Verzeichnisübersicht
- 292 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
292 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 292 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 104,711 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Augsburg, Neu-Ulm, Regensburg, Memmingen, Günzburg und anderen.
“So a liabe Bar, mit dem Besten Klausi und die nettesten Gäste! Wir kommen wieder...., mit der Westbahn ;-)”
“Der beste Cappuccino im Vollautomaten. Familienbetrieb. Sehr freundlich. Parkplätze immer frei. Kaffee auch zum trinken. Kleine Geschenke und Pralinen vorhanden”
“Eine Bäckerei/Konditorei wo noch wirklich Handwerk groß geschrieben wird. Hier werden Rezepte verwendet die noch vom Urgroßvater sind und Produkte erstellt die mit liebe hergestellt werden. Eine riesige Auswahl an Brot, Semmel, Kuchen und Feingebäck gibt es hier, die täglich frisch hergestellt werden. Es gibt KEINE Backmischungen, die nur mit Wasser angerührt werden!”
“Der Kaffee schmeckt original wie in Italien!! Die Hörnchen sind der Wahnsinn, werden vom Besitzer selbst befüllt, mit Pistazie, Crema, Aprikose usw...Absolut lecker!! Super freundliche Bedienung. Ein echter Geheimtip in Augsburg.”
“Das L' Incontro wird von der Inhaberin vorbildlich und liebevoll geführt. Stets wird eine ausgewogene mediterrane Küche angeboten. Die Gerichte bereitet die Besitzerin immer frisch zu. Für jeden Geschmack ist ein Gaumenschmaus dabei. Dazu werden feinste italienische Weine gereicht. Auch ein guter Espresso wird im Anschluss noch offeriert. Insgesamt ein Lokal, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Dazu trägt das freundliche Personal wesentlich dazu bei!”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”
“Eine Rezension für „Nikos“ schreiben? Nein, das braucht der wirklich nicht. Im Gegenteil, wenn noch mehr Leute kommen, dann haben wir noch weniger Chancen auf einen Tisch. Denn reservieren müssen Sie unbedingt in der zu recht beliebten Enotek, wie der sympathische Wirt mit griechischen Wurzeln sein familiär geführtes Restaurant nennt. Wir haben überaus leckere Sachen aufgetischt bekommen. Allein schon die vielen verschiedenen Vorspeisen...!!”
“Ich glaube, jetzt weiß ich wieder, wo das ist. Dort wollte ich mal einen Döner-Teller probieren. Die sahen so verlockend aus. Sehr nette Leute dort.”
“Gelebte Inklusion! Perfekte ,freundliche und aufmerksame Bedienung umsorgte uns. Der Gast fühlt sich sofort willkommen. Wir hatten liebevoll und umfassend angerichtete Etageren zum Frühstück. Der Kaffee ist sehr lecker. Das Café ist sehr empfehlenswert.”
“Reizendes kleines Café, in einer Nebengasse weg vom Trubel der großen Ladenstraßen. Wir sind hier zufällig auf der Suche nach einer Abkürzung vorbei gekommen, nachdem bei gutem Wetter draußen keine freien Tische mehr bei anderen Lokalen frei waren. Man kann ich schön draußen sitzen oder in einer von 2 Stuben. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Getränken die alle sehr gut waren, Snacks gab es auch nette. Bestellen und bezahlen muss man an der Theke, aber es wird alles an den Tisch gebracht. Als wir dort waren konnte man nur Bar zahlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde mir das Café definitiv merken und mal wieder kommen, wenn ich in Augsburg bin.”
“Sehr schöne Atmosphäre, feiner Kaffee, exzellenter Service”
“Hier kann man sich beim Frühstück oder beim Mittagessen in einem gemütlichen und charmantem Ambiente wie Zuhause fühlen. Die ausgewogenen, täglich wechselnden Mittagsgerichte sind stets aus besten Zutaten frisch zubereitet und mit leckersten Gewürzen verfeinert. Das findet man wirklich nirgendwo anders. Und Obendrein sind die Mädels immer gut gelaunt und versprühen so viel positive Energie. Ich komme auf jeden Fall immer wieder sehr gerne.”
“Winzig und sehr toll. In ganz urigen Ambiente sitzt man hier zwischen Dingen und weiß nicht ob es Produkt oder Deko ist. Jeder kennt hier jeden und wenn nicht ist man auch freundlich willkommen. Sanfte leise Lounge-Elektro-Musik im Hintergrund setzt den richtigen Gegenpunkt zur Oma Atmosphäre. :)”
“Ich bin bereits des Öfteren vorbeigelaufen oder gefahren und habe mir schon länger vorgenommen herzukommen. Da es die letzten Tage sehr kalt war, haben wir uns beim Spazieren spontan für einen Snack in LiLe‘s Corner entschieden. Wir wurden super nett empfangen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich und vegetarisch/ vegan ausgerichtet. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut und auch der „Außenbereich“ lädt an wärmeren Tagen zum Verweilen ein - Dadurch ist mir das Café im Sommer auch aufgefallen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.”
“Top Beratung, absolut auf uns zugeschnitten. Wir freuen uns sehr über unsere Profitec Jump plus Eureka single Dose Mühle. Absolut Spitze ❤️”
“Ein sehr schöner, authentischer Laden. Im zweiten Stock lässt es sich besonders gut aushalten, auch die musikalische Untermalung war hervorragend und rundete den Abend charmant ab!”
“Wirklich klasse Mittagstisch zu einem super Preis. Personal unheimlich aufmerksam und freundlich, vielen Dank”
“Schönes Ambiente mit netten Leuten und guter Musik, nicht sehr laut und gute Tische. Gerne immer wieder”
“Der beste Döner der Stadt. Das Essen, die Auswahl und Qualität sind super. Wir liebens es! Der Chef ist spitze und hat das Herz am rechten Fleck. Kann ich jedem nur empfehlen Essen: 5/5 | Service: 5/5 |”
“Wir sind schon viele Jahre regelmäßig dort (Hochzeit, Taufe, Familientreffen und noch mehr) und waren und sind immer zufrieden. Essen ist immer gut warm, sehr gut im Geschmack und reichlich. Personal zackig und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen jederzeit. Findet man nicht mehr oft, vor allem weil es ein Familienbetrieb ist. Wir kommen immer wieder gerne ☺️”
“Leckeren Kaffee und richtig leckeren Kuchen dort bekommen und echt ganz nett.”
“Ein Restaurant der etwas stilvolleren Kategorie in Regensburg. Das Essen ist gut zubereitet, schmackhaft, der Wein ist gut, der Service ist schnell und die Kellner sind freundlich, hilfsbereit und besonders höflich. Den Kaffee kann ich nicht empfehlen, er ist schwach und fade. Den kann man in einem Café trinken, besser. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man getrost essen kann, wenn man in Regensburg ist.”
“Ich habe gedämpften Dumplings mit Gemüse und Glasnudeln probiert und war wirklich begeistert. Die Teigtaschen waren zart, die Füllung aromatisch und frisch, und die Kombination aus Gemüse und Glasnudeln machte jeden Bissen interessant. Perfekt als leichter, aber dennoch sättigender Snack – ich komme gern wieder!”
“Beste Kaffe und Beste Balkanisch Musik in den nähe!”
“Tolles Café mit tollem Angebot und herausragend nettem Barista”
“Ein sehr angenehmes Lokal! Nette Leute freundliche Bedienung.”
“Ich habe den Hähnchenbrustsalat bestellt. Er war herrlich frisch und geschmackvoll. Das zarte Fleisch, das knackige Gemüse und die würzige Chili-Knoblauch-Sauce harmonierten perfekt. Die gerösteten Erdnüsse sorgten für einen tollen Biss, und der Koriander rundete das Ganze perfekt ab. Ein leichtes, aber sehr leckeres Gericht – absolut empfehlenswert!”
“Es ist nicht Überlaufen, man ist dort auch nicht allein. Die Leute sind nett und es gibt 2 echte Dartscheiben wie auch mehrere Tische wo Schafkopf gespielt wird. Die Bar ist räumlich von den Spielaktivitäten getrennt. So kann man gemütlich was trinken die Aktion läuft getrennt ab. Da kann sich jeder seinen Platz suchen den er braucht.”
“Sehr gutes Essen, Sehr freundliche Bedienung In einer sehr angenehmen Atmosphäre. Immer wieder Gerne!”
“Sehr nettes Lokal mit netten Leuten und super netter Chefin”