Verzeichnisübersicht
- 150 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
150 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemüse in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 150 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 52,001 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei REWE! Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln sowie hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders begeistert hat mich die Frischeabteilung – das Obst und Gemüse sah sehr frisch aus, und auch die Auswahl an regionalen Produkten ist top. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich wurde direkt angesprochen, als ich nach einem bestimmten Produkt suchte, und bekam eine kompetente Auskunft. Die Gänge sind übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet, was man braucht. Auch an der Kasse lief alles reibungslos: Die Wartezeit war kurz, und die Kassiererin war sehr nett. Zudem schätze ich die Möglichkeit, digitale Angebote und Rabattaktionen zu nutzen. Insgesamt ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder und kann den Markt auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr gut sortierte Rewe Filiale mit frischer Salatbar und guter Obst- und Gemüseabteilung. Sehr empfehlenswert!”
“Toller Laden für Kleinigkeiten wie Geschenkpapier, Tüten ,Karten usw, Parkplätze ausreichend vorhanden”
“Ein moderner Markt, wo man wirklich alles findet. Nicht ganz preiswert allerdings. Das angeschlossene Café war auch sehr empfehlenswert.”
“Tolles Sortiment, frisches Gemüse und köstliche Backwaren”
“Ich gehe hier wirklich sehr gern einkaufen. Dieser REWE hat ein wirklich großes Sortiment und mit Handscanner und Wagen bewaffnet geht das Bezahlen auch super fix. Auch die Angebote sind immer relativ gut und mit der App sammelt man auch zusätzlich Bonusguthaben. Ab und an fährt auch ein Roboter durch die Gänge den man bitten kann sich zu einer bestimmten Warengruppe leiten zu lassen. Gerade wenn man den Rewe noch nicht gut kennt ist er nämlich ein bisschen verwinkelt. Leider scheinen nicht alle Mitarbeiter*innen im Umgang mit den Selbstbedienungskassen und Scannern geschult zu sein. Ich habe auch schon ab und an die Handscanner an den normalen Kassen abkassieren lassen können, wenn die Selbstbedienungskassen mal sehr überlaufen waren. Heute wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und ich doch bitte an die Selbstbedienungskasse gehen soll damit (obwohl die SB Kassen sehr voll waren). Komisch vor ein paar Tagen ging es noch problemlos. Bitte schult euer Personal entsprechend. Fehler oder Missverständnisse können ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen. Ich komme natürlich trotzdem gern wieder.”
“Mäc - Geiz ist einer dieser Läden wo ich immer total schlecht vorbei gehen kann. Irgendwas kleines brauch man ja immer. Beim letzten Mal war es glaub ich so eine flűssige Handseife für 59 Cent die ich eigentlich holen wollte. Ne gute halbe Stunde später hab ich dann an der Kasse 78 eur bezahlt, zwei volle Tüten mit Sachen die man immer mal brauchen oder immer schon mal haben wollte in den Händen und beim Auspacken zuhause merk ich dann, dass ich die flüssig seife für 59 Cent vergessen habe. Dafür hab ich dann Scheibenenteisungsspray fürs Auto, nen Ratschenaufsatz der für die gängigsten Schlüsselweiten passt, Hunde Leckerchen für den Hund der Besten, Räucherstäbchen mit vanille Duft und und und Und weil die es immer wieder hin bekommen mich in den Laden zu locken und auch immer wieder so ein tolles Sortiment an Sachen welche man vielleicht nie braucht aber schon immer haben wollte oder noch gar nicht gewusst hat, dass man sie braucht und auch das Personal freundlich und höflich ist, gibt es von mir 5 Sterne!”
“NEUER BETREIBER Super nettes Personal, viel bessere Küche. Das Essen ist frischer, vielseitiger als vorher und geschmacklich spitze. Das Ambiente hätte man modernisieren können, vom billigen Plastedekor weggehed... aber das neue Geschirr gibt einem das gewünschte vietnamesische Gefühl.”
“Das Essen ist so, wie es eben bei Subway ist. Frisch zubereitete Sandwiches nach eigenem Geschmack. Man kann bequem am Display bestellen und sich dabei so viel Zeit nehmen, wie man möchte. Die Musik war leider ein bisschen laut im Restaurant.”
“Salumeria da Daniele ist ein angenehmes Restaurant im Leipzier Musikviertel unweit der Bibliotheca Albertina in der Beethovenstraße. An einer ruhigen Straße gelegen kann man bis zum Abend gemütlich draußen sitzen und italienische Köstlichkeiten genießen. Der Innenbereich war mir zu verspielt. Der Karte galt meine Aufmerksamkeit und meine Burgerauwahl hat sich komplett gelohnt. Hier wird auf unnötige Ummantellung mit Brötchen verzichtet und dafür ordentlich mit einer Dreifach-Komposition aus Reh-, Wildschwein- und Rindfleisch-Patty gepunktet. ABgerundet mit lecker Spinat und überbacken mit Käse. Ein Gedicht. Fein abgeschmeckt und würzig und ein paar frischen Raukeblätterm Herr-lich! Die Preise sind angemessen und die Bedienung war fix mit den Bestellungen und bei der Beratung. Ich komme gerne wieder!”
“Ein sehr schickes Gartenlokal mit ausgewogener Speisekarte. Die Preise sind super, genau wie das Essen!!! Leider ist Rauchen erlaubt im Innenbereich, was im Sommer aber kein Problem sein sollte, da man schön außen sitzen kann.”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”
“Sehr guter Lebensmittelladen, immer sauber und faire Preise. Alles ist sehr frisch und von hoher Qualität! Sehr zu empfehlen!!”
“Toller Service und ausgezeichnete Produkte!”
“Interessante Adaption eines Industriegebiets für einen Markt, inklusive Supermarkt und Lebensmittelmodulen, die mich an die Märkte Lateinamerikas erinnern. Alles im Leipziger Stil.”
“Sehr sympathische Herren aus Indien (Punjab) verkaufen hier neben deutschen Lebensmittel auch viele indische und arabische. Sehr zu empfehlen.”
“Auch mit einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) kommt man hier voll auf seine Kosten. Ich habe Brötchen und Brot bekommen, welches frisch aufgebacken und super lecker war! Herzlichen Dank dafür! Da haben die Besitzer sich wirklich Gedanken gemacht.! Frühstück und Café lecker, 10 Sterne! Macht weiter so!”
“Super nett, toller Hofladen mit mehreren Erdbeerfeldern in Leipzig und Umgebung.”
“Rundum zufrieden. Die nette junge Dame vom Azubiprojekt hat sofort geholfen. Ist sogar ins Lager schauen gegangen ob noch Werbeware da ist. Ist man gar nicht gewohnt. Auch die Dame an der Kasse sehr nett und freundlich. Vielen Dank. 8.10.25 17.00 Uhr”
“sehr übersichtlich , aber Verkäuferinnen zu unfreundlich, ist bekannt in Paunsdorf”
“Leider gibt es 1-2 richtig unfreundliche Mitarbeiterinnen die einen, wenn man damit nicht gut umgehen kann, den Tag vermiesen können. Zudem arbeiten diese meist an den Selbstbedienungskassen. Und wenn man eine Frage hat oder etwas falsch gemacht, wird man sofort repektlos und unfreundlich behandelt. Mal einen schlechten Tag ist okay, aber immer so zu sein, ist unverschämt und gehört da einfach nicht hin. Ansonsten gute Auswahl an Produkten, sowie gute Salattheke die auch Abends noch ordentlich ist. Nachtrag: Es scheint sich wirklich was seit dem letzten Eintrag von vor ca 2 Monaten getan zu haben. Die besagten Mitarbeiterinnen sind nicht mehr an den Kassen und stattdessen sehr freundliches und hilfbereites Personal an den Kassen. Top!”
“Ein sehr schönes Ambiente, genug und reichlich Platz für viele Gäste sowie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.”
“Wenn jemand eine Gehaltserhöhung verdient hat, dann definitiv Clemens. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiß, wie anspruchsvoll und anstrengend dieser Job sein kann. Umso beeindruckender ist es, was für eine außergewöhnliche Art dieser junge Mann im Umgang mit Kunden hat. Clemens ist der freundlichste Mitarbeiter, den ich in meinem gesamten Leben kennengelernt habe. Er ist stets gut gelaunt, unglaublich herzlich, humorvoll und dabei absolut professionell. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein ganz großes Lob an ihn – solche Mitarbeiter sind Gold wert und machen einen Besuch bei Subway zu etwas wirklich Positivem.”
“Tolle Tiere sauberes Grundstück”
“Er ist richtig gut und es gibt alles dort an Getränke”
“Wir kamen um 21:45 Uhr noch indem Laden und suchten nach ein paar Dinge für den nächsten Tag. Sauber, hell beleuchtet und aufgeräumt. Wir fanden schnell die gesuchten Artikel und konnten schnell an der Kasse zahlen. Das Personal war trotz der späten Stunden freundlich. Wir waren sehr zufrieden.”