Verzeichnisübersicht
- 3,861 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
3861 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,861 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,661,967 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Nett, freundlich, und immer a bisserl Lokalkolorit dabei! Ich bin unbedingt dafür, dass solche regionale Einkaufsmöglichkeiten erhalten bleiben müssen. Auch darum geh ich hin! Ganz wichtig in unserer Zeit, es muss ja nicht alles im Laufschritt und anonym erledigt werden!”
“Sehr coole Feier-Location. Top!”
“Sehr freundliche Bedienung und moderate Preise!”
“Einfach herrlich, uriger Pup, der Wirt passt,”
“Eine sehr schöne Kellerkneipe mit herrlichem Ambiente. Immer wieder sehr gerne als Gast vor Ort”
“Super schön gelegene Unterkunft. Zimmer sind neu aber leicht hellhörig. Frühstück super lecker und die Gastgeber sind super freundlich und gehen auf alle Wünsche ein! Uns hat es sehr gefallen!”
“Eine sehr gute, idyllische Wirtschaft zum Brotzeiten. Gutes fränkisches Bier und klasse Brotzeiten zu fairen Preisen. Der Service ist super gut und immer für ein nettes Wort zu haben.”
“Sollte sich mal ein Wanderer hierher verirren, wird dieser sich sicher über die ziemlich günstigen Preise freuen. Bei einem kühlen Gampert oder Frankenbräu lässt es sich hier gut aushalten. Für Urlauber in der Region auf jeden Fall einen Besuch wert.”
““Das Zirbel Stüberl in Bad Wörishofen war eine echte Überraschung! Von außen vielleicht unscheinbar, aber innen erwartet einen ein kleines, gemütliches Lokal mit viel Charme. Die Bedienung war mega freundlich, der Chef locker drauf. Ich hatte ein Steak bestellt – perfekt medium gebraten und köstlich mit Zwiebeln angerichtet. Wer sich vom äußeren Eindruck nicht täuschen lässt, wird hier von der Qualität der Küche und der herzlichen Atmosphäre überzeugt. Ein absoluter Geheimtipp! Beim nächsten Besuch in Bad Wörishofen definitiv wieder meine erste Wahl!””
“Vergangenen Samstag feierten wir unsere runden Geburtstage mit 75 Leuten. Es gab Schnitzel, Rinderbraten und Grünkernküchle. Alle waren begeistert vom leckeren Essen! Auch die Absprachen im Vorfeld mit Claudia Amend waren professionell, unkompliziert und sehr nett! Alles hat problemlos funktioniert! Vielen vielen Dank! Bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder!”
“Mehr Sterne brauche ich!!! Bei perfekten Dinner währe es ne volle 10 ich komme jetzt öfter so gutes Essen und diese Auswahl traumhaft! Man hat volle. Spaß beim Essen. Das war ein tolles Geburtstag Geschenk . Schön das wir so etwas Gutes in. Schwabmünchen haben”
“Der Senior-Wirt ein Vorbild an Gastfreundlichkeit und a sau guads, süffiges, heimisches Schweiger Export zum Bestpreis ham's a.”
“Süßes Café mit ruhigem Garten. Die Speisen waren alle sehr lecker & mit Liebe zubereitet und angerichtet. Die verwendeten Kräuter wurden frisch aus dem eigenen Garten gepflückt. Gute Portionsgrößen. Besonders die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind uns positiv im Gedächtnis geblieben. Toll!”
“Top! Große Auswahl und super freundlicher Inhaber. Hat auch Kartoffeln aus Peiß und Eier aus Freilandhaltung. Ein Hermes Paketshop ist auch dabei.”
“Das Heiners ist ein wirklich süßes Café mitten am Marktplatz in Bad Staffelstein. Man fühlt sich dort wohl und durch die nette Bedienung gut aufgehoben. Ich kann die Kuchen dort echt jedem ans Herz legen, total lecker!”
“Sehr schöne Bar mit Potenzial zum Feiern. Auf viele schöne Abende....!!!!”
“Urige Kneipe mit dem gewissen fühlbaren Kult. Wert noch nicht dort war sollte hin.”
“Sehr freundlicher Service, super leckeres Bier, sehr leckeres Bier ….. es passt einfach alles”
“Sehr schönes Haus, alles mit viel Liebe eingerichtet. Zimmer ist sehr sauber. Genügend Parkplätze. Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann von meiner Seite nur weiter empfehlen. Hier seid gut aufgehoben, 10 Sterne von mir. Weiter so.”
“Die Atmosphere ist krass schön und auch die bedienung war sehr nett. Im allgemeinem immer wieder gerne”
“Auf Empfehlung einer Kollegin waren wir zum ersten Mal da. Wir hatten ein Abendessen mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Jeder Einzelne von uns vier hatte ein anderes Essen und JEDER war hellauf begeistert. Sensationelles Essen in einer überragenden Qualität. Auch die Inhaber waren sehr nett und aufgeschlossen. Also jederzeit gerne wieder und wir bedanken uns nochmals bei Fam. Schwemmer für diese fantastischen Abend. Bleibt so wie ihr seid. Euer Essen hat Sternequalität!”
“Sehr gutes und reichhaltiges Essen/Trinken zu einen mega günstigen Preis. Nette Wirtsleute, passt alles perfekt und macht weiter so. Nur zum empfehlen.”
“Der Service war einfach grossartig. Wurde vormittags noch angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Marktplatz heute gesperrt ist und somit die Anreise mit dem Auto nicht möglich ist. Super freundlich und authentisch. Das Zimmer war sauber und modern in einem historischen Gebäude. Kleines Manko: leider sehr warm, draussen waren es 30 Grad und es gab keine Klimaanlage. Trotzdem absolut empfehlenswert, insbesondere bei dem Preis.”
“Super leckere Sandwiche liebe alles daran”
“Sehr kompetentes Personal im Service und hohe Bio-Qualität der Speisen! Regionale Zutaten und gute Eigenbauweine. Ordentliches Lokal in dem man gut zu einem vernünftigen Preis ist”
“Hier noch ein paar Infos zum Gasthaus Zandtbachtal: Öffnungszeiten: Montag: 14.00 – 21.00 Uhr Dienstag: 09.30 – 12.00 Uhr Mittwoch: Ruhetag Donnerstag: 14.00 – 21.00 Uhr Freitag: 14.00 – 21.00 Uhr Samstag: Ruhetag Sonntag: 14.00 – 21.00 Uhr Jedes erste volle Wochenende im Monat haben wir komplett geschlossen.”
“Schöner Biergarten, gute brasilianische Küche , sympathischer Wirt !”
“Kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen. Ich schreib echt selten Bewertungen – aber das hier hat’s einfach verdient. Ich bin seit Jahren Kunde – immer top Qualität, frisch, lecker und super freundlich. In der Umgebung, mindestens 20-30 Km Radius, gibt es meiner Meinung nach nichts Vergleichbares.”
“Eine fantastische Quelle für kleine Geschenkideen und auch, wenn man sich selbst etwas Gutes gönnen möchte. Egal ob das eine leckere Schokolade, ein außergewöhnlicher Tee oder der feine Tropfen (Weine/Spirituosen) ist. Tolle, freundliche Beratung. Und Geschenke kann man immer auch liebevoll verpacken lassen. Love it!”
“Sehr schönes großes Sortiment und freundliche Leute!”