Verzeichnisübersicht
- 905 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
905 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 905 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 68,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Da ist man in guten Händen alles perfekt”
“Die Mädels sind nett und freundlich, können ihr Handwerk”
“Angenehme Atmosphäre, nach der Behandlung geht man wie auf Wolken. Preise sind okay. Gehe schon seit mehreren Jahren dorthin.”
“Sehr sauber und ordentlich! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kümmerten sich prima. Auch untereinander waren die Mitarbeiter sehr freundlich zueinander. Meine Nägel wurden toll gemacht! ( Babyboomer ) Preis-Leistung TOP! Dankeschön”
“Die Wartezeit war etwas lang aber ich hatte auch keinen Termin. Alle sehr freundlich und sind auf meine Wünsche eingegangen !”
“Ich war heute spontan das erste mal da und bin im Gegensatz zu den letzten Bewertungen sehr zufrieden! Ich habe gelnägel auffüllen lassen und inkl 3 abgebrochenen bzw. neu gemachten Nägeln und Farbe kostete es nur 28€ also top:) und gerne wieder”
“Hier werden Füße und Hände sehr präzise und sorgfältig gepflegt und verschönert. Ohne Termin und lange Wartezeiten. Wunderschönes Nageldesign. Jeder Wunsch wird versucht, zu erfüllen.”
“Sehr freundlich und kompetent, Maniküre und Pediküre sehr ordentlich und angenehm. Preis-Leistung sehr gut. Empfehlung!”
“Sehr nette Besitzer, arbeiten sehr sauber und gut. Mache meine Finger und Zehen und bin immer sehr zufrieden. Und Preise sind auch super.”
“Sehr nette und kompetente Personal. Sauber und ohne Stress.”
“Ich war sehr zufrieden! Sehr sauber gearbeitet, freundlich und die Nägel sind super geworden!”
“Meine Freundin war mit ihrer Wimpernverlängerung total zufrieden ! Toller Salon und schöne Atmospähre. Nur weiter zu Empfehlen !!!”
“Ich kann dieses Nagelstudio sehr gern weiterempfehlen. Man braucht keunen Termin und die Athmosphāhre ist sehr freundlich.”
“Wie immer zufrieden und kann ich nur empfehlen”
“Ich war bei einem jungen Mann, der sich viel Mühe gegeben hat und ich bin mit dem Ergebnis (Shellac) auch sehr zufrieden.”
“Ich gehe seit Jahren zu Nga, wenn ich vor Ort bin. Sie empfängt mich stets sehr herzlich und behandelt mich mit Respekt und Fürsorge. Zudem arbeitet Nga absolut professionell und genau. Sie geht auf meine Wünsche ein und kontrolliert ihre Arbeit mehrmals, um ggf. nachzubessern. Ich war/bin immer sehr zufrieden! Auch an Sauberkeit und Hygiene kann ich hier nicht meckern. Andere Salons dagegen waren bisher enttäuschend und deshalb bleibe ich hier eine treue Kundin. Dankeschön :-)”
“Ein tolles Unternehmen. Termine gibt es auch mal Kurzfristig. Bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden!!”
“Ich gehe schon seit 3 Jahren regelmäßig zur Maniküre und Pediküre und bin immer zufrieden. Das Nagelstudio ist profeysionell, sauer, schnell und sehr freundlich.”
“Ich war heute mit meiner Frau in dem Nagelstudio. Ich wusste nicht das dort Massagen angeboten werden. Also nahm ich eine Rückenmassage in Anspruch um die Zeit zu überbrücken während meine Frau sich die Nägel machen ließ. Die Massage war sehr angenehm und auf Nachfrage wurde sie auch kräftiger ausgeführt,was mir persönlich besser gefällt. Nach 40 Minuten war ich entspannt und zufrieden mit der Massage. Preis Leistung sind völlig in Ordnung. Meine Frau war auch sehr zufrieden. Sauber,schnell und ihre sonder Wünsche berücksichtigt Trotz kleiner Sprach Barrieren alles super gelaufen Kommen gerne wieder.”
“Auf dem Bild ist es schon über 2 Wochen her ich bin zufrieden ist ein kleiner Salon aber freundlich geben sich viel mühe habe kaffee bekommen habe auch meine Füße machen lassen war angenehm sass dabei auf dem Massagesessel und eine bonuskarte gibt es auch dazu”
“Ich bin hier schon seit Jahren zur Pediküre, Maniküre. TipTop. Bin als Kund sehr zufrieden...”
“Ich war das erste mal hier und muss sagen ich war begeistert von der tollen Arbeit. Schnell und sauber gearbeitet ich komme wieder”
“Ich bin jetzt schon länger Kundin bei New York nails und ich war bis jetzt wirklich jedesmal super zufrieden Die Angestellten sind total nett Der Kunden Service ist echt klasse Ich komme jedes Mal gerne wieder, habe schon ein paar mal Freunde und Familie mitgebracht die auch sehr zufrieden waren und ich kann dieses nagelstudio wirklich jedem empfehlen Z.b. in die Nägel die sie mir heute gemacht haben bin ich einfach nur verliebt und auch meine Schwester mit der ich heute da war ist mit ihren sehr zufrieden Ein großes danke an das New York nails team❤️”
“Ich verstehe nicht , warum man gleich das ganze Studio mit nur einem Stern bewerten muß! Wenn man mit eine Person nicht zufrieden ist! Ich gehe regelmäßig hir meine Nägel pflegen, habe meine vaworiten mit den ich super zufrieden bin. Für die wartenden gibt es fast immer Kaffee und Bonbons und zum Schluß sogar ein parkgutschein ( fals es länger gedauert hat ;-) Danke für eure gute Arbeit!”
“Man nimmt sich Zeit und analysiert die Haut, keine lauten Gespräche um einen herum, pure Entspannung und tolle Haut hinterher. Ich hatte eine Microdermabrasion.”
“Ich würde gerne das Studio weiter empfehlen!Alles toll!”
“Ich bin durch einen Krankenhausaufenthalt hier, spontan, gelandet. Nein, ich kann den vorherigen Rezensionen NICHT beistimmen. Meine Nägel sind mit Pulvergel super gemacht. Bin seitdem dauerhaft Kundin hier. Hatte früher das Problem, daß sich oft Luftblasen unter dem Gel gebildet haben, seitdem ich hier bin, habe ich keine Probleme mehr. Das Studio wurde kürzlich modernisiert und ist echt super geworden. Für durchschnittlich 30€ bekommt man schöne Nägel, Kundenkarte mit Bonus vorhanden. Verständigung ist prima.. Immer dasselbe Personal vor Ort- was ja auch für sich spricht. Habe mittlerweile Freunde und Familie dort hingebracht und Alle! sind zufrieden. Vielen lieben Dank an das Team! EINZIGER Vorschlag... Bei dem Preis ggf. mal ein Pflegegel im Anschluss auf die Nagelhaut geben.. Machen viele, andere Studios auch.”
“Sehr guter laden..... gehe schon seit 1 1/2 Jahren regelmässig dort hin.”
“Also es ist dort sehr schön man kann dort nägel und Füße machen lassen bei mir hat sie sehr vorsichtig gearbeitet und ordentlich. Und mein Ergebnis war genauso wie ich es haben wollte. Also meine Nägel sind schon ein bisschen herausgewachsen aber sind trotzdem schön”