Verzeichnisübersicht
- 593 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
593 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 593 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 246,396 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weinen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Sehr leckeres Essen und nette Personal.”
“Sehr gemütlich und modern eingerichtet. Guter Style. Speisekarte kurz und übersichtlich. Es gab dann auch Empfehlungen für Non Alkohol Coktail. Waren sehr lecker und gut. Essen war auch gut. Sehr netter Abend mit sogar Live Musik. Kann man echt empfehlen.”
“Wir waren heute, nachdem wir im PlaymobilFunpark waren, im Panolio Abendessen. Die Bedienung war super freundlich und hat uns gleich zu einem Tisch bei der Spielecke geführt, das Essen war mega lecker und innerhalb von 10 Minuten da - und zu guter letzt konnten wir unseren Kleinen am sauberen Wickeltisch bei den Damentoiletten bettfertig machen und unsere Heimreise starten. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!”
“Das Essen ist außerordentlich lecker! Man schreibt seine Bestellung selbst auf einen Zettel und reicht ihn dann der Bedienung hinterm Tresen, was ich genial finde. Dadurch geht alles ziemlich schnell und man kann früher genießen :) gerne wieder!”
“Exzellent! Wir kommen jedes Jahr mit Studienkollegen und es ist immer ein echter Genuss und ein Highlight. Essen und Trinken top.”
“Absolut zu empfehlen! Eine tolle Auswahl, wirklich sehr gute Beratung und extrem freundliches Personal. Es wurden auch sofort Kostproben angeboten. Neben vielen verschiedenen Whiskys in schönen Flaschen gibt es noch viele andere Getränke, es ist für fast jeden etwas dabei. Ich bin auf jeden Fall demnächst wieder Kunde. MfG”
“Wir haben hier eine tolle geführte Weinprobe erleben dürfen, ausführliche Info, Klasse Wein und eine Topp Winzerin. Die Atmosphäre des Weinbistro ist sehr ansprechend, modern schicker Holzstil. Das Essen danach auch für Vegetarier klasse”
“Schöne Location und leckeres Essen. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und Alternativen angeboten. Jederzeit gerne wieder.”
“Ein echtes Highlight für alle Liebhaber der traditionellen italienischen Küche! Schon beim Betreten des Restaurants fühlt man sich, als wäre man in Italien. Die Atmosphäre ist warm und authentisch, der Service herzlich und aufmerksam. Jedes Gericht, das wir bestellt haben, war eine geschmackliche Reise. Besonders beeindruckend sind die frischen Zutaten und die Liebe zum Detail in der Zubereitung. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Ein Muss für jeden, der echtes italienisches Flair und exzellente Speisen genießen möchte. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir durften heute einen wunderschönen Abend im Corleone verbringen. Das Essen war erstklassig, Die Bedienung sehr freundlich. Danke an das gesamte Team .”
“Gute und vor allem reichlich belegte Pizzas. Meine Lieblingspizza als Alternative zur Holzofenpizza. Über Jahrzehnte gleichbleibende Qualität / Geschmack. Einrichtung des Restaurant schlicht und sauber. Personal immer sehr freundlich, auch wenn es "turbulent" zu geht. Ich hole meistens selbst ab, da es leider kein Lieferdienst gibt.”
“Der Beste Italiener weit und breit. Frische, feine Küche. Preis Leistung top”
“Sehr gute Pizza und freundlicher, gesprächiger Italiener. Nette Terrasse.”
“Das Essen ist hervorragend, der Service ebenso. Schönes Ambiente, toller Biergarten. Wir kommen gerne wieder.”
“Unglaublicher Service & Essen. Ich komme ursprünglich aus Italien, aber solch eine Pizza und Pesce Misto kriege ich nichtmal im Süden von Italien. Man merkt eine italienische Dame mit Erfahrung steht hinter dem Herd. Der Besitzer ist toll & für jeden Spaß zu haben. Gerne jederzeit wieder. Ich empfehle jedem, der das echt italienische Essen zu guten Preisen verkosten will in diese Pizzeria zu gehen. Vor allem die Panna Cotta mit Karamell… Ich träume heute noch davon…”
“Ich schreibe eigentlich nie google Bewertungen (ich glaube dies ist meine erste jemals), aber das Essen war so unglaublich gut und die Bedienung so extrem freundlich und hilfsbereit was die richtige Auswahl der Nachspeise anging, das ich eine Bewertung schreiben musste. Ich empfehle sehr das Panna Cotta!”
“Wir holen seit Jahren unsere Pizzen hier und waren immer sehr, sehr zufrieden. Lecker und super Preis-Leistungsverhältnis! Ob unter der Woche nach einem langen Arbeitstag oder am Sonntag, wenn man keine Lust zum Kochen hat - immer eine leckere Bereicherung für den Tag/Abend!”
“Bei BelPaese sitzt man draußen und drinnen sehr schön, die laute Straße muss man sich wegdenken. Essen ist top zum fairen Preis-/leistungsverhältnis. Vor allem die Pizza kann ich empfehlen. Klare weiterempfehlung!”
“Sehr gutes Lokal in Haag. Nette und freundliche Bedienungen. Das Essen war sehr zügig da nach der Bestellung. Hat richtig gut geschmeckt und die Portionen waren auch reichlich. Eine absolute Empfehlung.”
“Wir sind dort unfreiwillig wg eines Schauers gelandet. Wir durften unsere Fahrräder draußen unkompliziert unter den Schirmen abstellen. Wir haben dort sehr lecker im schönen Ambiente gegessen. Das Personal war zügig und vor allem sehr freundlich. Ein sehr gutes Preis / Leistungs rundete das ganze sehr gut ab. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schönes Restaurant. Am besten im Sommer draußen. Nettes Personal, freundliche Bedienung, gutes Essen. Sehr zu empfehlen.”
“Die Gaststätte ist urig und gemütlich, netter Biergarten und dann noch superleckeres, selbstgebrautes Bier! Das Dorf liegt idyllisch und wir haben eine sehr schöne Wanderung gemacht. Sehr empfehlenswert auch die Ferienwohnungen die keine Wünsche offen lassen. Superfreundlicher Empfang, toller Service, alles tiptop sauber!. Einfach super! Absolute Empfehlung!”
“Wir waren am Sonntag zum Frühstücks Brunch hier essen und das war echt sehr sehr lecker und es war alles da was mann braucht einfach alles sogar Mini Weißwürste und Wienerle echt super. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Das Ambiente ist mal was anderes aber nicht schlecht. Wir kommen wieder .”
“Wir waren spontan auf der Durchreise zu Gast in diesem Gasthof. Wir wurden freundlichen empfangen und trotz vollem Haus hat man uns gerne einen Platz zugewiesen. Wir waren zu zweit unterwegs und haben von der täglich wechselnden Karte Schweinebraten und Schnitzel bestellt. Worte können nicht beschreiben wie gut beide Gerichte zubereitet waren. Der Braten so zart, dass er im Mund zerfallen ist. Das Schnitzel zubereitet wie man sich es vorstellt und ebenfalls Superzart. Die Portionen sind üppig und man wird auf jeden Fall satt. Der ganze Hof ist klassisch eingerichtet ohne alt zu wirken. Der einzige Wermutstropfen ist die Parksituation vor Ort, die aber keinesfalls einen Punktabzug rechtfertigt”
“Kirchweih Frühschoppen. Wie immer nette Leute und gutes Essen. Tolle Stimmung.”
“Sehr nettes, kleines Restaurant, schön familiär. Bedienung super freundlich, essen ist lecker und macht satt. Preis Leistung ist top!”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Restaurant. Das Essen war wirklich sehr lecker – frisch, gut gewürzt und schön angerichtet. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Auch das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Der Service war schnell und herzlich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Wir sind immer wieder gerne hier zum essen. Das Essen und der Service sind einfach Großartig. Die Chefin ist immer gut gelaunt und super drauf. Wir bekommen auch kurzfristig ohne Reservierung einen Tisch - allerdings da das Lokal relativ klein ist empfehle ich vorher zu reservieren. Das essen ist einfach super mega Lecker - richtig große Portionen. Das Fleisch saftig, die Beilagen alle frisch und lecker. Preise sind absolut in Ordnung - fast schon billig. Aber die Qualität stimmt. Kurz: Einfach zu Empfehlen.”
“Essen super lecker. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren an einem Sonntag mittag essen, es war nicht nur super lecker sondern jeder einzelne von Personal war freundlich. Wir freuen uns auch schon wenn wir die Taufe unseres Sohnes feiern können.”