Verzeichnisübersicht
- 4,536 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
4536 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,536 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,685,640 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantisches aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Sehr leckeres Essen,Personal sehr freundlich, kann nur weiter empfehlen”
“Bestes Gasthaus ❣️ Immer wieder schön, sehr leckeres Essen und immer ein gemütliches Beisammensein :) Sehr sympathisches Team”
“Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Echt Weltklasse! Ein sehr netter Service. Waren schon öfter dort und immer perfekt! Jederzeit wieder. Auch das Pistazien Tiramisu und der Likör - oberste Spitzenklasse und mega lecker! Wir kommen gern immer wieder vorbei. Weiter so und vielen Dank! Ps: das selbstgemachte Chiliöl auf der Pizza ist noch das i Tüpfelchen - das gibt dem ganzen die perfekte Note!”
“Wir haben diesen Sommer zwei sehr schöne Wochen auf dem Hof verbracht. Von Familie Riedmann wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Die Ferienwohnung lies keine Wünsche an die Ausstattung offen. Unsere zwei Kinder waren von den Tieren und den Spielmöglichkeiten auf dem Hof derart begeistert, dass sie nur schwer zu Ausflügen zu motivieren waren. Alles zusammen ergab einen gelungenen Urlaub.”
“Wir haben ein langes Wochenende mit Freunden hier verbracht. Es war wunderschön. Die Häuser sind super gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt. Es ist alles vorhanden, was man braucht und das Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Eine herrliche Ferienwohnung mit Bergblick. Haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön nochmal”
“Liebe Familie Kellerer, Vielen Dank für die wunderschöne Auszeit in eurer schönen Ferienwohnung. Sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung, tolle Gastgeber. Eine wunderschöne Gegend, tolle Wanderrouten direkt am Haus, nicht weit zum Chiemsee. Tolle Tipps haben wir von Euch bekommen. Wir können die Ferienwohnung zu 100% empfehlen!”
“Wir möchten Juliane von ganzem Herzen danken, dass sie unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hat! Ihre Professionalität und Hingabe waren von Anfang an spürbar. Schon beim Vorgespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt, denn sie hat sich wirklich viel Zeit genommen, um unsere Vorstellungen für unsere freie Trauung zu verstehen und mit eigenen Vorschlägen zu optimieren. Ihre Kreativität und Leidenschaft für Blumen spiegelten sich deutlich in den wunderschönen Arrangements wider, die sie für unseren Hochzeit geschaffen hat. Juliane stand uns in den Vorbereitungen der Blumendekoration nicht nur mit Rat und Tat zur Seite und war immer gut zu erreichen, sondern sie lieh uns auch ein paar Vasen und Stoff für den Traubogen, was uns eine Menge Stress ersparte. Die Blumen waren frisch und von höchster Qualität. Sie sahen wirklich aus wie gemalt. Besonders beeindruckte uns, dass die Blumenarrangements in so einem frischen und modernen Look gestaltet wurden. So fand der Frühling Einzug in unsere Location. Auf Wunsch wurden uns die Blume geliefert und Juliane nahm sich auch sehr viel Zeit die Dekoration vor Ort vorzunehmen. Mit viel Liebe zum Detail befestigte und platzierte sie dann die gesamte Dekoration, die den Stadel schließlich zum Strahlen brachte. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von ihrer Arbeit und haben die Blumendekoration sehr gelobt. Juliane hat wirklich ein Händchen für die Schönheit der Natur und weiß, wie man sie auf eine künstlerische und zugleich elegante Weise präsentiert. Wir können Juliane nur wärmstens empfehlen und sind ihr unendlich dankbar für ihre wundervolle Arbeit an unserem Hochzeitstag. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke Juliane, für alles, was du getan hast, um unseren Tag so magisch zu gestalten! Eva & Fabi”
“Un' eccellenza italiana! Pizza fantastica e proprietari gentilissimi! Ci torneremo! Eine echte italienische Restaurant! Pizza ist mega Lecker und Besitzer sind super freundlich!”
“Ein wundervolles und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Hervorragende Küche gepaart mit der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der ganzen Inhaberfamilie. Wir haben ein paar tolle inspirierende Tage mit der Firma genossen!”
“Sehr hübsches, nettes Hotel. Sehr freundliche Bedienung.”
“Wir haben uns im Gästehaus König sehr wohlgefühlt. Sehr nette Gastgeber und ein liebevolles Frühstück versüßten uns den Tag! Wir kommen gern wieder.”
“Wunderschönes historisches Gebäude aus dem 17. Jahrhundert, aufwändig und mit viele Liebe hochwertig renoviert, behutsam modernisiert und sehr individuell mit Blick für Details eingerichtet. Hervorragendes Frühstück mit hochwertigen und überwiegend regionalen Zutaten. Die hausgemachten Marmeladen waren dabei ein Highlight! Gemütliches und geräumiges Zimmer mit sehr bequemem Bett und großem, modernen Naturstein-Badezimmer. In der Bibliothek (mit loderndem Kaminfeuer!) stehen jederzeit warme und kalte Getränke zur Selbstbedienung bereit. Sehr zuvorkommender Service - uns wurde wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Selten haben wir uns in einem Hotel so zu Hause gefühlt! Und die ruhige Lage mitten im romantischen Betzenstein und einem abwechslungsreichen Wandergebiet verdient alleine schon 5 Sterne. Einziger Kritikpunkt: die Zusatzkosten für einen Hund sind mit 28€ pro Nacht schon heftig.”
“Ich komme immer hierher, wenn ich in der Metropolregion Nürnberg unterwegs bin. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Zimmer modern, sauber und sehr gut eingerichtet. ( Rollläden an den Fenstern ) Der Checkin war wie immer unkompliziert, da die Eigentümer gleich um die Ecke wohnen. Ist ein bisschen abgelegen, aber dafür hat man Ruhe. Preis/Leitung ist super Ich kann es nur jedem weiterempfehlen”
“eine sehr schöne gastronomie (also ich sage taverne). sehr netter und toller service. das essen war mega. ich hatte schulter (norddeutsch) die richtig klasse war. der chef war auch echt super. es war ein sehr schöner besuch. wenn wir wieder in der gegend sind, werden wir auf jeden fall da wieder einkehren. vielen dank für die gastfreundschaft. gvlg”
“Wir waren auf einem Kurztrip in diesem sehr schönen und gemütlichen Hotel in Unterneukirchen. Der Empfang war sehr herzlich. Alle Mitarbeiter des Hauses sind sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Überall sind Dinge, die einem zu Lächeln bringen (Duschgel, Seife und die geheimnisvolle Schnur am Bett...) Leider sind die Zimmer etwas klein, obwohl wir uns schon für eine größeres Zimmer entscheiden haben. Aber für drei Tage, war das Zimmer durchaus OK. Man kann von dort aus viele Ausflüge starten wie Salzburg, Traunstein, Passau, Altötting. Wenn man dann am Abend hungrig heimkommt, kann man wunderbar im direkten Restaurant wunderbar essen. Nicht ganz günstig aber von sehr guter Qualität. Wir kommen in jedem Fall wieder, da es noch einiges zu sehen und besichtigen gibt.”
“Ein wirklich wunderbares Hotel. Großzügige Zimmer, sogar teilweise mit Balkon. Ein Stern Abzug wegen der Wärme im Zimmer auf der Südseite. Ein Hitzevorhang wäre toll! Dafür gab es aber eine Fliegengittertür zum Balkon. Die Balkontüre konnte die ganze Nacht offen bleiben! Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen!! Und die Lage direkt am See ist unschlagbar. Himmlische Ruhe in der Nacht! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Chalet ist hochwertig und liebevoll eingerichtet. Etwas abgelegen, dafür aber mit dem Auto gut zu finden und zu erreichen. Wanderwege ab der Unterkunft und einen idyllischen Platz incl. Wasserfall direkt um's Eck. Ihn hörte man auch gut in der Nacht rauschen, was ich sehr beruhigend fand. Das elektronische Ein- und Auschecken sehr einfach, bei Fragen wurde uns sofort und sehr nett geholfen. Vielen Dank für die schöne Zeit.”
“Wir hatten eine ganz tolle Woche bei Sonja und Bruno. Unsere Kids (3 und 5J) hatten so viel Spaß mit den Tieren und allen anderen Dingen am Hof. Das Vogelhäusle ist super sauber, gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Sonja ist auch immer gerne mit Rat und Infos zur Stelle. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich habe schon oft einen Urlaub im Dorfchalet Pfronten gemacht, aber noch nie eine Bewertung abgegeben. Dies hole ich nun hiermit nach. Die Ferienwohnung sind mit ganz viel Liebe, tollen kleinen Details, und sehr viel Geschmack eingerichtet. Der Schwimmteich inklusive Sauna laden zum Relaxen ein. Nach einem Tag Urlaub im Dorfchalet hat man schon den Alltag vergessen. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit, und haben tolle Tipps für Unternehmungen. Darum werden wir auch immer wiederkommen. Top, 5 von 5 Sternen”
“Wir haben unseren Familienurlaub bei Familie Hofer auf dem Bergblickhof sehr genossen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Unser Sohn hat es geliebt die Katzen zu streicheln, die Ponys und Esel zu füttern und durfte sogar mit dem Traktor mitfahren. Die Wohnungen sind liebevoll eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Alpen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Wir waren äußerst zufrieden und kommen definitiv wieder! Das Zimmer war groß, zusätzlich zum Bett noch eine Couch, ein Esstisch und Stühle. Der Balkon ist groß mit herrlicher Aussicht. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und wurde in einem traumhaft schönen Zimmer aus echtholzmöbeln serviert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen lieben Dank!”
“Gemütliche Zimmer, ruhige Lage und nette und zuvorkommende Eigentümer; sehr zu empfehlen.”
“Der Webermohof ist für uns eine familienfreundliche Wohlfühloase. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit gelegt. Kein übertrieben volles Frühstücksbuffet, dafür gesund und schmackhaft, Wünsche werden stets berücksichtigt. Es ist alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal mit den E-Bikes dort. Dafür gibt es eine extra Garage mit Stellplätzen und Lademöglichkeiten. Frau Stadler ist die gute Seele des Hauses, die für jeden ein offenes Ohr hat und dafür sorgt, dass sich nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter wohlfühlen. Für uns die perfekte Mischung zwischen familiär und professionell geführter Unterkunft.”
“Super leckere Sandwiche liebe alles daran”
“Sehr, wirklich sehr nette Gastgeberin! Es ist hier wie essen bei Freunden! Mega Konzept, einfach genial! Selber wäre man nie so probierfreudig, aber es lohnt sich wirklich!!! Egal was auf den vielen Tellerchen war, alles wirklich sehr lecker und gut abgeschmeckt! Vielen vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend! Auch preislich völlig angemessen ! Wir kommen wieder! Immer weiter so! Einfach Hammer!”
“Wir haben ein paar sehr erholsame Tage in der Ferienwohnung Hans im Sattelhaus verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Wer Entspannung in einer wunderschönen Gegend sucht ist hier richtig. Das Haus ist sehr liebevoll renoviert und die Ausstattung der Ferienwohnung super. Gerne haben wir den gemauerten Grill und die schöne Terrasse fürs Abendessen genutzt. Für Regenwetter steht eine gute Auswahl an Büchern und DVDs zur Verfügung. Urlaub im Sattelhaus machen wir ganz sicher wieder.”
“Wir waren zum 2 .Mal hier. Es passte alles .Von der Ausstattung, Sauberkeit, die Freundlichkeit der Vermieter und die Ruhe vor Ort .”
“Wir waren das erste Mal zum Mittagessen hier, auf den ersten Blick sind die Preise relativ hoch, hier ist aber fast alles selbst gemacht und wirklich lecker.”
“Unser halbes Hähnchen war sensationel, super gewürzt und unglaublich saftig. Dazu einen liebevollen Salad mit toller Vinigrette und knusprigen Kartoffelecken inkl. Dip. Eine tolle Athmosphere im kleinen Rahmen. Die Eigentümer/Service waren sehr freundlich und flink! Alles wirklich top!”