Verzeichnisübersicht
- 10,075 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
10075 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 10,075 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,018,431 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Haben gerade kleinen Zwischenstopp mit dem Rad eingelegt. Der Altmühlburger mit Rindfleisch - ein Genuss! Saßen bei perfektem Wetter direkt am Wasser. Und obwohl der Kuchen nicht hätte sein gewusst, da satt, war auch der sehr lecker. Preise auch top.”
“Ganz klare Empfehlung..sehr leckerer Kuchen und Kaffee..laden brummt schmeckt wirklich gut und Bedienung ist sehr engagiert und am Start. Kann trotzdem malmwas dauern da meist viel Betrieb.”
“Ich war mit einer Freundin zum Frühstück dort. Wir beide haben das Frühstück mit Käse genommen. Die Menge an Käse, Aufstrich & Co war perfekt. Allerdings hätten wir uns für 2 Personen etwas mehr Brot (am liebsten für 2 Personen die doppelte Menge von dem was wir anfangs bekommen haben) gewünscht um die ganzen Leckereien zu genießen. Allerdings war das kein Problem da wir auf Nachfrage noch mehr Brot bekamen. Auch beim 2.Mal nachfragen haben wir mehr Brot bekommen. Es wurde auch nichts extra berechnet also hat alles gepasst. Wir waren sehr glücklich in dem Café und würden definitiv wieder kommen.”
“Wunderbares Unterhaltungsprogramm. Gerade wenn man an einem schönen Tag, an dem der Außenbereich gut gefüllt ist, einen Innenplatz einnimmt. Die Taktangeberin mit dunklem Haar hinter dem Tresen muss alle 2 Minuten lautstark kundtun, wie stressig ihr Job ist. Ihre Stimme hört man durchs ganze Lokal, ohne sich anstrengen zu müssen. Sie hat dann entschieden, dass es nun kein Essen mehr gibt. "Der Kuchen muss reichen." Eine kostenfreie Polt-Vorstellung. Herrlich. Wir kommen immer wieder gerne. Kuchen und Getränke sind natürlich auch hervorzuheben. Bitte weiter so.”
“Cremeschnitten vom Café Michel, einfach lecker. Für mich seit 40 Jahren immer ein Genuss, wenn ich die Heimat meines Vaters besuche.”
“Super schönes Café mit einer ausgiebigen Auswahl an Getränken und täglich frischen Kuchen. Das Café liegt mitten im idyllischen Sachsen bei Ansbach unter dem Wahrzeichen der St. Alban Kirche. Absolut gemütlich zum Verweilen.”
“Unser erster Besuch im Cafe' Ambiente und wir können nur sagen, der Name ist Programm! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und heimelig, das Frühstück war sehr gut und der Kaffee hervorragend. Die verwendeten Produkte hatten eine tolle Qualität. Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden und kommen ganz bestimmt noch einmal wieder.”
“Oma Gertis Café in Hainstetten ist ein absoluter Geheimtipp und eine wahre Bereicherung für die Region. Das Frühstück hier ist einfach fantastisch – frisch zubereitet mit regionalen Zutaten, die man wirklich schmeckt. Jeder Bissen ist ein Genuss, und man merkt, dass viel Liebe in die Zubereitung gesteckt wird. Und was ich am besten finde ist, dass hier noch Preis- Leistungsverhältnis passt ! Genauso wohlschmeckend sind die Kuchen, einfach ein Traum, Pistazien-Schoko-Torte mein Favorit :-) Der Service ist genauso bemerkenswert. Die Mitarbeiter*Innen sind unglaublich zuvorkommend und herzlich, man fühlt sich sofort willkommen und wie zu Hause. Das Ambiente des Cafés ist gemütlich und einladend. Die Inhaber sind einfach wunderbar. Sie stecken so viel Herzblut in ihr Café und entwickeln das Konzept ständig weiter. Es gibt immer wieder neue, kreative Ideen und Angebote, was jedem Besuch eine besondere Note verleiht. Ob für ein ausgiebiges Frühstück, eine gemütliche Kaffee- und Kuchenpause oder einfach nur für einen schnellen Kaffee zwischendurch – Oma Gertis Café ist immer einen Besuch wert. Die Anfahrt lohnt sich jedes Mal und es bleibt jedes Mal ein wunderbarer Eindruck zurück. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die wunderbaren Erlebnisse, die ich hier immer wieder genießen darf ob mit Freunden oder Kindern, wir kommen immer wieder gerne !”
“Ich war wahrscheinlich nach 20 Jahren mal wieder im Pips . Sehr liebe und Humorvolle Bedienungen. Schade das ich fast kein Alkohol mehr trinke , sonst wäre ich definitiv öfters drin”
“Waren gestern zum Meet & Greet mit dem Fleischmann-Charly dort. Super bodenständiger Typ. Hat sogar diverse Runden Alpen-Koks geschmissen. Auch sonst ein super Café, für gemütliche Stunden. Essen Top, Getränke Top, Personal super freundlich.”
“Ein rundum perfektes Fest – unvergesslicher Geburtstag im Café Zillertal Für meinen runden Geburtstag suchten wir eine besondere Location – und mit dem Café Zillertal haben wir einen echten Volltreffer gelandet! Mit über 40 Gästen hatten wir eine große Feier geplant, und vom ersten Kontakt bis zum letzten Abschied war alles einfach perfekt organisiert. Die Location bietet nicht nur ein wunderschönes, gemütliches Ambiente, sondern auch genügend Platz für größere Gruppen. Alles war liebevoll vorbereitet und dekoriert, sodass wir uns von Anfang an willkommen fühlten. Das Essen war ein absoluter Traum – frisch, vielfältig, kreativ angerichtet und geschmacklich auf höchstem Niveau. Unsere Gäste waren durchweg begeistert. Ob Vorspeisen, Hauptgänge oder Desserts – jedes Gericht war ein Genuss. Ein ganz besonderer Dank geht an Robert, Nicole und das gesamte Team, die uns mit Herzlichkeit, Professionalität und einem echten Gespür für Gastfreundschaft durch den Abend begleitet haben. Kein Wunsch blieb offen, auf alles wurde aufmerksam reagiert – so fühlt man sich wirklich als Gastgeber verstanden und unterstützt. Fazit: Café Zillertal ist eine Top-Adresse für Feiern jeder Art. Wir kommen garantiert wieder – privat oder auch mal einfach so zum Genießen! Mit DJ Kersten war gute Stimmung garantiert!”
“Tolles Café! Sehr liebe Bedienungen die umgehend an den Tisch kommen und immer wieder eine Runde drehen um zu sehen ob jemand was braucht. Ja, es dauert etwas länger wenn viel los ist, aber dafür ist alles frisch und super lecker. Uns wurde es auch gesagt dass es länger dauert und wir haben vorab für unser Kind eine Breze und Butter bekommen. Somit war die Wartezeit nicht schlimm. Resümee: freundlich, lecker, super”
“(Unterkunft können wir nicht bewerten) Tolle Gastronomie mit herrlicher Lage und Terrasse, leckeren Speisen und nettem Service. Gerne wieder!”
“Sehr gutes Essen, freundliches Personal, welches auch am stressigen Feiertag die Ruhe bewahrt.”
“Im “Café des Lesens by Hugendubel” in Würzburg wird man als Gast nicht nur freundlich bedient. Man kann zudem bei leckeren Heißgetränken ebenso entspannen wie bei der Lektüre anregender Literatur oder im Dialog mit Gesprächspartnern. Eine rundum sehr empfehlenswerte Location!”
“Gemütlicher und schöner Laden! Essen ist gesund, frisch und lecker! Service supernett! Einzig und allein hätte ich gerne etwas Süßes und zuckerfreies gegessen (Bananenbrot geht super ohne xtra Zucker :)) Das würde mir sehr gut zum gesunden Image gefallen und wäre eine super Sache! :)”
“Ein kleines und feines Café mit einer unglaublich umfangreichen Auswahl an diversen Frühstücken und Kuchen. Die Service Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Unser Frühstück Jolie war reichlich und sehr appetitlich hergerichtet. Wenn es jetzt noch resche und frische Brötchen geben würde, wäre alles perfekt. Leider gab es nur ein unzureichend gebackenes Baguette. Das mindert das Gesamtergebnis erheblich. Schade.”
“unser Lieblingscafe in München.Personal ist nett, man muss aber meistens auf einen Platz warten. Macht man aber gerne, wenn man sieht was man bekommt. Guten Kaffee und Kuchen ist auch sehr lecker.”
“Inmitten der schönen Buchhandlung gelegen. Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienungen. Guter Cappuccino und leckerer Apfelkuchen. Empfehlung!”
“Perfekt für ein unkompliziertes Frühstück. Große Auswahl an belegten Backwaren - auch vegetarisch. Schnelle, freundliche Bedienung. Alles lecker und dazu noch preiswert.”
“Waren mit einer Gruppe hier. Service war mega und unsere Snacks mehr als ausreichend. Nicht nur die Qualität der Gerichte passt, auch das Auge wird belohnt.”
“Beste Shishabar in der ich in Hof war, Bedienung ist sympathisch und reagiert auf Gespräche. Getränke kamen sofort gekühlt, Shisha schmeckt Baba, kann ich nur weiterempfehlen!”
“Kaffee der schmeckt! Ein super schönes Kaffee, versteckt in einer Seitenstraße und auf den ersten Blick total unscheinbar. Der Kaffee ist wirklich ausgezeichnet. Der Inhaber röstet selbst und bei uns zuhause läuft keine andere Bohne mehr durch den Automaten als die von Tom. Besonderes Highlight : die Kuchen, die frisch von der Oma gebacken werden. Ja, richtig. Von Oma und zwar original! Man fühlt sich wie in dir Kindheit zurück versetzt, während die Nostalgie über die Zunge rollt. Dazu der ausgezeichnete Kaffee mit einer perfekten Mischung aus Aroma. Weder sehr bitter, noch sauer. Das ist Kaffee den man gerne trinkt!”
“Tolles Café und Bistro, sehr gutes Ambiente, schmackhafte Gerichte und sehr guter Espresso”
“Wir gehören bei den Themen Kochen und Backen zwar selbst zum Team der begeisterten und kreativen Selbermacher, vom Hörensagen kann ich aber bestätigen, dass der kleine Biergarten hinter dem Café Alexander überaus kuschelig und sauber, das hausgemachte Essen - insb. die Tagesgerichte, die Sandwiches, die Kuchen und die Desserts - megalecker und günstig sowie das Personal superfreundlich sind. Ein echter Memminger Familienbetrieb eben! Zu Alexander und Sylvia Bühlers modernen Gastronomie-Konzept gehört es, ein kleines, aber feines Angebot an lokalen und regionalen Speisen zum Frühstück, Brunch oder Mittagessen anzubieten. Dies von Dienstag bis Sonntag, sogar an ausgesuchten Feiertagen und teils zum Mitnehmen. Auch die ausdrückliche Einladung an alle Haustierbesitzer, die stets aktuell gehaltene Online-Präsenz (inkl. Reservierungsmöglichkeit) sowie der kostenlose Internetzugang vor Ort wirken auf mich hochmodern, kundenorientiert und mithin überaus sympathisch. +++ Bon appétit à tous! +++”
“Bester Bäcker jemals! Bestes Franzbrötchen, phänomenaler Apfelstrudl, köstliche Rohrnudel, und einzigartige Handmehlsemmeln. Super familiäre und freundliche Mitarbeiter. Bitte immer weiter so.”
“Neu Waren schon öfter wieder dort und sind immer gut bedient worden. Alles lecker und frisch und sehr ansprechend angerichtet. Älter: Ganz nett und gut zum Frühstücken. Müssen da unbedingt wieder mal hin, auch wenn die Salami eher einen einfacheren Eundruck machte und schmeckte.”
“Super Service, gutes Essen Angebot, fairer Preis”
“Super liebe Besitzerin. Es macht richtig Spaß. Es ist super gemütlich. Weder auf Essen noch auf das Trinken musste man lange warten, einfach top und lecker!”
“Ich war 2 Wochen dienstlich dort und ich muss sagen, Klasse! Einfach Klasse! Sehr tolles familiengeführtes Hotel. Wenn ich nochmal in der Gegend bin, wird dieses Hotel meine erste Wahl werden. Von mir gibt's eine absolute Empfehlung. Vielen Dank!”