Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 103,955 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein bar aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Schönes Ambiente und Top Service, die Torten am WE kann man empfehlen.”
“heute zum ersten Mal dagewesen und absolut positiver Ersteindruck Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben nett geplaudert und es gab einen tollen Freddo Espresso, wie wir ihn auf Kreta lieben gelernt haben. Die Speisekarte klingt schonmal appetitlich..die werden wir nach und nach durchprobieren.”
“sehr nette Bedienung, Super Ambiente und das Essen- Mega Lecker. Besuch in Dresden mit Benjamin's Restaurant hat sich gelohnt.”
“Besten Cocktails, bester Barkeeper, bestes Personal und vor allem bestes Flair an der Bar in dieser Stadt...ein Besuch in der historischen Altstadt ohne Besuch im Bistro geht gar nicht...danke für diesen super tollen Abend...komm auf jeden Fall wieder”
“Die Piano Bar im AHORN Hotel Oberwiesenthal ist der perfekte Ort für einen entspannten Abend. Stilvolle Atmosphäre, exzellente Cocktails und aufmerksamer Service machen den Besuch besonders. Ob ein gemütlicher Drink nach einem Tag in den Bergen oder das Verfolgen von Sportevents auf SKY-TV – hier fühlt man sich rundum wohl. Sehr empfehlenswert!”
“Nettes Personal. Preise in Ordnung. Sauber und ordentlich”
“nettes kleines Café mit Humanen Preisen. Kaffee schmeckt super und ein kleines Stück Kuchen geht auch immer. Nettes Personal, bringen einen, wenn sie Luft dazu haben, auch das bestellte zum Tisch obwohl Selbstbedienung. Ich bin gerne mal dort.”
“Michi alias Alex sucht sich seine Lebensmittel immer sorgfältig aus. Bei der Zubereitung achtet er immer auf Optik und Ästhetik. Und was der aus der Ruine gemacht hat, ist echt der Wahnsinn schlechthin. Nur mit dem Fahrstil hapert es. Das Auto ist einfach zu groß!”
“Schön hier, aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?”
“Hier haben wir Spontan Reservieren wollen Online aber leider haben wir keine Zusage für den Abend bekommen. Unser Glück war das jemand abgesagt hat und wir angerufen wurden ob wir nicht doch noch kommen wollen. Zum Glück haben wir dieses Angebot war genommen. Das Essen, der Service und das Ambiente waren echt sehr gut. Wir können der 5Sterne Bewertung nur zustimmen. Das essen war ein Traum und wurde uns trotz des vollen Restaurants, zügig gereicht.”
“Es war hervorragend. Freundliches Personal und super leckeres Essen in Restaurants ist es üblich Lachs tot zu garen so das er staubtrocken ist, doch hier war er auf den Punkt genau und die Sauce war cremig und auch das Eis zum Nachtisch war einfach lecker. Ich kann es sehr empfehlen.”
“Klein aber fein. Ich hatte eine sehr leckere Pizza. Mama und der Kleine haben sich eine Portion Pasta geteilt und das bei der Bestellung auch gesagt. Das wurde dann auch gleich auf zwei separaten Tellern gebracht. In Summe war das mehr als eine normale Portion. Auf dem Tisch standen noch Brot und Oliven zum snacken. Auch sehr lecker. Alle sind wirklich sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Sehr zu empfehlen.”
“Es ist sehr lecker und authentisch! Schmeckt super! Bedienung und Ambiente ebenfalls sehr nett und authentisch. Ich komme gerne wieder her! Preise sind auch top. ☺️”
“Wir hatten das vegane kilimanjaro special für 2 Personen. Das Essen war sehr lecker durch die verschiedenen Saucen. Als Vorspeise gab es noch eine Linsensuppe. Das Brot diente uns als Besteck. Auf Wunsch bekommt man aber auch Messer und Gabel. Der Kellner war äußerst höflich und erklärte uns die Speisen. Es ist definitiv einen Besuch wert. Preislich ist es auch sehr angemessen. Die Portion kostete 20€ und davon hätten locker 3 Leute essen können. Noch dazu gibt es Samstags ab 15 Uhr ein All you Can eat Buffet, welches wir definitiv probieren werden.”
“hat mir gut gefallen. Essen super, schnell serviert, freundliche Bedienung, gutes Reichenbrander Bier, kleiner Punktabzug beim Ambiente”
“Freundliche Bedienung und faire Preise”
“Sehr gut und vor allem faire Preise.”
“Es passt alles dort total. Super.”
“Ich gehe seit etwa 2 Jahren in diesen Laden. Die Qualität vom Essen ist immer sehr gut. Alles immer frisch und Lecker. Auch der Besitzer ist sehr nett und sorgt immer für gute Stimmung. Man merkt auch, dass sich viel Mühe gegeben wird. Dieser Laden ist definitiv etwas besonderes.”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“Wir gehen sehr gern ins Cantina, im Gastraum ist es gemütlich wie im Wohnzimmer. Die Auswahl an leckeren Tapas ist toll, es ist für jeden etwas dabei und alle sind liebevoll angerichtet und reichlich gefüllt. Jetzt freuen wir uns schon auf den Sommer, wenn man in dem kleinen Vorgarten sitzen kann.”
“Sehr zünftige Speisen, äußerst nette Bedienung mit regionalen Tipps. Lecker und preiswert”
“Zum männertag ist dieser Stopp Pflicht. Steak mit pommes und Zwiebeln ist einfach großartig”
“Wir waren begeistert von Kelligs Weinstube! Der Inhaber ist unglaublich nett und sorgt persönlich für eine herzliche Atmosphäre. Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll zubereitet. Außerdem mussten wir kaum warten, alles ging flott und reibungslos. Es ist wirklich schade, dass nicht mehr Gäste den Weg in dieses tolle Restaurant finden – es hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”