Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe markt supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 153,420 Bewertungen und Rezensionen.
“Cool ort in Berlin und ich mag gerne alles lenbmittel in der Supermarkt:)”
“Super freundlich! Meine Tüte ist direkt nach dem Bezahlen gerissen und zwei Eier waren hinüber. Ohne Diskussion wurden sie sofort ersetzt. Sehr kundenorientiert – komme immer wieder gerne. Danke.”
“sehr geil! Wer unterschiedliche Produkte sucht, findet hier sicher was, die Ordnung und das Publikum ist hier gewöhnungsbedürftig aber trotzdem ziemlich guter Laden. Masse statt klasse, aber Rewe lohnt sich trifft hier halt wirklich mal zu gibt sogar Matchbox Autos aber keine Spectra Flame gefunden. Leider”
“Dieser Supermarkt finde ich sehr schön, insbesondere die Frischtheke ist großartig. Die Mitarbeiterin, die mich an der Wursttheke am 18.06 gegen 10 Uhr bedient hat, ist sehr sehr professionell und freundlich, vielen Dank! Die andere Kollegin, die oft böse und ohne Lust dort arbeitet und die Plastik aus den Wurstwaren vor sie zu schneiden nicht entfernen, soll sie als Vorbild nehmen.”
“Die blonde Dame an der Fleischtheke war sehr freundlich. Allgemein ist diese Filiale sehr gut sortiert. Die Parkplatz Situation ist optimal.”
“Ein sehr sehr großer Rewe. Die Mitarbeiter dort waren freundlich, und es gibt Kassen zur Selbstbedienung, so dass ich direkt bezahlen konnte und gar nicht anstehen musste. Das Leergut ist etwas versteckt hab es auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ansonsten gibt es ein großes Sortiment und auch sehr viele verschiedene Getränke und Energy Dosen”
“Guter Ort zum einkaufen, man bekommt das, was man braucht, angenehmer Service, freundliche Mitarbeiter, schnelles und einfaches bezahlen.”
“Hier macht es richtig Spaß einzukaufen, es ist immer sehr sauber, die Gänge nicht zu eng und die Fleischtheke ist mein persönliches Highlight. Der "lecker, lecker" Fleischmann berät immer sehr gut und jedes Steak war bisher ein Genuss! Als Kunde spür ich, dass die Verkäufer Spaß bei der Arbeit haben. Macht weiter so!!! Ich freu mich schon auf den nächsten Einkauf!”
“Seit der Eröffnung bin ich mind. 2x/Woche dort. Es ist sehr einladend, sauber u. alle Mitarbeiter, die ich bis jetzt dort kennenlernen durfte waren sehr freundlich u. hilfsbereit und habe mir immer, wenn ich ein bestimmtes Artikel nicht finde konnte, geholfen. An der Kasse sind auch alle hilfsbereit und ich fühle mich wohl in diesem Laden. Würde es jedem empfehlen!.”
“Ich muss mal wirklich ein Lob aussprechen für diesen Markt. Super nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem helfen, wenn man etwas sucht. Auch wenn die Ware noch im Lager steht, und nicht im Regal zu finden ist, wird sie einem gebracht. Umtauschen ist auch kein Problem. Ich kaufe sehr gerne hier ein. Genügend Parkplätze gibt es auch.”
“Mein Favorit in der Gegend, es gibt alles, was man braucht und noch viel mehr. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.”
“Rewe ist super.... nur leider bekommt man nicht alles so wie gewünscht.... da NUR regionales Gemüse angeboten wird..... trotzdem komme ich sehr gern wieder vorbei. Ich hoffe das dass Kunden WC bald wieder verfügbar und repariert ist..... Dankeschön weiter so”
“Ich finde dem Rewe in Vergleich zu anderen "besonders" und das meine ich nicht in negativen Sinne. Leider hat mein lieblings Mitarbeiter vor kurzem gekündigt, was aber nichts ausmacht, weil die Restlichen Mitarbeiter total akzeptabel drauf sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, es kein Grün-, Kleintierfutter-Ablage gib, weshalb man sich immer das Grünzeug aus dem Mülleimer kramen muss, obwohl es bei anderen Rewe möglich ist, das es eine Ablage gibt.”
“Der REWE in der Heidestraße in Berlin ist ein praktischer und gut ausgestatteter Supermarkt. Mit einer breiten Auswahl an Produkten und einer bequemen Lage ist er ideal für den täglichen Einkauf. Die freundlichen Mitarbeiter und die moderne Einrichtung schaffen eine angenehme Einkaufsumgebung. Sehr empfehlenswert für einen stressfreien Einkauf in Berlin. Öffnungszeiten deutlich angenehmer als bei ALDI (gegenüber).”
“Soooo soll es sein, endlich mal gute deutsche Einkaufskultur . Danke, dass ich das noch erleben durfte wo doch manche Märkte wirklich gefühlt nur noch unangenehm sind. Als erstes gefällt mir : Keine Parkplatzabzocke durch irgendwelche Überwachungsfirmen. Bitte belassen sie das so. Guter Parkplatz Dann: Von außen schlicht, aber voll ok. Ordentlich Platz im Markt, merkt man gleich. Alle Gänge anständig angeordnet und kein Einkaufsirrgarten oder Regallabyrinth. Alle Regale gut bestückt. Und die Ware ordentlich ausgerichtet. Preise dran. Keine quer im Gang stehenden Lieferrollis. Diese werden, geht ja wohl nicht anders, doch versucht an die Seite zu stellen. Keine Lieferrollis mit bergeweise Altpapier und Pappe Alle Waren schön mit System in den Regalen. Man findet Sachen gleich gut. Kassenbereich ... aufgeräumt und keine dümmlichen Selbstbedienungskassen. Plus freundliche Mitarbeiter und Kassiererinnen. Rollstuhlgerecht. An diesem Markt werde ich jetzt alle anderen Märkte messen. Es geht also. Ich bin regelrecht begeistert und habe gleich mehr gekauft als ich wollte. Lag aber auch daran, dass es hier Sachen gab, die ich woanders vermisste. Danke REWE I. SCHILLING”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Ein wirklich schöner großer und sehr sauberer Rewe mit unglaublich viel Auswahl. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! :)”
“Ich gehe mit meinem Sohn und meinem Partner wöchentlich mehrmals hier einkaufen. Von den freundlichen Mitarbeitern werden wir regelmäßig begrüßt, auch mein Sohn wird bei einer Mitarbeiterin immer herzlich empfangen. An den Selbstbedienerkassen bringt eine nette Mitarbeiterin (ihr Name ist Steffi) ihn immer liebevoll zum Lachen, was für uns sehr entspannend ist, dass wir uns um den Einkauf kümmern können. Wir freuen uns immer sehr sie zu sehen! Auch den großen Mitarbeiter mit Brille, Bart und der tiefen Stimme und der junge Mann mit Bart und Piercings sind unfassbar freundlich und zuvorkommend! Wir gehen hier sehr gerne einkaufen, gerade wegen den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern (wie bereits erwähnt)! Bitte bleibt so! :)”
“Gehe gerne hierher, da hier noch eine Bedienungstheke ist. Die Damen an der Theke sind sehr nett und kompetent immer frische Ware . Ansonsten gut sortierter Markt . Nette freundliche Kassierer.”
“Süßer kleiner Laden , die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr freundlicher Service, große Auswahl und immer sauber.”
“Finde den Laden super! Mir fehlen nur 2 Dinge, mehr St Leonards Wasser verpasse immer die Lieferung. Dann steht nur noch wenig oder gar nichts mehr vom Wasser da. und das Original Orangina ohne künstlichen Zucker finde ich nie.”
“Dieser Rewe-Markt ist bis jetzt der herzlichste von allen, man bekommt auf ein freundliches Guten Morgen immer ein freundliches Guten Morgen zurück. Für Fragen immer offen und sehr hilfsbereit. Die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich hier und da eine kleine Scheibe der "alten" mal abschneiden, wirken aber auf einem guten Weg. Ob Stammgästen oder Neukunden, allen wird ein super Service beschert und besonders hervorzuheben ist die Salatbar und ihre nette Kollegin. Schade, dass es so viele brummige Menschen bei euch rumturnen, aber umso mehr freut es mich, wenn man euch herzlich grüßt, wie sehr ihr euch freut und dass man euch ansieht und zurückgibt. Bis die Tage...”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Mein Lieblingsmarkt in Berlin. Alles immer frisch besonders das Obst und Gemüse. Sehr große Auswahl für Vegetarier und Veganer und zudem sportbewusste Menschen. Mir gefällt das neue ESN und More Regal sehr. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Zudem wissen wenige, dass es eine Tiefgarage gibt die super angenehm ist zum Einkaufen.”
“Groß, schön eingerichtet, gute bis sehr gute Auswahl, Kasse und SB Kassen, machte Spaß zu stöbern und einzukaufen,Kassiererin super freundlich”
“Super Abholservice!! Ich bestelle gerne meine Lebensmittel, weil ich aufgrund von zwei Jobs kaum Zeit zum Einkaufen habe. Wenn ich meinen Einkauf abhole, finde ich es wirklich toll, dass ich auch Ersatzprodukte im Korb habe. Es wird einfach mitgedacht. So muss ich nicht nochmal reingehen und selbst das fehlende Teil suchen und kaufen. Es erspart mir unheimlich viel Zeit, weil einfach alles da ist, was ich brauche oder eben ein ähnliches Produkt. Ich habe auch meiner Mutter empfohlen, deshalb extra bei euch zu bestellen, dass sie auch nicht nochmal extra rein muss. Ich hatte bisher auch immer sehr freundliches Personal angetroffen und kann überhaupt nicht meckern. Ich gehe am Liebsten bei euch einkaufen. Toll, danke!”
“Mag diesen REWE so sehr. Ich war letztes Jahr und dieses Jahr, als ich in der Sprachschule war, fast jeden Tag dort einkaufen. Es ist nicht nur sauber, die Produkte sind auch sehr frisch. Das Personal war sehr verständnisvoll und geduldig, obwohl mein Deutsch verbessert werden muss. Darüber hinaus war der Boss sehr verantwortungsbewusst und hat mir bei der Steuerrückerstattung geholfen, was meiner Meinung nach sehr selten vorkommt und in Neukölln nicht einfach zu handhaben ist. Ich finde, dieser REWE verdient es, als der beste in Berlin bezeichnet zu werden.”
“Man findet alles was man braucht trotz der Größe des Supermarktes einfach und schnell. Mir gefällt vorallem das Personal und die Möglichkeit Selbst Bezahlungskassen zu nutzen.”
“Ein tolles Center,, in dem man gut verweilen kann,es gibt hier alles von Mode, über Lebensmittel und einem Foodcourt der Extraklasse,sehr angenehme Einkaufsatmosphäre”