Verzeichnisübersicht
- 292 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
292 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 292 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 104,711 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Augsburg, Neu-Ulm, Regensburg, Memmingen, Günzburg und anderen.
“Ich habe vor Kurzem dieses Lokal besucht, der Espresso war wirklich sehr gut, kräftig und aromatisch, genau wie ich es mag. Auch der Kaffee hat mir auch sehr gut geschmeckt, mit einer schönen Balance und einem angenehmen Nachgeschmack. Die Kaffeemaschine und das Equipment sind beeindruckend und zeigen, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Der erste Eindruck des Lokal mag etwas schlicht sein, trotzdem ein Ort für Kaffeeliebhaber und besonders für Espressoliebhaber”
“Freundlich, zwanglos ohne Druck, einfach mal ausprobieren...”
“Egal wann wir dort sind ist die Stimmung immer super und echt familär. Im Sommer wunderbar zum draußen sitzen und den Tag ausklingen zu lassen, aber auch bei Wind und Wetter einen Besuch wert. Innen kann es schnell voll werden - vor allem zu späterer Stunde. Die Cocktails sind lecker und auch das Essen ist gut - schade, dass bei der neuen Karte die Tacos gestrichen wurden, aber es lässt sich immer was für den kleinen oder großen Hunger finden!”
“Als Münchner Hochzeitsfotografin hatte ich im September 2024 meine erste Hochzeit in dieser Location. Ich wurde so extrem nett von den Betreibern empfangen, bewirtet, willkommen geheißen, es war wirklich toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man kann eine tolle freie Trauung draußen oder drinnen gestalten sowie moderne stylische Feier. Ich kann die Location sehr empfehlen.”
“Sehr nette Bedienung und gutes Frühstück. Leider sind die Preise des Frühstück sehr hoch im Gegensatz zu vergleichbaren Cafés und Bäckereien, weswegen ich mich für etwas kleineres entschieden habe. Genommen habe ich "Veganer Joghurt mit hausgemachten Mango Fruchtragout" für 3,60€ und "Black Lemon Iced Tea" für 4,30€. Meiner Meinung nach waren die Preise hier bei beiden gerechtfertigt und es war sehr lecker. Das gesamte Café hat einen sehr modernen Stil, welchen ich mir im Café in Haunstetten sehr wünschen würde. Leider sieht dieses im Vergleich zu diesem hier sehr veraltet und vergessen aus, hingegen andere sehr modern. In allem kann ich dieses Café nur sehr empfehlen.”
“Ich bin in dieses Kaffee hineingegangen und mir kam schon ein Einladender Geruch entgegen. Das essen war sehr gut. Die Preise waren ok.”
“Toller Ort für Eltern mit Kindern. Günstiges Eis und sehr freundliches Personal. Spielplatz neben dran und gute Möglichkeiten im Schatten sein Essen zu genießen mit Sicht auf den Spielplatz. Ich habe die Currywurst gegessen war sehr gut. Teller voll und Soße ohne ende so mag ich das.”
“Sehr nette Leute. Die Bedingungen und die Wirtin sind einmalig. Jedem zu empfehlen. LG RS”
“Die Kälberhalle ist ein typisch bayrisches Restaurant. Hier hat man in einer sehr großen Halle deftige deutsche Küche, die man mit lokalem teilweise sogar selbst gebraut Bier genießen kann. Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall man wird sehr satt und sehr glücklich nach Hause gehen.”
“Ich habe die Cocktailbar Onion besucht und war absolut begeistert! Die Atmosphäre hier ist einfach großartig – stilvolles Interieur, sanfte Beleuchtung und angenehme Musik schaffen eine gemütliche und entspannende Umgebung. Die Getränkekarte ist beeindruckend vielfältig. Ich habe mehrere Cocktails probiert und jeder einzelne war ein Meisterwerk. Besonders möchte ich den Mai-Tai hervorheben – die perfekte Balance der Aromen und eine kreative Präsentation. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk und verwenden nur hochwertige Zutaten. Besonders loben möchte ich den Service. Das Personal ist höflich, aufmerksam und immer bereit, bei der Auswahl der Getränke zu helfen, wobei sie Ihre Vorlieben berücksichtigen. Dank ihrer freundlichen Art habe ich mich hier wie zu Hause gefühlt. Die Preise in der Bar sind durchaus angemessen für die Qualität und den Service, den man erhält. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies eine der besten Cocktailbars in der Stadt ist, zu der man immer wieder zurückkehren möchte. Ich empfehle diese Bar allen Liebhabern von hochwertigen Cocktails und guter Atmosphäre!”
“Gaststätte mit Biergarten ähnlichem Außenbereich. Im Außenbereich ist Selbstbedienung. Die Speisen sind frisch und lecker, müssen jedoch selbst an einer Theke abgeholt werden. Das Geschirr muss anschließend zurückgeben werden.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal und super Kuchenauswahl. Das Café kann man unbedingt weiter empfehlen.”
“Beste cevapcici in Augsburg, richtig Tetova Geschmack. Ich kann nur empfehlen. Danke”
“Wir (eine Gruppe von durchschnittlich 12 Personen) sind 2-3 Samstage / Monat im VinCafé & fühlen uns dort sehr wohl. Nette Chefin & gut gelaunte Bedienungen - AperolSpritz, leckeren DirtyChai & Espresso ebenso wie Zitronenkuchen, Brezn oder Croissant - uns schmeckts & wer größeren Hunger hat, holt sich einfach einen AntiPastiTeller in der ViktualienHalle oder bestellt sich etwas bei Sakura nebenan - wird sogar direkt an den Tisch im VinCafé geliefert. Uns gefällts :o)”
“Tolles Teil. Kleiner Biergarten - Oase Tankstelle - Treffpunkt - Live Musik (nicht immer). Leckere Getränke und Speisen. Tolles Erlebnis gestern: Mit der Play Me Piano Aktion in Augsburg zusammen mit einem Saxophon chillen in der Sonne. Mega Danke für so coole Momente.”
“Ich bin Immer wieder gerne hier. Preis / Leistung, Qualität sehr gut. Sehr freundliches Personal und immer ein freier Parkplatz in der Nähe.”
“Die Kiste ist ein kleiner Geheimtipp. Das Essen schmeckt einfach richtig lecker! Und hier gibts die Currywurst mit der besten Soße! Es ist gemütlich dekoriert und das Personal und der Wirt sind super freundlich. Kinder sind immer herzlich willkommen. Gerne wieder :)”
“Wir wollten etwas Besonderes an einem wichtigen Tag. Wir wählten 1. Nudeln mit Ente und Mangososse dazu Supppe Süss-Sauer 2. Thaisuppe scharf und Ente mit Reis und Thaicurry. Es war sehr heiss nach 30 Minuten Transport, gut getrennt verpackt und schmeckte sehr köstlich. Unser besonderer Tag war Besonders, danke liebe Köche!”
“Ich habe eine Torte für meinen Mann zum 60. Geburtstag bestellt und nur ein Foto geschickt. Also wirklich Respekt an die Konditoren, die Torte war wunderschön und 1:1 umgesetzt....hat sehr gut geschmeckt....Vielen, lieben Dank !”
“Leider oftmals nur wenig Kundschaft. Hoffentlich hält sich dieses Kleinod mit der netten Betreiberin noch lange! Das Essen ist simpel, aber für den Preis wirklich sehr gut.”
“Von außen sieht der Laden wenig einladend aus - das Essen jedoch macht alles wieder gut! Man merkt das Essen ist frisch und vor allem selbst gemacht! Zum ersten Mal dort Essen geholt und absolut überzeugt. Döner für 6€ - super gefüllt und Brot selbstgemacht. Unschlagbar. Definitiv empfehlenswert! Etwas länger gewartet dafür aber einen Salat aufs Haus bekommen - mit einem unfassbar leckeren Dressing. Dort essen wir gerne wieder!”
“Waren spontan am späten Sonntag Nachmittag dort. Uns wurde sehr freundlich geholfen, einen Tisch für uns 9 Personen und 2 Hunde zu finden. Noch bevor wir richtig saßen wurde den Hunden direkt ein Wassernapf gebracht. Das ist wirklich für Hundebesitzer das größte. Diverse, kreative Kaffee, Tee und Heißeschokoladevarianten haben unseren Geschmack getroffen. Trotz Sonntagnachmittag gab es noch eine gute Auswahl an Kuchen. Alles in allem sehr lecker und zu empfehlen.”
“Der beste Espresso! Liebe diese Bar Grazie a tutta la squadra!”
“Schönes großes Lokal mit großem Biergarten und tollen Events. Freundliche Bediengungen und lecker Essen. Spielplatz für Kinder draussen. Komme gerne wieder”
“Gerne trinken wir beim Ihle am Sonntag Nachmittag unseren Kaffee oder Cappuccino. Verabreden uns mit netten Leuten auf einen Ratsch. Kuchen und belegte Semmeln schmecken sehr gut. Die Verkäufer sind sehr freundlich! Danke für manch schönen Sonntag Nachmittag!”
“Gutes Essen, billig Freundl.Gastgeberin Gute Atmosphäre Bin immer gerne da”
“Immer nett hier Immer was zum lachen :-)”
“Lecker und die Kinder sind toll”