Verzeichnisübersicht
- 292 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
292 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 292 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 104,711 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Augsburg, Neu-Ulm, Regensburg, Memmingen, Günzburg und anderen.
“Das Essen ist zwar teuer, aber sehr lecker, und das Personal ist freundlich.”
“Stammbäckerei Service und Gebäck immer top.”
“Bäckereicafé halt, ABER, das Schnittchen Donauwelle - perfekt!”
“Sehr gute Backwaren. Wegen der tollen Qualität muss man ggf. etwas anstehen”
“Eine richtig gemütliches Café vero Italiano...kurzer Ausflug am Morgen nach Mailand oder Turin...Tolle Cornetti und leckerer Espresso”
“Spontan auf einen Kaffee vorbeigekommen und nicht enttäuscht worden. Trotz des hohen aufkommens, wurden wir schnell und professionell bedient. Es gibt neben Plätzen direkt an der Straße ebenfalls genügend Plätze drinnen. Alles ordentlich und sauber. Am Preis sollte man jedoch noch arbeiten. Trotzdem sehr lecker und wirklich empfehlenswert.”
“Ich weiß nicht wer die Allgäuer Seele erfunden hat aber ich hoffe dieser Person wurde ein Denkmal gesetzt. Mit Butter und/oder rohem Schinken ist das Soulfood par excellence. Und der Wolf hat es einfach drauf sehr gute Seelen zu machen. Ansonsten: Wolf, gewohnt gut. Personal ist auch super!”
“Ich kenne keinen anderen Laden in Augsburg wo man Dry Aged Beef und Black Angus in Augsburg kaufen kann. Auch die Auswahl an Wild (Kaninchen, Hirsch, etc.) ist super. Die Bedienungen kennen sich sehr gut mit Fleisch aus und man kann viele Fragen zur Zubereitung stellen. Das ist bei Fleischspezialitäten nicht immer einfach für mich.”
“Das Essen war unfassbar gut und das riecht sehr schön wooooww”
“Ein schöner Biergarten im Herzen von Landshut. Tagsüber auch geöffnet und mit solider bayrischer Küche. An nicht ganz zu heißen Tagen empfiehlt sich eine Jacke. An heißen Tagen findet man unter den alten Kastanienbäumen kühlenden Schatten und erfrischendes Augustiner vom Fass. Ich gehe gerne bei meinen Landshuter Aufenthalten mit Geschäftspartner dort zum Essen und Trinken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Atmosphäre typisch bayrisch. Ich kann den Biergarten ohne Einschränkungen empfehlen.”
“Immer wieder gern, Sehr nette Bedienung und der Chef natürlich auch.”
“Top! MEGA! Kaffee- Ich bin ein Größer-Espresso/Cappuccino Fan & Ivh habe in Deutschland noch nie einen so guten Cappuccino getrunken! Respekt! Frühstück- Was für eine Qualität!!! Die Qualität und Quantität sind diesen Preis definitiv wert! Service- war trotz vollem Lokal sehr schnell und freundlich! Wir sind super positiv überrascht und freuen uns schon auf ein Wiederkommen!”
“Wir waren mit acht Leuten zum Bowling da. Das Personal war die ganze Zeit sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Pizza war sehr lecker und die Preise sind angemessen. Ein Stern Abzug beim Ambiente wegen des kaputten Seifenspender auf der Herrentoilette, dass war etwas unpraktisch. Ich komme bei Gelegenheit aber gerne wieder.”
“Feiner Brunch mit sehr freundlicher Bedienung”
“Eis war sehr gut. Ich hatte Karamell und Stracciatella. Meine Begleitungen hatten Eisbecher und die Menge an Obst im Becher war wirklich ansehnlich. Service war top. Lage ist zwar direkt an einer Hauptstraße, es war aber trotzdem sehr ruhig.”
“Waren heute das erste Mal da, Pizza hervorragend, netter Wirt, typisch Sardìsch”
“Super leckeres Essen zum vernünftigen Preis.”
“Tolles Restaurant. Super netter Service. Wir haben ohne Reservierung trotzdem einen Tisch im vollen Restaurant bekommen und fühlten uns super willkommen. Das Essen war echt Spitze und Preis - Leistung wirklich perfekt! Danke für den tollen Abend bei euch!”
“Tolle kleine Eck Kneipe mit gutem Bier netten Service und schönen Charme. Perfekt für ein feierabend Bier.”
“Absolute Kultkneipe. Wir kommen immer wieder sehr gerne und genießen die ausgelassene Stimmung. Preise sind mehr als fair und das Thekenpersonal professionell und sehr nett. Macht weiter so!”
“Wir gehen seit Jahren regelmäßig hier Essen. Das Personal ist sehr freundlich und für jeden extra Wunsch offen. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sehr groß. Egal ob Hochzeit oder Geburtstag oder einfach nur Essen. Hier ist man Richtig. Kommen immer gerne hier her. Der große Biergarten ist im Sommer Richtig schön.”
“Nette Leute, freundliche Bedienung und gutes Essen zu normalen bis günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen: Spaghetti mit Meeresfrüchten und kleiner gem. Salat. Sehr sehr lecker. Dazu 0.5l Spezi, und das alles für 19€.”
“Sehr schönes großes Café mit ausgezeichnetem Kuchen - ganz in Marktplatz-Nähe. Wir waren vier Erwachsene und zwei Kinder. Es war zwar voll, aber nicht laut. Empfehlung: Marienkäfer-Teller für Kinder.”
“Das ist einer meiner Lieblingsorte in Augsburg. Ich mag die Atmosphäre sehr: ein gemütliches Interieur und ein angenehmer Ausblick aus dem Fenster. Am meisten liebe ich hier den Kaffee – er scheint der beste Kaffee der Stadt zu sein. Zur Bequemlichkeit gibt es eine Toilette und kabelloses Laden für Handys. Es ist ein hervorragender Ort zum Coworking – ich sehe oft Leute, die mit ihren Laptops arbeiten. Der Raum ist mit Tischen sowohl innen als auch draußen ausgestattet. Der Service ist Selbstbedienung, die Bezahlung ist mit Bankkarte möglich.”
“Sehr schönes familiengeführtes Café. Die Kuchenauswahl war richtig gut. Von allem etwas dabei. Die Kuchen geschmacklich sehr lecker. Die Angestellten im Cafe alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit dem Chef des Hauses hatten wir ein sehr schönes Gespräch. Die vielen negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat super geschmeckt und alle waren sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wir haben für unsere Kinder eine Torte anfertigen lassen und sie war einfach traumhaft! Super lecker, wunderschön gestaltet und viel besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, aufmerksam und gehen mit viel Geduld auf individuelle Wünsche ein. wir würden es jederzeit wieder machen und empfehlen den Laden weiter.“”
“Leckere Salate, gute Burger und die Pommes sind echt mit die Besten die ich kenne! Neu gestaltet - schicker Boho Style und für Kids oben und draußen einen guten Spielbereich. Wir finden die Preise dazu echt mehr als fair!”
“Sehr angenehme Bedienung und mitarbeiter. Leckere Brotwaren und Kuchen. Kaffee hat mir etwas weniger geschmeckt. Jedoch lobe ich das Vorhandensein von Alternativmilch”
“Ein angenehmer Ort mit freundlichem Personal, sanfter Musik und köstlichen Optionen.”
“Super netter Inhaber und sehr leckeres Essen!”