Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches bio bio in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 29,364 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“Klein aber fein :) . Das Wichtigste ist vorhanden und die Kassierer*innen sind immer freundlich. Es ist nie zu voll und auch das vegetarische/vegane Repertoire ist für einen kleinen Laden super.”
“Der Konsum ist zwar nicht groß aber hat alles was man so braucht ist in der Nähe und ist auch nicht all zu teuer. Das Personal ist immer sehr freundlich und man wird auch immer gegrüßt und da geht man doch gerne wieder einkaufen”
“Kleiner Laden wo man alles bekommen kann von Eier, Getränke usw”
“Freundliche Verkäuferinnen, Sortiment ist auch ok, alles da was man braucht.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Herr Isaak hat uns bezüglich eines anspruchsvolleren Ernährungsplans für unsere Unterkunft in puncto Allergenen und Lebensmittelunverträglichkeiten hervorragend beraten! Wir sind sehr zufrieden mit der gelieferten Qualität - einfach nur toll!”
“Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Konsum (Konsum finde ich gerade so besser als Norma...) aber hier gehe ich nach oder vor der Arbeit gerne hin. Das Team ist sehr freundlich und die Auswahl sortiert und vielfältig. Vielen Dank euch!”
“Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.”
“Ich gehen schon seit 20 Jahren mein Obst holen immer frisch die Auswahl sehr gut , dass Personal immer höflich in allem sehr gut”
“Ich bekomme stets wunderschöne Sträuße von meinem Sohn, welche er in der Blumen Werkstatt Linke, Jahnallee 8 kauft.”
“Produkte haben super Qualität. Herr Gritzner ist ein netter und freundlicher Mitarbeiter. Macht weiter so.”
“Kleiner, aber feiner und gut-sortierter Bioladen mit vielen regionalen Produkten, kleinerem Unverpackt-Sortiment und absolut sinnvollem Mitglieder-Konzept (zugleich aber auch für Nicht-Mitglieder offen). Unfreundliches Personal kann ich nicht bestätigen. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag oder vielleicht auch einen nicht ganz so freundlichen Gegenüber :-)”
“Sehr schöne Gartenkneipe. Sie besten Schnitzel in Leipzig. Leider ist Ende 2025.ein Pacht wechsel heplans und eine lange traditionelle Küche hat ein Ende. Also besucht lohnt sich auf jeden Fall bis Ende Dezember 25.”
“Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind auf Kurztrip in Leipzig und das Antique lag in der Nähe unserer Unterkunft. Haben uns beim vorbeigehen gedacht, ach lass mal probieren. Was soll ich sagen... ALLES richtig gemacht. Freundlicher Service, angemessene Wartezeit aufs Essen und das Essen war sehr sehr lecker! Die Preise sind sehr günstig. Wir hatten eine Vorspeisenplatte, zwei Hauptgerichte und ein Tzatziki und 4 Getränke und haben knapp 50 Euro gezahlt. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.”
“Die Qualität der Produkte ist sehr gut, schmeckte mir bisher alles bestens. Die Lieferung erfolgte schnell, der Guanciale steckte in einer funktionellen Kühlverpackung. Der Newsletter bietet übrigens schöne Rezepte und ist in einem sympathischen, persönlichen Stil gehalten. Ich gebe jetzt mal meine nächste Bestellung auf….”
“Super Location sehr nett und sehr freundlich. Habe eine Vegane Currywurst gegessen die war super lecker kann man nur empfehlen”
“Ich kann den Laden sehr empfehlen, der Laden ist gut strukturiert, das Gemüse und Obst immer frisch und die Gänge sind schön breit. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.”
“Sortiment ok, gern noch mehr vegane Produkte. Personal immer freundlich.”
“Hier gibt es viele gesunde Produkte. Sie sind aus aller Welt, und der Markt kann sich den Ruf "Helal" erlauben. Obst und Gemüse sind draußen, abgepackte Produkte sind innen, und oben gibt es solide Haushaltswaren. Im Gegensatz zu den industrielleren Märkten kann man hier gut mit Kindern einkaufen. Möge die Menschen diesen Markt noch mehr Erfolg haben lassen.”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Ein sehr schöne aufgeräumte und übersichtliche Filiale. Man findet alles was man braucht. Das O&G ist immer super frisch und hält sich auch noch lange zu Hause. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Kann ich jeden nur weiterempfehlen.”
“Tolle Auswahl, sauber. Am besten an diesem Rewe sind jedoch die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mir fällt es immer wieder auf, wie lieb man an der Kasse behandelt wird und das auch wenn viel los ist. Da können sich andere Supermärkte eine Scheibe abschneiden.”
“Sehr großer Rewe City mit großem Parkplatz. 1,5h mit Parkscheibe erlaubt. Aufgeräumt und große Auswahl. Leider keine Heiße Theke mit belegten FleischBrötchen. Personal sehr freundlich und Kassen schnell.”
“Gut sortierter ALDI mit modernem Design und freundlicher Atmosphäre. Besonders positiv fällt der großzügige Obst- und Gemüsebereich auf. Die Filiale ist sauber, übersichtlich und bietet alles für den täglichen Einkauf. Ein Stern Abzug, da es zu Stoßzeiten an den Kassen manchmal etwas länger dauert.”
“Verstehe nicht, was sich alle wegen dem Sonntag aufregen… Seid doch froh, dass er überhaupt an diesem Tag offen hat. Ja, auch wenn der Laden zu voll ist, gehen die Mitarbeiter auf Nummer sicher und schließen diesen vorübergehend zu Sicherheit. (Es kann ja auch mal einen Notfall geben) Bitte beachtet auch, dass es sich um einen Hauptbahnhof handelt und die Mitarbeiter genug mit Leuten zu tun haben, die konsumieren!!! (Die bringen sich in Lebensgefahr) Letztendlich kann man aber auch sagen, dass die Crackies mad funny sind. Setze mich gerne davor und schaue denen zu (hihi). :-)”
“Habe hier ein Mittagstisch abgeholt. Die beiden Portionen die wir hatten waren sowohl geschmacklich als auch von der Größe super. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Daher empfehlung!”
“Sehr gute und günstige Auswahl an Produkten.”