Verzeichnisübersicht
- 593 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
593 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 593 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 246,396 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weinen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Sehr gemütlich und kuschelig. Reichhaltige Auswahl an typischer Balkanküche, sollte für jeden etwas dabei sein. Als Carnivoren hatten wir unsere Auswahl entsprechend getroffen, die Portionen waren reichlich und geschmacklich einwandfrei. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Preise je nach Gericht angemessen.”
“Unser Besuch bei Il Tenore war im wahrsten Sinne des Wortes ein Erlebniss, ein Erlebniss was sich auf dem Gaumen abspielt. Das Personal war sehr aufmerksam, herzlich und liess keine Wünsche übrig. Wir wollten ganz klassisch bleiben haben eine Margerita, Penne al arabiata und Pistazien Tiramisu bestellt. Die Qualität in den Zutaten macht sich so bemerkbar, dass das Geschmackserlebnis in andere Dimensionen hoch schiesst. Die verschiedenen Olivenöle mit Geschmäckern waren auch der Hammer (Fenchel war mein Favorit). Überlegt nicht lange, wenn ihr italienisch essen wollt, weil hier ist man am besten in ganz München aufgehoben, daher haben wir uns entschieden das es nicht unser letzter Besuch hier war und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank PS Die Arabiata Sauce war so gut das von der Sauce nichts übrig geblieben ist.”
“Nettes Lokal mit sehr freundlichem Personal! Die Pinsa Limoncello war ein Traum! Unser Sohn hatte eine glutenfreie Pizza und war sehr zufrieden.”
“Hier stimmt einfach alles. Hervorragende französische Küche, herzlicher und authentischer Service und eine Weinkarte mit der man geschmacklich durch ganz Frankreich reisen kann. Wir genießen es hier immer wieder sehr.”
“ein absolutes MUSS die Bar zu besuchen, tolles Ambiente, sehr guter Sound, geschmackvolle Getränke mit Snacks und Top Service ****** Wir kommen wieder ******”
“Sehr leckere Pizza! Kam die ersten Male mit verbranntem Rand an, auf Kritik wurde super super nett reagiert! Lieferzeit absolut in Ordnung und geschmacklich ein Highlight! Kann ich absolut empfehlen!”
“Hier stimmt alles - leckere Gerichte, gute Kuchenauswahl, alles vegan, nette Leute und gemütliche Einrichtung mit Atmosphäre. Einzig die Suppen dürften vielleicht etwas gehaltvoller sein und die Portionen angesichts der doch gehobenen Preise etwas größer :) Das Gesamtkonzept passt aber einfach, also endlich wieder ein veganer Lichtblick in Landshut, hoffe Euch gibts noch ganz lange!”
“Ihr solltet vorher reservieren. Das Restaurant ist gut besucht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Bedienungen sind freundlich, schnell und aufmerksam. Wir können die Bürger und die Süßkartoffel-Pommes sehr empfehlen. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckt sofort die Frische und Qualität der Zutaten. Das Personal ist unglaublich nett und geht auf Sonderwünsche ein. Wir wurden herzlich empfangen und den ganzen Abend über hervorragend betreut. Klare Empfehlung! Wer exzellente italienische Küche und tollen Service sucht, muss hierher kommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“proprio come la mamma :-) wunderbar feine superleckere italienische Küche ( von Pinza bis Torta de la nonna ist alles unglaublich gut!) In urgemütliches Ambiente, und einen Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt!!! Danke und Grüsse aus Basel”
“Alles super, ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Freundliches kleines Gasthaus geführt von Wirtsleuten mìt Herz und Leidenschaft . Jeden Sonntag Vormittag treffen sich Freunde des Schafkopf hier. Jeden 2. Donnerstag kann man am Abend einer Tanzlmusi beim Üben zuhören oder selber mitspielen .”
“Sehr gutes bayerisches Wirtshaus mit ausgezeichneter Küche und gutem Service”
“Urig gschmeidig Freundlich Halt a gscheits Wirtshaus”
“Die beste Pizza weit und breit. Hierfür fahre ich gerne die 30 km einfache Strecke hin.”
“Super Brotzeit. Immer eine Wanderung wert”
“Kleine Metzgerei mit einer super Auswahl an Wurst und Fleischsorten. Preis Leistung TOP, sehr zu empfehlen”
“Beste Metzgerei. Große Auswahl. Saisonbedingt auch Lamm und Wild. Beste Wollwürste. Immer wieder gerne.”
“Immer wieder gerne. Super Essen zu super Preisen. Man wird immer sehr herzlich empfangen und bewirtet.”
“War wieder sehr gemütlich und freundlich und sehr angenehm”
“Sehr gutes Essen. Preis Leistung stimmt.”
“Super Bedienung, sehr freundlich und auch schnell, Cordon bleu war auch sehr lecker, wenn ich wieder in Kirchelamitz bin auf jeden Fall wieder.”
“Super Italiener. Viele Nudelgerichte. Sehr gut. Pizza sehr gut. Normale Preise. Bin begeistert. Köstliches Essen. Muss man weiterempfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Tipi Topo.”
“Schönes Ambiente, leckeres Essen, tolle Weinauswahl, sehr nettes Personal. Gerne wieder.”
“sehr sehr lecker!!!! Alles top!!! Meeresfrüchte sehr fresh. Pizzazeig dünn und soft, bisschen süß. Sehr freundlich war der junge Mann. Ich habe die Zeit sehr genossen!”
“Ich kann die letzte Rezension gar nicht nachvollziehen, allerdings sind Geschmäcker verschieden. Wir finden Pizzen, Nudelgerichte und Bruscetta super genial. Dies bestellen wir immer wieder. Auch ist der Lieferservice bei uns immer frei (wegen der großen Bestellung) und alle Gerichte sind immer warm / heiß. Für die kleinen gibt’s immer was dazu (vielen lieben Dank dafür an das Team). Auch sind die Damen am Telefon immer sehr freundlich. Wir können Da Martin nur empfehlen und werden immer wieder bestellen.”
“Ausgezeichnet leckere Küche! Sehr empfehlenswert!”
“Sehr freundliches Personal und spitzenmäßiges Essen, Portionen sind sehr ausreichend, wir kommen gerne wieder”
“Wir waren zu dritt bei Yannis und es war wie immer sehr sehr lecker! Lamm ist einfach seine Spezialität!! Wir hatten verschiedene Vorspeisen und dann Lammkeule aus dem Ofen und Lammkoteletts, die auf den Punkt gegrillt waren! Fleisch super zart und Beilagen und Sauce sehr gut abgeschmeckt!! Die Mykonos Platte war ebenfalls ein Genuss!! Wir kommen sehr gerne wieder, vorallem weil unsere Tochter mit Familie hier Stammgast ist… und das nicht ohne Grund!! Kommt vorbei und habt einen wunderschönen Abend!!”
“Schöne Bar, nette Leute und leckere Getränke. Absolut cool um sich mit Freunden auf einen netten Abend zu treffen”