Verzeichnisübersicht
- 1,178 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische köche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,178 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 796,023 Bewertungen und Rezensionen.
“Es gibt hier eine große Auswahl an Asiatische Produkt . Die MA sind sehr nett . Ich komme gern immer wieder vorbei ☺️”
“Sehr gutes Essen , super nettes Personal erwartet einen sehr freundlich super sympahtisch. Noch nie so ein sauberes Restoraunt gesehen ich gebe dem Laden eine 5 sterne bewertung”
“Zweifellos das beste vegane Gyros, das ich in den 9 Jahren als Veganer gegessen habe. Das Protein war absolut hervorragend gewürzt, die Soße war super lecker, das Gemüse war frisch und das Brot war perfekt. Die Portionen waren groß – genau wie ein Gyros sein sollte, und der Preis war sehr vernünftig. Ich würde es zu 110 % empfehlen, diese Gyros auszuprobieren, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen, ohne Zweifel!”
“Einfach nur sensationell! Besser kann ich nicht sagen. Das Essen ist immer lecker, ganz egal wofür uns bisher entschieden haben. Der Service immer freundlich und professionell. Kommen gerne wieder!”
“Für uns ein MUSS wenn wir in Berlin unterwegs sind! Die Pizza ist einfach mega gut und hat uns so überzeugt, dass wir bei unserem Berlin- Trip dieses Jahr, extra hingefahren sind um sie dieses Jahr wieder genießen zu können! Super nette und freundliche Bedienung inklusive! Weiter so - wir kommen bestimmt wieder !”
“Hab heute bestellt Fast 2 Std gewartet Aber das Warten hat sich gelohnt Essen war richtig heiß Und es hat so lecker geschmeckt Werde wieder bestellen”
“Ich gehe hier seit Jahren hin. Meine Favoriten sind chili&knoblauch mit hühnchen gebacken oder gebratene Nudeln mit Gemüse. Beides wirklich leckere Gerichte!!”
“Das Essen kam innerhalb von einer halben Stunde an, alles war heiß. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolute Spitzenklasse wir bestellen hier immer. Pizza schmeckt super lecker, die Nudelsoße ist immer gut gewürzt und schmeckt. Die ganze negative Bewertung kann ich hier echt nicht verstehen. Von uns aus 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Das Buffet war sehr lecker. Ich empfehle den großen Teller.”
“Ich hatte Tomatensuppe bestellt kam heiß ebenfalls an, Richtig sättigend und Lecker, aber der Mindestbestellwert ist echt hoch.”
“Hier gibt es afrikanisches Essen. Die Leute sind super nett und nehmen sich Zeit, einem die Gerichte zu erklären, falls man sie noch nicht kennt. Sie würzen nicht zu scharf, sodass man nach Belieben Chili hinzufügen kann. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin.”
“Wir waren hier bei mit Kolleg:innen nach der Arbeit. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Der Service war sehr gut und wir mussten nicht lange auf Nachbestellungen warten.”
“Entgegen hier anders lautender Bewertungen war das Essen sehr frisch und lecker. Der Hähnchenburrito wurde mit sehr viel Fleisch gefüllt und es gab sogar frische Pilze in ihm. Das Chili Con carne übertraf alle Erwartungen.Es gab sehr leckere zarte Fleischstücke darin und der Geschmack war frisch und sehr gut. Die vorraussichtliche Lieferzeit wurde lediglich um 5-10min überschritten.Der Lieferant war freundlich und grüßte natürlich. Das Essen war gut verpackt.”
“Ich bewerte immer das Preis-/ Leistungsverhältnis. Das ist hier vollkommen ok. Das Essen kam innerhalb von 40 Minuten, Fahrer war freundlich und höflich. Das Essen war war und schmeckte gut. Die Sauer/Scharf Suppe hatte einen hauch von Zucker, passte aber gut zu den anderen frischen Produkten in der Suppe. Das Sushi wurde kühl geliefert, wie es auch sein sollt und war auch o.k. wie gesagt, bei den Preisen angemessen und Schmackhaft.”
“Im Gegensatz zu vielen anderen setze ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Relation zur erhaltenen Ware und stelle fest, dass diese nicht nur geschmacklich, sondern auch in der Menge völlig korrekt und über proportioniert geliefert worden ist. Im Gegensatz zu manch anderen Lieferungen war hier nichts ausgelaufen, verschmiert oder gar verbrannt. Im Gegenteil, es gab sogar noch Servierten dazu. Mir hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Erstes Mal bestellt dort und mögen es sehr . Weiter zu empfehlen”
“Wie immer perfekt, sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Bedienung, leckeres Essen und faire Preise, was will man mehr?”
“Essen super, Preise angemessen. Bedienung hat wegen der Fülle im Laden etwas überfordert gewirkt, trotzdem sehr nett im Umgang mit den Gästen gewesen”
“Das Essen war sehr lecker . Wir haben aus Pankow bestellt und obwohl das Restaurant in Köpenick liegt waren wir nur bei knapp einer halben Stunde Lieferzeit . Ein Getränk wurde vergessen , allerdings ist der Lieferant direkt zum nächsten Späti und hat uns dort eine Cola geholt. Gerne wieder !”
“Haben über Lieferando bestellt. Das Essen war in weniger als 40 Minuten bei uns. Wir hatten eine My Dream Platte und zwei Mango Lassi. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Speisen waren noch super warm. So wünscht man sich das Sonntagabendessen.”
“Das Essen war sehr gut. Ein paar Schilder für die Bezeichnung wären noch nice gewesen, aber man erkennt meistens was es ist.”