Verzeichnisübersicht
- 5,270 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
5270 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,270 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,317,121 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Ein schönes kleines Café mit Bäckerei Verkauf wir sind durch Zufall hier vorbei gekommen und sind begeistert die Qualität stimmt und es ist sehr gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit”
“Sehr freundlicher Service. Mir gefällt besonders gut, dass man draußen sitzen kann und das gepflegte Mobiliar. Bin auf ein Pils eingekehrt”
“Ein richtig süßes Café mit liebevollem Frühstück und ganz viel Herz! Besonders Kellner Robert war einfach zauberhaft – super freundlich, aufmerksam und total herzlich.”
“Also ich muss ehrlich zugeben Ich war vor ein paar Tagen mit zwei Kollegen dort Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr schön zubereitet Die Atmosphäre hat ebenfalls gepasst ein sehr schöner liebevoll geschmückter Laden Das gesamte Personal sowie der Chef und die Chefin waren einfach sympathisch und herzlich Alles war sehr lecker und absolut empfehlenswert Auch der Preis war vollkommen in Ordnung Ich wünsche den Betreibern alles Liebe für die Zukunft viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Liebe Grüße Okan”
“Wir haben dort Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Es gab viel Auswahl und der Kuchen schmeckte sehr gut.”
“Sehr freundlicher Service, tolles Eis. Auch „Sonderwünsche“ kein Problem. Leider keine Soja oder Mandelmilch, lediglich Laktosefreie Milch wird angeboten. Klasse Espresso und leckere heiße Schokolade. Man kann direkt davor im Freien sitzen. Hunde sind daher auch kein Problem. Den Kuchen kosten wir bei unserem nächsten Besuch.”
“Traditionelles Café mit einer langen Geschichte. Wenn man eintritt wird man sofort vom Ambiente gefangen. Der vordere Teil mit Torten und Kuchenauslage ist modern gehalten. Wenn man in den hinteren Bereich kommt, ist es sehr nostalgisch und traditionell und liebevoll eingerichtet. Ich liebe Cafés die sich ihren Stil von früher bewahrt haben. Räumlichkeiten: hochwertige traditionelle Einrichtung, weitläufig, sauber Personal: freundlich, aufmerksam, ordentlich und schnell Kaffee und Kuchen: geschmacklich, mengenmäßig, qualitativ und preislich nichts auszusetzen. Corona: gutes hygiene Konzept vorhanden”
“Ein Platz an dem man interessante Menschen kennen lernt.”
“Tolle Bar, nicht nur Abends und am Wochenende! Man kann hier auch sehr gut seinen Nachmittag verbringen Café und Ingwer Minze Tee sehr lecker!”
“Leckerer Selbstgemachter Kuchen direkt im Kurpark .ist einen Besuch wert.”
“Sehr leckeres Essen und eine frische und tolle Auswahl. Super freundliches Personal. Kommen gerne wieder.”
“Sehr gemütliches Café mit exzellenter Kuchenauswahl der gebau so gut schmeckt. Der Kaffee ist auch sehr lecker und besonders das Personal ist sehr freundlich. Wir waren paar mal dort gewesen und wann immer wir unsere Motorrad Tour machen und in der Gegend sind, legen wir hier einen Stopp ein.”
“Wir waren zum Frühstücken da. Gute Auswahl an Brötchen, Käse und Wurst. Preislich auch fair, da man 3 Brötchen pro Person bekommt und reichlich Aufschnitt und Aufstrich. Sicherlich nichts besonderes aber sehr gutes rustikales Frühstück in einem schön eingerichteten Cafe. Gerne wieder!”
“richtig schönes Café! Das Personal ist sehr sympathisch. Tolle Veranstaltungen und super leckeres Essen und 1A Getränke! Sehr zu empfehlen - darf man nicht verpassen!”
“Auf jeden Fall empfehlenswert. Leckere süße Stückchen, belegte Brote, Kaffee und Tee. Sehr nettes Personal, freundlich. Sauber und gemütlich.”
“Ich mag dieses Café sehr. Hier gehe ich immer wieder glücklich raus. Das Frühstücksangebot ist einfach aber ausreichend und auch Veganer kommen auf Ihre Kosten. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier noch. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Café nicht barrierefrei zu erreichen ist. Verkehrsverbindungen ist dafür aber gut. Die Lautstärke ist selbst bei einem vollen Café noch gut erträglich. Den Kuchen habe ich nicht selber probiert, jedoch um mich rum sah ich nur strahlende Augen.”
“Die Mitarbeiter sind so freundlich! Der Service und die Getränke sind super. Würde immer wieder gerne kommen!”
“Super schönes Café zum Frühstücken in Oberursel. Die Auswahl ist lecker und frisch, besonders die selbstgemachten Marmeladen und der hausgemachte Kuchen haben uns gut gefallen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, auf Wünsche wird unkompliziert eingegangen. Angenehme Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gute Beratung, lecker, frische Backwaren. Attraktive Präsentation. Sehr angenehm hier zu verweilen. Schön und großzügig arrangiert. Parkplatz meist verfügbar ohne Kosten.”
“Sehr gute Auswahl an Gebäck und belegten Brötchen, großer gemütlicher Innenraum zum Sitzen und Kaffeetrinken, Außenbereich auch mit Tischen und Stühlen vorhanden. Eine kleine Oase im Grünen.”
“Nette Bedienung, Guter Kaffee. Hat leider lange gedauert, zwischen Bestellung und Lieferung.”
“Hier handelt es sich um einen Verkauf von Backwaren von gestern zu stark herabgesetzten Preisen.”
“Sind hier zum ersten Mal angekommen und beim ankommen ins Etablisement wird mann schon willkommen gegrüsst und schnell bedient, wir haben uns hingesetzt zum Frühstücken, das essen war sehr gut und das Essen kam von der Zeit her angenehm an. Die Dame die da arbeitet und bedient ist sehr freundlich und hilfsbereit und kommt schnell zur Bedienung.”
“Großartige Kuchen- und Tortenauswahl. Sehr freundlicher Service. Gute Frühstücks- und Speisekarte.”
“Jeden Morgen hole ich unser Frühstück von unseren Lieblings Bäcker ernst von Mörfelden! Jeden Morgen wen wir von unserer Lieblings Afghanischen Verkäuferin Jasmin empfangen werden ist der morgen schon viel besser mit einem Lächeln und ihrer Aufmerksamen Art! Sie weiß schon was man möchte, sie macht ihre Arbeit mit Gravur und Herz…bevor die Kunden kommen ist alles schon bereit an Backwaren was manchmal nicht der Fall ist wen andere Verkäufer da sind…dann muss man manchmal leer raus! Eine sehr nette Person:) was uns leider aufgefallen ist wegen der Tiegerbrezel die hat ihre Qualität nachgelassen wäre schön wen wir wieder die alte Variante bekommen! Lg”
“Auf einen Latte Macciato kehr ich hier jederzeit ein. Diesmal gab es ein herrliches Sucuk-Toast. Sehr zu empfehlen. Freundlicher Service.”
“Das beste an meinem Job in Frankfurt ist das Baquette und die Brötchen vom Café Ernst. Das Team ist super nett, besonders die Chefin. Sie kennt meine Lieblingsartikel und ist immer freundlich und professionell. Das Baquette schmeckt wie in Frankreich. Ich arbeite jetzt nicht mehr in Frankfurt und werde euch sehr vermissen. Bitte in Bingen am Rhein eine Filiale eröffnen!”
“Das Café Ernst in der Stresemannallee in Frankfurt überzeugt auf ganzer Linie. Die Backwaren sind von herausragender Qualität – immer frisch, lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Egal ob Brötchen, Brot oder süße Teilchen, hier schmeckt man die Handwerkskunst. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche und zuvorkommende Personal. Egal wie voll es ist, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, sind höflich und sorgen dafür, dass man sich als Kunde rundum wohlfühlt. Ein Besuch im Café Ernst ist immer ein Genuss, sei es für ein schnelles Frühstück, eine kleine Auszeit mit Kaffee oder den Einkauf von Backwaren für zuhause. Absolut empfehlenswert!”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Extrablatt. Die Atmosphäre ist angenehm, das Essen lecker und die Auswahl groß. Besonders positiv aufgefallen ist mir der Mitarbeiter Linus – super freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Sein Service hat den Besuch wirklich besonders gemacht. Ich komme gerne wieder!”
“Noch nie einen so großen Milchshake gehabt der so günstig und gut war (habe 5,00€ für einen Bananen milchshake bezahlt was sehr günstig ist, habe in Hamburg bei manchen cafes 7,00€ für die Hälfte der menge gezahlt). Dazu kommt das die Dame anscheinend alleine den Laden macht. Sehr gutes Cafe!”