tabak der Stadt. Er schmeckt und günstiger bekommt man nirgends 200gramm.”