Verzeichnisübersicht
- 593 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
593 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 593 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 246,396 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weinen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber Frau Weinen hatte uns sehr gut beraten und anschließend auch vor Gericht erfolgreich vertreten. Wir waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden und könne Frau Weinen nur empfehlen. Michel/Jochen”
“Vielen Dank für die Lieferung wie immer sehr zufrieden. Macht weiter so. Preis Leistung sehr zufrieden. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann. Grüße”
“Sehr gut ausgestatteter BIO-Hofladen mit Gemüse, Fleisch, Wurst, Nudeln, Getreide/Müsli-Varianten und ausgefalleneren Sachen wie Eis, Tees, Marneladen und verschiedenen Aufstrichen. Dazu kommt ein fantastisches Cafe mit wunderbaren Frühstück. Besser vorher anrufen!”
“Die besten Käsgriller welche man für Geld kaufen kann. Die Weißwürste hatte im Kühlschrank vergessen und erst nach 5 Tagen wieder entdeckt. Frisch wie am ersten Tag, noch nie erlebt.”
“Umfangreiche Auswahl an Gewürzen, schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Bestelle hier gerne.”
“Nach einem Besuch des Barfußpfads im Kurpark wollten wir vor der Heimfahrt nach Nattheim noch Mittagessen gehen. Durch die hervorragenden Google-Bewertungen und die nur kurze Gehentfernung haben wir uns für "Das Kracher" entscheiden. Das Ambiente im Inneren ist jetzt ehrlich gesagt nicht 100% meins, es wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Trattoria und American Diner. Egal, schönes Wetter, draußen sitzen, Alles prima. Das Konzept der Karte gefällt mir persönlich sehr gut. Eine kleine Auswahl an festen Stammgerichten und eine wechselnde Wochenkarte. So sollte jeder Etwas finden das ihm schmeckt. Wir haben uns für eine Pizza mit Salami, Schinken und Pilzen sowie eine Lasagne al Forno entschieden. Vorweg gab's noch eine wirklich sehr leckere bunte Salatschüssel. Kurzum, Alles durch die Bank superlecker. Der Service war jederzeit höflich und aufmerksam, hätte aber gerne 1-2x öfter am Tisch vorbeischauen dürfen, so viele Gäste waren ja nicht da. Dann wäre bestimmt auch noch 1 Getränk mehr auf dem Kassenbon gelandet. Alles in Allem ein toller Besuch, Danke dafür.”
““Das Zirbel Stüberl in Bad Wörishofen war eine echte Überraschung! Von außen vielleicht unscheinbar, aber innen erwartet einen ein kleines, gemütliches Lokal mit viel Charme. Die Bedienung war mega freundlich, der Chef locker drauf. Ich hatte ein Steak bestellt – perfekt medium gebraten und köstlich mit Zwiebeln angerichtet. Wer sich vom äußeren Eindruck nicht täuschen lässt, wird hier von der Qualität der Küche und der herzlichen Atmosphäre überzeugt. Ein absoluter Geheimtipp! Beim nächsten Besuch in Bad Wörishofen definitiv wieder meine erste Wahl!””
“Mehr Sterne brauche ich!!! Bei perfekten Dinner währe es ne volle 10 ich komme jetzt öfter so gutes Essen und diese Auswahl traumhaft! Man hat volle. Spaß beim Essen. Das war ein tolles Geburtstag Geschenk . Schön das wir so etwas Gutes in. Schwabmünchen haben”
“Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Echt Weltklasse! Ein sehr netter Service. Waren schon öfter dort und immer perfekt! Jederzeit wieder. Auch das Pistazien Tiramisu und der Likör - oberste Spitzenklasse und mega lecker! Wir kommen gern immer wieder vorbei. Weiter so und vielen Dank! Ps: das selbstgemachte Chiliöl auf der Pizza ist noch das i Tüpfelchen - das gibt dem ganzen die perfekte Note!”
“Waren zur Kärwa dort. Super leckere Gerichte und zwei Bedienungen, die echt auf Zack waren.”
“Leckeres Essen, zuvorkommendes Personal und schöne Atmosphäre”
“Döner sind sehr empfehlenswert. Richtig lecker und ausgewogen im Geschmack. Personal auch sehr freundlich und es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten, wer seinen Döner mal im Sitzen genießen will...”
“3 Pizzen, 1x Pasta Napoli und 1 Schnitzel hatten wir bestellt. Das Essen war sehr lecker und die Qualität war top.”
“Lecker & Legendär der "Griechische Tisch" mit freundlichem persönlichem Service! Immer wieder gerne hier. Auch für Feiern in größerer Runde entspannt und angenehm.”
“Super angenehme Atmosphäre. Ich bin seit Jahren schon bei ihm und kann nur gutes sagen! Sehr geduldig und gute Beratung. Man fühlt sich durch seine lockere Art super wohl. Kann ich nur wärmsten empfehlen!”
“Bestes Essen zu fairen Preisen. Eine echte Empfehlung! Wer das Ambiente eine Sportgaststätte nicht scheut, wird gut essen. Highlight ist Gyron in Metaxasoße”
“Kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Essen war gut und die Portionen groß. Der Service war gut, es wurde auch sehr um Kinder bemüht. Es gibt einen eigenen Spielkasten mit jede Menge Spielen. Fish&Chips für 13€ am Freitag kann ich auf jeden Fall empfehlen.”
“Fantastisches Essen, meines Erachtens hat es mehr als ein Stern verdient sowohl die Vorspeisen als das Hauptgericht sehr besonders zubereitet. Hervorragende Weine, extrem netter und guter Service.”
“Nach all den positiven Rezensionen und den täglichen netten Videos in den sozialen Medien wollten wir unbedingt auch mal bei Léo vorbeischauen. Wir waren begeistert von der tollen Auswahl an französischen Produkten wie pain au chocolat, exquisiten Weinen, den zahlreichen besonderen Käsesorten etc. Durch Léos authentische, herzliche und humorvolle Art sowie bester Beratung macht es große Freude hier einzukaufen.”
“Das Essen ist wirklich schmackhaft gewesen - frisch, gut gewürzt, schön serviert. Das Safraneis war mein persönliches Highlight, sodass ich zwei Portionen bestellen musste. Sehr gute Auswahl an Getränken und Weinen. Und das alles mit gutem Service und zu fairen Preisen. Eine klare Empfehlung und wir kommen wieder!”
“Top Adresse, sehr gutes Essen, Gastwirt sehr nett , sehr reichlich. Preis Leistung top. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr leckeres und frisches Essen. Alles hat wirklich wunderbar geschmeckt und es ging auch sehr schnell. Außerdem große und ordentliche Portionen. Mitarbeiter sehr nett und gepflegtes Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Sehr tolle Location super Essen große Portionen freundliche Bedienung! Zusammenfassend tolles Restaurant komme definitiv wieder.”
“Sehr nettes Ambiente, mit extrem leckerem Essen! Ging schnell…jederzeit sehr gern wieder!”
“Ein phantastisches Essen, auf jeden Fall einen Umweg wert. Wir haben dort zweimal gegessen und waren jedesmal sehr angetan von der Qualität der Speisen. Besonders angetan waren wir vom angebratenen weißen Spargel mit Bozner Sauce. Wir werden wieder kommen.”
“Coole Bar mit netten Leuten. Der Service war schnell ob wohl alle Tische voll waren. Super!!”
“Die Bowl war sehr lecker – frisch, knackig und zusätzlich Pulled Pork. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, absolut empfehlenswert!”
“Waren gestern das erste mal dort und kommen bestimmt wieder. Die Speisen - vor allem die Steaks -sind sehr sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ortnung. Alles ist sehr sympatisch und absolut zu empfehlen.”
“Qualität immer Top. Preislich einfach unschlagbar. Die Wurst ist geschmacklich die Beste in ERH. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Frisch eine übersichtliche Auswahl und saisonal das ist ein authentisches Feinkost Geschäft. Kein überdimensionales Sortiment und das führt dazu dass viele Produkte frisch sind. Am Besten schmeckt natürlich das trocken Fleisch (biltong oder Beef Jerky im Volksmund) Weiter so !!!”