ALDI Nord
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
14 Ergebnisse gefunden
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Der Umgebaute Markt ist sehr schön geworden, man hat viel mehr auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett.”
“Viele Parkplätze vor Ort. Der Laden ist aufgeräumt, sauber und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Zudem gibt es die Bahn und auch Busse vor der Tür.”
“Toller Ort Die Preise sind für alle anderen Artikel geeignet Es gibt immer eine Reduzierung der Ware”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.”
“Sehr schöner Markt. Gut organisiert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich,hat immer ein Lächeln im Gesicht und hilft,wenn man etwas sucht. Gehe sehr gerne in diesem Laden einkaufen.”
“Erstmal Vorneweg....Mäckerköpfe die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und das bei anderen raushängen lassen wird es immer wieder geben . Ich geh da sehr gern Einkaufen, denn das Angebot ist vielfältig, es ist Sauber, die Mitarbeiter ne Wucht außerdem freundlich und hilfsbereit. DANKE das es EUCH gibt .”
“So macht Einkaufen SPASS !! Ware immer super Frisch. Obst und Gemüse immer toll aufgebaut, macht Freude so etwas zu sehen. Brötchen immer Frisch und die Auswahl ist reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr Hilfsbereit. Selbst wenn man etwas sucht und genau davor steht, scherzt man mit dem Mitarbeiter. An den Kassen geht es zügig vor ran. Kassierer sind Freundlich und Hilfsbereit. Werde dieses Rewe immer wieder gerne aufsuchen.”
“Kleiner gut ausgestatteter Supermarkt. Einige Kassierer sind super freundlich, da bekomme ich gleich wieder gute Laune wenn die mich begrüßen. Die Öffnungszeiten sind auch toll, habe das Gefühl hier rund um die Uhr versorgt zu sein. Seit neuestem haben die auch Holy im Angebot. Das finde ich besonders cool”
“Riesen Supermarkt mit gutem Sortiment (ohne Frischetheke allerdings), mit Selbst-Checkout. Gute Preise. Empfehlung. Allerdings dürfen einen die Obdachlosen vor der Tür nicht stören.”
“Ich verstehe viele der Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht. Es wirkt so, als müssten manche Leute einfach mal kurz abhaten – und dann landet der Frust in einer 1-Stern-Bewertung, weil in dem Moment irgendwas nicht gepasst hat. Aber so funktioniert ein Bewertungssystem für eine Rewe-Filiale doch nicht. Ich wohne hier seit 7 Jahren, bin mehrmals die Woche im Markt und Alle Mitarbeitenden sind legendary, mega nett und hilfsbereit! Wer kurz sein Hirn einschaltet, weiß, dass ein Sortiment nicht immer prall gefüllt ist. Das liegt aber eher an der Uhrzeit und nicht an der Filiale. Man kann nicht erwarten, dass 15 Stunden am Tag alles zu 100 % aufgefüllt ist. Logistik ist kein „Zuckerschpiel“ und Einzelhandel manchmal ein Pain. Für euch in der Thiemannstraße nur Liebe! Eine 4+ Filiale mit Herz!”