Verzeichnisübersicht
- 10,075 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
10075 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 10,075 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,018,431 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Ich wüsste nicht, wo man in München bessere Torten kriegen würde. Besonders die französische Tarte au Citron ist zum Niederknien ... und wo kriegt man die sonst schon? Ruhiger Garten und sehr freundliche Bedienung. Auch der Kaffee ist gut.”
“Sehr netter und zuvorkommender Service. Große Auswahl an Kuchen und Torten, wir können die Käsekuchen Variationen sehr empfehlen. Schöne Lage am Stadtweiher, lädt zum Spaziergang ein.”
“Sehr schönes gemütliches Kaffee , sehr leckere Kuchen und die Milchschokolade ist sehr lecker aber auch der Kaffee ist ein Traum. Die Angestellten dort sind sehr besonders in ihrer Art und Weise und wirklich alle sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistung ist in Ordnung. Auch wenn man im Krankenhaus sich nur aufhält wenn man selbst nicht betroffen ist oder ein Freund/ Angehörige Besucht ist es wert dort einfach einen Kaffee trinken zu gehen. Und man unterstützt mit seinem Besuch sogar ein Soziales Projekt.”
“Ein sehr schönes und geschmackvollen kleines Café in der Kronacher Innenstadt. Sehr freundliche Bedienungen, die auch Wünsche ohne Diskussion umsetzen. Lecker Frühstück "Katjas Frühstück + Rührei mit Speck". Sehr lecker und alles frisch zubereitet. Kann ich empfehlen und komme gerne wieder.”
“Sehr nette Leute. Große Essensauswahl. Mussten nicht lange auf das Essen warten. Alles war sehr gut und die Portionen waren groß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nett, dort am Bach vor dem Tor zu sitzen.”
“Schönes Bäckercafe. Nette Bedienung. Ein Punkt Abzug, weil Milch und Zucker nicht an der Selbsbedientheke. Das würde Müll sparen”
“Von außen wirkt das Café Habis weniger - die Qualität ist aber TOP. Wir wurden angenehm freundlich bedient und uns schmeckte der hervorragende Kuchen sehr. Auch der Cappuccino war sehr fein und das alles zu annehmbaren Preisen. Echt ein Tipp ! Auch haben wir hier schon mal gegessen und waren positiv über den Geschmack und die Preisgestaltung überrascht. Insgesamt eine klare Empfehlung !”
“Sehr zu empfehlen. Man kann dort gemütlich sitzen und wird immer sehr freundlich bedient.”
“Sehr freundliche Chefin, die sich aufmerksam um die Gäste kümmert und auch Wünsche nach vegetarischen Gerichten erfüllt.”
“Ich war heute mit einem Freund zum ersten Mal dort und wir waren begeistert! Leckere Torten, super Service, alles Top!! Komme gerne wieder.”
“Super nettes kleines Kaffee in dem es hausgemachten Kuchen gibt. Auch am Abend ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Bei schönem Wetter kann man auf dem Stadtplatz schön draußen sitzen. Kann einen Besuch dort vorbehaltlos empfehlen.”
“Superleckerer Kuchen ( soviele das man nicht weiß welchen man nehmen soll). Tolles Ambiente. Sehr netter schneller Service.”
“Ich habe mir eben alle Kommentare durchgelesen und kann absolut nicht nachvollziehen was hier geschrieben wird. Pinocchio ist der beste Dönerladen im ganzen Umkreis, die Mitarbeiter gehen immer auf meine Spezialwünsche ein und haben immer gute Laune und Spaß bei der Arbeit. Es bestätigt sich immer wieder aufs neue denn ich sehe immer Leute aus neuen Umkreisen hier essen! Einfach nur genialer Laden”
“Ein tolles Restaurant, was morgens ein tolles Frühstücksbuffet zur Verfügung stellt und ab Mittags eine große Auswahl an Speisen anbieten, da ist für jeden etwas dabei. (auch meine vegetarische Begleitung) Hervorheben möchte ich die tollen Cocktails.”
“Ich geh sehr gerne mit Freunden hin. Unkonventionell und immer für eine Überraschung gut. Dazu das tolle leckere Essen. Der Salat der Saison ist köstlich. Und wieder ein Jahr später....das Curry ist mega. Leider immer noch keine Bedienung, man muss sich anstellen.”
“Diese Woche zweimal dort gewesen. An ersten Tag gab es Pizza Bianka. U.a. mit Scharfer Salami und Kapern, eine geile Kombination. Für 12,90 € ein Snäpchen. Am zweiten Tag habe ich mich glücklicher Weise, für das Cordon Bleu entschieden. Frisch zubereitet, inkl. Sonderwünsche. Echt lecker. Wenn ich wieder in Ingolstadt bin, werde ich sehr gerne wiederkommen. Freue mich jetzt schon.”
“Schönes kleines Café mit großer Auswahl von hervorragenden Kuchen und Torten. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Außerordentlich Empfehlenswert”
“Hier kann man prima frühstücken. Sehr gute Bioqualität, frisch und liebevoll zubereitet. Das alte Kesselhaus des Schlachthofs ist stilvoll renoviert und eingerichtet. Im Freien kann man neben der alten Schornsteinruine sitzen.”
“Richtig lecker, Preis-Leistung top - man bekommt echt ein üppiges Frühstück. Service sehr nett und aufmerksam. Hier geh ich wieder her.”
“Ein grossartiger Ort für Kaffeelibhaber und Genisser . Die Kombination aus angenehmer Atmosphäre , freundlichem Service und hochwertigen Kaffee macht Kaffee Appolon zu einem empfehlenswerten Ziel.”
“Liebevoll geführtes Café in unserer Nachbarschaft mit himmlischen Torten und süßen Geschenken, mit denen man immer eine Freude bereitet! Schon unsere Großeltern, unsere Eltern und inzwischen auch wir mit unseren Kids sind Stammgäste :-)”
“Habe meine Bezzera nach ca. 2 Jahren hier zum Service gebracht. Ich konnte die Maschine nach nur einem Tag bereits wieder abholen. Mir wurde erklärt, was genau gemacht wurde und ich habe noch ein paar zusätzliche Tipps zur Maschine bekommen. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder! Preislich absolut in Ordnung.”
“Das Hotel war ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet, mit Föhn, Duschgel und Seife und die Betten waren sehr bequem.Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.Die Wirtsleute waren sehr nett und aufmerksam.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Nettes Lokal zum kurzem verweilen, Preise sind günstig.”
“Guter Kaffee, netter kleiner Laden, in dem man auch gleich welchen trinken kann. Kaffeegeschirr, Süßigkeiten und andere kleine Dinge gibt es auch - ich kaufe hier gern ein, weil es sehr persönlich ist und natürlich weil der Kaffee sehr gut ist. Außerdem kann ich mir meinen Kaffee unterschiedlich mahlen lassen (wichtig z.B. bei Verwendung einer French Press).”
“Tolles Café mit einer kleinen aber hervorragenden Auswahl an selbst gemachten Torten. Kaffee sehr gut. Einfach aber gemütlich. Gerne wieder”
“Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen und preislich passendes Niveau. Krustenbraten und Grillhaxe waren sehr lecker, die Kinderportionen auch reichlich.”
“Eine echte Überraschung war das Bike Café, mit leckeren Latte und schmackhaften Kuchen. Auch die Einrichtung oder die schöne Terrasse laden regelrecht zu längerem Verweilen ein. Und dabei muss man noch nicht einmal ein Bike kaufen. ;)”
“Ein schönes kleines Café Sitzplätze sind innen und draußen auf der Terrasse vorhanden. Draußen kann man schön sitzen mit Blick auf den Schlossturm. Service sehr gut und sehr nett. Preise sind Human.”