Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant experience in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 171,367 Bewertungen und Rezensionen.
“Die afrikanische Küche ist ausgezeichnet, und das Personal ist sehr freundlich. Wir werden dieses Lokal in Zukunft häufiger besuchen.”
“Ein Besuch in diesem wunderschönen Restaurant das den Tag perfekt abgerundet hat. Das Ambiente ist wunderschön und die Speisen sind einfach nur fantastisch. Wer den Geschmack noch weiter kitzeln möchte, sollte sich einen der sehr Cocktails nicht entgehen lassen. Natürlich darf auch zu keinem Essen ein ausgezeichneter Sake fehlen! Ein ♡-lichen Dank an das ganze Nhat Long Team für die wundervolle Bewirtung und wie gesagt wir kommen euch immer wieder sehr gerne besuchen.”
“Super lecker! Perfekt gewürzt, leckere Saucen und schönes Ambiente. Einer der besten Döner, die ich gegessen habe! Auch die weiteren Besuche bestätigen meinen ersten Eindruck. Klare Empfehlung!”
“Kein exklusives Gourmet-Restaurant, dafür bondenständig und preiswert. Man findet gut was warmes zwischen 5 und 10 EUR. Bedienung war auch super nett und sehr gemütlich ist es.”
“Ich trinke dort in den Pausen öfters meinen Kaffee. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und ich warte nur länger als 5 Minuten, selbst das Restaurant durch Veranstaltungen oder schubweisen Besucheransturm sehr voll ist. Ich kann die Bewertungen somit nicht nachvollziehen.”
“Im Gegensatz zu vielen anderen setze ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Relation zur erhaltenen Ware und stelle fest, dass diese nicht nur geschmacklich, sondern auch in der Menge völlig korrekt und über proportioniert geliefert worden ist. Im Gegensatz zu manch anderen Lieferungen war hier nichts ausgelaufen, verschmiert oder gar verbrannt. Im Gegenteil, es gab sogar noch Servierten dazu. Mir hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Ich war gestern mit 3 Freunden in diesem besonderen Mexikaner. Essen, obwohl ich ja eigentlich nicht so der Typ dafür bin, hat alles, von der Optik bis zum Geschmack des Essens, gut gepasst. Und obwohl es voll im Lokal war, haben wir innerhalb von ein paar Sekunden einen Sitzplatz ergattern können. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde dieses Restaurant jedem in Berlin empfehlen, der mal traditionell mexikanisch essen gehen möchte.”
“Wer gute Pizza und Pasta für um die 10€ sucht, ist hier genau richtig. Preis-Leistung ist einfach top und unsere Spaghetti aglio e olio und Pizza Mozzarella waren für uns geschmacklich on Point! Kleine Extrawünsche sind kein Problem, da die Speisen frisch zubereitet werden.”
“Ich habe mit meiner Frau den Asienurlaub storniert, seit dem ich hier gegessen habe. Man fühlt sich sehr wohl, das Ambiente ist minimalistisch-komfortabel, aber das essen schmeckt! Die Preise sind noch im Rahmen, aber man kann sich sicher sein, dass das Essen frisch gemacht ist.”
“Eine wirklich inspirierende Menüfolge durch unerwartete Kombinationen und Pairings. Eine sehr klare und eher skandinavisch geprägte Handschrift mit ausgezeichneter Produktqualität, die Wert auf Nachhaltigkeit legt. Toller aufmerksamer und unprätentiöser Service runden den Abend ab!”
“Wir waren vor dem Betreiberwechsel auch schon hier aber nach dem Betreiberwechsel ist es so als ob man ein Upgrade gemacht hätte sehr sehr leckeres essen sehr netter service immer wieder gerne ! weiter So ! (Mango-stickyrice sehr sehr zu empfehlen.)”
“Wer kreolische oder mexikanische Küche mag, sollte unbedingt vorbeischauen. Das Cancún ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Restaurant/Bar, das mit leckerem Essen und guten Cocktails aufwarten kann. Man sollte aber reservieren, wenn möglich, da es - besonders zu den Stoßzeiten - extrem voll sein. Was aber eindeutig für die gute Qualität und das freundliche Personal spricht.”
“Super lecker das Essen. Schnelle Bedienung. Preis /Leistung passt. Wir kommen wieder.”
“Ein angenehmes Restaurant in einem ruhigen Wohngebiet. Der Service ist immer gut, das Essen auch. Wir sind bisher immer zufrieden gegangen. (Meine Fotos zeigen unsere Gerichte vom Weihnachtsmenü.)”
“Was soll ich sagen. Meine Nachbarn,genau gegenüber. Wir sind sehr gerne hier,ob mit Mann oder lieben Arbeitskollegen. Man wird immer sehr herzlich behandelt. Der Service,das Preis/Leistungsverhältnis sowie das Essen/die Coktails sind super.”
“Das Beste Essen im Kiez! Immer frisch! Super gewürzt! Bin voll zufriedener Stammkunde! Preis-Leistung ist Hammer!”
“Wir waren nun schon das dritte Mal dort und waren wieder vollends begeistert! Jedes Jahr begeistern die Drag Queens mit einem neuen Programm und man kann sich stets auf Unterhaltung freuen. Interaktion mit dem Publikum ist gegeben und auch das ist immer wieder mit viel Spaß verbunden. Wer Gesang, Schauspiel und Comedy mag, der wird sich dort aufgehoben fühlen. Auch der Gastgeber und das Ambiente im Barbereich sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Absolut empfehlenswert und ein Muss für Unterhaltungsliebhaber!”
“Es duftet herrlich nach Gewürzen im Restaurant. Klein und familiär. Die Bedienung (Chef des Hauses?) war sehr freundlich und gut gelaunt. Das Lokal war sehr gut besucht, daher haben wir etwas länger auf alles gewartet. Das Restaurant ist ebenerdig und barrierefrei - nur die WC's wären nicht mir einem Rollstuhl erreichbar (zu eng). Das Restaurant ist Halal - daher braucht man hier keine alkoholischen Getränke erwarten ;-) Die Speisen sind alle lecker. Die Softdrinks werden in der Flasche serviert. Preis-Leistung stimmt.”
“Sehr nette Mitarbeiter und einfach der leckerste Shawarma den ich je gegessen habe! Sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundliches Personal und sehr angenehmer Service. Super Atmossphäre. Alles super lecker. Beste Empfehlung :)”
“Essen war einfach Mega gut, fühlte sich wirklich wie eine Reise nach Ghana. Bedienung, Koch, alle waren sehr lieb und freundlich. Essen ist 100 von 5 Sternen:-)”
“Super leckere, neapolitanische Pizzen. Schöne Kreationen, schneller und freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre, man kann sich gut unterhalten.”
“Super leckeres Essen, wurden richtig herzlich begrüßt und der Service war absolut eine 10/10. so unfassbar herzlich und nett. Kann es nur jeden Empfehlen und wenn man sushi essen will aber das ein bisschen schicker. Kommen definitiv öfter her! lg annabelle”
“Fantastisches kleines Restaurant mit authentischer französischer Küche. Waren heute zum zweiten mal dort und wieder total begeistert. Hier wird noch Gastronomie mit Leidenschaft gelebt. Ein kleines Stück Frankreich mitten in Berlin. Tolle Vorspeisen, super Hauptgerichte, leckeres Dessert und eine grandiose Käseauswahl. Achja und der Wein...wir kommen gerne wieder.”
“Unscheinbare Nachbarschaft, wir dachten erst wir wären falsch, aber dann standen wir davor. Das Essen ist soooo gut!!!! Wir haben die hausgemachte Limonade probiert, die wirklich nach Zitronen schmeckte, den Pistazienkäsekuchen und zwei von diesen herausragenden Skeleton Cookies- die muss man probiert haben 10 von 10!”
“Wir haben eine halbe Stunde, bevor wir in das Restaurant gegangen sind, angerufen. Wir wurden recht, herzlich empfangen und zu unserem Platz draußen begleitet. Von Anfang bis Ende ein wunderschönes, angenehmes italienisches Ambiente. Das Essen war hervorragend!!!! • vitello tonato • Bandnudeln mit Trüffel • Trüffel Pizza Zu jeder Bestellung gibt es Oliven mit Brot, total selten heutzutage und sehr schade! Das macht die Wartezeit viel angenehmer. Nach 15 Minuten kam auch schon unser Essen. Wir kommen wieder, es war uns eine Freude und wir haben uns pudel wohl gefühlt! Grazie per la cena I camerieri erano fantastici”
“Ich war schon sehr oft da essen und das Essen schmeckt jedesmal zu gut. Der Service ist top und alle Gerichte sind günstig. Man kann da auch bestellen was ich persönlich supa finde. Essen kommt immer schnell und ist heiß. Dila beste frau”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Leider geil.... Hier wird man außerordentlich freundlich und mit persönlicher Note begrüßt. Waren das erste Mal hier und hatten das Gefühl, man kenne sich schon lange. Einfach sympathisch! Der Burger war geschmacklich 1klassisch! Die Pommes knackig und lecker. Einziges Manko...wir wohnen zu weit weg(Ruhrpott) sonst wären wir bestimmt öfter hier! Macht weiter so!!!”
“Seit Ich in Berlin wohne bestelle ich hier regelmäßig Indisches Essen. Geschmacklich=Fantastisch. Service=Fantastisch. Ich werde hier für immer und ewig bestellen. Meine Freunde, meine Famile und Ich sind alle der selben Meinung= Das beste indische Essen in ganz Berlin ”