Verzeichnisübersicht
- 393 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
393 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 393 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 257,406 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Mitarbeiter und super Preise. Wir waren auf der Suche nach Weihnachtsmützen. Hier wurden wir fündig.”
“Super sauber, super freundlich, super erreichbar, frisch, der Service nett, sehr nett.”
“Super schöner Markt. Mega groß und mega schön geworden. Endlich ist der REWE-Markt meines Vertrauens wieder da;)”
“Alles gut soweit. Auch der Sicherheitsmann letzte Woche war freundlich. Ich habe ihm meine Tasche gezeigt mit Inhalt was ich vom anderen Laden mit reinbrachte. Was ich nicht mag ist, dass Pfandautomat stinkt. Hier mal öfters saubermachen wäre super nett. Leider sind viele Leute assozial und das sieht man dort dann auch leider. Man sollte Daheim die Flaschen ausspülen und trocknen lassen. Somit läuft auch nicht stinkendes in den Automaten aus. Auch das Flaschen und Müll dort gelassen wird, geht gar nicht. Leute! Erzieht Euch doch mal selbst!”
“Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist der Laden übersichtlich,, trotzdem hat er breite Gänge und ist sauber. Kasse dauert nie lange. Gehe gerne da einkaufen,da er nie überfüllt ist.”
“Hat die nettesten Mitarbeiterinnen überhaupt! Was doch Freundlichkeit und ein Lächeln beim einkaufen so ausmachen kann. Hab ich in ganz Nk noch nicht gesehen. Danke! Ich freu mich das es euch gibt!”
“Super Filiale mit ausreichend Parkplätzen Ich bekomme immer alles was ich suche und besonders viel frisches Obst und Gemüse Die Filiale hat jetzt neu Kassen zum selbstscannen - finde ich absolut super”
“Ein Einkauf macht hier so richtig Spaß. Alles vorhanden, der Laden hat schöne breite Gänge, man kommt schnell durch. Das Personal ist total Greundlich und hilfsbereit, jeder glänzt auf seine eigene Art und Weise.”
“Mein Stamm-Lidl, gehe hier häufig am Samstag einkaufen. Alles funktioniert normal, kann mich über nichts beschweren.”
“Liebes Lidl-Team, Ich bin begeistert von meinem Einkaufserlebnis in eurem Supermarkt! Die Mitarbeiter:innen sind nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern auch stets gut gelaunt. Das Einkaufen bei euch macht einfach Spaß! Ohne Zweifel ist euer Supermarkt der beste hier im Kietz. Vielen Dank an das gesamte Team für euren herausragenden Service und eure positive Atmosphäre. Weiter so!”
“Der Supermarkt bietet stets frische Waren und eine gute Verfügbarkeit der Produkte. Die Filiale ist sauber und ordentlich gepflegt. Besonders positiv ist, dass es kaum lange Schlangen an der Kasse gibt, sodass man schnell einkaufen kann. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis.”
“Alles bekommen was ich wollte, aufgeräumt und sauber. Preise naja , alles vorhanden von preiswert bis etwas teurer. Gerne wieder!”
“Die Mitarbeiterin an de Kasse hat mich freundlicher Weise drauf hingewiesen das die Paprika etwas eingedrückt ist und mir die Wahl gegeben ob ich es umtauschen möchte oder Rabatt haben möchte. Ich denke, das bei so einer stressigen Arbeit sich Zeit für solche Gesten zu nehmen für einen guten Kundenservice spricht.”
“Super nettes,sehr sympathisches, hilfsbereites Team , alle haben immer gute Laune. Das Sortiment ist auch prima.”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Sehr schöner großer Laden mit freundlichen Mitarbeitern und sauberen Ambiente. Die Backabteilung hat immer schöne frische und auch neue Leckereien im Angebot. Die Auswahl hat für jeden Geschmack was zu bieten und ist für den kleinen und auch großen Geldbeutel geeignet. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden. LG.”
“Klasse Filiale. Gut gelegen mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Das Sortiment ist halt typisch ALDI Filiale, aber vollkommen ok. Die Filiale ist sauber und gut aufgeräumt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, höflich und hilfsbereit, wenn man etwas nicht findet.”
“Vygruzka-Elektrokleid freundliche Mitarbeiter Der Eingang des Unternehmens befindet sich direkt hinter der Brücke auf der linken Seite. Am Tor befindet sich ein Knopf, der die Tür öffnet. Für eine Kehrtwende zum Betreten des Entladelagers ist kaum Platz”
“Dieser Stand für frisches Obst und Gemüse liegt verkehrsgünstig an der Ecke Goltzstraße/Lichtenrader Damm – direkt neben Edeka / Goltz Burger. Er hat qualitativ hochwertige Produkte und Obst zu einem fairen Preis.”
“Wir haben zu Weihnachten einen Wildschweinbraten aus der Keule gekauft. Fantastisch. Ein wahrer Fleischgenuss. Absolute Empfehlung. Sehr freundlich.”
“Super Angenehmer Kiosk, bin neu nach Steglitz gezogen und konnte bis heute super meine Paket abholen Getränke und Snacks mitnehmen, nette Mitarbeiter mit den man kurz mal plaudern kann. Kann ich als Nachbarn nur weiter empfehlen.”
“Super Qualität und flexibler Service Weiter so”
“Meine Weihnachtseinkäufe erledigt, und zum Abschluss noch in den Netto meinen Einkauf erledigen. An der Kasse sass ein Mann und im Laden war einer meiner Lieblingskassiererin .Im Laden bemerkte ich einen jungen Mann sehr dünn bekleidet und durchgefroren und völlig Orientierung slos.Ich machte den Mann an der Kasse aufmerksam aber sah es wohl selbst seid ein paar Minuten und klingelte nach seiner Kollegin. Es war völlig klar dad der Kunde nichts böses wollte sondern er war komplett durchgefroren. Völlig beherzt reagierten beide Netto Mitarbeiter und kauften den Mann 1 Brötchen 1 Wasser aus Ihrer Tasche. Was den Kunden so importierte und ebenso den Mann Einen Flaschen Bon schenkten. Die Mitarbeiterin lief auch durch die Tische um eine Jacke zu suchen diese hätten die Kunden an der Kasse zusammen gelegt und bezahlt .Für mich und meine Familie ist diese nette Kassiererin ein Herzensmensch....Und so lieb reagiert. Leider musste ein Krankenwagen gerufen werden. Aber mich und auch die anderen Kunden gefiel die Reaktion der 2 Mitarbeiter. Weiter so Liebes Netto Team”
“Sehr sauber und ordentlich, nicht zu überfüllt, k3ine lange Wartezeit an der Kasse und SB-Kassen sind vorhanden”
“Ordentlich sortierter Supermarkt mit stets freundlichem Personal”
“Ich kann den Edeka Meissner nur wärmstens empfehlen! Der Besuch dort ist immer ein Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Frischetheke – die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und hochwertigen Fleisch-, Käse-, Wurst- und Fischprodukten ist einfach hervorragend. Alles sieht nicht nur einladend aus, sondern schmeckt auch fantastisch! Ein weiteres Highlight ist der Backshop. Die frisch gebackenen Brötchen und Brote sind ein wahrer Genuss! Der Duft von frisch gebackenem Brot zieht einen sofort in den Bann, und die Auswahl an süßen und herzhaften Backwaren lässt keine Wünsche offen. Ich liebe es, dort meine Einkäufe zu erledigen und mit einem warmen Croissant oder einem Stück Kuchen nach Hause zu gehen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer macht. Alles in allem ist der Edeka an der Nolle ein Ort, an dem man gerne einkauft – hier wird Frische großgeschrieben!”
“Dies ist der einzige türkische Supermarkt, bei dem ich gerne Obst & Gemüse kaufe und damit zufrieden bin. Der Laden ist relativ klein, bietet aber trotzdem eine Menge Auswahl. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, nur der Chef ist seltsam. Samstags ist der Laden richtig überlaufen und es ist anstrengend, dort einzukaufen. Aber ansonsten komme ich sehr gerne hier her”
“Kurz vor Feierabend bin ich hier eben noch sehr freundlich abkassiert worden. Das ist nicht selbstverständlich. Das Angebot ist nettotypisch - auch abends gibt's hier noch reichlich Obst und Gemüse. Bin zufrieden.”