Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe markt supermarkt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 153,420 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieser REWE ist wirklich ein Top-Markt: sehr sauber, sehr gepflegt – und das Obst ist immer frisch. Die Auswahl ist gut. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Besonders praktisch: die REWE Produkt-Scanner. Damit kann man die Artikel direkt beim Einkaufen scannen, gleich einpacken und spart sich das lästige Umpacken an der Kasse. Auch per Handy möglich – super bequem und modern. Parkplatz direkt vor der Tür – also keine Parkplatzsuche, einfach hin und rein. Das REWE-eigene Bonussystem mit Angeboten – macht das Einkaufen noch angenehmer. Fazit: Ein unverzichtbarer Markt im Kiez – modern, gut sortiert und kundenfreundlich. Klare Empfehlung!”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Sehr schöner großer Laden mit freundlichen Mitarbeitern und sauberen Ambiente. Die Backabteilung hat immer schöne frische und auch neue Leckereien im Angebot. Die Auswahl hat für jeden Geschmack was zu bieten und ist für den kleinen und auch großen Geldbeutel geeignet. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden. LG.”
“Gute Auswahl. Nettes und freundliches Personal. An den Kassen oft recht voll. Jederzeit gerne wieder.”
“Ich bin fasziniert!! Tim Tom Thomas hat meinen Einkauf verzaubert, denn ich habe noch nie einen so motivierten und talentierten Kassierer gesehen. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett. Aber Tim ist so geschmeidig wie er die Trennwände, das Kleingeld und die Waren bewegt und wie er mit den Einkaufenden redet. Danke für dieses Erlebnis beim Einkaufen !! (Wir glauben nicht ganz, dass er so heißt -> Er arbeitet Abends bei der Linken Kasse)”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Wie immer ein Erlebnis. Vor allem der Fischstand. Schöne frisch geräucherte Fische und Dorado zum Abendessen. Super lecker.”
“Einer unserer Lieblingsläden. Er ist zwar recht klein, dafür gut und übersichtlich sortiert und man bekommt fast alles. Die Fleischtheke ist ordentlich, ebenso die Gemüsetheke. Da der Laden recht klein ist, ist man mit dem Einkauf auch schnell fertig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Kunden äußerst entspannt. Da macht das Einkaufen Spaß.”
“Ich komme regelmäßig in den Markt einkaufen und es ist schön zu sehen das die Mitarbeiter/innen viel Spaß bei der Arbeit haben und auch sehr gerne den Kunden helfen. ( und auch bei Problemen sehr Lösungsorientiert agieren) Alles im allen ein sehr freundliches Team”
“Ich kaufe regelmäßig bei Rewe und auch sehr gerne beim Rewe Deli ein. Die Auswahl ist groß, die Produkte sind frisch und von guter Qualität. Besonders das wöchentliche Essen im Rewe Deli gefällt mir sehr – fast immer lecker, große Portionen, machen richtig satt und das zu einem sehr fairen Preis. Ein weiterer Pluspunkt sind die Mitarbeiter: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Das macht den Einkauf jedes Mal angenehm. Für mich gehört Rewe (mit seinem Deli-Bereich) definitiv zu den besten Adressen für gute Lebensmittel und leckeres Essen im Alltag.”
“Wie ich den Laden seit dem Umbau mit den Selbstscanner Kassen UND dem Anholservice liebe. So toll. Für mich als Mama genau das Richtige. Ich bestelle gemütlich und in Ruhe Zuhause meine Lebensmittel, suche mir für den gleichen Tag noch ein Zeitfenster aus und hole meine Lebensmittel gemütlich ab. Falls es doch nochmal schnell gehen muss, stehen die Selbstscanner Kassen ab 9 Uhr bereit. Ich brauche nun viel weniger Zeit für meine Wocheneinkäufe.”
“Sehr nett, dass ich deren Toilette benutzen durfte, auch wenn für eine halbe Stunde da niemand mehr hereinkommen durfte. Ich hätte mir aber noch gerne ein Tee gewünscht und deshalb leider nur 4 Sterne. Und Zeitungen zum Lesen gabs da bedauerlicherweise auch nicht, deshalb 3 Sterne. Aber tö tö, tolle Geruchsstäbchen hat das Rewe Team dort. Deshalb addiere ich noch einen vollen Stern. Fazit: Im Vergleich zu Penny die Toilette, hat der Rewe am Kurfürstendamm denselben Qualitätsstandard, trotz all dessen, wünsche ich mir eine Verbesserung! #FreiheitDerToilletten #Rewe #4Sterne”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Hallo liebes Rewe Team ich hätte eine Frage oder eher eine Frage an den Chef gerichtet könnten sie bitte dieses Bier aus den Kühlschrank nehmen und wieder alle Sorten redbull rein machen also nicht alle Sorten aber weiß, dunkelblau und die neue Sorte Da ich Stammkundin bei ihnen bin wäre das nett an und für sich sind die Mitarbeiter freundlich und der Laden ist auch gut”
“Mein absoluter Lieblingsrewe! Seit dem Umbau hat sich der Markt zu meinem absoluten Stammsupermarkt entwickelt. Toll finde ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Sortiment. Die Selbstscanner Kassen sind super und nutze ich täglich. Toll das diese Kassen seit dem Umbau auch in diesem Rewe Markt verfügbar sind.”
“Großes Lob an den Mitarbeiter Silberfarb. Sehr positive Ausstrahlung jedes Mal. Meiner Meinung nach macht er hier durchaus den Unterschied im Kauferlebnis!”
“bester rewe eig aber die haben so coole trends immer sehr spät zb takis damals oder dubai schokolade und ja ich finde ihr solltet redbull white öfter in kühlschrank tun oft gibts die nur warm”
“Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.”
“Der Rewe hat ein richtiges Make-Over bekommen und ist eine große Bereicherung für Mitte: Während die Filiale vorher sehr eng und auf Partypublikum ausgerichtet war, gibt es jetzt auf einer viel größeren Fläche ein sehr großes Angebot an Obst und Gemüse, darunter viel Bio, außerdem tolle vegane Kühlregale für Aufschnitte, Planzenmilchprodukte und TK-Ware. Ebenfalls super ist die Eat Happy Sushi Theke. Ich bin begeistert! In den ersten Tagen der Neueröffnung gibt es 5€ Rabatt bei einem Einkauf ab 40€.”
“Super Rewe-Filiale! Alles gut sortiert und sehr übersichtlich und es echt Spaß dort einzukaufen! Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!”
“Hallo, jeden Sonntag fühlt es sich so an als würde meine Seele sich unterbewusst mit diesen Laden verbinden. Genau wie schon frühs kurz nachdem ich aufstehen, das verlangen nach Schokogrosong und Nougat Bits aus diesem Rewe. Letztens kahm mir dank lokalen Angeboten dieses Ladens, beim einkaufen sogar eine Schnappszahl entgegen, genau 5.00 EUR. 5.. Das hat mich so erfreut dass ich es meinen Stamm Pizzaboten diese 5€ geschemkt habe. Ich wollte jetzt nicht vom Thema ablenken aber ich glaub ich glaub. Viel Dank Rewe Team”
“Die frische Theke hat mega leckere Hühnchen, Schweinshaxe alles! Also super saftig und lecker. Außerdem wurde ich top bedient. Sehr freundlich und charmant. Danke euch! Hab das Essen super genossen.”
“Kleiner überschaubarer REWE Markt. Gutes Sortiment. War der einzige Supermarkt wo ich an diesem Tag Beifuß bekam.”
“Seit 18.9.2024, nach dem Umbau wieder geöffnet! Schöner REWE mit einem Deli mitten im schönen Ambiente der Kulturbrauerei. Große Auswahl an Artikeln. Der Eingang ist jetzt nicht mehr vom Hof der Kulturbrauerei oder auch von der Schönhauser Allee direkt sondern gegenüber vom Frannz Club! Es gibt auch den direkten Zugang über die Tiefgarage durch einen Fahrstuhl.”
“Ein sehr ordentlicher und grosszügig gestalteter Einkaufsmarkt. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten am Markt. Drinnen gut sortiert und hilfsbereite Mitarbeiter, besonders hervorzuheben sind die Praktikanten die ich dort kennen gelernt habe und die mir bei der Suche nach bestimmten Lebensmittel sehr geholfen haben, da dies nicht mein täglicher Supermarkt ist. War sehr überrascht und habe dies auch an der Kasse mitgeteilt.”
“Sehr schöner Markt. Gut organisiert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich,hat immer ein Lächeln im Gesicht und hilft,wenn man etwas sucht. Gehe sehr gerne in diesem Laden einkaufen.”
“Sehr gepflegtes, hochmodernes RiWi wie ich zu sagen Pflege. Große Salatbar zum selbst zusammenstellen. Riesige Auswahl an frischen Salaten. Auch sonst sehr große Auswahl von allem was das Herz begehrt. Selbst in der veganen Abteilung findet man alles was die vegane Fleischindustrie an Erzeugnisse bisher erfunden hat. Es lohnt sich die Sonderangebote immer anzuschauen. Diese helfen zu sparen, weil der RiWi ja kein Discounter ist. Den findet man allerdings direkt nebenan. Dort ist auch eine tolle Drogerie die ich unbedingt empfehlen kann. Alles in allem bildet dieser RiWi samt Parkplatz und den anderen Geschäften ein tolles kleines Zentrum für die täglichen Einkäufe. Nur die Anbindung zum ÖPNV ist nicht ganz so gut, aber da sollte sich jeder selbst informieren. Es geht eigentlich. Ob man sich anschließend einen Sonnenuntergang von der naheliegenden Modersohnbrücke gönnt, kann jeder für sich entscheiden. Es lohnt sich auf jeden Fall!”
“Sehr schöner REWE. Große Auswahl und sehr übersichtlich. Vor allem kann ich die Selbstkassen nutzen und muss mich nicht mehr anstellen. Durch die mobilen Scanner ist das Einkaufen so einfach und schnell geworden.”