Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweites in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 43,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Es war eine Überraschung meiner Frau. Habe es nicht gekannt. Das Ambiente und Essen ist schon gut. Essen geschmacklich sehr gut. Das Konzept funktioniert auch super. Das einzige was ich nicht so gut finde (war bei uns zum Glück nicht so) das man als Minimum 4-er Tische hat. Das heißt man kann Fremde neben sich haben beim Essen. Das Restaurant weißt zwar darauf hin, aber bei dem Preis muss (und kann es vom Platz her) anders gehen. Günstig ist es nicht - es ist halt ein „Event“ wir haben zu zweit 320,-€ bezahlt.”
“Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen für 3, davon unser Gast ein Vegetarier, wir hätten auch Hähnchen bekommen, aber die andere Auswahl war viel versprechend und lecker. Aufpassen muss man bei den Gewürzen, alles etwas herzhafter... Die Meisten mögen das... Der Hinterhof draußen total gemütlich und ruhig, Personal freundlich. Reservierung empfohlen... Preise etwas angehoben, aber durchaus berechtigt... Wir werden beim nächsten Besuch in Dresden sicher wieder hin.”
“Wir waren vergangenen Freitag das erste Mal im Fischhaus Dresden. Es war gut gefüllt. Wir haben dennoch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen war ein Traum. Ich schwärme immer noch. Es war optisch einfach ein Hingucker und mit so viel Liebe (zum Detail) angerichtet. Auch geschmacklich mega lecker (Grüße an den Koch). Wir haben gleich das "perfekte Dinner* draus gemacht und Vorspeise sowie Nachtisch dazu bestellt. Die Portionen sind gut, nicht zu viel. Die Preise sind in Ordnung. Ich fande diese für einige Nachtische allerdings etwas hoch. Aber es wird sicherlich so richtig kalkuliert sein. Also mein Mann und ich haben es uns richtig gut gehen lassen und wenn wir mal wieder in den Genuss dieser (wie ich finde) Gourmetküche kommen wollen, besuchen wir in jedem Falle wieder das Fischhaus :-) Danke! P. S auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich und bei Fragen stets behilflich. Super teils uriges Ambiente”
“Das IKEA-Restaurant in Dresden erfüllt seinen Zweck: Es bietet während des Einkaufs im Möbelhaus eine ordentliche, einfache und preiswerte Mahlzeit. Es ist kein luxuriöses gastronomisches Erlebnis, aber wenn man ein schnelles, günstiges Mittagessen mit der Familie oder eine Pause beim Einkaufen sucht, ist es eine sehr gute Wahl. Wenn jedoch ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis Priorität hat, wäre vielleicht ein anderes Restaurant die bessere Option.”
“Schnelle Lieferzeit und die Speisen sind alle noch ordentlich warm! So muss das sein, geschmacklich war auch alles sehr lecker. Pasta, Pizza, Aufläufe (vor allem der Dönerauflauf) und Tagesangebote kann man nur empfehlen. Mein Lieblingsessen im Derya Spi ist die klassische Calzone, für mich die Beste weit und breit. Seht euch die Fotos an... wer möchte da nicht gleich reinbeißen!?!?”
“Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Authentische Küche. Sehr liebevoll eingerichtet. Der Garten war im Spätsommer genau richtig. Für Europäer teilweise ausgefallene aber authentische und leckere Getränke und Speisen. Man sollte etwas Zeit mitbringen, da augenscheinlich nur von einer Person gekocht wird. Preise angemessen.”
“Aichi Sushi bietet frisches, kreativ angerichtetes Sushi zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich, die Gerichte kommen zügig und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Besonders empfehlenswert sind die Menüs für 2 oder 4 Personen. Klare Empfehlung für Sushi-Fans.”
“Tolle spannende Gerichte hervorragend gekocht. Das Ambiente Innen wie Außen ist wunderschön - gerade auch bei schönem Wetter, wenn man vor dem Lokal sitzen kann. Sehr nettes Personal. Das Lokal selbst ist ideal zwischen Elbe und Körnerplatz gelegen und lohnt einen Besuch - Tipp - auch das hausgemachte Eis probieren.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“So ein tolles Restaurant, genial leckeres Essen und Bedienung/die Jungs vom Restaurant 10/10 freundlich:))”
“Wir waren das erste Mal aufgrund von positiver Bewertung hier. Wir haben 2 Döner bestellt.Die Bewertungen sind völlig gerechtfertigt, Fleisch sehr gut gewürzt und saftig, Brot schön kross, alles in allem sehr gut, wir werden auf jeden Fall wieder kommen”
“Leckeres Essen! Wir waren schon oft in einer anderen Filiale und sind auch hier begeistert. Dieses Mal hatten wir das Makali Sandwich, das Halloumi Sandwich und die libanesische Pizza – alles war super lecker. Selbst die Gerichte, die andere Gäste hatten, sahen sehr gut aus. Auch der Service war sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert!”
“Sehr lecker und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Terrasse ist eine Art einfacher Mini Biergarten. Man bestellt und bezahlt am Tresen und bekommt das Essen (kleine aber feine Auswahl) dann gebracht. Am frühen Abend sehr beliebt - daher besser ein bisschen eher kommen. Wenn die warme Jahreszeit vorbei ist gibt es unten einen Gastraum.”
“Die Curry die ich bestellt hatte hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Bedienung hier ist sehr sehr nett und hat Humor. Ein Vater und sein Sohn betreiben das Restaurant nur zu zweit aber das Essen kam trotzdem schnell. Wir saßen im Außenbereich welcher relativ laut war da wir direkt neben der großen Hauptstraße saßen aber es hat unsere Gespräche keines Falls eingeschrenkt. Außerdem wollten wir am Ende Essensreste einpacken lassen worauf die Bedienung die Teller zurück in die Küche nahmen und sogar noch extra Reis dazu gaben. Generell lohnt es sich auf jeden Fall für das gute Essen und die nette Bedienung hier Essen zu gehen.”
“Unser Besuch in diesem Restaurant war von Anfang bis Ende ein echtes Erlebnis. Der Service war außergewöhnlich – aufmerksam, freundlich und zugleich dezent. Man spürte die Professionalität und die Freude am Gastgebersein in jedem Moment. Das Essen war schlichtweg hervorragend: kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Jeder Gang war ein kleines Kunstwerk, das sowohl optisch als auch kulinarisch überzeugte. Die Atmosphäre war stilvoll und dennoch angenehm entspannt – der ideale Rahmen für einen besonderen Abend. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, der lange in Erinnerung bleiben wird. Wir kommen definitiv wieder – eine klare Empfehlung für alle, die gehobene Gastronomie auf höchstem Niveau schätzen!”
“Das erste Mal da gewesen und sofort auf meine Favoritenliste gesetzt. Laut meinem iranischen Kumpel gehts kaum authentischer. Wer Lamm mag, sollte unbedingt kommen. Top Speisen mit freundlichstem Service und das zu sehr günstigen Preisen. Wenn man die eigene iranische Musik Wunschliste abspielen lassen darf, dann weiß man dass man wirklich Gast ist. Danke dadash...”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“Hatte 40 Jahre keine Kritharaki gegessen, und wollte das unbedingt wieder erleben. Das Acheron ist jetzt nicht unbedingt der Sieger auf der Speisekarte, da gab's nur ein Gericht damit. Aber ganz klar in der Qualität, besser geht's nicht.”
“Eine schöne Gaststätte mit tollem sächsischen Essen, diese schmecken wirklich wie früher.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder”
“Wir haben lange nicht so gut gegessen. Sehr delikat. Super Service, auch die Restrooms waren sauber und gepflegt. Eine absolute Empfehlung!”
“Letzte Woche waren wir ganz spontan im Neugrunaer Casino – und wurden direkt herzlich empfangen. Der Service war top: sehr freundliches Personal und eine schnelle, aufmerksame Bedienung. Wir konnten unsere Getränke und Speisen zügig bestellen, und beides kam ohne lange Wartezeit an den Tisch. Das Essen war wirklich lecker, frisch zubereitet und die Portionen absolut ausreichend. Auch zum Abschied wurden wir freundlich verabschiedet – rundum ein gelungener Besuch! Wir kommen definitiv gerne wieder.”
“Ein bahnbrechendes Erlebnis durch kosmisch gutes Essen und ein Konzept was nicht von dieser Welt stammt. Um mal alle Wortwitze beiseite zu lassen: Das Konzept dieses Restaurants ist sehr gut umgesetzt und führt dazu, dass sich jegliche Wartezeiten die bei einem Restaurantbesuch entstehen können direkt kürzer anfühlen. Entweder beobachtet man die Gerichte auf den Schienen, man schaut dem Roboter nach, besucht die Küche oder genießt die Aussicht. Zudem kam das Essen schnell und war sehr lecker. Auch das Bestellsystem über das Tablett hat nach der freundlichen Einführung sehr gut funktioniert. Generell waren die Bedienungen sehr nett und zuvorkommend.”
“Sehr schönes Restaurant mit stilvollem Ambiente, aber nicht übertrieben, sehr guten Service und leckerem Essen.”
“2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!”
“Ein sehr schöner kleiner Biergarten. Mich stört nur dass die geposteten Fotos der Speisen und Getränke mehrere Jahre alt sind! Das entspricht nicht der Realität! Ein Bier für 2,20€ war einmal. Warum werden die aktuellen Preise nicht angezeigt???”
“Was soll man sagen. Lecker Essen. Sehr sehr nettes Personal. Leute es ist nur zum empfehlen. Ein Gastwirt mit Leidenschaft.”
“Freundliche Lieferung! Lieber Hinweis, dass bei Direktbestellung keine Liefergebühr anfällt und zuerst beliefert wird. Pizza Bella Italia war sehr warm. Der Boden hätte noch etwas krosser sein dürfen. Ein paar Blätter Basilikum mehr hätte dem Gesamtbild der Pizza gut getan. Doch geschmacklich echt gut! Die Bruschetta sind leider in der Alu-Schale weich geworden. Auch hier war der Geschmack sehr gut. Eine Bestellung kann nicht schaden. Grazie!”