Verzeichnisübersicht
- 292 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
292 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 292 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 104,711 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Augsburg, Neu-Ulm, Regensburg, Memmingen, Günzburg und anderen.
“Auf der Durchreise und der Stadterkundung zu Fuß haben wir uns hier einen Kaffee zur Stärkung bestellt. Das Ambiente war sehr schön, gemütlich und heimelig. Das freundliche Personal und der leckere Kaffee rundeten den Besuch ab. Sehr zu empfehlen☺️”
“Der Kaffee hier ist wirklich hervorragend. Für jeden Geschmack etwas dabei, man schmeckt die Qualität, Liebe und Hingabe in jeder einzelnen Sorte!”
“Seit mehr als 12 Jahren genießen wir verschiedene Kaffeesorten von dieser Rösterei und sind immer hochzufrieden. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig. Wir bleiben weiterhin treu.”
“Richtig feiner Club und tolles Team an der Bar.”
“Leider keine Mate, aber Wasser war auch leckii”
“Leckere Kaffeebohnen mit guter Auswahl. Besonders hervorheben möchte ich die charmante junge Mitarbeiterin samstags für ihre kompetente Beratung und kreative Latte Art. Mein aktueller Favorit ist Happy sun shine roast.”
“Ein gemütliches Café mit gutem Kaffee und feiner heißen Schokolade mit Chili. Vera ist eine sehr nette Bedienung, danke!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Tolle Atmosphäre, erstklassiger Kaffee! Ich komme immer wieder gerne hierher. Die Atmosphäre ist warm und einladend, das Personal freundlich und schnell, und der Kaffee ist wirklich hervorragend – voller Geschmack und stets frisch zubereitet. Der perfekte Ort zum Entspannen, für ein kurzes Meeting oder einfach zum Genießen mit guter Musik im Hintergrund. Sehr empfehlenswert für alle, die Qualität und guten Service schätzen”
“Der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Mega leckeres Essen und Auswahl, top Service. Die Vorbereitungsgespräche für meine Geburtstagsfeier liefen sehr entgegenkommend und lösungsorientiert ab. Kann ich wärmstens empfehlen.”
“Ich war mit einer Freundin zum Frühstück dort. Wir beide haben das Frühstück mit Käse genommen. Die Menge an Käse, Aufstrich & Co war perfekt. Allerdings hätten wir uns für 2 Personen etwas mehr Brot (am liebsten für 2 Personen die doppelte Menge von dem was wir anfangs bekommen haben) gewünscht um die ganzen Leckereien zu genießen. Allerdings war das kein Problem da wir auf Nachfrage noch mehr Brot bekamen. Auch beim 2.Mal nachfragen haben wir mehr Brot bekommen. Es wurde auch nichts extra berechnet also hat alles gepasst. Wir waren sehr glücklich in dem Café und würden definitiv wieder kommen.”
“Beste Kaffe und Beste Balkanisch Musik in den nähe!”
“Nettes, kleines Lokal in der Innenstadt. Immer lustig mit der Stammkundschaft. Man trifft dort "Hinz und Kunz" :) Auch "Neulinge" sind stets willkommen. Ein großes Lob gilt dem netten "Friday-Evening-Kellner" mit Vollbart: überaus freundlich und höflich, sehr aufmerksam, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und stets auf zack. So möchte man bedient werden!”
“Waren mit einer kleinen Gruppe im April'25 da. Tolles Ambiente, Nette Bedienung, lecker Essen.”
“A-Z unglaublich! Personal super süß und sehr freundlich! Gehen auf Wünsche vom Gast ein. Immer wieder neue Gerichte. SEHR AUTHENTISCHE KÜCHE!!! Geschmacklich das beste was ich bei einem Chinesen jemals gegessen habe! Und ich bin bundesweit unterwegs.... Ganz interessante authentische Küche die man vom Standardchinesen garantiert nicht kennt! Von mir 10 Sterne!!!!!”
“Also wir Bestellen regelmäßig bei Sergio‘s und wurden noch nie enttäuscht. Fahrer super freundlich, Essen frisch und heiß. Hier wird der Service am Kunden noch umgesetzt wie es sein sollte. Sehr gerne wiedet”
“Der Name ist Programm! Gute Qualität heimischer und lokaler Lebensmittel. Und frischer als in den meisten Bioläden! Personal zumindest die jungen sehr nett!”
“Gemütlich eingerichtetes Café, sogar an einem sehr heißen Tag konnte ich morgens angenehm drinnen sitzen und lesen. Der Mix-Teller ist superlecker und der Flat White auch!”
“Super gut, nettes Personal, leckeres Essen und dazu faire Preise. Neben der Bibliothek gelegen sehr zentral. Eine abwechslungsreiche Wochenkarte, mit super Angeboten. Am besten finde ich die Salate, sehr bunt gemischt und einfach lecker, gehe immer wieder gerne hin”
“Wir waren zum ersten Mal spontan hier, super Kneipe mit super Gastleuten”
“Ein absolut tolles Café mit einer hervorragenden Auswahl an veganen Speisen! Wir waren dort zum Frühstücken und waren wirklich begeistert. Alles war unglaublich lecker und facettenreich – es gab so viele kreative Komponenten, dass man sich fast wünscht, die Rezepte direkt mitzubekommen, um sie zuhause nachzukochen. No-Batzda, non-fleischsalat... zum Verlieben. Das Ambiente war ebenfalls sehr angenehm, perfekt für ein entspanntes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Wir haben den Besuch sehr genossen und wären sicher jede Woche dort, wenn wir in der Nähe wohnen würden. Ein absolutes Muss für alle, die auf vegane Küche stehen und auch für Nicht-Veganer.”
“Super Service, nette Bedienungen. Günstige Preise. Top!!!!”
“Top Früchte Eisbecher für 9.50eur. Sehr leckere Pizza. Am besten immer Platz reservieren. Da es immer voll ist. Bedienung sind sehr nett und zuvorkommend.”
“Waren draußen im Biergarten hier war es sehr liebevoll hergerichtet. Sehr nettes Personal. Das essen wird frisch zubereitet da wartet man gerne ein paar Minuten länger. Leckere kässpatzen und dampfnudel. Die Cocktail sind top und die Preise gut.”
“Ein sehr schön eingerichtetes Lokal, super freundlicher Service, bezahlbare Preise. Sehr zu empfehlen”
“Ein absoluter Geheimtipp! Das Bricks Café und Bar hat mich rundum begeistert! Die Atmosphäre ist gemütlich und stilvoll zugleich – perfekt für einen entspannten Nachmittag oder einen Abend mit Freunden. Der Kaffee ist hervorragend, die Cocktails kreativ und professionell gemixt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man merkt einfach, dass hier Leidenschaft drinsteckt. Ich komme definitiv wieder – absolute Empfehlung!”
“Nette Menschen, man kann schnell Kontakte knüpfen, sehr nette Bedienung, gute Musik”
“Kleines aber sehr schönes Lokal, in dem am Wochenende Live Bands spielen. Unbedingt empfehlenswert! Das Essen habe ich noch nicht probiert, daher keine Wertung. Es hat aber lecker ausgesehen, vor allem die Burger!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hans im Glück München ist absolut empfehlenswert! - Das Essen ist gesund, frisch und dabei richtig lecker – eine tolle Kombination aus Genuss und Leichtigkeit. - Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlt. - Besonders hervorzuheben ist der schöne Innenbau: stilvoll, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und macht den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ein Ort, an dem man gerne wiederkommt – perfekt für entspannte Mahlzeiten oder gesellige Abende mit Freunden.”
“Sehr guter Cafe und vom Preis Leistungs Verhältnis einfach top. Nette Bedienung und Cappuccino wie aus Italien. Was will man mehr. Könnte für Studenten vielleicht ein bisschen günstiger sein.”