Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie musik in Flensburg, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Flensburg, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 8,849 Bewertungen und Rezensionen.
“Geiler Veranstaltungsort, wir haben hier die Band Two Velvet Stripes genossen, war ein richtig toller Abend”
“Im Phono steigen immer wieder gute und originelle Motto Partys. Die Preise für getränke sind meinen Geschmack nach etwas zu hoch aber noch vertretbar für die heutige zeit. Der Service ist immer bemüht darum das man schnellstmöglich bedient wird ohne sich dabei abgefertigt zu fühlen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt sowie auch mal auf ein kleinen plausch aufgelegt wenn es die Situation zulässt. Allem in allem kann man da sehr gut Feiern und Tanzen. Wir gehen immer gerne dort hin.”
“Es war ein absoluter Hochgenuss, ein Ohrenschmaus! Allen, die dieses wunderbare Konzert am 4. November zugunsten der so geschändeten Ukraine nicht miterleben konnte, ist etwas entgangen. Die Komposition der Urainischen und Deutschen Hymnen als Solidarität hat mich zu Tränen gerührt, auch die Ukrainische Hymne zum Schluss als Zugabe. Die Idee mit dem Spendenzylinder zugunsten der Flüchtlingshilfe in Flensburg war genial. Das Orchester mit dem wunderbaren, humorvollen Diregenten, Herrn Saye, sollte mal in der der Elbphilarmonie auftreten. Ich möchte hierdurch nochmal meinen grossen Dank ausdrücken, auch meinem Enkel Tom, der mir die Eintrittskarte zum Geburtstag geschenkt hat.”
“Nette Lehrer und gute Organisation.”
Cafe Del Sol Flensburg setzt auf bodenständige Gerichte und ein ruhiges Auftreten.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen stimmig.. Das Timing aus Küche und Service passt..
“Ein ganz toller Ort der Kunst. Ebenso ganz liebe Mitarbeiter mit großen Einsatz, Lust und Energie. Organisiert und beachtliche Räumlichkeiten. Hier fühlt man sich wohl und möchte jede Sekunde genießen. Meine absolute Empfehlung.”
“Ich Finde Die Ist Net Und Freundlich Ich habe Kein Problem mit Ihr”
“Fühlte mich bestens aufgehoben und versorgt. Das ganze Krankenhaus Team war kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank für die Betreuung!”
“Eine der Besten Shisha-Bars in Flensburg. Top Qualität, super gemütliche Atmosphäre und der Besitzer ist mega herzlich und kümmert sich persönlich um jeden Gast. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Richtig guter Laden! Endlich mal wieder wad los an der Küste!”
“Wenn man „Det Lille Theater“ betritt, versteht man sofort, warum es det lille heißt: Es ist klein, aber auf die charmante Art – wie ein Schokoriegel, bei dem man sich fragt, ob man ihn teilen sollte… und dann beschließt, dass er doch viel zu klein dafür ist. Das Publikum sitzt so nah an der Bühne, dass man theoretisch mitspielen könnte – was bei manchen Stücken ein Risiko darstellt, falls man sich beim Improvisieren bereits bei „Ich heirate eine Hexe“ in der dritten Klasse blamiert hat. Doch die Schauspieler*innen meistern jede Szene mit so viel Energie, dass man sich manchmal fragt, ob sie vor der Vorstellung heimlich dänischen Espresso intravenös bekommen. Die Stücke sind oft überraschend, manchmal verrückt, und gelegentlich so tiefsinnig, dass man hinterher das dringende Bedürfnis verspürt, ein Kunstmagazin zu abonnieren – oder zumindest so zu tun, als hätte man die Metapher verstanden. Das Highlight? Die Atmosphäre. Es fühlt sich an wie ein Wohnzimmer, in dem man willkommen ist – außer dass niemand ungefragt deinen Kühlschrank plündert. Wer nach einem riesigen, glamourösen Theatererlebnis sucht, ist hier falsch. Wer jedoch Freude an Charme, Nähe und dem Gefühl hat, gerade etwas ganz Besonderes zu erleben, sollte unbedingt vorbeischauen. Und wer weiß – vielleicht bekommt man sogar eine dänische Pointe serviert. Die klingen bekanntlich immer ein bisschen freundlicher. Fazit: Klein, fein und mit mehr Herz als manch großes Haus. Perfekt für alle, die Kultur mögen – und sie gerne mit einem Schmunzeln serviert bekommen.”
“Sehr nette Bedienung, Cocktails waren sehr lecker, Musik war toll!! Kann über nichts meckern, sondern den Café jedem empfehlen:)”
“Wir waren da und Lara die Servicekraft war super! Sie war Mega nett und authentisch. Habe ich lange nicht mehr erlebt. Kommen gerne wieder ☺️”
“Ach, das Kaffeehaus! Eine süße kleine Bar, in der man aber auch gut Mal Nachmittags zum Kaffee und Kuchen sitzen kann! Die verschiedenen angebotenen Events sind auch immer Klasse! Allen voran natürlich unser in Flensburg geliebter und geschätzter DJ Bert. Ins Kaffeehaus geht man zum Kickern, Freunde treffen und tanzen! Ich genieße gern und viel die Atmosphäre in dieser wunderschönen Stätte dem Alltag zu entkommen! Liebes Kaffeehaus : schön, dass es Dich gibt ❤️”
“Ja, gemütliche Kneipe mit regelmäßigen Eventparties , ist unsere Stammkneipe in Flensburg geworden. Ein toller Ort mit total gemischtem Publikum und tollem Personal”
“Ich kann das Klähblatt weiterempfehlen, vor allem die Türsteher! Die waren total herzlich und standen einem bei Problemen sofort zur Seite! Super tolle Menschen, hat mich total gefreut die kennenzulernen :)”
“Eine gemütliche ruhige Atmosphäre. Alles okay”
“Wunderbare Location.Von außen eher unscheinbar, im Saal fühlt man sich dann wie in einem schönen älteren Theater mit sehr bequemen Samtsesseln auf den Rängen.Nettes Personal gute Logistik.Fazit: Sehr empfehlenswert!”
“Wieder sehr nett dort gewesen! Die Bedienung hat uns nach einem Jahr direkt wieder erkannt! Sehr aufmerksam!!! Wir kommen gerne wieder!”
“Einfach die geilste Spelunke in Flensburg. Die Leute die herkommen wollen nur saufen und Spaß haben. Ich mag die Atmosphäre. Die Preise sind fair, Personal ist Top und Dragan muss man eigentlich Mal getroffen haben.”
Gaststätte City Club hält die Karte aufgeräumt und konzentriert sich auf saubere Zubereitungen.. Eine kompakte Auswahl an Getränken rundet das Angebot ab.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam..
“War auf einem Geburtstag im Nebenraum eingeladen, Ambiente war mega mit Lichteffekten und Musikanlage (schon ziemlich laut) mit Mischpult. Sicherheitspersonal für den Abend war freundlich, alles gut gelaufen und es gab keine Komplikationen. Kann ich wirklich jedem emofehlen.”
“Nett Freundlichkeit einfach super meine Kinder sind begeistert”