Verzeichnisübersicht
- 214 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
214 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 214 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 164,574 Bewertungen und Rezensionen.
“Man findet alles was man braucht trotz der Größe des Supermarktes einfach und schnell. Mir gefällt vorallem das Personal und die Möglichkeit Selbst Bezahlungskassen zu nutzen.”
“Ein tolles Center,, in dem man gut verweilen kann,es gibt hier alles von Mode, über Lebensmittel und einem Foodcourt der Extraklasse,sehr angenehme Einkaufsatmosphäre”
“Der Markt mit dem vermutlich besten Filialleiter von allen Rewe Märkten ! Super humorvoller, kundenorientierter und kompetenter Mann der da den Hut aufhat. Weiter so! MfG K.G.”
“Der Umgebaute Markt ist sehr schön geworden, man hat viel mehr auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett.”
“Eine MEGA Obst-und Gemüseabteilung, sieht fantastisch aus und immer gut hergerichtet. Morgens läuft tolle Musik, man flaniert regelrecht durch den Markt. Dadurch hat man inmer mehr Dinge im Korb als man wollte. Die Getränkeabteilung ist auch super ausgestattet und an der Kasse sind ALLE freundlich. Sehr zu empfehlen...KLASSE.”
“Ich gehe seit mehreren Jahren mehrmals wöchentlich in den Rewe Markt im Allendecenter. Ein großes Lob an die freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen. Jetzt kann man sogar noch Pakete abgeben, auch das wird mit großer Freundlichkeit erledigt. Das Angebot ist stabil reichhaltig, trotz großer Kundenzahl. Ich bedanke mich von ganzem Herzen und wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest.”
“Meine Frau war vor ca. 14 Tagen bei Ihnen und hat von der Eigenmarke veganes Geliermittel gesucht. Leider nicht gefunden. Dann hat sie eine Mitarbeiterin gefunden, die sich gleich mit auf die Suche gemacht hat aber auch nichts finden konnte. Sie hat aber nicht aufgegeben und einen 2.Kollegen gefragt, der festgestellt hat, dass noch 4 Päckchen da sein müssten, die auch gefunden wurden. Dank der freundlichen Hilfe kann nun Mirabellenmarmelade für unsere Enkelin, die Diabetes hat, gemacht werden. Vielen Dank nochmal für die Superhilfe.”
“Wahrscheinlich der beste Rewe Supermarkt in Berlin-Marzahn, auf jeden Fall aber der mit den freundlichsten Mitarbeitern. Der Markt an der Oberweißbacherstr. verfügt über eine sehr große Auswahl an Käse- und Fleischprodukten. Frisches Obst und Gemüse sowie Brot steh reichlich zur Auswahl zur Verfügung.”
“Hier gehe ich wirklich gern einkaufen! Cooles, buntes Team...immer freundlich, immer ansprechbar und immer hilfsbereit! Großes Plus sind außerdem die Öffnungszeiten. Herzlichen Dank und macht weiter so!”
“Der Markt in der Oberfeldstr. wird derzeit umgebaut. Also hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Auf meiner Suche habe ich diesen Markt gefunden und verlasse ihn immer als zufriedener Kunde! Immer findet man einen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, wenn man jemanden braucht. Immer freundlich und hilfbereit, zeichnet alle aus. Gut sortiertes Angebot und sehr sauber! Dies alles macht es für mich zu einem Supermarkt, zudem ich gern gehe! Bitte bleibt so!”
“Leider musste ich feststellen das was ich kaufen wollte war wieder mal nicht da. Habe dann ein Gespräch mitbekomm wo sich das Personal bei den Kunden entschuldigen weil es wieder Lieferschwierigkeiten geben würde. Ich hoffe nur das sich die Situation bald mal ändert wird.”
“Aktuell sehr viel frisches regionales Gemüse in top Qualität. Alle Sortimente mit großer Auswahl, gut sortiert, kaum Lücken. Sauberer und gepflegter Eindruck.”
“Der REWE-Markt beeindruckt mit seiner beeindruckenden Größe und einem vielfältigen Angebot. Das herausragende Personal verdient besondere Anerkennung, da alle ausgesprochen freundlich sind und stets mit einem humorvollen Kommentar aufwarten können. Die effiziente Eröffnung zusätzlicher Kassen eliminiert Warteschlangen sofort.”
“Einer der besten Rewe in Berlin-Spandau. Eine recht moderne Filiale, hell und aufgeräumt. Die Auswahl ist immer sehr gut, genau wie den verfügbare Menge. Die Regalreihen haben eine schöne breite. Hier kommt man immer gut durch auch zu den Stoßzeiten.”
“Ausreichend Parkplätze, Parkscheibe nicht vergessen ! … sonst wird es teuer. Eingang ist barrierefrei mit ausreichend Platz für Kinderwagen und Rollies. Markt ist für kommende Weihnachtszeit schön dekoriert. Regale sind übersichtlich und sauber. Mitarbeiterin an der Kasse war trotz hohem Kundenaufkommen freundlich .”
“Hallo zusammen, ich wohne ja schon fast Jahre in Tegel und habe selber die meiste Zeit im Einzelhandel vom Azubi zum Geschäftsführer gearbeitet. Ich kann die Negativ Rezensionen nicht verstehen. Der Laden ist sauber, selbst der Sicherheitsmitarbeiter am Eingang grüßt einen und die Kassierer waren ausnahmslos sehr freundlich - auch wenn es mal stressig war. Ich gehe dort gerne zu Rewe und merke das die Leute dort Ihren Job gutmachen. Wahrscheinlich muss man selber erst einmal im Einzelhandel gearbeitet haben um das ganze auch aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag hätte, dann nur einen aber dafür können die Mitarbeiter nichts. Die Pfandautomaten fallen ständig aus, da gibt es modernere die zuverlässiger sind aber ich weiss, die kosten auch etwas. MFG”
“Ein sehr schöner und übersichtlicher Laden was mir aber besonders auffällt sind die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit. Ich habe nach einem bestimmten Artikel gefragt, und der Mitarbeiter hat mir mit einem freundlichen Lächeln sofort den richtigen Weg gezeigt. Auch an der Selbstbedienungskasse war die Mitarbeiterin sehr freundlich und hat mir bei einer Frage geduldig geholfen. Solch ein toller Kundenservice macht den Einkauf richtig angenehm. Vielen Dank für den tollen Service.”
“Update Dezember 2022: Nach dem Umbau ist nun fast alles anders. Der Eingang ist geblieben. Aber dort stößt man sofort auf einen Deli mit vieler Leckereien, die man auch in einem Sitzbereich des Marktes essen kann. Die Fleisch Frische Theke ist größer geworden. Respekt. Es gibt Self-Service Kassen und sogar kassieren per Handgerät während des Einkaufs. Die Raumgestaltung ist auch neu. Während früher alles an Manhattan erinnerte gibt es jetzt viele unterschiedliche Bereiche. Leider auch einen eher kruscheligen sehr engen Bereich. Wie in einer Altstadt muss man in Seitenwege hinein in der man den Überblick verliert und obendrein ständig auf Kollisionskurs mit anderen ist. Hm... -- Sehr großer und gut ausgestatteter Supermarkt. Hier bekommt man alle Waren in unterschiedlichen Varianten.”
“Diesen Rewe besuche ich fast täglich, das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Obst-und Gemüseabteilung ist frisch und die vielen regionalen Angebote immer lecker.”
“Aufgeräumter Rewe-Markt. Die Obst- und Gemüseabteilung wirkt immer frisch und einladend. Nettes Personal, auch an der Frischetheke. Gute Auswahl an Getränken. Ich kann den Markt empfehlen. Daumen hoch.”
“Die Ausleuchtung ist sehr angenehm. Der Obst- und Gemüsebereich ist echt toll. Vielfältig, frisch, gut sortiert unddie Preise sind auch vollkommen okay. Alles sieht sauber aus und der Service ist toll. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Eine riesig große Auswahl. Viele Parkplätze, für Rollstuhlfahrer, Eltern-Kind Parkplatz. 2 Stunden darf man parken. Für mich mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist die Theke mit den kleinen Tortenpackungen. Wirklich sehr gute Qualität, zwar nicht günstig aber ab und zu kann man es sich mal leisten. Der Figur wegen ist aufpassen angesagt. :) Des Weiteren hat mir die Salatbar und die Blumenauswahl sehr gefallen. Die Blumen (Amaryllis) habe ich über eine Woche stehen. Mit 4 wunderschönen Knospen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas sucht.”
“Ich fahre immer sehr gerne zu diesem REWE. Die Mitarbeiter/innen sind einfach immer sehr höflich und immer sehr nett! Mein Lieblingsrewe!”
“Sehr schöner und ordentlich geführter Laden mit einer sehr großen Getränkeabteilung.”
“Wo soll ich anfangen!!!!!Ich kann diesen Markt von Rewe nur empfehlen da das Personal sehr freundlich ist und die Qualität von der Ware super ist eigentlich Mega. Ich fahre extra vom Plänterwald nach Mitte um dort Fleisch zu kaufen so wie am Samstag. Ich bleibe diesem Markt treu und freue mich auf den nächsten Besuch”
“Seit der Renovierung ist der Rewe echt hübsch geworden. Der Laden wirkt - obwohl recht klein - aufgeräumt, hell und vor allem sehr gut ausgestattet. Ich gehe hier immer gerne hin.”
“Super Markt mit tollen Angeboten. Freundliche Mitarbeiter und man fühlt sich auch oft geholfen. Ebenso nimmt man in diesem Markt (mitunter auch durch dem Deli) eine gute Verkäufer-Kunden-Bindung wahr.”
“Ich finde dieses Rewe echt gut ausgestattet, mit einer unglaublich großen Salatbar und Obst, einer Frischetheke und sogar einem kleinen Sushi Store. Man kann sich an der Salatbar und Frischetheke sogar das Essen in Mehrweg einpacken lassen. Das finde ich super. Die Einfach Mehrweg Produkte gibt man dann einfach über den Pfandautomaten zurück. Richtig leicht und umweltfreundlich. Außerdem kann man sich am Anfang so einen Scanner holen und alles alleine abkassieren.”
“Super schöner Markt. Mega groß und mega schön geworden. Endlich ist der REWE-Markt meines Vertrauens wieder da;)”