Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee aromen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 81,160 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kaufe hier schon seit vielen Jahren ein und wollte einfach mal ein großes Lob da lassen. Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch heute wieder war ich beeindruckt: Nach einer etwas unangenehmen Situation an der Kasse war die Kassiererin unglaublich ruhig, empathisch und freundlich. Sie hat sofort gemerkt, dass ich kurz verunsichert war und mich mit einem Satz wieder beruhigt. Solche Menschen machen einen großen Unterschied im Alltag. Das möchte ich einfach mal würdigen, besonders, weil hier alle immer ihr Bestes geben, obwohl der Job sicher oft anstrengend ist. Vielen Dank an das ganze Team für die Herzlichkeit und den Humor, den ihr in diesen Laden bringt.”
“Sehr angenehme Filiale mit einem stets freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Team – auch an der Frischetheke wird man immer zuvorkommend bedient. Trotz der überschaubaren Größe ist der Markt sehr gut sortiert, die Produkte sind frisch und nie abgelaufen. Besonders angenehm sind die ruhige Atmosphäre, die freundlichen Kassierer sowie die Möglichkeit, unkompliziert selbst zu bezahlen. Ein kleiner, feiner Markt, in dem man sich immer willkommen fühlt! Ich habe heute 02.10.2025 die Text geschrieben. Ich möchte, nach 5 Jahre, noch Danke sagen.”
“Top Laden, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. An der Kasse schnelle Abfertigung. Ein Produkt zwar nicht verfügbar, aber auf Nachfrage nachträglich bekommen. Ich komme gerne wieder!”
“Schönes einkaufen in einem privat geführten Laden, super nette Mitarbeiter”
“Hier bekommt man fast alles was man braucht. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, am liebsten mag ich die Käsetheke da gibt es immer super leckeren Käse. Die Kassiererinen sind auch immer lustig. Ich gehe hier wirklich gerne Einkaufen und nimm mir auch ab und zu noch ein Stück Kuchen mit.”
“Kaufe da meistens warme Kassler Brötchen. Die sind da super lecker und preiswert. Der Laden hat ansonsten alles, was das Einkaufsherz begehrt, da bleiben keine Wünsche offen.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Edeka Markt! Die Fleisch- und Käsetheke ist außergewöhnlich, es gibt eine riesige Auswahl an veganen und glutenfreien Produkten, und auch die Gemüseabteilung ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Und dass man hier keine eigenen Taschen benutzen darf, stört mich überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert!”
“Die Mitarbeiterin an der Kasse Frau Wels ist mir sehr oft aufgefallen, mit ihrer sympathischen und freundlichen Art gegenüber den Kunden. Sie ist sehr hilfsbereit gegenüber den Kunden und hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.”
“EDEKA Colombino ist einfach ein toller Laden. Tolle Auswahl, immer frisches Obst und Gemüse und hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Hier komme ich gerne her. Nach dem Umbau hat man ein tolles Einkaufserlebnis.”
“Gerade ist dieser kleine aber jetzt auch feine Vollsortimenter umfassend renoviert und neu eröffnet worden. Versprühte der Laden bis vor kurzem noch den rustikalen Charme eines 70er-Jahre Einkaufsparadieses, so ist seit gestern der Eindruck eines Delikatesseneinzelhandels vorherrschend. Mehr Kassen, moderne Back-, Fleisch- und Käsetheke. Die Quadratmeter haben sich natürlich nicht verändern können, sodass das Angebot gegenüber größeren Geschäften etwas eingeschränkt ist. Für den schnellen Feierabendeinkauf in angenehmer Atmosphäre aber genau das richtige!”
“Ganz nette Auswahl leider nicht alles dabei, was man sonst so bei Edeka finden kann. Aber das ist wirklich nur in Ausnahmen der Fall. Ansonsten breitest Sortiment und ganz nette Mitarbeiter. Parksituation ist auch sehr gut”
“Der Laden ist Risig Groß. Ist Aufgeräumt und Sauber. Nach dem Kassen gibt es einen großen Bereich um die Einkäufe einzupacken. Ich habe einen Freund der sich seit Fuß gebrochen hatte beim Einkaufen begleitet. Ich war der Transport Esel. An der Kasse ging es schnell und das Personal ist Freundlich.”
“Bei EDEKA Burau handelt es sich um eine etwas andere Edeka Filiale. Trotz der kürzeren Öffnungszeiten, erhält man alle wichtigen Artikel und zum Teil auch sehr viele Markenartikel. Natürlich kann man hier nicht die Auswahl eines "normalen" Edeka erwarten, aber für den Kiez ist dieser Laden unverzichtbar! Wir gehen hier regelmäßig einkaufen und hatten bisher nie Probleme. Die Mitarbeitenden sind freundlich, auch wenn sie manchmal etwas komisch sind. Kann Edeka Burau nur weiterempfehlen!”
“Ich bin ab und zu dort mit mein Bewohner, und genau heute 12.01.2024 so ca 17uhr war ich an der Kasse ganz links und da war eine Sympathische Frau mit Schwarze Haare (: Ich wollte ihr sagen das ihr Lächel sehr schön ist da ich selbst gelächelt habe. Und sie fand es süß/nett das ich für mein Bewohner mit Gerechnet habe (: Hätte ihr gern gesagt das sie ein Wunderschönes lächel hat schade das ich das nicht gemacht habe. Lg”
“Der laden generell mag ich absolut nicht aber frau Krüger ist eine sehr sympathische und schnelle Arbeitskraft”
“Guter Kiez Supermarkt, freundliche Mitarbeiter und kurze Kassenzeiten. Alles frisch und sehr gut sortiert”
“Das Edeka befindet sich in einem Gebäudekomplex. Für die Größe arbeiten viele MA dort und die Waren waren gut gefüllt und sehr ansprechend präsentiert. Gern wieder. PS: Referenz Freitag früh 8.45 Uhr”
“Ich bin beim vorbeilaufen auf den Bubble-Tea Laden aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass ich den Besuch keineswegs bereue. Der Bubble-Tea (Mango Juice mit Blueberry & Passionsfrucht Toppings) war geschmacklich top. Die Auswahl an diversen Bubble-Tea Sorten sowie Toppings ist im „Aroma des Ostens“ sehr groß. Die Bedienung war sehr aufmerksam und konnte mir auf Fragen eine fachgerechte Antwort liefern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Zusammengefasst : ein Besuch lohnt sich!”
“Mein Lieblingssupermarkt! Er ist wirklich gut sortiert, ich finde immer alles, was ich brauche. Die Fleisch- und Wursttheke ist herausragend, stets frisch, sehr gutes Fleisch und ich werde freundlich und kompetent bedient. Ich kaufe hier wirklich gerne ein, denn die Atmosphäre ist entspannt und freundlich.”
“Tolles Warenangebot, freundliche Mitarbeiter, viele Kassen. DER Supermarkt in Lichterfelde.”
“Wir sind seit Jahren Kunden in diesem supermarkt. Es gibt dort viele gute und qualitative waren. Aber hier möchte ich mich bei dem höflichen und gut geschulten Personal bedanken. Kurz vor Weihnachten ist mein Mann zusammengebrochen. Im Moment wurde schnelle und qualifizierte Hilfe organisiert. Die Jungs von der Fleischabteilung haben meinen Mann aufgehoben und zu ihm gehalten bis die rettungshilfe gekommen ist wir beide möchten unsere Dankbarkeit äußern und wünschen dem Personal ein gesundes Neues jahr.”
“Toller Einkaufsmarkt. Tolles Angebot. Freundliches und Hilfsbereites Personal.”
“..im Laden alles bestens. Nur solltet Ihr mal besser auf Eure Einkaufswagen aufpassen. Seit Dezember steht einer oben am Fussgängerüberweg, jetzt kam ein Zweiter hinzu !!”
“Schöner großer Edeka. Schade dass es keine SB Kassen gibt.”
“Also ich weiß nicht welchen Anspruch manche Kunden an einen Supermarkt haben aber ich persönlich war samstags abends das heißt spät abends im Edeka Focke und das Personal war wirklich gut das heißt völlig ausreichend sie haben Infos gegeben wo was steht weil ich nicht aus Berlin komme sondern zu Besuch war aus Göttingen und das Sortiment war völlig ausreichend und es war von allem wirklich noch genug da und es waren generell zwei Kassen auf und als es ein bisschen mehr wurde wurde (Samstag spät abends) noch eine dritte Kasse aufgemacht was will man mehr?”
“Super freundlich und hilfsbereit. Sauber und trotz Größe sehr übersichtlich.”
“Super gute und freundliche Verkäufer/innen gute Angebote und sehr gute Stimmung und alles übersichtlich - ich gehe seit 22 Jahren dort sehr gerne einkaufen”
“Es ist immer ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis konnte mich sogar vorher auf dem entspannten Sofa etwas ausruhen, ein sehr aufgeräumter und ordentlicher Markt mit vielen Extras. Hier kauft man gerne ein.”