Verzeichnisübersicht
- 905 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
905 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 905 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 68,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Mit Abstand das schönste Nagelstudio in Spandau. Super schöne Inneneinrichtung und sehr saubere Arbeit! War mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder :)”
“Sehr gute Arbeit. Der mit Gel modellierte Nagel sieht natürlich aus. Es wurde ganz vorsichtig gearbeitet, manuell mit Feile, ohne die Haut zu verletzen. Terminvereinbarung komfortabel über E-Mail möglich.”
“Ich bin immer sehr zufrieden. Gehe schon seid 3 Jahren in dieses nagelstudio. Top!!”
“Ich kam sehr schnell an die Reihe, saß auf einem Massagestuhl für die Pediküre und Shellac die beides sehr gut gemacht wurden und am Ende gab es eine kurze Fußmassage. Die Nette Dame bot mir auch was zu trinken an. Also alles top ! Danke”
“Meine Freundin macht hier immer ihre Nägel und ist super zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, schnell und präzise. Kann ich nur weiterempfehlen!!!”
“Also ich bin mehr als zufrieden beim abfräsen der nägel hats nich weh getan hat immer gefragt obs in Ordnung so ist. Hab mich wohl gefühlt und die nägel sind auch top”
“war heute zum erstenmal da und bin begeistert”
“Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder”
“hallo , auch ich bin wirklich sehr zufriedenmit Frau Großmann , wollte nie künstliche Nägel , jetzt bin ich zufrieden,dass ich es getan habe ,die Nägel sehen nicht künstlich aus und ich kann alles im Haushalt sowie im Garten machen - kann ich nur empfehlen - bin seit ca 2 - 2,5 Jahre bei Fr. Großmann ,hatte nie Nagelprobleme -”
“Sehr professionelles und kompetentes Team. Ich mag den Saloon sehr und möchte ihn in jedem Fall empfehlen.”
“Caro ist super nett und arbeitet sehr sauber und genau. Ich gehe jedes Mal wieder gern zu ihr. 5 Sterne!♡”
“Habe gerade bei My eine Fußpflege gemacht, bin so begeistert! Sie ist so bemüht und nimmt sich richtig viel Zeit. Man ist alleine im Studio und es ist keine Massenabfertigung wie bei den anderen! Ganz liebenswert, danke!!!”
“Immer Perfekt, immer echt flink (die Dame des Hauses, der Herr des Hauses ist etwas langsam) , immer freundlich. Hygiene könnte noch etwas größer geschrieben werden aber bisher ist alles gut gegangen und gehe immer zufrieden mit hübschen Nägeln Heim.”
“Ich war dort zur Fußpflege. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nettes Klima. Und ein sehr sympathischer kompetenter Fußpfleger.”
“Ich hatte einen Notfall gehabt in Form einer allergischen Reaktion und sie hat sich spontan für mich Zeit genommen und mich auch kompetent beraten. Kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder.”
“Perfekte Ergebnisse in angenehmer Atmosphäre - was will man mehr. Ich kann das Nagelstudio Maurer nur wärmstens empfehlen”
“Große Begeisterung! Dank Hoan ist jeder Besuch ein großer Genuss! Absolute Wellnesszeit bei einer erfahrenen und sehr kompetenten Kosmetikerin. Ich wurde noch nie besser behandelt als von Hoan! Vielen Dank dafür!”
“gute Pediküre man muss nie lange warten weil sie meist Freunde in der Umgebung hat, die spontan einspringen.”
“Ich bin nun seit zwei Jahren regelmäßig in diesem Nagelstudio und habe dort bisher mit Abstand die gründlichste und beste Pediküre bekommen. Auch bei der Maniküre hatte ich nie etwas zu beanstanden. Bestes Nagelstudio in Zehlendorf!”
“Ich möchte mich für die Behandlung bedanken. Die Nagelmodellage wurde sehr präzise, hygienisch ausgeführt. Ständig wurden meine Hände desinfiziert. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben dass die Nägel bei beiden Händen gleiche Länge haben und hat sehr genau gearbeitet. Ergebnis war sehr schön und ich habe das Gefühl dass die Nägel sehr lange halten werden. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und sehr lieb, die Atmosphäre nett. Ich empfehle es sehr!”
“Sehr nett! Hat sich trotz dass ich kurz vor Ladenschluss da war sehr viel zeit genommen. Ich bin mit meinen Nägeln zufrieden und Massage beim eincremen am Ende gibt's auch :)”
“Bereits zum 3. Mal habe ich mir dort die Nägel machen lassen und bin sehr zufrieden. Es wird sehr präzise, sauber und immer auf Nachfrage, ob man so zufrieden ist, gearbeitet. Das Nagelbett wurde mitbearbeitet und im Anschluss die Hände mit einem warmen Tuch gereinigt und auf Wunsch eingecremt. Die Terminvergabe ist auch kein Problem. Der Preis ist in der Lage und bei der Qualität der Arbeit vollkommen angemessen. Fazit: freundlich, sauber und sehr ordentliche Arbeit - somit sehr zu empfehlen!!! * Ich lasse mir die Nägel schon seit vielen Jahren machen und hatte coronabedingt eine Pause eingelegt. Davor hatte ich schon einige Nagelstudios ausprobiert und so einige negative Erfahrungen sammeln müssen und fühle mich hier aber gut aufgehoben.”
“Nie Probleme gehabt immer die Nägel so gemacht wie ich sie haben wollte und immer schön dünn gefeilt und man muss nie länger als zehn Minuten warten :) komme immer wieder gerne”
“Alles sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Top Service”
“Toller Ort, tolle Arbeit gemacht, tolle Gastfreundschaft! Steve ist ein großartiger Künstler. Ich liebe es, ihn in Berlin zu besuchen”