Verzeichnisübersicht
- 360 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
360 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie filialen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 360 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 162,443 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Alles wirkt sehr sauber aufgeräumt und übersichtlich. Vorn ist ein Backstand wo man seine Backwaren separat kaufen kann”
“Eine wirklich tolle Alnatura Filiale! Ich kaufe seit Jahren bei Alnatura ein, teilweise in verschiedenen Berliner Filialen. Die Filiale in der Wilmersdorfer Str. gefällt mir mit Abstand am Besten. Nicht nur gibt es eine tolle Auswahl an Produkten, auch das Personal ist für Berliner Verhältnisse ausgesprochen freundlich. Man wird trotz offensichtlichem Stress der Mitarbeitern beraten und es wird sich für einen Zeit genommen. Ein tolles Einkaufserlebnis!”
“Weitläufig, hell, vielfältiges Sortiment. Von Gemüse, über Kosmetik, Tiefkühlkost bis Ökoreiniger alles vorhanden. Es gab auch einige Angebote. Payback wird akzeptiert. Leider wenig Parkplätze. Man kann jedoch mit Parkscheibe in der Else-Lasker-Schüler-Straße parken. Anbei ein Bild mit den aktuellen Zeiten zum parken.”
“Der Markt ist sehr sauber und gut sturkturiert. Die Auswahl ist groß und die Käsetheke ist top.”
“Wirklich großartige Filiale. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und können mir und meiner Familie bei allen Anliegen helfen. Es wird sich Zeit für die Beratung der Kunden genommen, auch, wenn die Mitarbeiter gerade beschäftigt scheinen. Das Obst und Gemüse ist qualitativ hochwertig und in der Regel frisch. Der Markt ist, im Vergleich zu anderen Filialen, immer sauber und aufgeräumt, sodass ich nie wirklich suchen muss, wenn ich etwas brauche. Auch das Kassieren erfolgt zügig und die Kassierer sind dabei stets freundlich und wünschen mir einen angenehmen Tag. Hier geht man gerne einkaufen!”
“Nettes freundliches Personal sauber und Ordentlich. Danke!”
“Gut sortiert, hatte alles da was gebraucht wurde”
“Suuuuuuper Angebot, Mit der Freundlichkeit des Personals ist noch Luft nach oben.”
“Habe mir sehr schöne Merrell Schuhe gekauft, mit denen ich leider dann so ein Problem beim längeren Tragen bekam, dass ich sie nicht mehr anziehen konnte. Globetrotter hat sie anstandslos zurück genommen, Geld zurück und sogar noch ein Gutschein für Kaffe und Kuchen, weil der Computer langsam war. Wirklich toller Service! Dankeschön!”
“Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Planung und Beratung durch Herrn Haroun, der sehr kompetent, flexibel und geduldig ist. Lieferung und Aufbau der Küche wurden durch einen sehr erfahrenen und kompetenten Kollegen ausgeführt, tip top! Kleine Beanstandungen wurden ohne Diskussionen und schnell behoben. Vielen Dank, wir sind mehr als zufrieden mit unserer Küche !”
“Tolle Lage und großartiger Service! Letzte Woche hat sich das Team mit sehr viel Geduld und Höflichkeit um mein persönliches Anliegen gekümmert trotz voller Laden. Ich komme immer gern wieder!”
“Oh jaaa , super nettes Personal”
“Ich bin sehr angenehm überrascht. Sehr nettes Personal. Habe meinen Blazer dort am Freitag Nachmittag abgegeben und konnte ihn schon Montag nachmittag abholen. Ich war sehr zufrieden und werde auch dort weiter hingehen.”
“Sehr freundliches Personal mit einem Lächeln im Gesicht. Da müssen ja die Blumen nur so blühen. Ein Riesenangebot nach Umbau, da bleibt für den Blumenliebhaber fast nichts mehr offen. Man findet dort ein sehr umfangreiches Sortiment und dazu günstige Preise für die Flora in der Wohnung und auf dem Balkon. Was will man noch mehr schreiben? Ach ja, auch ausreichend Zubehör für die Topfpflanze und Bio - Blumenerde ist vorhanden.”
“Top; I love your flowers. Gute Qualität und sehr nett gebunden. Unterstützt lieber solche Läden statt die Vietnamesen; es lohnt sich. Vertraut Eurem Peter!”
“Nachdem ich im letzten Jahr, eine sehr unschöne Erfahrung in der Filiale "An der Wuhlheide" bei der selben Discount-Kette hat, möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für die Filiale, Adlergestell 271 abgeben. Die 3 Mitarbeiterinnen (also drei Damen, ich lerne noch gendern) waren bei meinem heutigen Einkauf, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich, die noch in der grossen Transportbox, befindlichen Waren die gerade in der Werbung sind, extra herausgesucht und sich noch für mein Warten bedankt. So geht auch einkaufen. Danke auf diesem Weg an die Mitarbeiterinnen. Und wenn wir alle ein bisschen freundlicher zueinander sind, dann macht das Leben gleich mehr Spass!”
“Sehr nettes Personal, eine riesige Auswahl und immer frisches Obst und Gemüse. Die Babybreie und Snacks sind hervorragend.”
“Ein großes Lob an Frau Hunger. Sie macht einen super Job. Das einkaufen bei ihr, ist immer eine große Freude. Das Unternehmen, kann glücklich sein, solch eine tolle Mitarbeiterin zu haben. Wenn 10 Sterne gehen würden, hätte sie die bekommen.”
“Ich mußte heute für mein Enkelkind eine Jacke umtauschen. Da ich keinen Kassenbon hatte erwies sich die Sache schwieriger als gedacht. Die neue Mitarbeiterin ( leider weiß ich den Namen nicht, nur das sie gerade hier angefangen hat ) bewies sich als äußerst freundlich und lösungsorientiert. Einen herzlichen Dank nochmal. Diese Freundlichkeit sollten die anderen Mitarbeiter in dieser Filiale übernehmen, dann würde man noch lieber dort Kunde sein.”
“Hier lohnt sich immer ein Besuch. Gute Preise und dann noch Rabatte. Hundefutter, Fischfutter und Vogelfutter zu hauf. Dafür komme ich zumindest her. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bis jetzt jedenfalls.”
“Ich kann nicht verstehen, wie man sich immer so aufregen kann wegen einer Nichtigkeit. Ich war vorgestern einkaufen und hatte wieder diesen sehr netten und immer freundlichen jungen Mann an der Kasse. Der Gedanke, 8 Std. alle Menschen freundlich zu bedienen, ist eine Gabe und verdient Anerkennung . Frohe Weihnachten.”
“Wir gehen sehr gerne dort einkaufen. Das Angebot ist breit gefächert und das Sortiment gut strukturiert. Es gibt sehr oft viele tolle Angebote. Besonders hervorheben möchten wir auch die freundlichen Mitarbeiter. Die Filiale und das Team werden von einer extrem kompetenten und freundlichen Dame geführt. Aldi kann sehr stolz auf diesen Standort sein. Der Fillialeiterin und auch dem stellvertretenden Filialleiter sowie allen anderen Mitarbeitern wünschen wir viele nette Kunden sowie allzeit gute Umsätze.”
“Wieder eine tolle Filiale wie immer und überall, Danke an das gesamte Team”
“Alles was man erwartet, freundliche Mitarbeiter und frische Qualität”
“Groß, neu und sauber. Es gibt viele Parkplätze. So macht es Spaß einkaufen gehen!”
“Die Supermärkte von Alnatura sind top: nettes Personal (man kann sie alles fragen), sehr gute Auswahl bei den Bio-Produkten”
“Auf dem Rückweg vom Britzer Garten wollte ich nur mal schnell ein paar Dinge bei Aldi einkaufen. Das letzte Mal war ich vor 4 Monaten dort. Wie gewohnt wollte ich auf den kleinen, engen Parkplatz fahren und dachte: ‚wo bin ich jetzt?‘ Ich fuhr auf einen großen, geräumigen Parkplatz an dessen ein Ende ein Gebäude mit dem großen blauen „A“ stand. Nach diesem 1. Wow-Effekt folgte der 2. Wow-Effekt im Gebäude. Eine sehr schöne neue, helle und gut ausgestattete Filiale. Alles sehr geräumig mit angenehmer Atmosphäre. Außen am Eingang sehr vorbildlich 2 Desinfektionsspender und Schutzmaterial bei Benutzung der Einkaufswagen angebracht. Eröffnung war am 4. Dezember und lässt die alte Filiale recht schnell vergessen! Erstaunen auch bei der Ausfahrt: es gibt nun zwei breite Ausfahrten.”
“Top Biomarkt! Mitten im Bergmann-Kiez. Man kann sich gemütlich in der Pause draußen hinpflanzen und sich gut entspannen. Den Kaffe finde ich echt lecker und die Kundschaft ist sehr angenehmen und offen für Gespräche. Für die Kinder gibt es eine Handvoll Mini-Einkaufswägen und ich habe das Gefühl, das ist für die Kleinen ein echtes Highlight. Ich gebe zu, dass ich in diesem Markt sehr gerne zur Arbeit gehe.”
“Mega leckere Backwaren dazu finde ich immer hier nach was ich suche”