Verzeichnisübersicht
- 456 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
456 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie produkte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 456 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 132,659 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn man beim Job etwas Hunger bekommt, geht man gern mal vorbei. Freundliches Personal”
“Eigentlich wollte ich heute morgen in der Filiale in Connewitz mein Frühstück kaufen, aber dies ist eine andere Rezension. Da beide Filialen gerade umgebaut wurden und sich somit auch ein Vergleich besonders anbietet, nutze ich die Gelegenheit: Großes Kompliment an die Mitarbeiter, an einem Montag vor um 8.00 Uhr fast alle Obst- und Gemüsesorten eigeräumt zu haben (zumindest hat es so gewirkt) und dabei auch noch den Kunden wahrzunehmen und freundlich zu sein, ist nicht selbstverständlich. Außerdem sind die SB-Kassen tatsächlich eine Bereicherung, das Warensortiment ist gut und nicht nur in der Theorie vorhanden. Dieser Umbau war keine Verschlimmbesserung, ich komme gerne wieder!”
“Im Gegensatz zu anderen Discountern hat Netto noch Kopfsalat (ohne Wurzelballen) im Angebot, was ich sehr schätze! Meistens ist nur eine Kasse besetzt, was u.U. eine etwas längere Wartezeit bedeutet, aber da oft nicht so viele Kunden gleichzeitig im Laden sind, geht es meistens.”
“Hier gibt es alles in hoher Qualität und zu einem guten Preis”
“Mashallah, die Preise sind im Vergleich zu anderen Geschäften sehr günstig”
“Ich habe spontan jemanden benötigt, der mir meinen Fernseher montiert. Telefonisch habe ich mich mit einer sehr freundlichen Dame ausgetauscht, die mir mitteilte, dass in einer Woche ein Termin frei wäre. Sie notierte meine Nummer für den Fall, dass noch ein Kunde abspringen würde. Ein paar Minuten später rief sie mich an und teilte mir mit, dass spontan noch ein Termin frei geworden wäre. Die Handwerker haben dann auch ziemlich schnell bei mir vorbeigeschaut und sich um die Montage des Fernsehers gekümmert. Es ging sehr schnell und die Monteure waren sehr professionell. Ich bedanke mich vielmals und würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr nettes Personal, ich komme hier gelegentlich vorbei, wenn ich z.B. ein Paket abholen oder abgeben möchte. Der Kaffee zum ist relativ günstig und schmeckt. Auf die Öffnungszeiten kann man sich immer verlassen!”
“Wenn man keine Golfausrüstung hat kann man sie hier kaufen es gibt alles was man zum Golfen braucht.”
“Seit Jahren mein "Kurzurlaub" zum Entspannen aller 4Wochen”
“Eine wunderbar verwöhnende Behandlung für die Haut: Ich hätte nicht gedacht, dass ich Kosmetik-Muffel das einmal sage. Aber die Behandlung ist immer wieder toll und die Haut ist für Tage glatt und straff. Ich liebs.”
Nageldesign Irina Mut in Leipzig, Deutschland, ist ein sehr schönes Erlebnis. Man ist seit Jahren Kundin dort.
“Eine wirklich tolle Filiale. Der Markt ist Riesen groß und man findet immer alles was man braucht. Das Gemüse ist immer frisch und auch die Backabteilung hat eine große Auswahl. Diese ist auch immer voll egal wann ich da bin. An der Kasse muss ich nie lange warten bei einem großen Einkauf und die Selfscankassen sind perfekt für kleine Einkäufe. Eine tolle Filiale.”
“Gehe hier gern für den kleinen Einkauf, also Bier und Kippen, einkaufen. Aber auch sonst immer mal gute Angebote im Sortiment. Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Filiale. Ich mag es, wenn es "familiär" ist und man sich kennt als Kunde und Verkäufer.”
“Schöner sauberer Rewe mit gutem Sortiment. Wir kommen regelmäßig hier her und finden immer alles was wir benötigen.”
“Wir gehen gerne hier her. Man findet alles was man braucht, auch für den wöchentlichen Großeinkauf.”
“Wer auch immer auf die gute Idee kam diesen jungen Herren an die Kasse zu setzen, sollte belohnt werden. So freundlich ist kaum noch jemand”
“Sehr übersichtlich angeordnet. Freundliches Personal. Viele kostenlose Parkplätze.”
“Penny Ost ja es ist nicht immer einfach aber alle Angestellten sind hilfsbereit und freundlich wenn man ihnen auch mit Respekt begegnen wird. Ich sehe es oft von Kunden die plötzlich los brüllen weil nur eine Kasse offen war obwohl schon der nächste Kassierer auf dem Weg war. Leute geht zu Kaufland rüber da regt sich kaum einer auf wenn die Schlange bis zum Kleintier Streu reicht aber bei kleinen Penny? In diesen Sinne "erst mal zu Penny"”
“Als Kind bin ich hier in die Kaufhalle einkaufen gegangen. Heute als Rewe ist es immer noch mein Anlaufpunkt für die alltäglichen Einkäufe. Der Markt ist sauber und gut sortiert. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Schade, dass so viele leider meist ausländische Ladendiebe für den Verschluss von Kaffee und hochpreisiger Kosmetik und Alkoholika gesorgt haben und Security mittlerweile nötig und stets präsent ist.”
“Leider gibt es 1-2 richtig unfreundliche Mitarbeiterinnen die einen, wenn man damit nicht gut umgehen kann, den Tag vermiesen können. Zudem arbeiten diese meist an den Selbstbedienungskassen. Und wenn man eine Frage hat oder etwas falsch gemacht, wird man sofort repektlos und unfreundlich behandelt. Mal einen schlechten Tag ist okay, aber immer so zu sein, ist unverschämt und gehört da einfach nicht hin. Ansonsten gute Auswahl an Produkten, sowie gute Salattheke die auch Abends noch ordentlich ist. Nachtrag: Es scheint sich wirklich was seit dem letzten Eintrag von vor ca 2 Monaten getan zu haben. Die besagten Mitarbeiterinnen sind nicht mehr an den Kassen und stattdessen sehr freundliches und hilfbereites Personal an den Kassen. Top!”
“Einer der besten Discounter, die ich kenne. Sauber und gut sortiert . Sehr freundliches Personal. Top Laden. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Meiner Meinung nach die beste Apotheke, in der ich je war. Sehr kompetent und hilfsbereit und somit auch sehr zu empfehlen.”
“Mein erster Besuch am 4.6.24 Top Beratung, schneller Service. Nix zu beanstanden und es ist unverständlich warum es einige sehr schlechte Bewertungen gibt. Komme gern wieder zu dieser Apotheke”
“alles was das Herz begehrt…sauber, gut sortiert, erstklassiges Sortiment, freundliche Mitarbeiter”
“Super liebe kleine Hütte, Personal war auch sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Kleine aber feine Auswahl was das Essen angeht aber dafür eine sehr große Getränke Auswahl. Für Vegetarier gibt es nur ein paar Süßspeisen.”
Pure La Belle ist ein Kosmetikstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Nageldesign. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision und eine ruhige, entspannte Umgebung.
“Absolut empfehlenswert. War dort am 12.8., kurz nach der Neueröffnung. Alles schön geworden, top renoviert, blitzsauber, super Qualität, wesentlich großzügiger gemachte Waren (Döner, Dürüm) als bei der stadtbekannten Konkurrenz gegenüber. Sehr freundlich und zuvorkommend, netter Außenbereich.”
“Wenn jemand eine Gehaltserhöhung verdient hat, dann definitiv Clemens. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiß, wie anspruchsvoll und anstrengend dieser Job sein kann. Umso beeindruckender ist es, was für eine außergewöhnliche Art dieser junge Mann im Umgang mit Kunden hat. Clemens ist der freundlichste Mitarbeiter, den ich in meinem gesamten Leben kennengelernt habe. Er ist stets gut gelaunt, unglaublich herzlich, humorvoll und dabei absolut professionell. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein ganz großes Lob an ihn – solche Mitarbeiter sind Gold wert und machen einen Besuch bei Subway zu etwas wirklich Positivem.”
Ha Beauty in Leipzig, Deutschland, ist eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Man wollte möglichst schlichte Nägel.